Deine Bestellung

Hast Du den Saeco Incanto Kaffeevollautomaten bereits bestellt? Wie ist es Dir bei der Bestellung ergangen?

Wie bestelle ich meine Saeco Incanto?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra S.

    Die Bestellung verlief schnell und problemlos.

  2. Caroline D.

    Die Bestellung lief bei mir reibungslos ab. Am Sonntag bestellt und am Mittwoch alles heil mit UPS wie angekündigt angekommen.Top.

  3. Boban P.

    Bestellung lief problemlos ab und die Kaffeemaschine war wie angekündigt nach einigen Tagen da

  4. Sabine S.

    Ich habe die Maschiene gestern erst bekommen. Wie lange kann ich sie denn jetzt testen?

    • Marlene R.

      Liebe Sabine, Deine Testberichte, Bilder und Meinungen Deiner Freunde kannst Du uns bis zum Ende des Produkttests am 3. Juli zukommen lassen. Es würde uns natürlich freuen, wenn Dich die Maschine überzeugen könnte und Du sie auch nach dem Produkttest behalten würdest. 🙂 Ansonsten kannst Du sie innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt Deines Pakets an den Philips Onlineshop zurückschicken. Liebe Grüße, Marlene

  5. Markus D.

    Die Bestellung lief etwas abenteuerlich. Bestellung nach Anmeldung bei Philips nicht möglich, Produktcode ungültig. Bestellung als Gast problemlos, jedoch keine Bestätigungsmail. Lieferung nach 4 Tagen bereits im UPS-Shop, jedoch keine Abholkarte bekommen. Zufällig durch Anruf beim Kundendienst erfahren, dass das Gerät bereits ausgeliefert wurde. Ende gut, alles gut 🙂

    • Marlene R.

      Lieber Markus, es ist schade, dass die Lieferung nicht reibungslos funktioniert hat. Wir sind froh, dass es am Ende doch noch gut ausgegangen ist und freuen uns nun auf Deine Testerfahrungen. Liebe Grüße, Marlene

  6. Dennis H.

    alles ganz einfach und ohne probleme

  7. Sabine S.

    Hat alles wunderbar geklappt. Total einfach

  8. Ranka P.

    Bestellung war sehr einfach, allerdings wurden 2 x 349,- Euro abgebucht statt einmal! Nach etlichen Telefonaten und nachdem ich einen Fall bei Paypal eröffnet habe, soll jetzt das Geld zurückkommen.

  9. Katrin G.

    Bestellung war sehr einfach, und lieferung mit UPS klappte super – innerhalb von 2 Tagen war die neue Kaffeemaschine bei mir 🙂

  10. Susanne L.

    Das Paket wurde mit UPS superschnell ausgeliefert, die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert, die Umverpackung jedoch sehr eingedrückt. Gott sei Dank war der Karton der Kaffeemaschine unversehrt. 🙂

  11. Tanja K.

    Das Paket wurde gerade ausgeliefert und die Saeco Incanto ist unversehrt – zumindest was ich auf den ersten Blick beurteilen kann – bei mir angekommen. Ich habe bisher kein Probepäckchen Kaffee erhalten, macht aber nix, habe zum Glück heute selbst Kaffeebohnen gekauft. Ich habe mir den Nachmittag extra frei gehalten und werde mich jetzt in Ruhe mit dem Gerät auseinandersetzen. Ich freue mich darauf! 🙂

    • Marlene R.

      Liebe Tanja, es freut uns, dass Deine Saeco Incanto unversehrt bei Dir angekommen ist. 🙂 Das Probepäckchen Kaffee haben leider nur die ursprünglich ausgewählten Tester erhalten … Wir wünschen Dir dennoch viel Spaß beim Testen und sind gespannt auf Deine ausführlichen Testberichte. 🙂 Liebe Grüße, Marlene

    • Tanja K.

      Aha, o.k., dann weiß ich Bescheid! Lieben Dank für die Info! 🙂

    • Tanja K.

