Powerlook Drive und Brain im Kjero Test

POWERLOOK DRIVE und BRAIN im Kjero Test

Du bist antriebslos und erschöpft? Du brauchst starke Nerven, Konzentration und einen scharfen Verstand? Damit bist Du nicht allein. Im heutigen Zeitalter, wo alles immer noch schneller gehen muss, wünschen sich viele, „Kopf-fit per Knopfdruck“ zu sein. Was wäre wenn… das wirklich möglich wäre? Stell Dir vor, Du könntest Dir per Knopfdruck einen Vital Kick holen… Wann würdest Du den Knopf betätigen? Um mehr Leistung bringen zu können, oder vielleicht für längere Autofahrten? Wir wollten wissen, was es mit den neuen spacigen Energydrinks auf sich hat, die genau diesen Knopf besitzen, uns haben uns das „Vitalgetränk der Zukunft“ genauer angeschaut :-) .

Kopf-fit per Knopfdruck!

POWERLOOK ViCAP Frischedepot

Das sieht ja mal gefährlich aus! Aus dem Verschluss der POWERLOOK Flasche steht ein roter Pin raus! Die Rakete startet in 3 … 2 … 1 … Der rote Knopf wird betätigt und ***BOOM***. Mit voller Power geht die Rakete in die Luft. Du hast sicher schon einmal einen dieser Action-Filme gesehen, bei denen das Betätigen eines solchen roten Pins das Starten einer Rakete oder auch eine Katastrophe ausgelöst hat, richtig? Deswegen macht uns die Vorstellung davon, genau da drauf zu drücken, auch richtig hibbelig :-). Der eigentliche Sinn dahinter, ist aber ein anderer:

Der Verschluss beruht auf einem besonderen ViCAP-Patent. In der Verschlusskappe, also dem Sportscap, befindet sich ein Frischedepot mit all den wertvollen Inhaltsstoffen des Drinks. Drückt man nun den roten Pin, werden diese Stoffe freigesetzt. Dann heißt es nur noch fest schütteln, und die durchsichtige, nichtssagende Flüssigkeit wird zum leckeren Drink. Bis zum Moment in dem man den Drink zu sich nimmt sind die Inhaltsstoffe geschützt. Auch die enthaltenen Vitamine können so ihre optimale Wirkung entfalten.

Für die Verspielten unter uns ist die POWERLOOK Flasche, und ganz besonders dessen Verschluss, ein absolutes Highlight. Nicht zuletzt weil der Drink auch noch seine Farbe verändert… :-D

Der etwas andere Energy Geschmack

Bevor wir Dir den Geschmack des Drinks genauer beschreiben, solltest Du etwas wissen: Die POWERLOOK Energydrinks schmecken nicht wie herkömmliche Energydrinks und sind somit auch für diejenigen geeignet, denen der typische intensive „Gummibären“ Geschmack nicht zusagt!

POWERLOOK Space Girl

Als wir die Inhaltsstoffe per Knopfdruck aus dem Frischedepot in die Drinks befördern und sich die Farbe der Flüssigkeit ändert, sind wir erst einmal skeptisch – welcher Geschmack sich wohl dahinter verbirgt? Die Skepsis verfliegt aber mit dem ersten Schluck. Wer hätte das gedacht: Die Drinks schmecken zwar süßlich, aber vorrangig ist bei BRAIN der Geschmack nach Orangen und bei DRIVE der nach Beeren. Wir sind absolut begeistert, denn nach Gummibären schmecken diese Drinks nicht! BRAIN hat ganz im Gegenteil sogar einen Hauch Schärfe, das liegt an den enthaltenen Glücksgewürzen, wie etwa Kardamom und Kurkuma :-) . Uns schmecken die Drinks, und zwar richtig gut!

Gluck, gluck … Du willst auch Deine Sinne schärfen?

Die beiden Energydrinks enthalten nicht nur Koffein, sondern auch noch Vitamine für die Nerven, das Gehirn und die Sehkraft! Wenn man beispielsweise seine Konzentration und seine Sehkraft für längere Autofahrten erhöhen will, ist der POWERLOOK Drive das richtige Getränk dafür. Im Gegensatz zu anderen Energydrinks enthält POWERLOOK kein Taurin und kein Inosit! Bis jetzt ist POWERLOOK nur in Deutschland erhältlich. Für alle Nicht-Deutschen gibt es aber einen Onlineshop auf der POWERLOOK Website, über den Du die Drinks kaufen kannst.

Du kennst die POWERLOOK Energydrinks schon? Wir sind gespannt auf Deine Meinung! :-)


  1. Maria M.

    Möchte ich gerne testen.

  2. Sara H.

    Würde es gerne ausprobieren.

  3. Balgin I.

    Oh ja das brauche definitiv ich! Jeden Tag im Stress und echt viel Zutun. Man kommt nie zur ruhe

  4. Sabrina K.

    Das kann ich gebrauchen …

  5. Sabrina B.

    Stress? Konzentration?

    • Sabrina B.

      Bitte bitte kann ich gebrauchen

  6. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen

  7. Minela M.

    Ich bin immer auf der suche nah neuen alternativen. Würde mich gerne positiv überraschen lassen.

  8. Betina H.

    bin Sportler und würde gerne testen

  9. Klaudia W.

    das würde mich über den Nachtdienst retten

  10. Nadine B.

    Kenne das Produkt nicht würde es aber sehr gerne testen. Wäre eine neue Erfahrung wert.

  11. Ingrid S.

    Dieses Produkt kenne ich überhaupt nicht, wäre mal ganz interessant

  12. Snezana B.

    Kenne diese Produkte nicht würde aber gerne testen

  13. Aynur Y.

    Power brauche ich Ich würde mich freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte

  14. Waldemar B.

    Braucht man das als Sportler ? Ich würde es gerne Testen

  15. Martina S.

    Kenn ich nicht, würde ich gerne testen. statt Kaffee?

  16. Nadine S.

    Würde ich sehr gerne testen

  17. Ruth R.

    Ideal für die Nachtschicht !

  18. Bianca H.

    Möchte das gern testen

  19. Simone S.

    Das brauche ich. Grosse interesse es zu tesen.

  20. Maria S.

    Mal testen in der Nachtschicht mit meinen Kollegen ?

  21. Caroline S.

    Arbeite amulanter Pflegedienst, wurde gern testen ob es funktioniert

  22. Claudia H.

    Ich arbeite in der Gesundheitsbranche.. das wär das mal ganz interessant zu testen..

  23. Monika N.

    Und wie ich will es testen ?

  24. Catia L.

    Sehr interessant! das würde ich gerne mal testen.

  25. Janna H.

    Für Sport bestimmt auch nicht schlecht! Flasche sieht gut aus!

  26. Sandra R.

    Das brauche ich am besten jeden Tag

  27. Kerstin S.

    Neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung und der Umzugsstress.. Ich bin seit Wochen am durchhängen, müde und kraftlos… Ich würds gerne testen!

  28. Sandra R.

    Das kann vielleicht helfen

  29. Marita R.

    Bin viel kaputt,das wäre was,könnte ich mal testen

Mehr Kommentare anzeigen