Meinung Deiner Freunde

Hast Du anderen Hundebesitzern PRO PLAN® bereits weiterempfohlen? Haben sie das Hundefutter schon ausprobiert und was halten sie davon?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Kathrin K.

    Der Hund von meiner Schwester hat jetzt auch dieses Futter bekommen

  2. Rudolf K.

    Ich habe es weiterempfohlen, leider noch keine Rückmeldungen.

  3. Michaela E.

    Allen Hunden im Bekanntenkreis hat´s geschmeckt und alle haben es gut vertragen

  4. Nadja W.

    Allen anderen Hunden schmeckt’s gut. 🙂

  5. Ingrid R.

    Hab’s beim Gassi gehen als Leckerli mit und den anderen Hunden schmeckts.

  6. Ursula K.

    Meine Freundin war fassungslos wie schnell ihr Hund Pro PLan bei mir verputzt hat. Sie hat es inzwischen selbst gekauft und seine Begeisterung hält immer noch an. Von anderen Freunden, denen ich Probeng egeben habe, gibt es leider noch keine Rückmeldungen. Nur der im Gegensatz zu anderen HUndefuttern angenehme Geruch ist einigen schon aufgefallen.

  7. Boris A.

    Mein Bruder hat sich das Futter auch gekauft und er ist sehr zufrieden mit der Qualität!

  8. Manuela E.

    Die Hunde meiner Freunde lieben das futter

    • Kathrin V.

      Liebe Manuela, toll, dass Pro Plan auch den Hunden deiner Freunde so gut schmeckt. Liebe Grüße, Kathrin

  9. Ines W.

    die Hunde meiner Freunde waren begeistert, alles weggeputzt

  10. Ines S.

    Wir haben den Hund meiner Schwägerin von unserer Pro Plan Testpackung kosten lassen. Er hat es ratzputz aufgessen 🙂

  11. Claudia K.

    Habe es oft als Leckerli mit und auch schon anderen Hunden gegeben. Wurde bis jetzt gut angenommen hatte aber auch noch keinen heiklen Hund dabei

    • Claudia G.

      Hallo Claudia, super Sache! Auch ich habe dasselbe gemacht. Als Leckerli ist Pro Plan super angekommen ???

    • Claudia A.

      Kann ich nur bestätigen

  12. Kathrin A.

    Dem Labrador meiner Mama hab ich letztens ProPlan-Abendessen gereicht und sie mochte es total gerne und auch der Nachbar-Flat ist ganz begeistert…

  13. Daniela H.

    Noch nicht 😉

  14. Nikodemus C.

    Es gab doch glatt paar Hunde, die es nicht gefressen haben. 😀

  15. Tenny Maria K.

    Der Hund meiner Freundin, der uns besuchte ist jetzt auch ein begeisterter ProPlan Fresser!

  16. Elke K.

    ist gut angekommen bei allen testern

    • Kathrin V.

      Liebe Elke, schön, dass es allen gut schmeckt 🙂 Hast Du auch schon Fotos für den Bilder Contest hochgeladen? Pro Plan verschenkt an die Gewinner tolle Produktpakete. Näher Informationen findest du hier: https://www.kjero.com/pro-plan/bilder/

  17. Martina E.

    Ja ich habe am Hundeplatz und im Freundes und Bekanntenkreis das Futter getestet und auch den Gutschein schon einlöst. Die Meinungen waren durchwegs positiv.

  18. Burgi S.

    Die Hundebesitzer die bei unserer Pro Plan Party im Garten eingeladen waren und natürlich ihre Hunde waren von dem für sie neuem Futter begeistert was zum Teil auch an dem Treffen lag. Mensch und Tier schmeckt es gemeinsam einfach besser!

  19. Burgi S.

    Die Hundebesitzer die bei unserer Pro Plan Party im Garten eingeladen waren und natürlich ihre Hunde waren von dem für sie neuem Futter begeistert was zum Teil auch an dem Treffen lag. Mensch und Tier schmeckt es gemeinsam einfach besser!

    • Claudia A.

      Das ist eine lässige Idee 😉

  20. Iris R.

    der cockaspaniel meiner schwimu mag das futter, allerdings bleibt sie aus Sympathie – gründen bei royal canin

  21. Heidi K.

    der Hund meines Bruders liebt pro Plan über alles,sein herrchen hat auch einen Sack gekauft , sind auch sehr begeistert.

