Geschmack und Futterannahme

Inzwischen hast Du ROYAL CANIN® bestimmt mit Deinem Vierbeiner getestet. Hat es Dein Kätzchen/Welpe gut angenommen? Wie schmeckt es Deiner Fellnase im Vergleich zu dem Futter, welches Du vorher gefüttert hast?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Birgit R.

    meine Ruby liebt das Futter und verträgt es sehr gut

  2. Monika Z.

    Sehr Lecker

  3. Julia K.

    Meine Katze will immer mehr. Ihr schmeckt es anscheinend gut

  4. Melanie S.

    Schmeckt ihm sehr, aber er bekommt danach immer Blähungen

    • Mia B.

      Liebe Melanie, vielen Dank für Deinen Kommentar! Schön, dass es Deinem Vierbeiner gut schmeckt. Aber natürlich nicht so gut, dass er immer blähung bekommt. Kannst Du Dir vorstellen, woran das liegen könnte? Liebe Grüße, Mia

  5. Doris W.

    Bei mir funktioniert das Video hochladen leider nicht, obwohl alle Anforderungen gegeben sind.

    • Mia B.

      Liebe Doris, vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Könntest Du uns verraten, wie sich das Problem auswirkt? Am besten sendest Du Deine Antwort direkt an [email protected], damit wir Dein Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen können 🙂 Liebe Grüße, Mia

  6. Olena F.

    Hat sehr gut geschmeckt . Mein Hund wartet immer nach zugabe .

  7. Alina S.

    Finja ist begeistert. Sie kann es kaum abwarten bis ich ihr das „OK“ zum Fressen gebe und wenn es soweit ist, ist der Napf auch schon gleich wieder leer.

  8. Karin V.

    Fussel wird ungehalten wenn es zu lange dauert

  9. Theresia E.

    Mimi ist begeistert

    • Theresia E.

      Und der Napf 😻

  10. Birgit R.

    Ruby liebt das Futter und ich freue mich das sie gut wächst und gesund ist

    • Mia B.

      Liebe Birgit, toll, dass Deiner Ruby das Futter gut schmeckt und sie fleißig wächst! Wir wünschen Euch zwei noch viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  11. Nicole S.

    Meine Sunny mag das Futter sehr gerne. Sie verschlingt es, für mein Gefühl ein wenig zu schnell :/ Sie kaut kaum. Ist es bei euren Hunden auch so?

    • Birgit R.

      Nein meine Ruby mag das Futter sehr gerne, aber sie frisst es langsam

  12. Viktoriya N.

    Unsere Katze liebt dieses Futter. Zittere, wenn du das Rascheln des Pakets hörst. Außerdem gefällt uns, dass das Essen keinen unangenehmen Geruch hat. Die Katze verträgt es gut (langweilt ihn nicht). Alles ist gut. Vielen Dank !!! Gutes Futter für unsere Katze.

  13. BIRGIT P.

    WAHR HEUTE BEI DER KATZENMAMMAS LAURA, DA GAB ES FÜR DIE LOTTE WIEIN KLEINES TÜTCHEN MIT FUTTERLEKERLIS UNS DEM TOLLEN PRODUCKTTEST, SIE HAT SICH GLEICH DRAUFGESTÜRZT UND RUCKZUCK SCHÜSSEL LEHR.

  14. Jana F.

    Meine kleine Liebt das Futter total ❤️ dad vorherige Futter wurde nicht so gemocht so wie dieses. Selbst meiner Großen schmeckt das total. Wir sind begeistert und werden dieses Futter zukünftig auch kaufen

    • Mia B.

      Liebe Jana, es freut uns wirklich sehr, dass Deiner Kleinen das Futter so gut schmeckt und auch Deine Große etwas abbekommen hat 😉 Dann ist der Test ja ein voller Erfolg! Liebe Grüße, Mia

  15. Hypedmuch C.

    I got this package. This is a super big package. I was pretty excited to test this. But till now my dogs haven’t taken a liking to it yet. They eat it but not a super like. I also got a bowl.really nice and the book is really great thankyou so much. Hopefully soon they will love it

  16. Korinna I.

    Das Paket kam gestern erst an, sooo viel testen konnten wir also noch nicht. Aber der Napf is super und das Futter wird schon mal sehr gerne gefressen. Scheint zu schmecken 🙂

  17. Valentina M.

    Tolle Qualität! Und toller Napf. Vor allem das Buch ist so toll.

