Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von den neuen Shockwaves Stylingprodukten? Wie gefallen Dir das Design, der Geruch und die Konsistenz der Stylingprodukte?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Jeanette S.

    Sehr gute Qualität

  2. Bleonard F.

    Sehr gute Qualität

  3. Jannine D.

    Es sind super produkte, egal ab kurz-mittel oder lange haare es ist für jeden was dabei☺👍 ich nin sehr zufrieden

  4. Jürgen P.

    Kann man nur weiter empfehlen

  5. Linda D.

    Ich bin total begeistert und mein Mann noch mehr….. habe es weiterempfohlen

  6. Daniela S.

    Ich bin sehr begeistert von den Produkten. Mein hat sich gleich die Gel Sachen geschnappt Geruch ist echt toll. Die Anwendung leicht. Konnte es weiter empfehlen

  7. Martin W.

    Ich bin von den Produkten überwältigt. Mein aktuelles Gel ist schon aus dem Bad verschwunden.

  8. Rada L.

    Die Produkte sind super!! :))))

  9. Bernhard B.

    Produkte sind ganz in Ordnung, Konsistenz und Verarbeitung OK, Duft sehr gut. Für meinen Haartyp sind aber leider nicht alle Produkte geeignet.

    • Doris D.

      Lieber Bernhard, vielen Dank für Dein Feedback. Welche Produkte hast Du denn verwendet? Liebe Grüße, Doris

  10. Sandrine B.

    Finde die Produkte wirklich gut und hab auch schon einige Freunde zum Kauf überzeugen können.

  11. Melisa D.

    Die Produkte sind der Hammer! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Bin sehr sehr zufrieden mit dem Design, der Konsistenz und vor allem mit dem Halt. TOP PRODUKTE!

  12. Manuel K.

    Top Prudukte , super leichte Anwendung und schönes Design. Habe mit vielen Freunde geredet und getest auch die waren alle sehr zufrieden. Der Geruch der gels finde ich sehr angenehm . Perfekter Halt für meine kurzen Haare, jedoch bei etwas längeren Hasren wird es schwieriger jedoch nicht unmöglich! Kann das Produkt wärmstens empfehlen!

  13. Dominique O.

    Mir gefällt das Design sehr gut und ich liebe die Kombination von Rot und Hellblau. Der Geruch ist angenehm, nicht penetrant, und die Konsistenz liegt gut in der Hand. Die unterschiedliche Konsistenz und Farbe der beiden Gels finde ich hervorragend.

  14. Robin P.

    Ich finde sowohl den Duft als auch die Konsistenz der Shockwaves Stylingprodukte sehr angenehm. Das Design der Verpackungen ist auch sehr ansprechend. Am besten gefällt mir das Matt Effekt Gel.

  15. Sonja S.

    Ich finde den Duft angenehm und die Konsistenz auch, auch dass die Produkte nicht wie Kleber auf den Händen bleiben. Der Spray ist super für meine Locken. Matt Effekt Gel hat mein Papa bekommen, er ist total zufrieden damit. Meine Haare vertragen die Produkte gut, jedoch brauchen sie danach etwas mehr Pflege (ÖL).

  16. Lisa O.

    Bin ganz zufrieden!

  17. Julia G.

    Tolle Produkte die halten was sie versprechen

  18. Carmina P.

    Zunächst einmal bin ich von der Produktvielfalt von Shockwaves begeistert. Auffallend positiv war, dass alle Stylingprodukte einen guten Duft und Halt hatten. Die Trocknungszeit vom Gel war meiner Meinung nach zu lange. Der Spray trocknete leider meine Haare aus. Begeistert bin ich aber vom Clay! Der hält was es verspricht. Es waren tolle Styles möglich. Einfach zum Auftragen und es hält – auch über den ganzen Tag hinweg! Danke, dass ich die Shockwaves Produkte testen durfte! Ich habe mein Liebstlingsprodukt für die Zukunft gefunden!

  19. Schirin P.

    Der Beach wave spray ist super und der Geruch der Produkte ist super!

  20. Stefanie D.

    spray macht zwar tolle Wellen trocknet meine Haare aber aus

  21. Anna P.

    Spray trocknet die Haare leider aus, Geruch ist super, im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit.

