Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck von Rogaska Donat? Hast Du es bereits probiert und wie kommt es geschmacklich bei Dir an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine S.

    Plastikflasche..oje

  2. Jana B.

    Erster Eindruck super. Guter Geschmack, und wirkung bestätigt

  3. Gerold J.

    Und ich hab’s auch gekauft 😍👍

  4. Gerold J.

    Heute eine große werbungbim billa Plus Prospekt

  5. Maxi W.

    Geschmack anfangs gewöhnungsbedürftig, danach ging es aber. Bin auf die Wirkung gespannt.

  6. Tiffany J.

    Super Produkt. Liebe es. Die Wirkung ist einmalig.

  7. Leopoldine M.

    Erster Eindruck: auf nüchternen Magen getrunken und keine halbe Stunde später trat die Wirkung ein. Mein Mann haben beschlossen, das Produkt künftig NICHT vor Laufrunden zu trinken, sonst könnte ein ungeplanter Zwischensprint zur nächsten Toilette nötig sein 😉

  8. Raphaela B.

    Super Wirkung, Verdauung klappt einmalig u wie nie zuvor.

  9. Isabella R.

    Ich trinke nun täglich in der Früh vor dem Frühstück ein Glas Rogaska (Zimmertemperatur) und es wirkt!

  10. Johann M.

    Obwohl ich mich nicht an die Vorgabe mit dem lauwarmen Trinken am Morgen gehalten habe, funktioniert es. Eine Wirkung ist durchaus feststellbar.

  11. Sieglinde H.

    Geschmack finden wir, sehr gewöhnungsbedürftig!

  12. Petra W.

    Finde es echt super und hab mir schon Nachschub gekauft.

  13. Susanna N.

    Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber es wirkt

  14. Sonja B.

    Die Wirkung hat sich schon nach der ersten Flasche gezeigt, der Geschmack ist… gewöhnungsbedürftig

  15. Manuela S.

    Die Wirkung ist toll

  16. Silke S.

    Unbedingt kalt trinken

  17. Saskia K.

    Ich finde den Geschmack garnicht schlimm und finde ds etwas doof das man nachsehen muss wiviel mal trinken soll auf den tag verteilt ansonsten alles gut

  18. René H.

    Ist echt gewöhnungsbedürftig, aber gibt auch schlimmeres

  19. Melanie I.

    Den Geschmack fand ich nicht so schlimm.

  20. Ernst W.

    Geschmack ist nicht gut! Die Wirkung absolut toll !

  21. Roswitha S.

    Anfangs gewöhnungsbedürftig wegen Geschmack. Man gewöhnt sich aber schnell dran

  22. Nicole A.

    Kann mich an den Geschmack irgendwie nicht grwöhnen.

  23. Maria S.

    Leider nicht mein Geschmack und auch die Wirkung ist ausgeblieben

  24. Doris B.

    Mir hat die 6tages kur sehr geholfen. Habe oft Sodbrennen in der Zeit wo ich Rogaska Donat getrunken habe hate ich auch kein Sodbrennen, auch für meinen Darm ist es pure Erholung so das ich mir schon nachschub besorgt habe. Danke Doris

  25. Kathrin K.

    hat sehr gut geholfen, fühle mich besser dadurch

  26. Jennifer L.

    Hat geholfen aber schmeckt leider nicht sonderlich

  27. Barbara F.

    Der Geschmack ist echt ziemlich gewöhnungsbedürftig

  28. Manuela L.

    An den Geschmack konnte ich mich nicht gewöhnen, zum Schluss hst es mich es gegraust es zu trinken . Und Erfolg hatte ich auch nicht

  29. Marit M.

    Erfrischend und wirkt auf die Verdauung

  30. Stefanie P.

    Sieht toll aus und macht wirklich das was es verspricht!!!

  31. Waltraud N.

    schmeckt gut, hab es immer abends getrunken. Gute Verdauung bis am nächsten Tag in der Früh!

  32. Kerstin A.

    Geschmack ist erfrischend, kurbelt die verdauung an

  33. Gudrun K.

    Der Geschmack ist sehr frisch und prickelnd. Ich bin begeistert.

  34. Susanna Z.

    Ich möchte auf Rogaska nicht verzichten und es funktioniert bestens, wenn ich mich an die Vorgaben halte. Ich hab es sogar auf Urlaub mitgenommen.

  35. Benno H.

    interessant

  36. Laura L.

    Geschmacklich etwas eigen. Von der Wirkung her habe ich noch keinen Unterschied bemerkt

  37. Irene D.

    Ein stimmiges Paket das halt was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es weiterhin nutzen

  38. Bianca K.

    ich bin total überzeugt vom Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

  39. Gerold J.

    Bin überzeugt

  40. Martha H.

    Mein erster Eindruck von Rogaska Donat ist sehr positiv. Sowohl von dem Flaschenetikett, was gut informativ gelungen ist, ebenso das Design und die Größe der Flasche. Geschmacklich ist es deutlich anders, als mein bisher getrunkenes. Finde den Geschmack jedoch schon ganz gut nachdem ich nun mehrmals getrunken habe. Rogaska Donat werde ich nun zwischendurch öfters kaufen.

  41. Karoline P.

    geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig

  42. Waltraut M.

    Ich habe es bereits probiert und ich finde den Geschmack sehr gut.

  43. Gerlinde G.

    Geschmack von Anfang an sehr gut

  44. Dinka B.

    Geschmack anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile ganz ok.

  45. Andrea S.

    Geschmack war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, sehr schönes Flaschendesign, Etikett finde ich sehr informativ

    • Doris D.

      Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Beschreibung auf dem Etikett gefallen. Wie ging es dir später mit dem Geschmack? Hast Du Dich daran gewöhnen können? Liebe Grüße, Doris

  46. Anna S.

    Ich liebe den Geschmack

  47. Raphaela T.

    Der Geschmack… Ist nicht so meines, wäre schön wenn es das Produkt in Glasflaschen gäbe

  48. Lisa S.

    Geschmack naja, leider viel Müll

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.