  22. Wolfgang H.

    Auch meine nachbarhunde kommen auf einen snack vorbei

  23. Katharina F.

    Selbst die Nachbarhunde mögen das Futter….. fressen alle wirklich sehr gerne

  24. Renate S.

    PRO Plan wurde durch „Leckerli“-gabe beim Gassi gehen im Bekanntenkreis schmackhaft vorgestellt!

  25. Kirsten H.

    ja, eine Bekannte hat es versucht, sie wird mal eine Packung testen!

  26. Julia H.

    Da mein Hund nicht begeistert war, konnte ich es nicht weiter empfehlen, sorry

  27. Barbara E.

    Da ich gesamt 4 hunde hab durften alle davon kosten und allen hat es geschmeckt

  28. Dorit H.

    Der Hund unserer Freunde durfte kosten und mochte es.

  29. Helene U.

    Hab es weiterempfohlen und es wird schon getestet

    • Kathrin V.

      Liebe Helene, es freut uns sehr, dass Du das Pro Plan Futter weiterempfohlen hast. Wir sind schon auf die Rückmeldung Deiner Freunde gespannt :-). Liebe Grüße, Kathrin

  30. Rebecca L.

    Habe das Futter weiterempfohlen und es stellte sich heraus, dass unsere Freunde es auch schon verfüttern.

  31. Boris A.

    Ein Freundin probiert es jetzt auch aus .

  32. Arnold K.

    Also meiner mag es leider nicht ,nicht mal nach drei Tagen…!

  33. Claudia E.

    Es passt hier zwar nicht genau her, aber ich finde es sehr schade, dass es bei so einem großen Sack keine wiederverschließbare Öffnung gibt. Bei den kleineren gibt es die ja. Oder hab ich etwas übersehen?

  34. Liesa K.

    Meine Bekannten barfen, daher keine Weiterempfehlung..

  35. Regina G.

    Ich habe einem guten Freund ein paar Kekse zum Testen mitgegeben, bin schon neugierig wie seine Hündin darauf reagiert 😉

  36. Sabrina P.

    die verdauung passt, es schmeckt ihm super gut…

  37. Astrid K.

    Der Hund meiner Freundin hatte immer Durchfall, das ist jetzt vorbei. Sie wird es ihm ab jetzt füttern.

  38. Charlotte M.

    Da unsere Maus schweren Durchfall bekam und das Fell stumpf wurde, werde ich das Futter eher kaum weiter empfehlen.

  39. Barbara E.

    Eine freundin probiert es jetzt auch aus

  40. Claudia A.

    Interessiert sind sowohl Besitzer als auch Hunde … einzig die Inhaltsstoffe machen viele skeptisch. In Zeiten von zunehmenden Allergien möchten viele einfach klarere Inhaltstoffe, weniger ist mehr sozusagen.

    • Tanja H.

      Liebe Claudia, das Thema ist momentan sowohl bei Menschen auch als bei Tieren sehr aktuell – da hast Du recht! Prinzipiell kann man aber sagen, dass Hunde (wie auch wir Menschen) Proteine, Kohlenhydrate und Fette brauchen und es natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich ist ob er es verträgt oder nicht. Liebe Grüße, Tanja

    • Sabrina P.

      da bin ich deiner meinung unser hund ist leider allergiker, und darf daher viele verschiedene sachen nicht essen.

  41. Conny Z.

    Bis jetzt friesst noch jeder hund der guzi von mir bekommt pro plan die kroketten.

  42. Marion P.

    Habe es mit dem Labrador meiner Freundin geteilt….Auch dort kam es gut an

  43. Nina J.

    Ich hab das Futter einer Freundin zum probieren mitgegeben und ihnen schmeckt es sehr gut 🙂

    • Nina J.

      Ihren Hunden schmeckt es sehr gut gg

  44. Katharina F.

    Meine Nachbarin war zu Besuch mit ihrem Doggy und auch er konnte nicht wiederstehen

  45. Amina G.

    meine mögen es sehr alle groß und klein 😀

  46. Manuela P.

    Hab auch den Hunden meiner Verwandten, Freunde usw Kostproben gegeben und bis auf einen schmeckt es allen gut.

  47. Peter P.

    Habe es dem Hund meines Kollegen gegeben,….hat ohne zu zögern gefressen.

  48. Margit O.

    Die mögen das auch

Kommentare sind geschlossen.