  22. Manuel U.

    Finde ich super

  23. Patrick N.

    Geruchstechnisch echt genial. Lange Trockenzeit leider nicht so positiv.

  24. Pia S.

    Matt effekt gel find ich toll, salzspray ist meiner meinung nach nicht gut!!

  25. Melanie S.

    Es riecht echt wahnsinnig gut und mein Freund ist begeistert von dem Gel (jedoch trocknet es eher langsam) & ich liebe den Beach-Waves Spray!

  26. Mathias W.

    Die Konsistenz ist mit anderen Produkten vergleichbar gut. Leider trocknet das Gel etwas langsam…

  27. Regina L.

    die Konsitenz ist etwas gewöhnungsbedürftig

  28. Dominik M.

    Geruch super, konsitenz ok. nur bis das Gel trocken ist und wirklich einwandfrei hält dauert es mir fast zu lange

  29. Doruntina I.

    Einfach begeistert das Spray trocknet die Haare aus aber es hält gut

  30. Philipp R.

    Etwas merkwürdige Konsistenz, hat nicht viel mit einem Clay zu tun aber trotzdem tolles Ergebnis, der Sea Salt Spray riecht sehr stark nach Alkohol aber liefert auch gute Ergebnisse

  31. Adrian M.

    super Geruch…tolle Konsistenz

  32. Michaela N.

    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Beach-Waves Spray ist einfach klasse und mein Freund benutzt nur noch die Styling Gels. 😀

  33. Danijela V.

    Ich habe daran teilgenommen wegen meinem Mann und er ist begeistert und liebt alle Produkte

  34. Jacqueline T.

    Echt super die ganze Familie benutzt es und wir sind begeistert

    • Tanja H.

      Liebe Jacqueline, toll, dass die neuen Styling Produkte von Shockwaves so gut bei Dir und Deiner Familie ankommen 😀 . Verrate uns doch welche Styles ihr bereits ausprobiert habt und wie ihr die Produkte verwendet. Liebe Grüße, Tanja

  35. Sabrina S.

    Super Produkt!

  36. Pascal R.

    Sehr Gute Produkte Mehr auswahl wäre super

  37. Manuel M.

    Gute Produkte, schön wäre eine breitere Produktauswahl .

  38. Vanessa P.

    Tolle Produkte!

  39. Michael H.

    Ich bin von der Qualität sehr angetan! Lässt sich sehr leicht verarbeiten und die Hände sind danach einfach zu reinigen

  40. Janine K.

    Mein Mann und mein kleiner Sohn gehen jetzt nicht mehr ohne Styling aus dem Haus. Das sagt wohl genug! 😉

  41. Julija G.

    Probieren jetzt seit ein paar Tagen die neuen Produkte und die sind wirklich ganz toll! Der Geruch und die Konsistenz sind gut und hält wirklich lange an.

  42. Nicole S.

    Alles ist super,bis auf den Spray…der hält nicht und meine Kopfhaut juckt

  43. Natalie R.

    Mein Freund und ich sind begeistert von den Produkten. Das Design ist toll, der Geruch ist wunderbar und die Konsistenz fabelhaft. Einfach ein tolles Package.

  44. Olivera C.

    Super tolle produkte, Freude mich sehr. Mein Mann und ich sind brav am Testen ♥️ Viel Spass allen die mitmachen. 🤗

  45. Lukas G.

    Toller Halt

  46. Anna F.

    Tolles Paket! Für jeden ist etwas dabei 🙂

  47. Jacqueline Z.

    Der Duft hat mich bei allen Testprodukten begeistert. Die Handhabung ist für meine langen Haare und die kurzen von meinem Partner perfekt.

  48. Jennifer H.

    Das Produkt ist top! Ich hatte immer das Problem, dass meine Locken oft spröde aussahen aber mit dem beachwave spray schauen sie einfach viieel definierter aus! Der Duft dazu ist auch spitze!

    • Tanja H.

      Liebe Jennifer, wow, das hört sich aber toll an 😀 . Die Locken sehen auf Deinen Schnappschüssen im Bilder Contest auch sehr schön aus! Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.