Santaverde age protect creme im Kjero Test

Uns allen passiert es früher oder später. Eines Morgens wachen wir auf und stellen fest: Wir werden alt! Aber… wer will denn schon die Teenager Phase noch einmal durchleben? :-) Was allerdings durchaus verkraftbar wäre, ist dauerhaft Baby-Popo-Haut zu haben, und zwar ohne Falten. Welche Rolle Aloe Vera dabei spielt, verraten wir Dir hier.

Kaktus gegen Falten?

Aloe Vera Pflanze

Wie auch Kakteen, kann die Aloe Vera Pflanze beachtliche Mengen an Feuchtigkeit und Nährstoffen speichern und somit lange Zeit ohne Wasser auskommen. Aber eigentlich ist die Aloe Vera kein Kaktus, sondern ein Liliengewächs. Klingt auch schön, oder? :-) Zu welcher Pflanzengruppe die Aloe Vera auch gehören mag, uns interessiert: Was kann dieses Gewächs eigentlich und warum ist es in einer Antifaltencreme enthalten?

Die Aloe Vera ist eine sehr faszinierende Pflanze. Besonders bei Verbrennungen, wie etwa Sonnenbrand, wirkt sie Wunder, dafür ist sie auch bekannt und zwar schon seit Jahrtausenden! Über 200 verschiedene Vitalstoffe sind in der Aloe Vera enthalten und die hohe antioxidative Leistungskraft ihrer Blüten ist außerdem wissenschaftlich nachgewiesen. „Hohe antioxidative Leistungskraft“, das klingt ja ganz gut, aber was heißt das?

Antioxidative Wirkung – ist das gut für mich?

Aloe Vera Blüte

Täglich sind wir Einflüssen wie Zigarettenrauch, UV-Licht, Abgasen und Umweltgiften ausgesetzt, das macht unsere Zellen kaputt und es bilden sich Falten. Antioxidantien sind nun die kleinen Retter, die diese Zellen reparieren und schützen. Sie kommen natürlicherweise in der Nahrung und im menschlichen Organismus vor. Auch die Blüte der Aloe Vera ist bekannt für ihre antioxidative Kraft und ihre zellschützende Wirkung. Das ist der Grund, warum genau der Aloe Vera Blütennektar in der age protect creme enthalten ist.

Das fällt uns auf

Die Santaverde age protect creme wird weiter unter die Lupe genommen :-) Der erste Gedanke, der uns kommt, als wir die Creme aus der Packung nehmen: Sie ist unglaublich handlich! Bei einer Flaschengröße von 30ml ist das aber zu erwarten. Das Design ist edel und trotzdem schlicht, das gefällt uns. Noch interessierter sind wir aber, als wir sehen, dass das Produkt frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und 100% vegan ist. Santaverde Produkte tragen offensichtlich auch alle ein weltweit anerkanntes Gütezeichen für tierleidfreie Kosmetik, das wussten wir nicht, finden wir aber top! Das Tüpfelchen auf dem i ist der kontrolliert biologische Anbau der verwendeten Rohstoffe.

Eine vegane Creme der Naturkosmetik, bei der keine Tiere zu Schaden gekommen sind und die auch noch aufgrund des enthaltenen Aloe Vera Blütennektars, Hyaluron und Wurzelextrakten Falten vorbeugt, was will man mehr unter dem Weihnachtsbaum? :-)


Du kennst age protect creme von Santaverde schon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung :-)


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine B.

    Möchte ich gerne testen!

  2. Michaela F.

    bin 46 und werde immer gut 10 jahre jünger geschätzt. will aber beginnenden falten entgegenwirken und jung aussehend BLEIBEN! biiiiitte mich testen lassen!!! :-)

  3. Irena W.

    Das Produkt interessiert mich, da ich es noch nicht kenne, wäre interessant es zu testen

  4. Emirjeta R.

    Nur her damit ich teste es aus

  5. Monika N.

    Gerne Testen Haare brauchen Hilfe ?

  6. Kemile T.

    Noch nicht davon gehört. Gerne teste ich es bin sehr neugierig

  7. Elke L.

    Gehöre jetzt zu den Ü40? Hab beste Voraussetzungen zum testen?

  8. Marita R.

    So geht es mir auch ,möchte ich testen

  9. Patricia H.

    Würde ich sehr gerne testen :) ♡ ♡

  10. Mike P.

    Weil ich neugierig auf dieses Produkt!

