Freunde und Weiterempfehlung

Wie finden Deine Freunde die Saeco Incanto und den zubereiteten Kaffee? Wirst Du die Kaffeemaschine weiterempfehlen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Andreas H.

    lecker fanden sie die LATTE

  2. Peter R.

    bislang waren alle begeistert

  3. Rainer L.

    Leider konnte die Saeco niemanden meiner Freunde & Bekannten überzeugen. Die vorhandene Maschine ist besser !

  4. Petra H.

    Wirklich eine tolle Maschine. Kann ich nur weiter empfehlen

  5. Sabine T.

    Mein ganzes Haus steht Kopf 🙂 Alle lieben die Auswahl und den Geschmack vom Kaffee 🙂 Daumen hoch von allen Freunden, Bekannten und Verwandten 🙂

  6. Peter K.

    Insgesamt eine zu emphelende Anschaffung, gerade für den kleinen Haushalt

  7. Sabrina S.

    Die Maschine kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Gerade durch die Größe passt sie auch in eine kleine Küche. Das das Display beschlägt ist tatsächlich etwas ungünstig, stört aber für den Geschmack nicht. Der Wasserbehälter könnte etwas größer sein, vor allem, wenn man für mehrere Leute Kaffee zubereitet.

  8. Achim S.

    Die Kaffeespezialitäten kam bis jetzt alle super an! Besonderes gelobt wurde auch die Kompaktheit der Maschine. Als etwas ungeschickt wurde angemerkt (und hier auch schon einige Male angesprochen), dass das Display direkt über dem Ausfluss ist und somit bei jedem Kaffee etc. beschlägt.

  9. Bernd D.

    Hab jetzt doch noch einen Kritikpunkt : Beim einfüllen der Bohnen können einige auf die Seite des Wassertanks gelangen da dorteine direkte Verbindung besteht ,merkt man dies nicht können Bohnen beim herausnehmen das Tanks in den Schacht für den Wassertank fallen und beim wiedereinsetzen des Tanks für Prolbleme sorgen.

  10. Jessica S.

    Ersatz wurde heute verschickt! Also Montag da… Der Filtereinsatu für den WasserFilter war kaputt.. wir haben es beim Wassereinfüllen bemerkt das irgendwo Wasser ausläuft. Als wir den Wasserbehälter dann entnommen haben waren Plastik drin zu sehen. Kundenservice waren etwas anstrengend aber nach einem längeren Telefonat hat dann alles geklappt!

    • Kathrin V.

      Liebe Jessica, es freut uns, dass es nun doch geklappt hat und das Du wieder weiter testen kannst :-). Liebe Grüße, Kathrin

    • Jessica S.

      Ja am Montag kommt die Ersatzmaschine und dann können wir auch endlich ungebremst testen… (Hoffe ich doch)

  11. Jessica S.

    Gestern wurde die Kaffeemaschine abgeholt und retour geschickt… jetzt warten wir auf Ersatz ;-( Anscheind kommt dieser aber erst Ende Juni… (Entschuldigt das ich mich nicht gemeldet habe ich hatte letzte woche gesundheitliche Probleme)

    • Tanja K.

      Oje, was war denn mit der Maschine? Hoffentlich kommt schnell Ersatz!

  12. Michael M.

    Der einzige Kritikpunkt, der mir bisher aufgefallen ist, ist die Position des Displays: Dadurch, dass es direkt über dem Kaffeeauslauf ist, beschlägt es nach jeder Tasse Kaffee erstmal und muss mit einem Tuch trocken gemacht werden. Trotzdem kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

  13. Michael M.

    Also bis jetzt sind eigentlich alle Leute, denen ich die Maschine gezeigt habe, sehr überzeugt davon: gute Größe, hochwertige Verarbeitung und perfekter Kaffeegenuss! 🙂

  14. Bernd D.

    Also meine Freunde sind auch begeistert tolles Design nicht so globig ,lautstärke ok und das wichtigste der Kaffee schmeckt und erst diese Crema

  15. Achim P.

    Die Maschine ist gut verarbeitet und macht auch optisch einen guten Eindruck

  16. Daniel W.

    Den Kaffeevollautomaten werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen meine Freunde sind einfach nur begeistert sie wollen sich jetzt öfter zum Kaffee anmelden

  17. Nicole B.

    Unsere Gäste sind bisher eigentlich alle sehr zufrieden gewesen. Die Geschmäcker sind ja verschieden und natürlich liebt nicht jeder die gleiche Kaffeeintensität. Nur der Preis hat viele schlucken lassen.

    • Daniel W.

      Kann ich nur bestätiegen bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen meine Gäste sind sehr zufrieden

  18. Dirk M.

    Am Wochenende hatte ich die Familie zu Besuch. Es wurde Kaffee, Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso getestet. Dir Maschine hat mit Bravour bestanden. Nicht nur der Geschmack, auch der Milchbehälter hat gepunktet. Super fanden alle, das die Maschine selbst nicht mit der Milch in Berührung kommt. Es ist ja auch Kinderleicht, den Behälter nach Bezug wieder in den Kühlschrank zu stellen. Bis jetzt bin ich hoch zufrieden.