      Noch etwas, gestern habe ich die „Mahnung“ bezüglich des Startbarometers bekommen. Da meine Maschine aber gestern erst angekommen ist, würde ich gerne noch ein ein bis zwei Tage warten, bevor ich den Fragebogen ausfülle. Ist das o.k.?

    • Marlene R.

      Liebe Tanja, keine Sorge, Du hast noch bis zum 17.6. Zeit, um Deine Meinung im Startbarometer festzuhalten. 🙂 Die E-Mail zum Startbarometer sollte natürlich keine „Mahnung“ sein, bloß eine Erinnerung für unsere Tester, damit sie das nicht vergessen. 😉 Wir wünschen Dir noch viel Freude mit der Saeco Incanto! Liebe Grüße, Marlene

    • Tanja K.

      O. k. 😉 Bis dahin habe ich meinen ersten Eindruck auf jeden Fall ins Startbarometer eingetragen! 🙂

  12. Anke M.

    Die Bestellung war einfach. Der Gutschein wurde sofort angenommen. Die Maschinecwurde am gleichen Tag versendet und war am nächsten schon bei mir.

  13. Nicole I.

    Die Bestellung war super einfach .

    • Michael F.

      …kann ich nur bestätigen – selbsterklärende Bestellung über den Online-Shop und schnelle Lieferung über UPS.

  14. Jessica S.

    Bestellung war super leicht und schnell getätig. Ist ausführlich beschrieben gewesen was zu tun ist… 🙂 Ich bin gespannt wann sie ankommt! Bis Dienstag sind wir weg haben aber jemand der das Paket annimmt.

  15. Sandra H.

    Na toll…Maschine sollte heute kommen,jetzt sehe ich im Status: Ihr Paket wurde beschädigt. Der Absender wird benachrichtigt 🙁 . Am Montag soll es nun kommen. Bin gespannt,ob ich das kaputte Paket bekomme,oder ob es doch wieder zurück an Philips geht. Blöd wäre,wenn sie erst liefern würden und ich es dann erst wieder zurück senden muss. Hatte mich schon so gefreut 🙁

    • Tanja K.

      Oh, das ist nicht schön, ich drücke die Däumchen Sandra! Meine Maschine soll auch am Montag kommen. Leider steht in der Sendungsverfolgung bis zum Ende des Arbeitstages, das kann viel heißen. Habe schon jemanden beauftragt, „Wache“ zu halten, während ich arbeiten bin.

    • Sandra H.

      Ja, bei mir steht auch „Bis zum Ende des Arbeitstages“, aber das ist ja nun ein wirklich dehnbarer Begriff. Bin gespannt und drücke uns die Däumchen, dass doch noch alles wohlbehalten bei uns ankommt.

    • Marlene R.

      Liebe Sandra, das ist natürlich optimal, aber wir hoffen, dass mit Deiner Lieferung doch noch alles klappt und der Kaffeevollautomat unbeschädigt und heil bei Dir ankommt. 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  16. Stefan R.

    Bestellung hat super geklappt – ich hatte nur anfangs einen kleinen Buchstabendreher in der Adresse wodurch sich der Versand etwas verzögert hatte. Jetzt kann das testen aber starten 🙂

  17. Nicole B.

    Die Bestellung lief reibungslos und kinderleicht. Nur das Warten ;-)…….. 3Tage….. gleich nach Feierabend kann ich das Schätzchen endlich auspacken.

  18. Erich N.

    Die Bestellung war sehr einfach und die Bezahlung mit Kreditkarte funktionierte problemlos.

  19. Skadi K.

    Die bestellung hat prima geklappt, allerdings kam der Karton recht demoliert und zusammengeklebt bei mir an.

  20. andrej k.

    bestellung war schnell und ok

  21. Tanja K.

    Moin, wie lange hat es denn bei euch von der Bestellung bis zur Versandbestätigung gedauert? Ich bin schon ganz hibbelig. 🙂

    • Tanja K.

