Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit zu ROYAL CANIN® nach längerem Testen aus? Wie schmeckt es Deiner Fellnase nun nach einiger Zeit? Wirst Du ROYAL CANIN® weiterkaufen und an befreundete Katzen- oder Hundebesitzer weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Oksana K.

    Meine Katzen fressen es weiterhin sehr gerne

  2. Jessica H.

    Wir sind sehr zufrieden und ihr?

  3. Birgit A.

    Unser Hund ist sehr zufrieden..Sie liebt das Futter

  4. Sabrina W.

    Wurden gleich angenommen und schmeckt in den großen wie den kleinen 😍

  5. Odette L.

    Sehr gutes Foto für junge Hunde im Wachstum optimale Versorgung für den Körper des Hundes. Sehr zu empfehlen.

  6. Eleonora H.

    Meinem Welpen schmeckt es sehr gut, danke für den Test und wir werden bei diesem Hundefutter bleiben.

  7. Michaela L.

    Sie frisst diese Futtermarke viel lieber als andere.

  8. Kerstin K.

    die Katzenkinder lieben das Futter, die Schüssel ist immer gleich leer. Man hat ein gutes Gefühl beim Füttern, und es wird gut vertragen.

    • Mia B.

      Liebe Kerstin, das klingt doch super! Wir freuen uns, dass das Futter bei Deinen Kätzchen so gut angekommen ist 🙂 Liebe Grüße, Mia

  9. Mike W.

    Mein Welpe liebt das Futter und frisst es mit großer Freude. Ich habe das Gefühl, meinem Hund das bestmögliche Futter zu geben.

  10. Dori S.

    Vielen Dank für die Teilnahme. Das Futter wird von beiden Kätzchen geliebt. Wir werden auf jeden Fall nachkaufen und weiterempfehlen. Leider kann ich die Videos nicht hochladen 🙁 Die sind sooo super geworden.

    • Daniela L.

      Liebe Dori, wir sagen Danke für Deine aktive Teilnahme! Kannst Du uns kurz schildern, welche Fehlermeldung Dir angezeigt wird? Hast Du eventuell die Möglichkeit es über ein anderes Gerät oder Browser zu versuchen? Gerne kannst Du auch versuchen uns Dein Video per E-Mail zukommen zu lassen. Wir würden uns freuen, Deinen tollen Beitrag zu sehen! Liebe Grüße, Daniela

  11. Viktoriya N.

    Danke für das Geschenk für die Katze. Das Paket hat alle Erwartungen übertroffen. Neben dem Futter bekam unsere Katze auch noch einen kühlen Napf und eine Decke geschenkt. Und auch ein tolles Album-Buch für ein Foto von unserem Haustier und seiner ganzen Geschichte über das Leben und Aufwachsen. 2 riesige Tüten mit Essen. Ich denke, das Futter wird für lange Zeit für unseren Liebling ausreichen. Danke noch einmal. Die Katze hat das Futter gerne gefressen. Wir testen weiter. Ein Schlafplatz für eine Katze ist mit einer Decke ausgestattet.

  12. Daniela K.

    Tolles produkt mein hund liebt es

  13. Christin W.

    Meine Drei lieben es. Leider weckt mich der Kater extra in der Nacht um nach Nachschlag zu betteln 🙈

  14. Mona M.

    Meinem Kater hat es sehr gut geschmeckt. Er hat es immer direkt gefressen. Ich bin auch sehr zufrieden und werde es weiter kaufen.

  15. Nicole S.

    Meine Hündin hat das Futter sehr gut vertragen und hat nun keine Probleme mehr mit der Verdauung. Vorher hatten wir mit Durchfällen zu kämpfen, dies haben wir nun durch die Umstellung in den Griff bekommen. Wir werden bei der Futtermarke bleiben und können es mit gutem gewissen empfehlen.

  16. Anja A.

    Meine Fellnase konnte ich nur mit Mühe und Arbeit dazu bewegen den Napf erst anzugehen wenn ich fertig bin mit der Eingabe und er auf seinem Platz steht. Demnach gehe ich davon aus das ihm das prima schmeckt (sagen kann er es ja nicht), mittlerweile kann er auch mehrer Sekunden länger warten 🙂 Das einzige was mich etwas stört, aber da bin ich auch sehr empfindlich, ist der Geruch vom Produkt.

    • Mia B.

      Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar und Dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Deiner Fellnase das Futter gut schmeckt 🙂 Dürfen wir vielleicht fragen, was genau Dir am Geruch nicht gefällt? Liebe Grüße, Mia

  17. Christina O.

    Super tolles Produkt für Samy

  18. Hermine B.

    Ich finde es extrem toll und werde es in Zukunft immer wieder mal kaufen.

  19. Christina N.

    Wir sind begeistert 🙂 meinen kleinen schmeckt es nach wie vor

  20. Julia B.

    Meine Chihuahua Bande liebt das Futter und wir werden es definitiv nachkaufen.

  21. Simone L.

    Das Futter wurde gut von meinen Katzen angenommen und vertragen es sehr gut!

  22. Silvia B.

    da ich gerade Welpen habe, hat der Test mit dem Welpenfutter super gepasst und meinen kleinen schmeckte es super.

    • Mia B.

