PURINA ONE

50% Aktion für Freunde

Hast Du die Probierpackungen und die Weiterempfehlerkarten bereits fleißig an Deine Katzenfreunde verteilt? Werden sie die Chance nutzen und an der 50% Aktion teilnehmen?

Hier findest Du nähere Informationen zur 50% Aktion für Freunde


  1. Marianne Z.

    hallo,ich warte noch immer auf antwort meiner mails 🙁 bitte um kontrolle – danke

    • Tanja H.

      Liebe Marianne, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Schau einmal in Dein Postfach wir haben Dir bereits geantwortet. Liebe Grüße, Tanja

    • Marianne Z.

      danke 🙂

  2. Anna Z.

    Ich habe alle Kärtchen verschenkt und die Mutter von meinem Freund hat auch schon ihres genutzt.

  3. Viktoria S.

    Ich habe die Kärtchen verteilt, Probierpackungen hatte ich keine, nur einen großen Trockenfuttersack, da habe ich zwar was abgezweigt, aber ich fand es reichlich umständlich. Wäre toll, wenn die 50% Aktion zum Hochladen der Belege noch ginge, ich habe jetzt erst 2 bekommen, was natürlich zu spät ist und schade für die Mittester :/

  4. Katharina B.

    Habe die Karten weitergegeben,der Barcode hat aber nicht funktioniert. Habe dann den Beleg für meine Mutter hochgeladen.

  5. Regina W.

    Ich habe am Montag für einen anderen Freund ebenfalls den Beleg hochgeladen, bekam dieses Mal jedoch kein 50%-Guthaben gutgeschrieben! Warum??

  6. Katharina R.

    Ja, habs in der nachbarschaft, in der viele katzenbesitzer wohnen verteilt :-

  7. Katharina H.

    Ich habe die Probierpackung an eine Freundin weitergegeben und sie ist der selben guten Meinung wie ich.

  8. Marianne Z.

    leider habe ich noch keine antwort auf mein mail erhalten ob die bilder die ich geschickt habe auch passen.es steht noch immer „in bearbeitung“ 🙁

  9. Marianne Z.

    ich habe den einkauf erledigt und habe diese eingereicht.

  10. Marianne Z.

    somit konnte ich auch keine karten weiter geben

  11. Marianne Z.

    ich habe nie ein testpaket erhalten. 🙁 schade…

  12. Silvia P.

    Da ich überzeugt bin, das das Futter ein gute qualität hat, habe ich laufend das Futter weiterempfohlen.

    • Michaela G.

      Liebe Silvia, es freut uns zu hören, dass Du PURINA weiterempfohlen hast 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  13. Lisa S.

    Ja natürlich habe ich fleißig geteilt und weiterempfohlen. Ich bin sehr überzeugt von diesem Futter weshalb ich es auch weiterempfehle.

  14. Doris P.

    Ich habe die Weiterempfehlungskarten verteilt, weiß aber nicht ob bzw. wer die Chance genutzt hat

  15. Andrea W.

    habe verteilt, weiß aber nicht ob sie es verwenden

Mehr Kommentare anzeigen

Kommentare sind geschlossen.