  19. Sandra H.

    Wir hatten am Samstag Geburtstagsgäste und die waren sehr angetan von der Saeco. Die Optik fiel gleich sehr positiv auf und der Kaffee hat allen geschmeckt. Die Maschine habe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen defintiv weiter empfohlen. Etwas negativ finde ich nur, das Beschlagen des Displays und die nur kurze Anzeige zur Kannenreinigung nach Milchspezialitäten Zubereitung. Aber das sind Sachen, die für mich nicht weiter ins Gewicht fallen. Solange kein Dampf direkt in das Maschinen Display eintritt ist alles gut. Kurz über das Display gewischt und gut ist.

    • Katharina G.

      Die gleiche Feststellung hab ich auch gemacht

    • Kathrin V.

      Liebe Sandra, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du die Saeco Incanto an Deine Freunde weiterempfehlst ? . Liebe Grüße, Kathrin

  20. Daniel W.

    Der erste eindruck einfach der Wahnsinn sind recht neu auf dem gebiet der vollautomaten aber der milchschaum einfach nur der hamma genauso wie ich es mag

  21. Tina F.

    Erster Eindruck ist super! Jetzt heißt es ausgiebig testen. 😉

  22. Diana S.

    Finde die Maschine klasse, vor allem weil sie kleiner und edler aussieht als unser Vorgänger, der sich ja nun endgültig verabschiedet hat( kaputt). Um so schöner ist es jetzt ja auch mit Genuss den neuen Kaffeevollautomats in vollen Zügen zu genießen!!! 😉

    • Daniel W.

      Wie sage ich immer klein aber fein

  23. Andreas N.

    Alle die den Cappucino oder Latte bei uns probiert haben, sind sehr mit dem Milchschaum und dem Geschmack zufrieden. Nun wollen alle öfter zum Kaffee vorbei schauen 😉

    • Nicole B.

      Diese Meinung kann ich nur teilen. Der Milchschaum ist bombe!

  24. Maxim K.

    Die Größe und Optik der Maschine sind top. Nicht zu groß, kann auch gut in einer kleineren Küche gut untergebracht werden.

  25. Joachim R.

    Maschine sieht gut aus , Kaffee schmeckt gut, einfache Bedienung. Beginn einer langen Freundschaft

  26. Birgit H.

    Schaut super aus und der Kaffee ist lecker – was will man mehr ?

    • Peter L.

      Genau 🙂

    • Daniel W.

      Da kann ich dir nur recht geben

  27. Steffi M.

    Auf meinem Blog habe ich die Vor- und Nachteile etwas differenzierter beschrieben. http://blog.testmiss.de/np/der-test-mit-der-saeco-incanto/

  28. Steffi M.

    Der Kaffee schmeckt super. Das haben bislang alle bestätigt, die mit uns Kaffee getrunken haben. Der Milchschaum ist genauso, wie er sein muss und deutlich besser als bei unserer bisherigen Maschine. Das Design finden auch alle super. Punktabzug gibt es bei mir nur im Handling mit dem Milchschaumbehälter.

  29. Claudia M.

    Ich habe nun auch noch einen Beitrag über die Reinigung und was ich im Anschluss mit dem Kaffeesatz mache auf meinem blog veröffentlicht. Viel Spass beim lesen und ausprobieren. http://bo737.over-blog.de/saeco-incanto-reinigung-und-was-kann-man-mit-dem-kaffeesatz-noch-nuetzliches-machen

  30. Katharina G.

    Super sache

  31. Katharina G.

    Der milchschaum kommt Hammer gut an und das Design ist einfach toll so die Bewertung meiner freunde

    • Kathrin V.

      Liebe Katharina, Super, dass auch deine Freunde von der Saeco Incanto überzeugt sind ? . Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Kathrin

  32. Peter L.

    Ein tolles Design – und tolle Kaffeevariationen

  33. Sven L.

    Nun war auch die Verwandtschaft auf Kaffee und Kuchen bei uns. Es gab ein WOW für den Michschaum! !!!

  34. Thomas M.

    Familie und Freunde sind von der MAcschine begeistert, vorallem das Design und die größe der Maschine begeistert alle. 🙂

  35. Katharina W.

    Alle sind begeistert vom tollen Milchschaum! Der Latte Macchiato geht weg wie warme Semmeln und meine Freundinnen kommen plötzlich noch lieber zu mir!

    • Christine B.

      Der Milchschaum ist wirklich klasse

    • Peter L.

      Das kann ich nur bestätigen

    • Katharina G.

