Dein erster Eindruck

Hast du Dein Testpaket für Deine Fellnase bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck zu ROYAL CANIN®? Hast Du bereits begonnen, die Nahrung langsam umzustellen? Wie kommt die Nahrung bei Deinem Kätzchen/Welpen an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Melanie S.

    So ein liebes Produktpaket – Charly schmeckt das Futter sehr, aber leider pupst er so viel

  2. Olena F.

    Ich freue mich im diesem Test dabei zu sein. Itschi mag sehr das Futter .

  3. Karin V.

    Danke für die Teilnahme an diesem Test. Fussel mag das Futter

  4. Katja R.

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Produktpaket. Der Napf und die beiden Broschüren sind einfach der Hammer. Mal schauen, wie das Futter bei meiner Bärbel ankommen wird…

  5. Korinna I.

    Samstag ist das Paket angekommen, ich dachte noch „ich hab doch gar nichts bestellt“ Toller Napf, eine super Idee mit dem überstehenden Rand – wir wohnen auf dem Land und da sind Ameisen im Sommer immer ein Thema, auch wenn der Napf eh schnell leer ist. 🙂 Futter kommt super an, es wird geschlemmt wie wild. Muss echt mal ein Video machen, wie schnell der Napf leer-„inhaliert“ wird 😀 Danke für das tolle Paket!

    • Mia B.

      Liebe Korinna, das ist doch immer eine schöne Überraschung 😉 Es freut uns, dass das Futter bei Dir und Deiner Fellnase so gut ankommt und direkt verputzt wird. So soll es doch sein. Liebe Grüße, Mia

  6. Jacqueline P.

    Ein riesiges Paket kam an wusste gar nicht, dass wir etwas bekommen. Mega, vielen lieben Dank, riesiges Paket Futter, toller Napf und ein schönes Buch. Vielen lieben Dank, wir haben geteilt

  7. Dori S.

    Ein super tolles Testpaket. Der Ball wurde direkt beschlagnahmt und die Decke liegt im Tipizelt zum Kuscheln.

  8. Sandra B.

    Unsere beiden Kitten haben das Bälleli zum spielen direkt geschnappt und geben es nicht mehr her! Das Futter steht bereit, mal schauen wie lange es geht, bis sie es merken!

  9. Claudia B.

    so ein riesiges Paket habe ich nicht erwartet, sehr praktisch – der Napf gleich dabei. Meine Kleine mampft das Maxi im Moment sehr . gerne. Das Buch habe ich auch schon gelesen, hat mich sehr gefreut.

  10. Odette L.

    Endlich ist der Futtersack geöffnet ,, denkt mein Hund 😀 . Wir testen Maxi und es kommt sehr gut an.

    • Mia B.

      Liebe Odette, vielen Dank für Deine aktive Beteiligung! Wir freuen uns, dass Dir und Deiner Fellnase das Futter gefallen. Wir wünschen Euch beiden noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Mia

  11. Daniela S.

    Meine Kitten stehen sehr darauf. Es ist auch gut verträglich und die Größe der Brekkies ist auch super für meine zierliche Amira.

  12. Minh N.

    Meine Kitty hat sich sehr gefreut und isst die Portion immer aus.!

  13. Daniela M.

    Sehr gutes Futter

  14. Sabrina W.

    Super 👍 😍😍

  15. Sandra G.

    Wir durften das Katzenfutter testen und sind begeistert. Unsere kleinen sind zwar erst 6 Wochen, aber fangen an zu fressen und eine hat das Futter schon für sich entdeckt, aber der Mama schmeckt es auch.

  16. Manuela W.

    ich war sehr überrascht über die große Packung Hundefutter die gekommen ist. Ich habe es mit dem Nachbars-Hund geteilt, der ebenfalls ein Welpe ist. beiden Hunden schmeckt es sehr gut und auch der Geruch ist überhaupt nicht störend wie bei vielen anderen Marken. Es vertragen auch beide sehr gut. wir werden auch in Zukunft bei dieser Marke und Sorte bleiben.

  17. Ekaterina L.

    Riesiges Paket! Wow! Sehr prägnant und stylisch. Die Verpackung und die Schüssel sind praktisch. Futter ist in perfekter Größe und Form für Welpen.

  18. Anja A.

    Ich war sehr überrascht wie groß das Paket war, wir uns auch sehr über das das Buch “ Mein ersten Jahr“ und den Napf gefreut. Daß er sehr schnell isst gehe ich davon aus daß es ihm hervorragend schmeckt. 😊

    • Mia B.

      Liebe Anja, das hört sich doch super an! Wir freuen uns, dass Dir das Futter gut gefällt und der Napf und das Buch bei Euch für Freude sorgt. Liebe Grüße, Mia

  19. Dijana B.

    Paket war super groß. Mein Hund hatdas Futer ausprobiert und Sie iss

  20. Nezahat C.

    Süper paket mein kather ist gerne

  21. Klaudia C.

    Paket war super groß. Unser Hund schmeckt das Futter, leider verträgt sie das Futter nicht… Nach dem Sie das Futter gegessen hat war ganz schlimm.

    • Mia B.

      Liebe Klaudia, das tut uns natürlich sehr leid für Deinen Kleinen. Schade, dass es ihm mit dem Futter nicht so gut geht. Weißt Du denn, woran es vielleicht liegen könnte, dass Dein Hund es nicht so gut verträgt? Liebe Grüße, Mia

    • Klaudia C.

      Vielleicht hat sie irgendwelche Allergie? Keine Ahnung. Leider können wir nicht weiter testen. Was soll ich mit dem Rest machen?