      Die Versandbestätigung ist da, juhuu, jetzt heißt es brav warten! 🙂

  22. Susann S.

    Da ich schon im Philipsshop angemeldet war, war die Bestellung ganz einfach.

  23. Petra H.

    Die Bestellund war easy 🙂

  24. Christian K.

    So einfach wie online bestellen halt ist.

  25. Benedikt W.

    Bestellung war einfach

  26. Claudia L.

    Die Bestellung war easy. Ich habe mich total gefreut das ich als Tester ausgewählt wurde. Die Abwicklung ging schnell, die Bestätigungen per Mail kamen sofort u d die Maschine wurde fix versendet. Für den Paketdienst kann Philips nichts. Der Umkarton war total zerrupft , aber alles andere war heile. Nun freuen ich mich auf die Testphase.

  27. Oliver B.

    Bestellung war ok

  28. Ranka P.

    Ich bin auch nachgerückt und habe direkt bestellt. Bei mir gab es Probleme bei der Bestellung. Im Philipskonto ist eine Bestellung ersichtlich, allerdings bei Paypal sind jeweils 349,- Euro in der Abbuchung hinterlegt, die abgebucht werden bei Versand. Habe mit Philips gesprochen, die können aber nur zurück überweisen, dann frühestens in einer Woche. Ich warte nun morgen mal ab, was genau abgebucht wurde. Freue mich schon sehr auf die Maschine.

    • Marlene R.

      Liebe Ranka, vielen Dank für Dein Feedback zur Bestellung, hoffentlich wird Dir nichts doppelt abgebucht. 😉 Wir freuen uns schon auf Deine ersten Testberichte und sind gespannt, wie Dir die Saeco Incanto gefällt! Liebe Grüße, Marlene

  29. Sabine T.

    Juhu 🙂 Guten Morgen an alle 🙂 Habe soeben meine Maschine bestellt. Die Bestellung war sehr einfach, nur musste ich leider ein neues Benutzerkonto anlegen. Wenn ich die Maschine über mein bestehendes Konto bestellen wollte hat es mir den Rabattcode nicht akzeptiert. Ich habe es mehrfach versucht, aber es hat nicht geklappt. Jetzt habe ich sie über ein neues Profil bestellt. Bin gespannt wann sie kommt 🙂 Freue mich schon auf den ersten Kaffee 🙂 Liebe Grüße

  30. Tanja K.

    Moin ihr Lieben, nach herber Enttäuschung nun doch noch die großartige Nachricht, ich bin nachgerückt und kann mit euch testen, juhuuu. Ich habe das Maschinchen direkt heute bestellt, hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es bald eintrifft. 🙂

  31. Achim P.

    Bestellung war easy. Lieferung sehr zügig

  32. Daniela M.

    bestellung war einfach, schnell und verständlich. aber meine hände zitterten vor aufregung. hab mich so gefreut, weil jemand nicht testen konnte und ich nachgerutscht bin 🙂 danke!

    • Marlene R.

      Liebe Daniela, auch wir freuen uns, dass Du nun als Testerin beim Saeco Incanto Produkttest dabei bist und sind schon sehr gespannt auf Deine Testerfahrungen mit dem Kaffeevollautomaten! 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  33. Katja W.

    Bestellung ging ganz einfach ohne Probleme

  34. Britt R.

    Ich bin froh, dass ich nachträglich noch in den Test reingerutscht bin. Die Bestellung war völlig problemlos. 🙂

  35. Reiner H.

    Die Bestellung ging ganz einfach und die Lieferung war superschnell.

  36. Michael M.

    Das Bestellen ging eigentlich sehr einfach. Auch würde ich gleich über den Link auf die entsprechende Seite weitergeleitet und nach Eingabe des Rabatt-Codes lief alles reibungslos. Lediglich bei der Bezahlung musste ich meinen Ad-Blocker deaktivieren da sonst das VISA-verify System nicht funktioniert hätte. Auch kam löblicherweise sehr schnell die Bestätigungsmail von Philips 🙂

  37. Liviu B.

    Die Bestellung war sehr einfach gehsalten

  38. Sylke Z.

    Die Bestellung ging sehr einfach und ich bin super glücklich das ich nachgerückt bin. Vielen vielen Dank !!! ?

