Schneekoppe Schoko-Kakao Müesli

Schneekoppe Schoko-Kakao Müesli im Kjero Test

Du isst gerne Müsli? Darf es auch ein Müesli sein? Dann wär ja vielleicht das Schneekoppe Schoko-Kakao Müesli was für Dich? Mitte der 60er Jahre entwickelte Schneekoppe Produkte speziell für Diabetiker und brachte die ersten Müeslis auf den deutschen und österreichischen Markt. Angelehnt an das Schweizer Birchermüesli hält Schneekoppe noch heute an der ursprünglichen Schreibweise mit „üe“ fest.

Ob Müsli oder Müesli, die meisten von uns starten so gerne in den Tag :-) Schneekoppe entwickelt mit viel Sorgfalt und Herzblut nicht nur verschiedene Müslisorten sondern auch andere Lebensmittel, die besonders für Allergiker und Diabetiker kaum mehr wegzudenken sind. Gluten- und laktosefrei sowie der Verzicht auf Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker sind einige Merkmale, die man im Sortiment von Schneekoppe findet.

Schneekoppe Schoko-Kakao Müesli im Kjero Test

Bei Produkten wie dem Schneekoppe Schoko-Kakao Müesli kann man gar nicht schnell genug mit der Hand in die Luft flitzen, wenn wieder einmal die Frage gestellt wird „Wer testet dieses Produkt?“. Das Schoko-Kakao Müesli hat im Vergleich zu anderen Schoko-Müeslis 30% weniger Zucker und schmeckt trotzdem traumhaft. Besonders wenn Du dunkle Schokolade magst, wird Dich Dieses Müesli überzeugen, denn die Haferflocken treffen in diesem Müesli auf Zartbitterschokolade. Und das Beste ist: Für die 30% weniger Zucker kann man sich glatt noch eine Portion gönnen :-) Gerne wieder!

 

 

 

Kennst Du das Schoko-Kakao Müesli oder andere Müesli-Sorten von Schneekoppe? Hinterlasse uns einen Kommentar und sag uns, wie und was Du gerne frühstückst :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Patricia M.

    ich wäre hier gerne bei einer testserie dabei, da ich ein absoluter müeslifreak bin.

  2. Gabriele S.

    Gerne Testen

  3. Silke S.

    Gerne testen

  4. Kristina S.

    Kenne diese Marke noch nicht und da ich sehr gerne Müsli esse, wuerde ich das gern mal probieren :)

  5. Gabriele G.

    mein bruder als diabetiker würde sich freuen

  6. Julia B.

    Lecker

  7. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  8. Michaela R.

    Jami

  9. Anna S.

    Ich esse sehr gerne Schokomüsli, jedoch dieses hier noch nie probiert.

  10. Julia S.

    Habe von dieser Firma noch nichts probiert. Würde gerne schauen ob das vllt mein neues Lieblingsmüsli werden könnte!

  11. Michaela R.

    Jammmi

  12. Annette H.

    jammi

  13. Beate S.

    Würde ich sehr gerne testen, da ich Schokomüsli bis jetzt nur von anderen Firmen kenne

  14. Andrea H.

    Will ich testen :)

  15. TESTJUNGLE B.

    Hallöchen !!! Wir sind ein junges dynamisches Testteam. Fangen gerade an zu testen und zu bloggen….. http://testjungle.wordpress.com/ Möchten als erstes testen und in unserem Blog veröffentlichen. https://www.facebook.com/profile.php?id=100005950996119 LG aus Gutenberg

  16. Natascha W.

    mensch das klingt lecker! Bei uns gibt es täglich Müsli am Frühstsückstisch!

  17. Regina W.

    ich waere totalglücklich dieses Produkt zu testen und meine Familie gleich mit ;)

  18. andrea k.

    Müsli ist super lecker und würde gerne testen

  19. Heike A.

    Würde gerne testen

  20. Regina W.

    Ich kann morgens nicht ohne mein Müsli würde gerne testen

  21. Irene K.

    Ich lieeeeebe Müsli

  22. Melanie H.

    tönt super lecker

  23. Marlies W.

    Kein Morgen ohne Müsli ! Schneekoppe würde ich gerne mal probieren

  24. carmen f.

    Würde sie gerne testen um zu sehen ob sie wirklich so gut sind ;)

  25. Anna P.

    Würde es gerne testen!

  26. Doris B.

    Meine Kids und ich würden gerne mittesten.

  27. Hannelore Z.

    Würde ich auch gerne testen

  28. thorsten f.

    wäre liebend gern dabei

  29. natascha b.

    Würde ich sehr gerne testen.

  30. Giulia C.

    Hmmm?? Testen

  31. Annette T.

    da wäre ich gerne dabei ;)

  32. jessica h.

    ich würde so gerne testen

  33. Patricia D.

    Kenne diese Müeslis noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :-) Esse nämlich gerne ein Müesli zum Frühstück.

  34. Dani B.

    Immer wieder gerne

  35. Marco S.

    Als alter Müsli-Esser, gerne dabei!

  36. Stephanie G.

    möchte ich gerne probieren…

  37. Markus G.

    immer für ein test bereit

  38. Nadja C.

    Schneeeeeekoppe, das Müsli kenne ich noch nicht :-)

  39. Andrea E.

    Kenne ich nicht wäre super wenn ich testen darf

  40. Gabi Z.

    Kenne ich noch nicht, klingt aber gut.

  41. Evelyn V.

    wir aus der Schweiz kennen uns doch aus mit Schokolade ;-)

  42. jessica h.

    ich würde so gerne dieses müsli testen :)

  43. Michaela G.

    Ich esse gerne schoko Müsli

  44. Elfriede H.

    Ich esse gerne mit meiner Familie Müsli aber nur von Schneekoppe.

  45. Susanne M.

    Wenn es wirklich weniger Zucker hat, würde ich es auch gern probieren

  46. veronika h.

    Müesli von Schneekoppe habe ich noch nie probiert. Ich esse gerne zum Frühstück Haferbrei, Müesli mit Milch oder Quark.

  47. Stefan S.

    schokomüsli mit wenig Zucker — her damit ;)

Show more comments