Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck vom RubaXX® Cannabis CBD Gel? Hast Du das Gel bereits probiert und wie ist Dein Eindruck?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Michaela W.

    Gut Verträglich,entspannt die Muskulatur.Angenehmer Duft.

  2. Sandra V.

    Riecht angenehm und zieht schnell ein. Hab oft mit Verspannungen zu kämpfen und ich finde sie hilft wirklich gut. Tolles Produkt

  3. Bianca K.

    Das Gel zieht schnell ein. Ich habe das Gefühl das es schon hilft bei meiner verspannten Muskulatur. Es gefällt mir sehr gut.

  4. Yannie P.

    Das Gel zieht gut ein und ich kann damit meinen Nacken sehr gut einmassieren. Gefällt mir sehr gut.

  5. Barbara P.

    meine Tochter, hat sich den Knöchel verstaucht, hat sofort gekühlt, und die Schwellung ging zurück.

  6. Kirstyn K.

    Der erste Eindruck ist toll – deutliche Kühlung, tolle Konsistenz, schmerzlindernd am Rücken empfunden

  7. Tanja R.

    Der Erste Eindruck ist super. Lindert sofort die Schmerzen. Ich bin begeistert!

  8. Burak T.

    Bin sehr zufrieden, der Kühleffekt ist deutlich spürbar. Auch der Duft sagt mir sehr zu. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

    • Anna B.

      Lieber Burak, es freut uns zu hören, dass Du den Kühleffekt deutlich wahrnimmst und dass Du das RubaXX Cannabis CBD Gel gerne weiterempfehlen möchtest. Liebe Grüße, Anna

  9. Diana S.

    Klasse, kühlt, stinkt nicht so sehr wie andere Schmerzgels und wirkt tatsächlich schmerzlindernd (am Knie getestet, das oft nach dem joggen etwas weh tut)

  10. Barbara V.

    Von diesem Gel bin ich mehr als nur begeistert. Es belebt und kühlt bei angenehmem Duft. RubaXX ist zusätzlich zur Entlastung der erkrankten Partien zu empfehlen.

  11. Stephi P.

    Ich mag das Gel, gute Verpackung, Öffnung, Geruch und kühlung.

  12. Alexandra B.

    Der erste Eindruck ist positiv. Gute Konsistenz, gute Kühlung. Duft ist gut.

  13. Astrid H.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Das Gel ist sehr ergiebig, zieht schnell ein, hat einen angenehmen Duft und eine angenehme Kühle.

  14. Gabriele N.

    Super Veroackung, sehr ansprechend, toller Duft, bin sehr positiv überrascht. Zieht schnell ein, angenehm kühl,

  15. Jana G.

    Mein erster Eindruck ist Recht positiv. Es kühlt angenehm.

  16. Giusi V.

    Mal sehen ob ich erleichtert bin nach der Benutzung diese besondere CBD Rubaxx

  17. Giusi V.

    Ich habe sie erhalten und aufgetragen,zieht schnell ein ,angenehmer Duft ,jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt.

  18. Heike C.

    große Tube, kühlende Wirkung. Könnte etwas schneller einziehen.

  19. Yvonne K.

    Ein wirklich tolles Produkt, es zieht sehr schnell ein ,es ist kühlend ,der Geruch ist auch sehr angenehm

  20. Steffen K.

    Tolles Gel, kühlend und wohltuend.

  21. Luise K.

    Ich finde auch es ist ein ganz interessantes Produkt. Zieht gut ein und der Geruch ist auch in Ordnung.

    • Doris I.

      Liebe Luise, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit dem Duft zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  22. Nadine D.

    Tolles Produkt. Zieht schnell ein und der Geruch ist sehr angenehm

  23. Anja F.

    Ich finde es absolut toll und interessant

  24. Eliza I.

    Ich mag den Geruch, es zieht schnell ein und kühlt und ist angenehm auf der Haut.

  25. Tülin K.

    Freue mich Alternativen kennenzulernen. Ist schon eine tolle Packungsgröße, gerade richtig.

  26. Ela K.

    Macht einen guten Eindruck, schnell einziehend ist super, die Wirksamkeit wird sich noch zeigen.

  27. Evelyne W.

    Ich mag den Geruch, zieht schnell ein und kühlt.

    • Doris I.

      Liebe Evelyne, das freut uns sehr, dass Dir der Duft und das Hautgefühl gefällt. Liebe Grüße, Doris

  28. Carolin B.

    Größere Verpackung alls erwartet, ich bin gespannt

  29. Brigitte B.

    zieht schnell ein und kühlt gut

  30. Nicole P.

    Hat einen kühlenden Effekt und fett nicht, dass ist schon Mal toll

  31. Astrid H.

    Zieht schnell ein kühlender Effekt länger als bei den anderen Crems und Salben

  32. Martina W.

    Ich bin sehr zufrieden

  33. Christina B.

    Das Gel macht einen tollen ersten Eindruck.

  34. Katrin P.

    Tolle Verpackung

  35. Nicole K.

    Das Cannabis VBD Gel zieht schnell ein, hinterlässt keine fettenden/ klebrigen Rückstände, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Den dezenten Geruch finde ich ebenfalls sehr gut.

    • Doris I.

      Liebe Nicole, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Das freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist 🙂 . Liebe Grüße, Doris

  36. Petra B.

    Hilft sehr gut und schnell . Zieht sehr schnell ein..sehr zufrieden

  37. Melanie F.

    Super zieht schnell ein ❤️ Hilft gegen schmerzen

  38. Kerstin J.

    Zieht schnell ein, kühlt und hat einen dezenten Geruch. Mal sehen, inwieweit es helfen tut.

  39. Heike B.

    Das Gel kühlt und zieht schnell ein. Es riecht sehr angenehm. Ich hatte auch das Gefühl das die Schmerzen nachgelassen haben.

  40. Ralf M.

    für nach dem Sport einfach mega gut, kühlt sehr gut und zieht schnell ein

  41. Sabine N.

    kühlt gut, zieht schnell ein, aber leider bleibt bleibt der Schmerz, leide unter Arthrose

  42. Peggy B.

    Es zieht schnell ein aber bringt gar nichts

  43. Stefanie B.

    Der erste Eindruck ist positiv. Der Duft ist sehr angenehm und das Gel zieht schnell ein. Ob es wirklich hilft kann ich noch nicht sagen.

    • Doris I.

      Liebe Stefanie, toll, dass Dein erster positiver Eindruck positiv ausgefallen ist. Wir freuen uns, dass Dir der Duft gefällt und sind schon sehr gespannt auf weitere Testberichte von Dir. Liebe Grüße, Doris

  44. Cornelia H.

    testet hier jemand mit Arthrose in den Händen/daumen? würde mich über feedback freuen.

  45. Petra S.

    Hilft perfekt bei meinen Muskelschmerzen, zieht schnell ein, angenehmer Duft, sehr empfehlenswert!

  46. Iris M.

    Das gel kam genau passend zu meinen schmerzen. Bin sehr zufrieden zieht schnell ein geruch sehr angenehm und der kühleffekt genau wie es sein muss. Danke dafür

  47. Petra W.

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich mag die Kühle des Produktes, es ist angenhem umd tut meinem Knie gut.

  48. Alexandra W.

    Der kühlende Effekt ist sehr angenehm und nicht aufdringlich recht lange nach dem auftragen zu spüren. Auch die schmerzlindernde Wirkung vom cbd ist angenehm zu spüren

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.