Dein Fazit und Weiterempfehlung

Wie sieht Dein Fazit für Rivella Rhabarber aus? Wirst Du Dir Rivella in Zukunft kaufen? Hast Du Rivella an Deine Freunde und Familie weiterempfohlen? Warum oder warum nicht?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Dunja T.

    Ich hätte gern mehr Geschmack gehabt aber sonst gut gekühlt lecker…

  2. Michaela g.

    Mein Fazit von Rivella Rhabarber ist das es sehr lecker und zu empfehlen ist! Man sollte es aber gekühlt trinken

  3. Birgit K.

    Schmeckt lecker und erfrischend – wurde bei uns gekühlt getrunken – gerne hätten wir noch mehr nach Rhabarbergeschmack – auf jeden Fall steht Rivella ab und an bei uns auf dem Getränkeprogramm

    • Carina S.

      Ich finde auch, dass der Rhabarber mehr hätte sein können.

  4. Christiane D.

    Ich persönlich finde Rivella gut, aber es könnte ruhig weniger Zucker drin sein.

    • Carina S.

      Mehr Rhabarber, dafür weniger Zucker. Finde auch, dass es zu süß ist

    • Sera K.

      Christiane, da gebe ich Dir recht.. ich verdünne auch gerne mit Wasser weil es mir etwas zu süß ist. Ansonsten schmeckt es aber sehr lecker!

    • Eric A.

      Probiert es einmal mit einer Scheibe Zitrone oder mit etwas Minze 😉

  5. Miguel G.

    Ich habe Rivella vor 2 Monate in Schaffhausen beim Slowup kennen gelernt und war sofort begeistert vom Geschmack. Natürlich wurde ich es in Zukunft kaufen, eingentlich habe ich schon angefangn 🙂

  6. Hayat B.

    Super lecker!

  7. Andreas F.

    Nachdem jetzt alle Flaschen getrunken sind, kann man ein positives Fazit ziehen. Rivella ist sehr lecker, vor allem gekühlt. Trotz der Milchbestandteile ist es auch sehr bekömmlich. Auch die zum Probieren eingeladenen Freunde gaben unisono positives Feedback. Ich werde es auch künftig regelmäßig trinken.

  8. Anne S.

    Sehr lecker!!! Meine Familie ist begeistert! Haben ein neues Lieblingsgetränk gefunden 🙂

  9. Diana E.

    Wir haben rivella Rhabarber vorher nicht gekannt und sind sehr froh, dass wir es über kjer testen durften.

  10. Simone G.

    Wir finden es ist ein leckeres, frischen Sommergetränk. Werden wir weiterhin empfehlen und auch kaufen

    • Tanja H.

      Liebe Simone, es freut uns sehr, dass Du mit Rivella ein neues Sommergetränk gefunden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viele erfrischende Momente 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  11. Eric A.

    Noch einmal herzlichen Dank, das wir Rivelle mit Euch zusammen testen durften! Es hat viel Freude gemacht, Rivella zu probieren, verschiedene kleine Geschmacksexperimente zu machen (Minze, Eis, Zitrone……) Wir würden uns freuen, wenn man Rivella fläschendeckend in Deutschland kaufen könnte. Aktuell haben wir in allen bekannten Supermärkten nur bei Rewe die Dosenvariante von Rivella Kräuter gefunden und kaufen können! Vielleicht ändert es sich bald, damit wir auch in den Genuss von sämtlichen anderen Sorten kommen dürfen! Wir sind nun richtig heiss auf Rivella 😀

    • Carina S.

      Mit Minze und Zitrone? Prima Idee!

    • Eric A.

      Ja probier mal…. schmeckt sehr lecker! Wir haben es an einem heißen Tag probiert (ja sowas gabs hier im Süden wirklich einmal :p ) und es war richtig lecker

  12. Anton T.

    Rivella kann ich nur empfehlen, total lecker und eiskalt am besten zu genießen! Werde ich weiterhin an Freunde und Bekannte empfehlen – ein super Produkt!

  13. Nadine H.

    Ich find Rivella total lecker und werde es mir wieder holen! Meine Freunde, Familie usw. sind auch sehr begeistert. Wir haben Rivella vor dem Test alle nicht gekannt. Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte beim testen.

  14. Rita K.

    Ein sehr erfrischendes Getränk , so richtig für den jetzt kommenden Sommer. ..!

    • Anton T.

      Eisgekühlt am besten!

  15. Sylwia B.

    Ich hoffe, dass Rivella Rhabarber etwas günstiger wird, oder als 3 Pack im Angebot zu kaufen gibt.

  16. Peter S.

    jaaaaaaaaaaaa

  17. Peter S.

    Ich fand es sehr erfrischend und sollte kalt getrunken werden, für meinen Geschmack könnte noch etwas mehr Rhabarber drinnen sein, aber in Allem sehr zufrieden

    • Sera K.

