Deine Bestellung und Erwartungen

Hast Du die Philips PerfectCare Elite Silence Dampfbügelstation bereits bestellt? Wie ist es Dir bei der Bestellung ergangen? Auf welche Features bist Du ganz besonders gespannt und was erwartest Du Dir von dem Bügeleisen?

Wie bestelle ich meine Dampfbügelstation?

Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra P.

    sehr schnelle Lieferung, das gerät hat ein schönes design. jetzt muss ich es nur noch ausprobieren…

  2. Ines M.

    Bestellung war sehr einfach und das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Alles bestens 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Ines, das freut uns zu hören – umso mehr sind wir gespannt wie Dir die Dampfbügelstation gefällt und wie einfach sich Deine Wäscheberge nun bezwingen lassen 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  3. Katharina O.

    Bestellung war super einfach! Es wartet schon sehr viel Bügelwäsche! Ich hoffe die Lieferung dauert nicht allzu lange.

  4. Julia H.

    Bestellung war ausgesprochen einfach und Lieferung erfolgte rasch. Es kam da ein Riesenpaket und der Inhalt ist echt vielversprechend. Optisch macht das Bügeleisen einiges her und ich hoffe sehr, dass besonders das Hemdenbügeln von nun an knitterfreier und vor allem schneller von statten geht!

  5. Thomas S.

    Bestellung ist draußen. Ich bin schon gespannt, wie schnell es die Station zu mir schafft.

  6. Martina G.

    Bestellung war super einfach und ich hab heute das Bügeleisen erhalten.

  7. Andrea W.

    Im Shop gleich nach Erhalt des Codes gemacht. Nur mit der Paypal-Zahlung hat es mich ein wenig gefuchst. Aber bei mehrmaligem Versuch hat es dann doch geklappt. Bei Philips wurde die Bestellung auch zügig bearbeitet. Hätte es heute mit UPS erhalten sollen, war aber noch am Arbeiten. Morgen sollte es nochmals zugestellt werden. Bin schon gespannt, ob es ein „Ungetüm“ ist.

  8. Christina W.

    Bestellung was sehr einfach – Anweisungen folgen Code eingeben Packet erhalten Danke

  9. Andrea W.

    Habe soeben meine Bügelstation erhalten. Sieht gut aus. Mal schauen, ob ich heute noch zum Bügeln komme. Bin schon ganz gespannt, ob sie hält – was sie verspricht.

  10. Konrad O.

    erwarte mir, dass das tropfen ein ende hat und alles fast wie von zauberhand geht 😉

  11. Kristina T.

    Ich habe gerade das Bügeleisen bestellt. Hat alles super einfach funktioniert! Kann es kaum erwarten bis es endlich geliefert wird. Ich erhoffe mir durch das neue Bügeleisen einen Zeitgewinn da ich nicht mehr die Temperatur ändern muss wenn ich unterschiedliche Stoffe bügle.

  12. Birgit L.

    Bestellung war sehr einfach. Ich erwarte ein leichtes Bügeleise das schnelles und einfaches Bügeln ermöglicht (vor allem Hemden müssten bedeutend schneller und leichte zu bügeln sein.) Und davon hab eich jede Menge!!!!!!!!!!!!!

    • Tanja H.

      Liebe Birgit, es freut uns sehr, dass Du Deine Dampfbügelstation bereits bestellt hast! Dann heißt es nur noch ein wenig warten und Wäsche sammeln! Mit dem größten Wäschehaufen im Bilder Contest kannst Du ein tollen Überraschungspaket von Philips gewinnen! Liebe Grüße, Tanja

  13. Alexandra N.

    Ich habe gerade mein Bügeleisen bestellt – hat super funktioniert – Hoffe es kommt bald – die Bügelwäsche wartet schon 🙂

  14. Julia W.

    Heute bestellt. Freu mich schon, wenn das Paket endlich ankommt. ?

  15. Victoria W.

    Würde mich sehr darüber freuen !

  16. Elisabeth L.

    Bestellung ging ganz easy, freu mich einfach schon total drauf!! Vor allem das mit dem Luftballon zu testen, glaub ich nämlich erst wenn ich’s sehe… meine Kleine hat grad ganz viele daheim vom Weltspartag…mal sehen ob sie bald einen weniger hat… aber die Lieferung muss bald eingehen weil die Luftballons sonst vorher eingehen 😉

  17. Anastasia S.

    Wow 🙂 ich habe eine riesige Familie das heißt viel Bügeln 🙂 ich hoffe das hilft mir dabei 🙂 und macht das bügeln einfacher 🙂

  18. Thomas S.

    Mein Code funktioniert leider nicht: Fehler: Für den angegeben Code konnte kein Coupon gefunden werden!