  18. Jacqueline P.

    Wir haben das große Paket Futter mit 3 anderen Hunden geteilt. Jeder Hund frisst das neue tierfutter gerne, mittlerweile vertragen es alle. Der Napf ist mega toll und das Buch für jemanden, der seinen ersten Hund hat, echt wichtig. Tolles tierfutter, vielen Dank

  19. Carina K.

    Mein Pauli liebt das Junior Futter von Royal Canin, er verträgt es auch prima. Der Stuhl ist vollkommen okay. Wir testen gerne weiterhin!!

  20. Dori S.

    Es kommt super an. Die Kleinen rennen direkt zum Futterautomaten sobald das Startsignal ertönt

    • Mia B.

      Liebe Dori, wie schön, dass es Deinen Kleinen so gut schmeckt und sie sich so auf die Fressenszeit freuen! Liebe Grüße, Mia

  21. Sandra B.

    Ui unsere beiden Rabauken lieben ihr neues essen wie verückt!! Vielen Dank!!

  22. Dirk O.

    Kurze Frage, wer bzw wie kommen die Bewertungen zu Stande nur unter den Testern ? Oder auch extern ???

    • Mia B.

      Lieber Dirk, vielen Dank für Dein Interesse! Kannst Du uns vielleicht noch einmal genauer verraten, welche Bewertung Du genau meinst? 😉 Liebe Grüße, Mia

  23. Edeltraud K.

    Quiero liebt das Futter. Es riecht nicht all zu stark, er verträgt es auch sehr gut

  24. Martina H.

    meine fellnase ist verrückt nach dem futter.es scheint zu schmecken.wunderbar!

  25. Saskia K.

    Meine 2 zwerge lieben das futter und die qualität ist wirklich super 😍

  26. Connie B.

    Meiner fellnase schmeckt das Futter ausgesprochen gut. Mir gefällt die Abstufung des Futters in die verschiedenen Großen im Erwachsenenalter . Ftpu

  27. Johanna J.

    Zwar wird noch getestet, aber bisher schmeckt es Rose sehr gut. Ihr ist das Futter noch nicht langweilig geworden, was ein sehr gutes Zeichen ist. Zudem hat sie bisher keine Magenprobleme bekommen. Normalerweise hat sie öfters Magen-Darm. Inhaltlich würde ich mir dennoch mehr Möhren Erbsen etc also echtes Gemüse dazwischen wünschen. Das würde rose lieben. Die Stücke haben eine schöne Größe. Der Geruch ist angenehm und nicht so penetrant wie manch eine andere Marke. Ihr Stuhlgang ist unverändert und ob es den Knochen hilft weiß ich nicht. Dennoch finde ich die Inhaltsstoffe können noch natürlicher sein und bei den Kalorien könnten es weniger sein. Gut finde ich den protein Gehalt, welcher höher ist als normal oder ein Experte empfiehlt. Fett kann zu Übergewicht führen. Und ist bei jedem Hund verschieden. Dasfutter liegt in der Empfehlungslinie im unteren Drittel. Also ok. Dennoch finde ich etwas mehr führ aktive puppy/junghunde um einiges besser, da diese aktiver sind. Doch was mir zu bedenken gibt, sind die Ballaststoffe sehr niedrig. Bedenken deswegen weil Rose auch nur noch kaputt ist und zuhause wie tot umfeld. Das hat sie früher nie gemacht. Test läuft aber noch … Kurz und knapp ihr schmeckt es aber inhaltlich muss noch einiges getan werden.

    • Mia B.

      Liebe Johanna, vielen Dank für Dein ehrliches und ausführliches Feedback! Wir werden Deine Anregungen mit aufnehmen und an die Zuständigen weiterleiten. Wir sind schon gespannt auf Deine weiteren Eindrücke und wie es Rose mit dem Futter geht. Liebe Grüße, Mia

    • Daniela L.

      Liebe Johanna, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben uns bezüglich Deines Anliegens mit ROYAL CANIN in Verbindung gesetzt und können Dir folgenden mitteilen: Die Produkte von ROYAL CANIN haben sich das Ziel gesetzt das Tier mit ausreichend Kalorien zu versorgen sowie auch mit allen Nährstoffen, die das Tier braucht. Damit dieses Ziel erreicht wird, orientiert sich ROYAL CANIN an Forschung sowie an Empfehlungen von anerkannten tiermedizinischen Institutionen wie NRC und AAFCO. Weiterhin unterliegen die Rohstoffauswahl und die gesamte Produktion strengsten Qualitätskontrollen. So kann ROYAL CANIN Haltern, gleich ob als Trocken- oder Feuchtnahrung, fertige Futter anbieten, die eine ausgewogene und sichere Ernährung garantieren und darüber hinaus die Gesundheit und das Wohlbefinden von Hunden fördern können. Wir bedanken uns herzlich für Deine aktive Teilnahme und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Daniela

  28. Claudia B.

    Es sieht so aus als würde es schmecken, es wird inhaliert. Als die Kleine letzte Woche hier eingezogen ist, hat sie es direkt bekommen, habe also keinen Vergleich zu anderen Futtersorten.

