Anwendung und Haarstyling

Wie gefällt Dir die Anwendung der neuen Shockwaves Styling Produkte? Wie verwendest Du die neuen Shockwaves Stylinprodukte um Deine Haare in Form zu bringen? Welche coole Haarstyles hast Du ausprobiert? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia W.

    Ich finde die Produkte echt cool. Sie riechen sehr angenehm und das Styling hält wirklich. Weiter so, ich bin gegeistert!

  2. Julia G.

    Praktisches Paket, insgesamt toll zusammengestellt – jedes Produkt hat etwas an sich, das es für den jeweiligen Zweck perfekt macht!

  3. Jessica K.

    Tolle Produkte. Einfach in der Anwendung insbesondere das Pumpgel. Tolles Paket für Mann und Frau 🙂 nur mit dem Salt Spray komm ich nicht zurecht.

  4. Daniela M.

    Die Anwendung ist sehr einfach und macht Spaß die Produkte lasse sich leicht anwenden und auch wider leicht auswaschen ich probiere die Produkte mit meinem Mann aus

  5. Nermin O.

    Clay & Gum sind meine Favoriten, die Gels überzeugen mich beide nicht so

  6. Julia M.

    Das Sea Salt Spray finde ich toll. Funktioniert und riecht sehr gut. Das Tuff Gel hingegen hat mich nicht so überzeugt es verklebt sehr und es bleibt irgendwie nass. Bei den Männerprodukten hat mein Freund fleißig getestet und findet beide Produkte sehr gut.

  7. Stephan W.

    Gum & Clay funktionieren super, das tuff tuff gel überzeugt mich nicht :/

  8. Adrian M.

    ja super…. ich bin fest am Testen.. schaut gut aus.

  9. Laura G.

    Soweit sehr zufrieden, aber noch nicht alles ausprobiert 🙂

  10. Jacqueline T.

    Echt top ich persönlich finde Spray am besten 🤗

  11. Patricia K.

    Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Mein Freund verwendet die Produkte auch sehr fleißig 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Patricia, toll, dass die neuen Styling Produkte so gut bei Dir und Deinem Freund ankommen! Wie verwendest Du sie und hast Du damit verschiedene Frisuren bzw. Stylings ausprobiert? Liebe Grüße, Tanja

  12. Pascal R.

    sehr geniales system mit pumpvorrichtung

  13. Karin P.

    Die Anwendung der Produkte ist kinderleicht. Meine ganze Familie ist von den Produkten begeistert. Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, langanhaltend und leicht auswaschbar.

  14. Manuel M.

    Sehr gut

  15. Janine K.

    Mein Mann und mein kleiner Sohn gehen nun nicht mehr ohne Styling aus dem Haus! Das sagt wohl genug! 😉

  16. Natalie R.

    Es sind einfach tolle Produkte, welche für kurze und lange Haare verwendet werden können. Ist gibt kein Verkleben und trotzdem einen super Halt. Die Verwendung erfolgt im trockenen Haar für Locken bei schulterlangen Haar. Vom Ergebnis war ich natürlich zufrieden.

  17. Evelyn A.

    Mein freund liebt die Produkte,da keine schuppen zurück bleiben! Die haar fühlen sich zusätzlich sehr gepflegt an! Perfekt für meine wirklich dicken haare!

  18. Sarah-Julia E.

    Ich bin einfach begeistert!! Kein verkleben sonder perfekte looks und das ganz einfach!

  19. Jacqueline Z.

    Wir sind vom Duft von allen Testprodukten begeistert. Einfache Handhabung bei langen und kurzen Haaren, ohne zu verkleben.

  20. Kerstin J.

    Sea Salt Spray find ich super! Da hab ich echt noch nicht viel passendes für mein Haar gefunden. Den Gelstyler mag ich & mein Bruder verwendet ihn nun regelmäßig! Supergum- der Geruch geht gar nicht, Konsistenz jedoch genau richtig! Messymatt Clay ist mein favourite für kurze Haare (bei Männer). Tuffstuff-Gel ist ok.

  21. Antonia K.

    Tolle produkte! Vielen dank

  22. Verena M.

    100 Punkte, weiter so

  23. Marie K.

    Die Anwendung ist wirklich super easy, mein Bruder ist von dem Haargel begeistert, mein Favorit ist der Salzwasserspray

  24. Christoph A.

    Die Produkte sind toll, halten was sie versprechen ausser das Gel in der Tube ist nicht so mein Favorit. Aber der Rest ist erste Spitze

  25. Silvia S.

    JA sind tolle Produkte, der Spray ist klasse und von dem Glitzergel bin i a überzeugt

  26. Hannah A.

    Bin echt überrascht was die Produkte können. Sogar der Geruch ist in Ordnung, und da bin ich relativ sensibel. Würde die meisten sofort wieder kaufen und kann sie echt empfehlen

    • Tanja H.