  19. Mirella U.

    Supi, ich darf testen, Bügelstation heute bestellt, easy Bestellvorgang, ich freue mich schon total aufs bügeln 🙂 Ich hoffe, die Versprechungen gehen in Erfüllung, kein kleben bleiben mehr und herunterkratzen von der Bügelsohle.

  20. Marion G.

    Jupiduuuu, sie ist da! Lasset die Spiele beginnen 🙂

  21. Heidi W.

    Bestellung ist raus und Versandbestätigung habe ich auch schon erhalten. Ich freue mich schon sehr darauf. Dann kann ich mein altes Philips-Bügeleisen in Rente schicken, es hat schon 14 Jahre treue Dienste geleistet.

  22. Andrea B.

    Ich habe eine Frage an das Philipps Produktteam: Momentan habe ich einen ganz normalen Bügeltisch. Im Handel gibt es spezielle Bügeltische z.B. mit etwas weiter Ablage für das Dampfbügeleisen oder auch mit Saug und Blasfunktion der Bügelauflage. Auch Philipps selbst bietet das an. Ist dies für optimale Ergebnisse Voraussetzung/nice to have oder für das Testbügeleisen nicht notwendig? Wenn das Bügeln mit mit dem Produkt erleichtert wird, werde ich es wahrscheinlich behalten und möchte dann auch ergonomisch perfekt bügeln können. Was meint ihr dazu?

    • Tanja H.

      Liebe Andrea, wir freuen uns sehr über Dein Interesse für ein perfektes Bügelergebnis 🙂 . Gerne haben wir uns für Dich schlau gemacht und können Dir aus diesem Grund das Easy8 Bügelbrett von Philips empfehlen. Hier gibt es eine extra große Ablage für die Dampfbügelstation und noch 7 weitere clevere Lösungen, damit sollten einem perfekten Bügelergebnis nichts mehr im Weg stehen 😉 . Mehr Informationen dazu findest Du direkt im Philips Onlineshop. Liebe Grüße, Tanja

  23. Andrea B.

    freue mich schon auf Montag, da soll sie ankommen

  24. Gabi Z.

    Dampfbügelstation wurde versandt. Es geht bald los!!

  25. Gabriele M.

    Habe heute früh bestellt und bin schon sehr gespannt. Vor allem trifft es sich super, da mein altes Bügeleisen kaputt gegangen ist. Freu mich.

  26. Ines S.

    Die Bestellung hab ich so eben abgeschickt. Jetzt sammle ich meine Bügelwäsche bis zum Liefertermin…

  27. Monika Z.

    Gerade bestellt, freue mich testen zu dürfen – wenn das Bügeln dann so leicht geht wie die Bestellung, wird es sichlich super!!!!!!!!

  28. Daniela H.

    Bestellen war ganz einfach und hat superschnell und toll geklappt, bin schon gespannt wann es bei uns ankommt und wie das bügeln damit ist.

  29. Ingrid F.

    Die Bestellung ging ganz einfach. Freu mich schon auf die Lieferung. Hoffe, dass ich bald loslegen kann. 🙂

  30. Alexandra R.

    Habe gestern schon bestellt, war einfach und jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten, freiwillig zu bügel…….sehr spannend (y) 😀

    • Tanja H.

      Liebe Alexandra, das klingt ja so als ob Du normalerweise kein Bügelfan bist – wir sind gespannt ob sich das ändern wird 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  31. Birgit S.

    Habe gerade bestellt, war sehr einfach und bin schon sehr gespannt aufs Produkt ?

  32. Martina E.

    Gerade bestellt, freue mich es testen zu dürfen. Bin gespannt wie es funktioniert. Wäsche hätten wir genug 🙂

  33. Bettina J.

    Gerade bestellt, jetzt freu ich mich irrsinnig auf´s Testen, denn- eigentlich hasse ich Bügeln…. Vielleicht bringt es mehr Spaß mit diesem Wunderteil!…….Hope so! Hab derweil ein ganz normales Dampfbügeleisen, nix besonderes eben! Also, auf geht´s zu meinen Wäschebergen!