  29. Odette L.

    Schmeckt und wird sofort gefressen.

  30. Paige S.

    Bisher gefällt ihm das Futter sehr gut 🙂

  31. Daniela S.

    Beide Kitren mögen die Brekkies. Super für Kitten, gut verträglich!

  32. Oksana K.

    Fressen beide Kätzchen super

  33. Minh N.

    Neutralsgeruch

  34. Claudia C.

    Mein heranwachsender Hund frisst das Futter sehr gerne, man sieht es ihr richtig an, dass es ihr schmeckt. Im Vergleich zu dem vorher verfütterten Futter kann ich keinen Unterschied feststellen, jedoch riecht es für mich viel appetitlicher. Auch die Inhaltsstoffe haben mich mehr überzeugt.

  35. Sandra G.

    mein schröder ist hin und weg =)

  36. Hermine B.

    Mein Tier liebt es……er fraß immer schon viel….aber auf Canin steht er sich total. Also ich werde es auch weiterhin kaufen 😉

  37. Daniela M.

    Mein Tier mag es sehr

  38. Sabrina W.

    Die Mutter von den kleinen und meine andere Katzen lieben es! 😍😍 Die Welpen sind noch zu klein, fangen erst in ca. 1 Woche an zu fressen. Aber ich bin sicher sie lieben es auch 😊

  39. Jasmin R.

    Die Welpen im Tierheim haben das Futter nach einweichen gerade zu verschlungen, wo ich sehr erstaunt war.

    • Mia B.

      Liebe Jasmin, das freut uns natürlich sehr zu hören, toll, dass es ihnen so gut schmeckt 🙂 Liebe Grüße, Mia

  40. Christina N.

    Meine zwei lieben das Trockenfutter und es ist sehr gut verträglich

  41. Sandra G.

    Die Katzen sind ganz verrückt danach

  42. Birgit R.

    Ruby liebt das Futter

  43. Andrea G.

    Leider verträgt mein kleiner es nicht! Durchfall

    • Mia B.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kommentar! Das ist natürlich sehr schade, dass Dein kleiner Vierbeiner es nicht verträgt. Kannst Du Die vorstellen, woran es vielleicht liegen könnte? Liebe Grüße, Mia

  44. Carolin B.

    Mein Welpe ist total begeistert von dem Produkt 😍😍😍

  45. Alicja K.

    mein kater weiss schoon ganz genau wo das gute futter steht , er zeig auf das packung und bettelt wenn er , meint das es Zeit dafür schon ist 🙂

    • Mia B.

      Liebe Alicja, das klingt ja witzig! Wenn es um Futter geht wissen die Vierbeiner doch immer ganz genau, was sie haben wollen 😉 Liebe Grüße, Mia

  46. Daniela K.

    Mein welpe liebt es und hat von anfang an brav gefressen finde es hat einen leichten geruch und überzeugt von qualität

  47. Manuela W.

    ich war sehr überrascht über die große Packung Hundefutter die gekommen ist. Ich habe es mit dem Nachbars-Hund geteilt, der ebenfalls ein Welpe ist. beiden Hunden schmeckt es sehr gut und auch der Geruch ist überhaupt nicht störend wie bei vielen anderen Marken. Es vertragen auch beide sehr gut. wir werden auch in Zukunft bei dieser Marke und Sorte bleiben.

    • Mia B.

      Liebe Manuela, vielen Dank für Deinen so ausführlichen Bericht! Es freut uns sehr, dass Dir und Deinem Hund das Futter so gut gefällt. Besonders schön zu hören, ist natürlich, dass Ihr es sogar mit den Nachbarn teilt und da auch gut ankommt! Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude 😉 Liebe Grüße, Mia

  48. Dirk O.

    Sie haben am Ende der Woche angefangen feste Nahrung zu sich zu nehmen. Und was soll ich sagen nach anfänglier Skeptsis (Bei erster fester Nahrung verständlich) nehmen die „Racker“ es doch sehr gut an. Würde sagen es schmckt ihnen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.