      Da muss ich Dir recht geben, Peter! Etwas weniger Zucker und dafür mehr Rhabarber wären klasse..

  18. Stefanie C.

    Ich finde dieses Getränk total lecker und ich werde es auch in Zukunft kaufen.Gerade weil ich so begeistert bin,habe ich es oft genug weiterempfohlen.

  19. Larissa R.

    Mein persönlicher Geschmack ist es ehrlich gesagt nicht. Zu süß, zu stark im Geschmack, nicht wirklich erfrischend, eher „schwer“. Ich mag auch Rivella original nicht so gerne. Dachte aber dass mir Rivella Rhabarber evtl. mehr schmecken könnte. Dem war aber nicht so. Ist einfach nicht meins. :/

  20. steffi f.

    Wir waren leider gar nicht begeistert von rivella. Der geschmack erinnert mich überhaupt nicht an Rhabarber ….die Dosen allerdings schmeckten gut gekühlt ganz gut und erfrischend

  21. Katja S.

    Wir finden die rivella sehr lecker, nicht so künstlich im Geschmack und werden für einen guten Preis nun regelmäßig kaufen.

  22. Margarete K.

    Alle Flaschen sind leer, ebenso alle Dosen. Der Test hat viel Spass gemacht. Am Samstag hatten wir viele Gäste und davon alle Fans von Rivella. Gut gekühlt schmeckt Rivella Rhabarber für alle sehr gut. Der Geschmack Rhabarber ist sehr ausgewogen. Wir werden Rivella Rhabarber sowie das Original Rivella nachkaufen. Herzlichen Dank für den Test. Hat viel Spass gemacht

  23. Susanne K.

    Wir haben Rivella Rhabarber bereits nachgekauft und werden es auch künftig immer wieder trinken. Es schmeckt wirklich gut und ist erfrischend. Freunde und Verwandte sind bei uns auch alle positiv überrascht gerade vom Rhabarbergeschmack – es passt perfekt zu Rivella und auch hier wird es getrunken und es soll künftig auch so bleiben. Da Original ist bei uns zwar immer noch präsent aber wird glaube ich zu 50 % von Rhabarber ersetzt werden.

  24. Josef F.

    Geschmack Rhabarber ist mir persönlich nicht intensiv genug. Mag das Original lieber.

    • Johannes S.

      Finde den Geschmack auch etwas lasch. Wird aber kräftiger je wärmer die Rivella ist 🙂

    • Peter S.

      ich würde persönlich auch mehr Rhabarbergeschmack haben

  25. Andreas W.

    Habe auch schon alles leer gemacht. Und ich habe nachgekauft. Im REWE gab es 3 er Packs davon. Musste ich mitnehmen. Also alles in allem sehr lecker.

  26. Georg P.

    Alles verbraucht 🙂 hat Super geschmeckt. Das Feedback von Freunden und bekannten wahr durchgehend Positiv. Besonders praktisch finde ich die Dosen die sich für die Autofahrt sehr gut eignen. Es ersetzt jetzt meine ungesunden Energy Drinks und schmeckt sogar noch besser . Danke für den Test.

  27. Tim R.

    Bei mir ist auch alles leer :/ aber Rivella als Marke ist ohne wenn und aber weiterzuempfehlen!!! Mir persönlich schmeckt das Original am besten. Innerhalb meines Bekanntenkreises gab es jedoch auch Stimmen, die Rhabarber bevorzugen. Vielen Dank für diesen super Test!!

    • Tanja H.

      Lieber Tim, toll, dass jeder für sich einen Favoriten gefunden hat 🙂 . Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Tanja

  28. Bimar B.

    Dosen lehr, Flaschen leider auch lehr es hat richtig Spaß gemacht Rivella Rhabarber testen zu können. Viele Menschen sind begeistert davon aber auch negative Bewertungen waren dabei

  29. beate l.

    schmeckt ganz gut, ist malwas anders, kann ich empfehlen, auch wenn mir die sorte rhabarber jetzt nicht so gut wi die anderen rivella sorten schmeckt

    • Nicole F.

      Mir schmeckt rabarber besser wie die anderen

  30. Sölen K.

    Es schmeckt gesünder 🙂

  31. Cornelia W.

    mir schmeckt es leider nicht. Es ist mir zu süß und der Geschmack ist auch nicht meins.

    • Johannes S.

      zu süß, wirklich? finde es eher sogar ein wenig lasch

  32. Sanja D.

    Schmeckt wunderbar.