      Bei mir das gleiche 😉

  36. Frank Z.

    Ich hatte schon die ersten Gäste sie fanden den Kaffee hervorragend

  37. Erich N.

    Gerade waren meine Arbeitskollegen zu Besuch um den Kaffee zu testen. Er schmeckt ihnen auch sehr gut, vor allem der tolle Milchschaum wurde immer wieder positiv hervorgehoben. Allerdings waren fast alle überrascht, dass das Gerät regulär 899 Euro kosten soll. Das war den meisten viel zu teuer.

    • Nicole B.

      Ich muss auch sagen, dass ich den Originalpreis schon recht stattlich finde. Dafür fehlt mir dann auch eine klarere Handhabung und vor allem eine Taste für „nur Kaffee“….

  38. Diana S.

    Erst mal danke, danke, danke…das ich doch noch die Chance bekommen habe, als Nachrücker den Saeco Incanto Kaffeevollautomaten testen zu dürfen! 😉 Verrückterweise ist genau einen Tag nach dem das Testpaket ankam unsere alte Kaffeemaschine endgültig zusammen gebrochen, es ging nichts mehr, so war es für uns echt ein Segen gleich den neuen Kaffeevollautomaten auszupacken, aufzubauen und zu testen! Das Design finde ich natürlich Klasse, was ja direkt super zu unseren roten Küche passt auch wenn sie etwas kleiner ist, als unsere Vorgänger, aber das stört mich überhaupt nicht. Toll fand ich auch die einfache Handhabung und super gute Beschreibung der gesamten Maschine, was ich leider auch bei unserem Vorgänger vermißt habe. Der Kaffee schmeckt auch ganz anders, als vorher…,aber sind trotz allem sehr zufrieden!!! Jetzt werden erst mal verschieden Kaffeesorten mit dieser Maschine getestet um zu sehen, wie sie geschmacklich sich hält!? 😉

    • Diana S.

      Unser Freund der mit bei uns im Haus wohnt, findet den Kaffee natürlich klasse, deswegen komm er jeden Morgen um sich einen Kaffee zu stibitzen…lach!!!

  39. Sven L.

    Wir hatten bis jetzt 8 Gäste die alle die Maschine und die einfache Zubereitung spitze fanden!

    • Tanja H.

      Lieber Sven, da war der Kaffeevollautomat ja schon fleißig in Betrieb 😉 . Es freut uns sehr zu hören, dass auch Deine Gäste so begeistert sind wie Du! Liebe Grüße, Tanja

  40. Liviu B.

    Meine Freunden schmeckt der Kaffe aus der Maschine sehr gut a

  41. Patrick S.

    Wirklich nur begeisterte Besucher gehabt. Und das gleich bei den ersten Tassen. Ohne irgendwelche Einstellung oder ähnliches. Besonderen Dank nochmal für die Probepackung Bohnen von kjero.com. Die sind jetzt alle und jetzt wird es zeit sich neue Geschmäcker zu eröffnen

  42. Daniela M.

    Bisher hat allen der kaffee/Cappuccino geschmeckt. Beim Preis mussten erstmal alle schlucken. Aber die Maschine ist eine längerfristige Anschaffung. Und nach ein paar mal probieren und testen schmeckt der Kaffee super 🙂

  43. Sylke Z.

    Wir haben jetzt schon mit mehreren Personen getestet, und alle befanden den Latte oder Cappuccino mit dem Milchschaum super lecker. Empfehlen kann ich die Maschine ohne Einschränkungen. Etwas abschreckend ist doch die UVP bei Philips. Den Preis würde ich persönlich nicht zahlen, doch auf anderen Seiten im Internet gibt es sie ja günstiger zu kaufen.

  44. Stefanie H.

    Ich kann die Maschine von den Funktionen her auf jeden Fall weiter empfehlen. Die UVP finde ich aber zu teuer. Ich würde mir die Maschine für den Preis nicht kaufen.

  45. Jörg F.

    Maschine ist soweit sehr schön und toll bis auf die geringen auswahlmöglichkeiten für den uvp Preis. Auf Dauer ist die Reinigung doch sehr aufwendig. Gut finde ich das man die Maschine in viele Teile zerlegen kann um sie zu reinigen

  46. Katharina W.

    Die Maschiene ist super schön, das Menü fast selbsterklärend! Reinugung und in Betriebnahme lief wirklich einfach. Einzig die Verarbeitung der Heißwasserdüse bzw der Milchkanne wirken etwas wackelig. Herausnehmen fällt trotz gedrückter Herausleseknöpfe schwer. Ich habe fast Angst, etwas herauszubrechen. Mal sehen, wie das in Zukunft läuft.

    • Tanja H.

      Liebe Katharina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wahrscheinlich ist die Maschine noch ein wenig neu für Dich und Du musst Dich erst daran gewöhnen 😉 . Wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  47. Julian W.

    Lecker, Einfach, Kompakt, Schnell und Selbsterklärend….

  48. Stefan S.

    Edles Design, platzsparend und leckerer Kaffee. Aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis würde ich die Maschine definitiv weiterempfehlen!

    • Katharina G.

      Alles gesagt

Kommentare sind geschlossen.