    • Mia B.

      Liebe Klaudia, das kann natürlich sein… Es ist natürlich sehr schade, dass Du den Test nicht fortführen kannst, aber das ist in diesem Fall natürlich die richtige Entscheidung. Jeder Hundemagen ist ja ein bisschen verschieden und wenn es Dein Hund nicht verträgt, kann man da auch nichts machen. Wir bedanken uns trotzdem ganz herzlich für Dein Feedback! Liebe Grüße, Mia

  22. Alexandra C.

    Tolles Paket, schmeckt sehr gut für meine Hunde, sie freuen sich sehr. 🙂

  23. Jessica H.

    Wir haben uns mega gefreut über dieses mega riesige Paket danke!

  24. FLORIAN S.

    Habe das Paket erhalten und mich sehr über den Napf und die beigelegten Informationen gefreut.

  25. Claudia S.

    Tolles Riesenpaket, ich war und bin begeistert!

  26. Bianca R.

    echt super Futter , Danke

  27. Käthe G.

    Ich habe das Futter erst langsam unter das gewohnte Futter gemischt . Die Hunde fressen es gerne und vertragen es gut

  28. Tanja K.

    Das Futter wurde bereits sehr gut angenommen. Bin gespannt uns werde weiter testen (lassen).

  29. Tatjana T.

    Super, das riesen Paket ist angekommen und der Test kann starten! Vielen lieben Dank auch für den Napf und die schönen Bücher, Infos. Dankeschön

  30. Olena F.

    Paket kamm schnell und war sofort ausgepackt. Tolles Napp war dabei. Meine Hunde haben sich sofort neugierig gemacht und kleine Portion abgeschmeckt .

  31. Christina O.

    Super tolles Produkt

  32. Anna S.

    Ich hab das Paket heute ausgepackt und freue mich sehr es zu testen – mein Milo hat die erste Portion bereits sehr geschmeckt ☺️

  33. Manuel S.

    Als mein Paket ankam haben Yorki und ich es gleich ausgepackt. Seine kleine Plattnase hat mir natürlich geholfen und er hat gleich ein Portion bekommen. Es hat ihm wohl geschmeckt sein Trog war leer.

  34. Kathrin K.

    Erster Eindruck: super! Unsere Ella ist ganz neugierig und lässt es sich schmecken

  35. Sabrina W.

    Paket kam recht schnell an restliches Futter vom Züchter mit unter dem Sack gemischt und jetzt gehts ans füttern und beobachten

  36. Valeska S.

    Das Paket ist da, Honey hat mit ausgepackt, das Futter ist von der Größe genau richtig für einen Labrador. Sie frisst es sehr gerne- scheint lecker zu sein..

  37. Helena M.

    Der testpaket ist angekommen,ein schönes liebevolles Paket. Wir sind sehr dankbar. Unsere Lessy „Zwergspitz“ liebt das Futter, sind genau richtig in der große und unsere kleine kann es nicht erwarteten, das Futter ausprobiren.

  38. Gundula W.

    Es schmeckt, die Stücke sind klein genug für meinen Schlinger. Nach Anfangsschwierigkeiten…Durchfall….haben wir es jetzt im Griff. Wirklich darsuf achten, dass laaaangsaaaam umgestellt wird. Es riecht auch für die Menschennase gut. Toll wäre ein Reißverschluss zum Schließen. Werde dabei bleiben, da auch die Inhaltsstoffe überzeugen. Danke, dass Colin und ich es testen dürfen.

  39. Christina N.

    Anton und Mausi sind ganz verrückt nach diesem Trockenfutter. Wir sind happy über dieses großzügige Paket ❤️

  40. Isabell R.

    Ich habe das Futter leider immer noch nicht erhalten. Hat noch jemand das gleiche Problem?

    • Mia B.

      Liebe Isabell, das ist natürlich schade. Melde dich am besten einmal bei [email protected] bezüglich dieses Problems. Liebe Grüße, Mia

  41. Kerstin D.

    Das neue Futter schmeckt Wilma richtig gut. Und es ist das erste Mal dass sie aus einem napf frisst 😊

  42. Birgit R.

    Der Napf steht auf der Terrasse wenn wir im Garten sind, dort haben wir immer Ameisen, nun kommen sie nicht mehr an das Futter dank des Napfes

  43. Tine S.

    Meine zwei kleinen Fellschnäuzchen lassen es sich schmecken! 🙂

  44. Kim B.

    Wir sind sehr zufrieden. Beim Öffnen kam einem nicht direkt ne Dampfwolke entgegen. Das Tierfutter riecht ist ganz normal aber es angenehm zu öffnen. Es schmeckt meiner Nami auch sehr gut. Muss nur drauf achten, dass sie nicht so schlingt xD Wir sind sehr zufrieden und werden es auch in Zukunft weiter holen.

    • Mia B.

      Liebe Kim, das freut uns sehr zu hören! Wir wünschen Dir und Nami noch ganz viel Spaß beim Testen und freuen uns schon auf weitere Beträge von Euch! Liebe Grüße, Mia

  45. Theresia E.

    Hab gleich die Schüssel verwendet meine Kätzchen haben diese gleich in beschlag gemommen

  46. Johanna J.

    Grade hingestellt tüte war noch nicht mal auf und da kamen rose schon und hat die tüte beschnüffelt . Gute Vorzeichen. Das hat sie nie gemacht

  47. Julia B.

    Boahr das geht ab wie warme Semmeln. Meine Süßen fressen das wie verrückt

  48. Christin W.

    Meine drei wollen nichts anderes mehr 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.