  33. Marika Z.

    ich fand beide Varianten-gekühlt und ungekühlt- sehr lecker. Die kühlere inkl. Eiswürfel war allerdings erfrischender und der Geschmack war intensiver. Meine Mutter war die einzige, die Rivella zu süß fand und hat etwas neutrales Wasser vermischt. Alle anderen fanden es gut und einige haben es nachgekauft. Ich kaufe es auch wieder

  34. Eva-Marija Z.

    Ich persönlich mag Rivella Rhabarber sehr gerne. Manchen aus meinem Freundes- bzw Familienkreis waren nicht sehr begeistert. Das einzige was man beachten muss ist, dass man es nur gekühlt wirklich genießen kann.

  35. Manuela S.

    wir finden, dass es wirklich nur eiskalt getrunken werden kann… und am besten noch etwas verdünnt mir wasser -> uns ist es einfach viel zu süß und der fruchtgeschmack kommt nicht optimal zur geltung

    • Johannes S.

      Ich finde ja, der Geschmack kommt besser raus, je wärmer es ist.

  36. Nadja S.

    Ich finds einfach zu süss. Warm ungenießbar. Gekühlt schmeckt es nicht schlecht. Der Kohlensäure Anteil ist perfekt. Die Flaschengrösse ebenso.teils weiterzuempfehlen

    • Nicole F.

      Geb ich dir recht

  37. Janine M.

    Schmeckt wunderbar. Flasche sieht super aus. Köhlesäureanteil ist genau richtig. Weiterempfehlen

  38. Jane P.

    schmeckt sehr gut, für mich etwas zu viel Kohlensäure, aber das ist ja Geschmackssache

  39. Michael S.

    Also Rivella Rhabarber ist ein geniales Getränk, man kann es aus dem Kühlschrank, als auch in Zimmertemperatur geniessen.Ein so wohlschmeckendes Getränk und vor allem Surstlöschend habe ich noch nicht getrunken, deshalb habe ich mir gleich ein paar bestellt!!!!!Nur Schade das es nicht im Kaufland, Netto, oder Aldi gibt.

  40. Sonja T.

    Hallöchen, ich habe mit vielen Freunden, Bekannten und Kolleginnen, sowie meiner Familie getestet . Es hält sich wohl die Waage , einige sind dafür und einige dagegen. Mir und meiner Familie hat es gut geschmeckt. Von der Süße her, perfekt. Wir werden weiter Rivella kaufen . Danke das wir testen durften.

  41. Jessica S.

    Wir haben auch alle Geschmacksrichtungen probiert und finden Sie alle super lecker. Rivella wird in Zukunft weiter gekauft. Auch einige unserer Bekannten und Familienmitglieder werden die Rivella weiterkaufen. 😉

    • Peter S.

      Bei uns waren die Tester auch begeistert und sollte kalt getrunken werden dann kommt es am Besten raus und ist erfrischend

  42. Ilka A.

    Mein Fazit, Rhabarber ist nicht mein, aber meine Kids lieben es mittlerweile, wir werden die anderen Geschmacksrichtungen kaufen und testen, wir sind gespannt.

  43. Rita H.

    Auch wir haben alle Geschmacksrichtungen, die wir finden konnten probiert.. Jeder hatte so seinen Liebling und wir werden sie auch weiterhin kaufen..

  44. Jutta W.

    Wir haben alle Geschmacksrichtungen probiert…. Sind alle sehr lecker. Aber es könnte weniger Zucker drinsein…. Das wäre super ?

  45. Tanja N.

    Ich habe mittlerweile alle Geschmacksrichtungen durch und finde sie alle gut. Gut gekühlt eine tolle Erfrischung die den Durst löscht und super schmeckt. Von mir Daumen hoch

    • Kathrin V.

      Liebe Tanja, es freut uns zu hören, dass Dir nicht nur Rivella Rhabarber sondern auch alle anderen Sorten so gut schmecken :-). Liebe Grüße, Kathrin

  46. Monique O.

    Also wir werden sie gerne wieder in unserem Einkaufwagen landen lassen wenn wir sie im Einkaufsmarkt finden, aber nur wenn sie im Angebot ist weil der Preis von 1,49 € für eine 1 l Flasche finde ich etwas zu teuer.

  47. Marie-Louise B.

    Ich glaube nicht, dass ich diese Geschmacksrichtung kaufen werde. Es ist mir zu wenig erfrischend und schmeckt nicht nach Rhabarber, sondern sehr künstlich. Die grüne Rivella gönne ich mir aber immer mal wieder.

  48. Giorgio B.

    Ungekühlt finde ich es etwas arg süß, aber aus dem Kühlschrank ist es richtig trinkbar!! Auch die meisten meiner Mittester waren dieser Meinung!! Die Gutscheine wurden gern angenommen und ich glaube auch gut umgesetzt!! Ich finde, es war eine gelungene Testaktion!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.