  39. Sandra H.

    Der Bestellablauf hat super funktioniert und jetzt darf ich mich auf meine Saeco freuen 🙂 Danke, dass ich nachrücken durfte!

    • Sandra H.

      Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, als eben die Mail kam, dass ich als Nachrücker ausgewählt wurde. Nun hibbel ich dem Vollautomat entgegen 🙂

  40. Dirk O.

    Bestellvorgang war eine totur, musste mehrfach neu anfangen da ich mit meinem vorhandenen Account erst garnicht be3stellen durfte. Dann dauert die Lieferung für Expresslieferung zu lange. Donnerstag bestellt und erst am Montag geliefert. Express heiist für mich express und nicht normaler ablauf den man dann noch teuer bezahlen durfte.

    • Marlene R.

      Lieber Dirk, es ist natürlich nicht schön, dass Du solche Schwierigkeiten bei der Bestellung und bei der Lieferung hattest. 🙁 Wir hoffen, dass Dich der Kaffeevollautomat überzeugen kann und Dich für Deinen Aufwand entschädigt. 🙂 Wir sind schon gespannt, was Du uns von der Saeco Incanto berichten wirst! Liebe Grüße, Marlene

  41. Sebastian F.

    Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Angegeben waren auf der Homepage 1 bis 2 Werktage. Donnerstag bestellt und Dienstag da. Zu lange aus meiner Sicht.

  42. Denis B.

    die Vorfreue ist doch bekanntlich die schönste Freude! Der Ablauf funktionierte einwandfrei … Bestellung, Lieferung, Aufbau … Genuss !!

  43. Thomas W.

    Nachdem ich die email bekommen habe bestellte ich am nächsten tag den Automaten und habe ihn durch das WE gestern erhalten. Die bestellung klappte wie immer bei Philips sehr einfach.

  44. Sebastien W.

    Bestellung war super einfach

  45. Christine B.

    ich kann mein Glück kaum fassen. Auch ich durfte nachrücken. Nach ersten Bestellschwierigkeiten konnte ich nun endlich bestellen (hab mir auch sofort die Express Lieferung gegönnt 🙂 . Danke liebes Kjero Team für den Test und die super schnelle Hilfe beim Bestellen. Ich freue mich riesig und habe schon einen Platz in der Küche frei geräumt!

    • Marlene R.

      Liebe Christine, es freut uns, dass Deine Bestellung doch noch geklappt hat. 🙂 Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Kaffeevollautomaten und sind schon gespannt auf Deine Testberichte! Liebe Grüße, Marlene

  46. Sabrina P.

    Ich freu mich riesig das ich nachrücken durfte und nun doch testen darf. Die Bestellung war wirklich denkbar einfach und alles hat reibungslos geklappt ? Jetzt hoffe ich nur das der Versand mit UPS auch gut klappt. Ich freu mich schon den ersten Cappuchino aus meinem neuen Automaten trinken zu können ?

    • Marlene R.

      Liebe Sabrina, wir drücken Dir die Daumen, dass Dein Kaffeevollautomat schnell seinen Weg zu Dir findet und freuen uns schon auf Deine ersten Testerfahrungen mit der Saeco Incanto! 🙂 Liebe Grüße, Marlene

  47. Karolin H.

    Soooo, das Paket ist da! Ich selbst bin noch bei der Arbeit und freue mich auf heute Nachmittag!

  48. Steffi M.

    Die Bestellung hat sofort geklappt. Ich hoffe, dass der Versand mit UPS gut funktioniert. Ich freue mich, dass ich nachrücken konnte und jetzt doch noch testen darf.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.