  11. Michaela B.

    Baby-Popo-Haut so weich und sanft , würde mich freuen, wenn ich es Testen kann…

  12. Melanie F.

    Aloe vera hört sich immer gut an…möchte ich gerne testen

  13. Gerti R.

    Klingt interessant, das würde ich gerne mal testen …

  14. Anja H.

    Würde ich auch gerne testen.

  15. Mersiha S.

    Wäre perfekt für meine Mutter!

  16. Manuela W.

    age ist immer gut…will ich testen.

  17. Jessica E.

    Würde ich gerne testen

  18. Silvia E.

    Sind mir leider unbekannt würde ich aber gerne kennenlernen

  19. Franziska B.

    Kenne diese Produkte absolut nicht, klingt aber ansprechend!

  20. Eva G.

    Komme ich auch in ein Alter, in dem man auf straffe Haus achten sollte? Leider ja…… daher teste ich gerne ;-)

  21. Jasmin F.

    klingt toll Würde ich gerne testen ;)

  22. Marie Z.

    Meine Mutter ist auf der Suche nach solchen Cremes und sie würde es sehr gerne testen

  23. Armina Z.

    tschau tschau falten

  24. Kirsten B.

    Ist für mich vielleicht zum Vorteil

  25. Ute S.

    Ich möchte morgen nicht über Nacht alt werden … Darum möchte ich testen …

  26. Natalie K.

    Würde ich gerne testen weil ich die optimale testerin bin, da ich meine Meinung über neue Produkte frei und ehrlich äußere :-) Mein neuer Blog ist gerade im Aufbau dort werde ich gerne auch über das Produkt berichten http://produgra.blogspot.de/

  27. Gabriele S.

    Bin gerne dabei

  28. Christina H.

    Ich liebe Santaverde (benutze die Creme medium und das Aloe vera gel pur). age protect – hört sich super an und wäre genau mein Ding (werde bald 35 Jahre) !!!

  29. Sabine B.

    Santaverde ,noch nie gehört .

  30. Ummu T.

    will haben ^^

  31. Gabriele G.

    würde gerne dabei sein

  32. Judith T.

    ich würde es gerne testen,bin gerade auf der Suche nach der richtigen Pflege

  33. necla t.

    Mag testen

  34. Ines M.

    Pflege ist das A und O….ich möchte es testen

  35. Lisa G.

    Klingt interessant

  36. Rienelf B.

    auch testen bitte ;-)

  37. Susanne K.

    Täte Ich Sehr Gerne Testen,Da Ich das Produkt Nicht Kenne..glg

  38. Barbara H.

    Bei mir wird langsam auch Zeit für eine Faltenpflege. Man muss ja früh genug damit Anfangen. Wenns ohne Tierversuche hergestellt wurde wäre es auch sehr gut. Da ich zur Zeit meinen Lebensstil auf Vegan umstelle. Vegetarisch habe ich mich schon seit meiner Kindheit ernährt aber gerade bei Kosmetik und so Sachen fällt´s mir doch noch schwer alternativen zu finden. Vielleicht wäre ja das was für mich :-)

  39. gabriele k.

    das wäre super wenn ich durch die creme verjüngt würde! ;-)

  40. Ursula M.

    Ich bin in einem Alter, wo es Zeit wird, etwas für seine Gesichtshaut zu tun, ich würde gerne testen.

  41. Wolfgang H.

    Meine Frau würde sich freuen wenn ich endlich was für meine Haut tun würde. Das wäre eine Gelegenheit zum testen für mich

  42. Doris D.

    Super Sache! Da ich nun auch schon gegen das Alter kämpfe versuche ich mich immer zu pflegen und gegen das Austrocknen der Haut mit Falten zu unternehmen. Suche immer wieder nach Verbesserungen und guten Produkten!

  43. Martina P.

    Nachdem ich langsam auch alt werde, bin ich auf derSuche nach guten Produkten aus natürlichen Rohstoffen

  44. gabriele k.

    In meinem alter wenn man es testet und es ist gut,da werden mich bestimmt meine Leute ansprechen warum ich jünger aussehe!!!!

  45. Vroni F.

    ich will auch testen!!

  46. marion e.

    man kann nicht früh genug anfangen,an seine haut zu denken

  47. Ursula K.

    das sieht ja super aus

  48. jessica h.

    das sieht ja klasse aus

Show more comments