      Liebe Silvia, toll dass Deinen kleinen Welpen das Futter schmeckt 🙂 Wir wünschen noch viel Spaß damit! Liebe Grüße, Mia

  23. Hypedmuch C.

    I have 4 dogs, 2 golden, 1 labradors and 1 mix. 2 of my dogs loved it. The 3 one was okay. Ate some days some days not. 1 didn’t eat at all. That’s why I think this product isn’t suited for dogs with senstive stomach. Otherwise the food is good. Smells like hell for us but 2 of my dogs love it. It was sad i got only 1 bowl. The other 3 were jealous. It’s also a bit expensive i feel. I have fed them this once before but it’s too expensive so i started with other brand. The brand really does have a wide variety of products to choose from. Age race needs it has them all. The book i got is also really cute. Sad that’s it’s only one though. I would generally recommend it to other people with dogs since i find the ingredients pretty good. there are also different flavours. But a lot of times it’s not available. Also another reason i am using another brand. If the price can be reduced a bit then its prefect. Thanks again to KJERo for letting me test it.

    • Mia B.

      Dear Hypedmuch, thank You for Your detailed feedback, we apprechiate it a lot. We will pass your criticism on to the responsible persons! Best wishes, Mia

  24. Julia W.

    Hat sehr großen Spass gemacht tu testen für mich und 3 Monaten Leon

  25. Stefanie B.

    Ein ganz tolles Futter was hier sehr gerne gefressen wird. Es wird auch gut vertragen. Bin sehr zufrieden und werde es definitiv nachkaufen.

  26. Birgit R.

    Ein sehr hochwertiges Futter, meine Ruby liebt es und bei den anderen Mittestern (Habe Futterproben weiter gereicht) sind alle begeistert vom Futter. Es wird sehr gut vertragen. Danke das wir teilnehmen konnten

  27. Saskia K.

    Sehr tolles futter daa gerne gefressen wird und zu einer normalen vertrauung beiträgt

  28. Pinar A.

    Im ganzen wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

  29. Sabine H.

    Sehr gut geschmeckt und sie vertragen es sehr gut

  30. Mandy S.

    Leider verträgt die Maus das futter

  31. Käthe G.

    Unsere Hunde haben das Futter gut vertragen

    • Mia B.

      Liebe Käthe, das freut uns sehr! Hat es deinen Hunden denn auch gut geschmeckt? Liebe Grüße, Mia

  32. Helena M.

    unser Hund hat dieses Futter sehr gemocht und frisst es jetzt nur noch, danke für den Produkttest.

  33. Carolin B.

    Super Test!

  34. Dirk O.

    Werde das Futter weiter kaufen. Auch das nach dem welpenalter. Da sie es gut vertragen haben und offensichtlich mochten.

  35. Stefanie P.

    Wir werden das Futter auf jeden Fall nachkaufen, unser Welpe liebt es sehr!

  36. Tanja P.

    Super Futter – bin überzeugt!

  37. Janja L.

    Absolut überzeugt werden es wieder nachlaufen müssen die zwei streiten sich regelrecht .

    • Mia B.

      Liebe Jana, toll, dass Dich und Deinen Vierbeiner das Futter überzeugen konnte! Wir wünschen Euch noch viel Spaß beim Testen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  38. Kristina T.

    Das Futter ist bei meiner Katze sehr gut angekommen. Wir verwenden das Futter gerne auch in Zukunft.

  39. Elena S.

    Das Hundefutter ist optimal für unseren Junghund geeignet. Es ist sehr gut verträglich und wird sehr gut angenommen. Er isst es sehr gerne, Fell glänzt und der Stuhlgang ist regelmäsig.

  40. Jayda G.

    Wir sind absolut überzeugt und empfehlen das Royal Canin Futter nun gerne an andere Tierbesitzer.

    • Mia B.

      Liebe Jayda, das ist doch wirklich sehr schön zu hören 🙂 Wir wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Mia

  41. BIRGIT P.

    Mein Snow schmeckt das Futter super, Schale ist immer Lehr. Bin sehr zu Frieden mit dem Futter und es reicht lange so eine Packung, werde es wieder kaufen. Habe auch nur positive Rückmeldungen von meinen Freunden und Bekannten erhalten, einige haben es auch gekauft.

  42. Kathrin K.

    Danke für diesen tollen Produkttest. Unser Hund mag das Futter gern

  43. Ramona R.

    Empfehlen wir gerne weiter.

  44. Chiara S.

    Meine Kleine verträgt das Futter super und frisst auch viel öfter. Sie ist agiler und hält ihr Gewicht super, mit dem anderen Trockenfutter hatten wir immer wieder eine Gewichtsabnahme. Wir werden Royal Canin auf jeden Fall beibehalten! 🙂

  45. Doris W.

    Meknem Hund schmeckt das Futter super und ich finde es angenehm zu portionieren

  46. Jana F.

    Meine kleine Liebt es einfach.

  47. Lisa E.

    Das Futter schmeckt meinem Kätzchen super!

  48. Martina W.

    wir haben fleißig ausgeteilt und haben nur positive rückmeldungen bekommen, das freut die Katzen und auch ihre Besitzer

    • Mia B.

      Liebe Martina, das ist wirklich toll zu hören 🙂 Wir freuen uns, dass das Futter bei Dir und Deinen Freunden gut ankommt! Liebe Grüße, Mia

Kommentare sind geschlossen.