Dein erster Eindruck

Hast Du bereits die passende PRO PLAN® Sorte für Deinen Vierbeiner erhalten? Warum denkst Du, dass genau diese Sorte ideal auf die Bedürfnisse Deines Hundes abgestimmt ist?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Cornelia R.

    Packungsgröße war super. Ich war sehr positiv überrascht über den großen Futtersack. Von den Inhaltsstoffen ist es kein schlechtes Futter, im Vergleich zu den Mitbewerbern in dieser Preisklasse. Der Getreideanteil und das Fehlen vom Grünlippmuschelextrakt hat mich aber gestört. Meine Hündin bekommt ein sehr hochwertiges Futter, was besser auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

  2. alexandra f.

    Die gröse des futters ist optimal für meinen hund

  3. Bruno G.

    packungsgrösse super leide hat er duchfall bekommen

  4. Anita A.

    Super Verpackung für Frauen, mit Männerhänden kommt man in das Loch nicht wirklich rein!

    • Kathrin V.

      Liebe Anita, vielen Dank für Dein Feedback :-). Wir geben es an den Hersteller weiter. Liebe Grüße, Kathrin

  5. Vera F.

    Glaub zum Abnehmen ist es gut geeignet

  6. Nicole Simone S.

    Ich werde noch andere Sorten ausprobieren!

  7. Barbara K.

    Ich denke bei längerer Anwendung,würde ich bei Ihr sicher eine Veränderung feststellen!!

  8. Nicole H.

    Finde den wiederverschließbaren Teil der Verpackung zu klein. Hab es lieber, wenn ich mit der Schüssel in den Sack komme und von dort direkt entnehmen kann.

    • Michaela H.

      Sehe ich genauso. Musste die Packung recht unschön aufreißen, damit ich mit den Standard-Messbecher (für große Hunde) überhaupt reinkomme!

  9. Gaby S.

    Edel

  10. Christoph N.

    Bei der ersten Fütterung wollte sie auch gleich einen Nachschlag 😉

  11. Christoph N.

    Als das Paket gekommen ist wollte meine Hündin gar nicht mehr von der Schachtel weg gehen – die hat genau gewusst das da etwas für sie drinnen war.

  12. Katharina T.

    Mich würde noch das Diätfutter interessieren, und hoffe es schmeckt ihm genauso gut!

  13. Kathrin K.

    Die Sorte hat für meine Hündin genau gepasst und sie verdregt es sehr gut.

  14. Ingrid R.

    Wir haben PRO PLAN® SMALL & MINI ADULT FÜR SENSIBLE HAUT bekommen, da er trockene Haut hat. Wäre eigentlich das ideale Futter für ihn – leider mag er es nicht wirklich.

    • Kathrin V.

      Liebe Ingrid, schade, dass Dein Hund Pro Plan nicht schmeckt. Hast Du schon versucht das alte Futter mit dem Pro Plan Futter zu mischen um ihn so langsam an das neue Futter zu gewöhnen? Liebe Grüße, Kathrin

  15. Ursula K.

    Eigentlich war für den kleinen das Futter nicht das richtige, aber das gibt keinerlei negative Folgen. Beide sind zu frieden, gesund und vertragen es gut.

  16. Ines W.

    Ich habe das Futter für Senior bekommen, mein Hund ist 7 Jahre und es ist optimal

  17. Ines S.

    Wir haben OptiHealth Medium erhalten, vielen Dank! Ich denke, dass es sehr gut zu Puppi passt, da sie mit Ihren 8 Jahren im Altersmittelfeld liegt, und auch ihre Mischung Dackel/Langhaarschäfer einen recht unterschiedlichen Mix darstellt.

  18. Daniela H.

    Getreidefrei wäre mir lieber.

    • Caterina W.

      Ja mir auch! Es gibt zu wenig getreidefreies Futter!

    • Kathrin V.

      Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Anregung, wir werden sie an den Hersteller weiterleiten. Liebe Grüße, Kathrin

    • Ursula K.

      Tja, das ist aber ein allgemeines Problem. Mehr Fleisch im Futter wäre schon sehr gut.

  19. Elke K.

    scheint passend zu sein

  20. Martina E.

    Ich finde es sehr wichtig, dass die Inhaltsstoffe gut sind und dieses sind bei dieser Preisklasse an Futter voll in der Norm. Das Verpackungsdesign und die Größe passen sehr gut.

