Purina Pro Plan Hundefutter Test

Meinung Deiner Hundefreunde

Hast Du Deinen Hundefreunden bereits vom Produkttest erzählt? Wirst Du ihnen PRO PLAN® weiterempfehlen oder hast Du ihnen das Premium Hundefutter bereits weiterempfohlen? Was halten Sie davon? Haben sie PRO PLAN® auch schon ausprobiert?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Elisabeth H.

    Sissi mag es auch sehr gerne sie verträgt es auch sehr gut

  2. Birgit B.

    Mony schmeckt das Futter nach wie vor, sie verträgt es auch gut.

  3. Günter S.

    mein Hund verträgt das Futter sehr gut, aber die große Begeisterung vom Anfang ist nicht mehr da, die Größe der Stücke sind sehr gut.

  4. Sarah K.

    Super Qualität und mein Hund liebt es! Finde die Größe der Stücke auch passend.

  5. manuela m.

    unsere hunde vertragen, das futter sehr gut und es schmeckt ihnen auch

  6. Christian K.

    Unser Tomba frisst PRO PLAN sehr gerne , auch seine zwei „Hundefreunde“ die zu Besuch kamen. Jedoch wurde von einer Seite der Preis ( € 20,- für 3 Kg ) beanstandet.

  7. Isabella K.

    Mein Kito ist noch immer nicht so begeistert, leider und schade. Er nimmt es nur, wenn ich es ihm einzeln hinhalte. Dem Nachbarhund schmeckt´s und eine Bekannte hat sich schon ein Sackerl besorgt.

  8. Thomas W.

    ein weiterer in der hundezone meinte, dass er das futter eh kennt und füttert 🙂

  9. Thomas W.

    ich hab den gutschein weitergereicht an nen bekannten mit hund, den ich immer wieder in der hundezone treffe. der hat sich gefreut und das auch einige tage später besorgt. sowohl dessen hund als auch meine hündin vertragen das futter gut.

  10. Andrea M.

    Habe Proben an Freunde und Gassibekanntschaften ausgeteilt, bis auf einen Wauwau haben es alle gemocht bis jetzt

  11. Michelle M.

    Meine Wauzis lieben es, auch die Tierärztin sagte es ist ein hochwertiges tolles Futter

    • Tanja H.

      Liebe Michelle, das freut uns zu hören, dass auch Deine Tierärztin von der Qualität von PRO PLAN überzeugt ist und natürlich auch, dass es Deine Fellnasen lieben 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  12. Rebecca K.

    Hab ein wenig des Futters an den Hund meines Freundes verfüttert! Hund und seine Familie waren begeistert! 🙂

  13. Carmen D.

    Ich habe mein Testpaket weitergeschenkt und unser mega heikler Shih tzu das Futter nicht fressen wollte, meine Bekannt, die der ich das Futter geschenkt habe ist begeistert, ihr Hund liebt es und sie hat auch schon mit den Gutscheinen nachgekauft.

  14. Sabine S.

    Sehr gutes Produkt und hochwertig!Habe die Gutscheine gleich eingelöst und mir einen Vorrat angelegt!Mein Hund frisst mit Begeisterung und verlangt auch noch nach!Das war vorher bei einem anderen Futter nicht immer so.da er sehr wählerisch ist!

  15. Reinhard S.

    Habe meinen Freunden und Bekannten die einen Hund besitzen jeweils ProPlan zum Testen mitgegeben und es wurde sehr positiv beurteilt!Ich bin sehr zufrieden damit!Kein Durchfall und das Fell ist auch sehr schön!Werde bei diesem Futter bleiben!

  16. Olivia O.

    Meine Bekannten sind begeistert!!

  17. Cindy S.

    Hab es auch überall in der Nachbarschaft und Freundeskreis Proben verteilt kommt überall gut an. Bin sehr zufrieden damit und werde es auch weiterhin kaufen.

  18. Cornelia R.

    Habe schon mit Freunden aber auch mit kunden über dass Hundefutter gesprochen ( bin im Verkauf) und einige sind sehr begeistert und werden auch in Zukunft dass produkt kaufen. Ich kann es sehr empfehelen!

  19. Angela O.

    Habe Futterproben in unserer Freundes-Runde verteilt. Durchwegs positive Rückmeldungen. Zwei Bekannte haben bereits eingekauft und stellen um.

  20. Paco S.

    Mein Hund verträgt das Fiutter sehr gut und er lässt auch nichts übrig!Die Brekkies haben die richtige Größe und gemischt mit einem Löffel Nassfutter schmeckts noch besser!Werde auf alle Fälle bei diesem Futter bleiben!

  21. Katrin P.

    das was mich extrem stört ist, dass PRO PLAN Tierversuche durchführt.. ein Grund das Futter nicht zu kaufen

    • Tanja H.

      Liebe Katrin, PURINA versucht auf die Bedürfnisse der Tiere genau einzugehen und das Futter auch darauf abzustimmen. Aus diesem Grund gibt es die Pet Care Entwicklungszentren, nähere Informationen dazu findest Du hier. Liebe Grüße, Tanja

  22. sandra s.

    Ich verwende das Futter sehr gerne auch als Leckerli und es wird sehr gut angenommen!Auch bei meinen Besucherhunden wird es meistens sehr gerne gefressen!