  34. Robert J.

    Sehr gut, auch wir sind dabei. Habe eigentlich mit dem Philips Shop nur gute Erfahrungen – die Bestelllung hat problemlos geklappt. Nachdem unsere alte Station (wirklich alt) nicht mehr wirklich funktioniert, sind wir schon sehr gespannt die „Neue“.

    • Tanja H.

      Lieber Robert, das freut uns sehr zu hören, dass alles problemlos geklappt hat mit der Bestellung 🙂 . Dann heißt es nur noch ein wenig warten, Wäsche sammeln und an der Wäschehaufen-Challenge teilnehmen, es gibt ein ganz tolles Überraschungspaket von Philips zu gewinnen 😀 . Liebe Grüße, Tanja

  35. Martina G.

    Cool, ich bin dabei…. eigentlich mag ich bügeln überhaupt nicht, aber es muss sein. Mal sehen wie diese Dampfstation ist….. mein altes ist eh schon so gut wie hinüber.

  36. Andrea W.

    bin voller Erwartung, ich bügle nicht viel, nimm alles noch warm vom Trockner und streif es aus, da ich MS habe und ich mich mit meiner alten Dampfstation schwer tue. Seit 2 Wochen ist sie kaputt. Wäsche hab ich genug, ich habe einen 5-Personen-Haushalt. Bin auf jegliche Erleichterung glücklich

  37. Gabi Z.

    Ich habe auch gerade bestellt und bin gespannt.

  38. Magdalena U.

    Hab nun auch die bügelstation bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich erwarte mir, dass das Gerät leichter ist und ich damit schneller bügeln kann. Außerdem verspreche ich mir davon, dass die Hemden durch den starken Dampf besonders leicht glatt werden.

  39. Susanne B.

    Das Bestellen klappte ja supereasy. Einfach den Code eingeben, als Gast bestellen, Zahlungsdaten eingeben – fertig! Das wird einfach lässig, davon bin ich überzeugt. Ich hatte noch nie eine derart professionelle Dampfbügelstation – kann Bügeln tatsächlich Spaß machen? Ich lass es euch wissen!! 🙂

  40. Dragana D.

    Bestellt habe ich. Ich erwarte mir ein Gerät mit dem das Bügeln leichter von Hand geht und mehr Spaß macht. Vor allem Hemden bügeln nervt total. Mal sehen ob es sich mit dem Gerät ändert.

  41. Sandra M.

    Bestellvorgang war super einfach, alles bestens – jetzt bin ich gespannt, morgen wird gleich mal die Waschmaschine überstrapaziert.

  42. Anna T.

    Ich bin sehr gespannt auf den Produkttest. Derzeit bügle ich mit einer 10 Jahre alten Saeco Station und habe jede Menge Wäsche, die nur drauf wartet gebügelt zu werden. Ich freue mich besonders darauf, den Tank während des Bügelns ohne Abkühlen nachfüllen zu können!

  43. Bianca S.

    Juhuuuu ich bin auch dabei und soooo gespannt ob es wirklich so viel drauf hat. Bügle derzeit mit einer Tefal Dampfstation und auf den Vergleich schon sehr gespannt

  44. Gabi Z.

    Bin so stolz, dass ich dabeisein darf.!!!!

  45. Marion G.

    So, jetzt bin ich so heiß aufs Bügeln, dass ich mir das Teil per Express kommen lasse. Ihr habt ja so ein Glück, dass ich gerade die ganzen Wintersachen meiner Family durchwaschen muss. Für mich ist das kein Glück, allerdings ist es jetzt keine Hausarbeit mehr, sondern Forschung. Ich forsche nach dem optimalen Bügelergebnis 😉 Klingt doch gleich viel spannender. Wer will schon bügeln???

    • Marion G.

      ….und nein, ihr dürft mir eure Wäsche NICHT vorbeibringen ?

  46. Marion G.

    Schaut ja schon mal sehr gut aus. Wenn die jetzt auch noch von alleine bügelt……? Ich werde berichten 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Marion, naja ganz von allein wird sie auch nicht bügeln 😉 . Aber wir sind gespannt ob Dir das Bügeln dadurch leichter fällt 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  47. Maria G.

    Ich bin auch schon gespannt, ob die Kleidung der Kids mit den Aufdrucken und Pailletten gut zu bügeln ist…

  48. Uschi L.

    Bin schon gespannt ob die Dampfbügelstation echt so toll ist und die Hemden leichter zu bügeln gehen ?

Kommentare sind geschlossen.