      Liebe Hannah, vergiss nicht am Bilder Contest teilzunehmen! Mit Deinen Schnappschüssen kannst Du ein tolles Stylingpaket von Shockwaves gewinnen 🤩. Liebe Grüße, Tanja

  27. Rand H.

    Ich hab die also bzw. Mein Bruder hat die schon getestet der hat gesagt er wird sie nachkaufen die sind voll geil

  28. Rand H.

    Die produkte sind sehr empfehlenswert😍😍ich liebe sie so sehr

  29. Viktoria H.

    Paket ist angekommen. Freue mich jetzt schon aufs ausprobieren.

  30. Sabine C.

    Sehr zufrieden klappt auch im. Feuchten Haar super… Riecht angenehm und lässt sich leicht auswaschen

  31. Melanie T.

    Von Stylingprodukten war ich noch nie so überzeugt wie bei diesen. Sie halten sehr gut, machen einen wunderbaren Look, ganz egal ob Wild oder gezähmt, einfach perfekt.

  32. Andreas G.

    Also ich war recht erfreut als das Paket dann da war… so viele verschiedene Produkte. Natürlich probier ich alle im Laufe der Zeit aus. Am besten hat mir jedoch bis dato der Super Gum gefallen. Hält was er verspricht. Ansonsten ist die Anwendung recht leicht. Top Produkt aber bitte nicht mehr Parfüm rein machen. Man soll ja nicht zum Duftbaum werden 😉

  33. Florian W.

    Top Geruch, gutes und einfaches Styling. Einziger negative Aspekt, das Clay hält in meinem eher feinen Haar so gut, dass es nur schwer auswaschbar ist.

  34. Hanna I.

    Bin sehr positiv beeindruckt worden, da es in der neuen Wella Shockwaves Serie, Produkte für jeden Haartyp zum Anwenden gibt! Der Geruch an sich ist sehr angenehm und die Konsistenz vom feinsten! Sogar ich, mit meinen langen Haare kann danmlt was anfangen! Top Produkte! 🙂

  35. Melitta S.

    Super Producte

  36. Jennifer P.

    War total happy als ich das Paket bekommen hab. Find es total super 🙂 Danke 🙂

  37. yagmura14816

    İch war soo happy als das Paket ankam. Das tolle daran ist, dass es imemr sofort da ist. Die Produkte waren der hammer. Das Design war toll und sprach mich total an. Der Geruch fand ich total angenehm.

  38. Sabrina R.

    Sehr praktisch

  39. Julia R.

    Beach Style wurde ausprobiert- sehr einfach und praktisch

    • Tanja H.

      Liebe Julia, vielen Dank für Dein Feedback! Halte Deine Testmomente auch anhand von Bildern fest und lade Deine Schnappschüsse im Bilder Contest hoch. Damit kannst Du tolle Stylingpakete von Shockwaves gewinnen 🍀🍀🍀. Liebe Grüße, Tanja

  40. Stefan L.

    Finde den Ultra Strong Power Hold Gel Styler am besten 🙂

  41. Sonja T.

    Wir haben alle getestet und testen lassen meine Kids und Freunde sind begeistert!!!!!!

  42. Sonja T.

    Die sind echt alle super toll unsere Jungs stehen in der früh nicht mehr so lange vor dem Spiegel. Es ist Hammer so schnell waren die noch nie!!!!!

  43. Julia P.

    Finde alle super mein Lieblingsprodukt ist das surfer gum da es Bomben fest haltet und dazu noch sehr matt ist auch den Salt Spray mag ich gerne auch für Männer um eine bessere Struktur für das spätere Styling zu bekommen ! Das Gel ist mir persönlich zu „nass“

  44. Sarah K.

    Die produkte sind echt toll! Riechen himmlisch und halten

  45. Markus W.

    Tolle Produkte den preis vollkommen wert

  46. Lisa Z.

    Super tolle Produkte

  47. Alexandra B.

    Tolle Produkte bin sehr zufrieden

  48. Alexander S.

    Voll gefülltes Paket mit tollen Produkten! Freue mich schon alles zu testen !

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.