  23. Monika H.

    Ich wechsle das Futter mit einem anderen ab. Daher schmeckt es meinem Hund immer noch sehr gut

  24. Yvonne P.

    anfangs hat rona es eher verweigert, aber mittlerweile schmeckts ihr 🙂

  25. Walter P.

    es schmeckt ihr sehr sehr gut, ist auch schon vöölg weg. 🙂

  26. Claudia D.

    es dchmeckt ihr sehr sehr gut . und unsere hündin verträgt das futter auch sehr gut

  27. Birgit W.

    Es schmeckt ihr mittlerweile so gut dass es den Eindruck macht sie ist nach ihrer Futterration nicht satt und bettelt immer mehr

    • Birgit W.

      Habe es nun auch in der Labrador Gruppe und bei den Hundefreunden auf FB mitgeteilt und empfohlen – gemischte Meinungen kamen retour

  28. Carina H.

    Freunde mit Hunden durften schon ein bisschen davon kosten. Bisher nur positive Rückmeldungen 🙂

  29. Susanne T.

    Hallo unser Hund hat die erste Packung aufgefressen, es scheint ihm gut zu schmecken.Bei billigem Futter lässt er es oft lange stehen,bei PRO PLAN ist sein Napf gleich leer.Lg

  30. Ursula P.

    Meine Hunde mögen es. Vertragen wird es ebenfalls sehr gut.

  31. Claudia W.

    Ich hab ein paar Portionen weiter geben an Hundebesitzer. Positive Rückmeldung. ?

  32. Michael J.

    Habe es meinen Freunden erzählt. Einige überlegen es auch zu versuchen.

  33. Yvonne J.

    natürlich habe ich meinen Hundefreunden schon vom Produkttest erzählt, habe es sogar im Fressnapf erzählt, und die Angestellte dort hat auch gemeint, es ist ein gutes Futter

  34. Silvia F.

    Habe es schon drei Hundefreunden direkt weiterempfohlen und auf FB in der Golden-Runde laut verkündet – ich finde das Futter toll, mein Hund mag es und er verträgt es auch sehr gut. Wunderbar, ich kaufe ab jetzt dieses Futter.

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, wow da warst Du aber schon fleißig! Lass uns doch Deinen Link von Deiner Facebook Verkündung zukommen damit wir Dir dafür Deine wohlverdienten Expertenpunkte gutschreiben können! Einfach per E-Mail an [email protected] . Liebe Grüße, Tanja

  35. Gerrit H.

    einer Hundefreundin weiterempfohlen.

  36. Nikola A.

    Meine 2 Freundinnen mit Dackel testen auch mit 🙂 und die empfehlen es auch sehr fleißig weiter :). Wir können es erst später weiter testen aber mein Bericht folg :). LG

  37. Andrea B.

    Habe meinen (Hunde)freunden natürlich von ProPlan erzählt und auch empfohlen! Zwei davon habe ich kleine Kostproben gegeben und einer habe ich den Gutschein geschenkt weil mir die 3kg Packung für unseren Hund sowieso zu klein ist.

  38. Sonja A.

    Habe in der Familie und Arbeit Kostproben verteilt. Die Hunde mögen es bis auf einen alle sehr gerne. Da wir alle eher kleinere Exemplare haben, ist die größe des Futters ideal und auch als Leckerli zwischendurch super.

  39. Romana M.

    Da die verpackung doch sehr groß war hab ich ca die hälfte abgegeben.. und ich muss sagen auch bei den andern hunden fand es sehr guten anklang.

  40. Ursula S.

    Mein Hund ist sehr heikel bei Trockenfutter, man muss die richtige Größe haben, ich hatte schon soviele gekauft und dann verschenkt, weil er es ablehnte. Diese Größe frisst er mit Leidenschaft, es schmeckt ihm, das sieht man! Ich habe auch Sackerl hergerichtet und Proben eben für die kleineren Hunde verteilt! Ich werde es sicher kaufen!

  41. Stella P.

    Da ich die Verpackungseinheit sehr groß fand, habe ich Futterproben Freunde und Bekannten gegeben. Es ist sehr gut bei den Hunden angekommen und wurde deshalb auch schon mehrmals nachgekauft. 😉

  42. Sandra P.

    Habe Futterproben weitergegeben und auch Weiterempfolen da es wirklich gut gegen die trockene Haut geholfen hat oder hilft und das Fell glänzt 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Sandra, das freut uns zu hören, dass Du PRO PLAN bereits weiterempfohlen hast und dass es so gut für die Haut und das Fell hilft 🙂 . Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte! Liebe Grüße, Tanja

  43. Silvia H.

    Kam auch bei Bekannten(ihre Hunde) sehr gut an

  44. Sabine K.

    Meinem Hund schmeckts, dennoch werde ich es nicht kaufen, da mir der Gedreideanteil zu hoch ist, und die Inhaltsstoffe nicht hochwertig genug sind.

  45. Mirella U.

    Futterproben wurden schon verteilt, den Hunden hats lecker geschmeckt, natürlich habe ich im Bekanntenkreis auch schon von PRO PLAN erzählt und weiterempfohlen.

  46. Birgit W.

    Habe auch schon kleine Leckerchen Pakete vergeben – unseren Labrador schmeckts

  47. Katrin H.

    Habe mich schon ausgetauscht bzw auch kleine Testpakete verteilt bin gespannt wie es ankommt. Die meisten kennen ProPlan nicht und haben auch noch nicht getestet.

  48. Magdalena U.

    Ich habe schon mit vielen meiner Freunde über das Futter gesprochen. Sie haben Pro Plan noch nicht ausprobiert, aber sie werden es auf jeden Fall einmal probieren.

Kommentare sind geschlossen.