PURINA BENEFUL Gesundes Lächeln im Kjero Test

Hunde sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschen – und das nicht ohne Grund. Sie sind treu, ergeben und haben ein großes Herz voller Zuneigung für uns. Die Liebe, die wir ihnen geben, bekommen wir in zehnfachem Maße zurück. Forschungen haben sogar gezeigt, dass Menschen, die ein Haustier halten, meistens zufriedener leben als Menschen ohne Haustier – und Hundehalter sind besonders priviligiert.

Wusstest Du, dass…?

  • …es weltweit vermutlich mehr als 500 verschiedene Hunderassen gibt?
  • …ein Greyhound (Windhund) bis zu ca. 80 km/h schnell werden kann?
  • …Wellensittiche eine ähnlich lange Lebenserwartung haben wie Hunde?
  • …Hunde bis zu ca. 40 Mal so viele Riechzellen wie Menschen haben können?
  • …Dschingis Khan und Buddha der Legende nach eine Tibetdogge gehabt haben sollen? Vor ein paar Jahren wurde ein Hund dieser Rasse um 1,1 Millionen Euro verkauft!

Wusstest Du auch, dass es seit Februar 2015 von PURINA das neue BENEFUL Gesundes Lächeln gibt? ;-) Das Motto, das sich dahinter verbirgt, ist: Gesunde Zähne, gesunder Hund: Macht Hund und Herrchen glücklich.

Ein neuer Grund zum Lächeln

Wenn der vierbeinige beste Freund wieder einmal erwartungsvoll mit der Leine ankommt und vor lauter Freude heftig mit dem Schwanz wedelt, wird uns bewusst: Wir wollen diesem außergewöhnlichen Tier einen neuen Grund zum Lächeln geben. Weil die Zahngesundheit bei Hunden ein großes Thema ist, hat Beneful von PURINA auch ein neues Futter entwickelt, das genau auf gesunde Zähne abzielt: BENEFUL Gesundes Lächeln. Hier kurz und knackig die Eckdaten:

  • reduziert dank eines wirksamen Mineralstoffs auch die Zahnsteinbildung um 36%
  • hält die Zähne sauber
  • enthält Minze und Petersilie für einen frischen Atem
  • mit hochwertigen Proteinen für eine starke Muskulatur und Vitamin D für gesunde Zähne und Knochen

Bessere Zahngesundheit und ein besserer Atem führt auch dazu, dass man noch enger mit dem Lieblings-Vierbeiner auf der Couch zusammenrücken kann ;-) . Und dann stellt sich noch die Frage nach dem Geschmack. Gesund heißt in diesem Fall nämlich auch lecker! So lecker, dass man BENEFUL Gesundes Lächeln täglich füttern kann. Bei alleiniger Fütterung reduziert sich die Zahnsteinbildung um 36%, und zwar nach einem Zeitraum von mind. 28 Tagen.

Wenn Du Deinem vierbeinigen besten Freund auch einen neuen Grund zum Lächeln geben willst, dann probiere BENEFUL Gesundes Lächeln doch einfach mal aus! Wir freuen uns über Deine Rückmeldung :-) .

Kennst Du Beneful Gesundes Lächeln von PURINA schon und kaufst Du öfters Futter von Purina Beneful? Oder kennt es vielleicht einer Deiner Freunde?


  1. Antje H.

    Das würde ich gerne meinen Hund Jacky testen lassen.

  2. Sabrina K.

    Das würde unsere Fell Nase testen

  3. Gaby B.

    Meine Hündin Kira würde sich darüber freuen

  4. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  5. Klaudia W.

    Emma , Chipsy und Wanda würden sich freuen

  6. Peggy S.

    Super würde mich freuen mein Hund ist auch sehr experimentier freudig

  7. Nadine B.

    Für meine Nachbarin über mir ihr Hund heißt Benny wäre das perfekt. Bin ja fast jeden tag zu Besuch bei ihr.

  8. Sandra K.

    Da würde mein goldi gerne mal von probieren

  9. Nina B.

    Meine Hunde würde es sicher freuen

  10. Jacqueline T.

    Super würde mich freuen mein Hund ist auch sehr experimentier freudig

  11. Nicole P.

    Da würden sich meine beiden hunde drüber freuen

  12. Sylvia M.

    Das würde ich sehr gerne Testen habe 3 Hunde

  13. Christina R.

    Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen…

  14. Martina S.

    Ich teste das gerne mit Mily

  15. Thomas E.

    Unser romeo würde es sehr gerne testen

  16. Ruth R.

    mein Hund wird mich Lieben !

  17. Andrea M.

    würde gerne mit meinen hund mitmachen bei den test

  18. Sandra L.

    mein Hund liebt beneful aber das ist neu..würde gerne bei dem test mitmachen

  19. Sandra R.

    Für Pelle

  20. Jacqueline H.

    Ich tuh mein keinen gern was gutes

  21. Sandra R.

    Rudi :)

  22. Marita R.

    Da wird mein Hund sich freuen ,mal was anderes .

  23. Patricia H.

    Mein kleiner würde es sehr gerne probieren ♡♡♡

  24. Tanja W.

    Luna und Shirin würden sich sehr freuen ?

  25. Anja F.

    Mein treuer Begleiter würde sich freun

  26. Cornelia E.

    für meine zwei Hunde würden sich sicher freuen

  27. Ilona N.

    Das möchte lili gerne ptobieren

  28. Anita B.

    jack möchte das probieren

  29. Nina L.

    Unser DiNozzo würde sichfreuen

  30. Tenny Maria K.

    Ob das der mäkelige kleine Hund frißt?

  31. Tanja C.

    Für unseren bubi

  32. Selime S.

    Gern für mein hund

  33. Kraeftner F.

    mein

  34. Melanie F.

    Würde unser Hund lieben :) möchte ich gern testen

Show more comments