  21. Heidi K.

    inhaltsstoffe

  22. Katharina F.

    mich spricht das Desgin der Verpackung voll an…….

    • Bianca G.

      Das Design finde ich auch spitze 🙂

  23. Renate S.

    Ja! Durch die Forschung im Gesundheitswesen unserer Vierbeiner, denke ich, dass ihnen das bestmöglichste serviert wird!

  24. Kirsten H.

    ja, ist sicher von Energiegehalt her richtig!

  25. Julia H.

    Verpackung gefällt mir sehr gut

    • Kathrin V.

      Liebe Julia, es freut uns zu hören, dass Dich das Verpackungsdesign überzeugen konnte :-). Wir sind weiterhin auf Deine Meinung gespannt. Liebe Grüße, Kathrin

  26. Barbara E.

    Schwer zu beurteilen

  27. Dorit H.

    Schwer zu sagen. Jedenfalls hat sich nichts bemerkbar gemacht. Weder gut noch schlecht.

  28. Roswitha M.

    Ich finde es pass so wie es ist

  29. Helene U.

    Es könnte das Futter etwas größer sein es sind sehr kleine futterstücke

  30. Rebecca L.

    Die Packung ist recht groß für unseren kleinen Hund; die wird lange reichen 🙂 Der Geruch ist gut und die Größe des Futters für ihn optimal. Der erste Eindruck hat überzeugt

  31. Boris A.

    Ich finde es gut das man es fast überall kaufen kann.

  32. Arnold K.

    Der Eindruck ist gut………!

  33. Liesa K.

    Ich bin mir nicht sicher, aktuell hat sie Schuppen und ich bin mir nicht sicher ob es die richtige Wahl war..

  34. Regina G.

    Mir ist sehr wichtig, dass Marcello sein Gewicht haelt, daher ist die Sorte Optimal weight ideal.

  35. Sabrina P.

    ja gut, super größe und ich bekomme es überall zu kaufen.

  36. Esther K.

    Ja gute Größe riecht gut scheint zu schmecken

  37. Elisabeth W.

    Dass meine genau auf unseren Hund abgestimmt ist, kann ich nicht sagen. Es steht, dass es die Gehirnfunktion verbessern soll. Für unseren wäre eine Verbesserung seiner Athrose wichtiger…

    • Tanja H.

      Liebe Elisabeth, wir hoffen, dass sich das Futter gut auf die Gesundheit Deines Hundes auswirkt. Pro Plan ist durch seine Zusammensetzung gesundheitsfördernd – bei solchen Sachen kann es aber sein, dass Du ein spezielles Futter für Deinen Hund benötigst. Du hast Dich sicherlich bereits mit Deinem Tierarzt abgestimmt bzw. würden wir Dir auf jeden Fall empfehlen das Thema Ernährung bzgl. der Arthrose mit Deinem Tierarzt abzustimmen. Liebe Grüße, Tanja

  38. Claudia A.

    Futtermittelgröße ist super, riecht gut, …

    • Sabrina P.

      find ich auch

  39. Nina J.

    ich finde die große der Kroketten sehr gut , da ich einen großen und einen kleinen Hund habe können es beide problemlos essen

  40. Katharina F.

    Hunde suchen sich das beste Futter immer selber aus *G*

  41. Amina G.

    erste eindruck war: große packung, riecht normal, die hunde mögen es

  42. sylvia p.

    Ich finde die Packung und das Futter sehr gelungen!

  43. Peter P.

    Das Produkt find ich gut !

  44. Margit O.

    Ich denke,das passt genau.

  45. Peter P.

    lecker fand mein Hund die Verpackung ist Edel

  46. Renate K.

    Unseren Hund scheint es zu schmecken, freut sich immer in der Früh darauf

  47. Margit S.

    Habe das richtige Testpacket für unsere Lilly erhalten, sie mag es sehr gerne.

  48. Gerda H.

    Unser Hund war von Pro Plan begeistert und das freut uns, weil wir wollen, dass ihm schmeckt was wir ihm geben.

    • Tanja H.

      Liebe Gerda, das freut uns sehr zu hören, dass Dein Hund so begeistert von Pro Plan ist! Wir sind auf Deine weiteren Berichte gespannt und wie sich das Futter auf Deinen Hund auswirkt – halte uns auf dem Laufenden 😉 . Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.