Philosophie und TOTAL 5 FORMEL

Spricht Dich die Perfect Fit Philosophie FÜTTERN. BEWEGEN. SPIELEN. an? Wie intensiv beschäftigst Du Dich mit Deiner Fellnase und versuchst Du die Aktivität Deiner Katze zu steigern? Falls ja, wie? Was hältst Du von dem Ernährungskonzept, das von Tierärzten im Waltham Centre entwickelt wurde und der TOTAL 5 FORMEL?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anita R.

    Meine Kater liebt daß Futter, es schmeckt ihm seeehr gut. Ich bekomme nur positives Feedback, auch von anderen Testern. Scheint auch gut verträglich zu sein.b

  2. Adelheid G.

    Die Portion reicht für meine Katze, sie leckt alles bis zum Schluss auf. (Nassfutter) Auch das Trockenfutter liebt sie, aber frisst davon nicht so viel. Alles ist in Ordnung, jetzt tollt sie wieder sehr viel herum.

  3. Sarah L.

    Hallo, meine Katze Lucifer und ich sin sehr begeistert von den Produkten. Das Nassfutter mag Sie besonders gerne. Nur mit der Anti Hairball Cream kommt sie nicht so gut klar. Irgendwie will Sie diese nicht fressen. Sehr schade, da ja diese auch sehr Wichtig für die Verdauung der Katze wäre. Ich habe die Cream nur mit der Geschmacksrichtung Huhn bekommen, gibt es diese auch in andere Geschmacksrichtungen? Vielleicht liegt es daran?! Glg Sarah

  4. Ricarda B.

    Wir sind sooo begeistert, Balu schmeckt es so sehr, seine Verdauung passt wieder und es landet nix mehr im Müll, weil er alles auffrisst😻

  5. Gabriele P.

    Unser Timo liebt das Futter von Perfect Fit. Besonders mag er den Anti-Hairball-Snack, den ich mit etwas Wasser und Trockenfutter im Napf mische. Da sieht man dann so richtig, wie ihm das schmeckt!

    • Ricarda B.

      Unserer liebt den Anti hairball snack auch am meisten 🙈

  6. Florian K.

    Meine Katze verträgt das ganz gut und sie essen brav geschmacklich kann ich leider nicht viel sagen aber ich kann sagen das sie auch mit den leckalis voll die Freude hat

  7. Maria S.

    Ich habe diese Woche wieder 4 Bekannten über Perfect Fit erzählt und auch Kostproben verteilt. Die Reaktionen darauf waren alle positiv. Ganz besonders beliebt ist das sensitiv Trockenfutter. Da meine Peoben davon schon aus sind, habe ich von meinem großen Vorratssack einige Sackerl abgefüllt zum Probieren. Allen schmeckts vorzüglich. Leider war mein Geronimo ( 16 Jahre alt) diese Woche sehr krank und ich hatte große Angst um ihn! Er darf im Moment nur spezielles Tietarztfutter fressen. Simbi mampft aber mit vollet Leidenschaft Perfect fit. Er mag jetzt auch anti Hairball voll gerne. Durch Geronimos Krankheit war aber auch Dimba diese Woche nicht zum Spielen aufgelegt. Er hat sich zu Geronimo gelegt und ihn viel geputzt, was diesem anscheinend gut getan hat. Mittlerweile gehtbes meinem alten Herrn wieder besser. Er frißt wieder selbstständig, schläft abet noch viel, da er noch recht schwach ist.Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder mehr Positives berichten!

    • Tanja H.

      Liebe Maria, vielen Dank für Deinen umfangreichen Bericht. Es freut uns zu hören, dass es Deinem alten Herren wieder besser geht und dass Du auch fleißig Deine Erfahrungen mit Deinen Bekannten teilst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  8. Jacqueline P.

    Alle katzen sind bis jetzt begeistert ❤️

    • Bianca M.

      Meine Miezen auch. Mein Großer hat sogar letztens mitten in der Nacht den Karton runtergeschmissen, um an das Trockenfutter zu kommen. Ich könnte allerdings nicht sagen, dass sie aufgrund des Futters nun mehr Energie hätten und bewegungsfreudiger wären..

  9. Jarmila K.

    Katzen vom Mama haben Nassfutter so schnell gegessen und dabei so geschmatzt, das wir alle kaputt gelacht haben. 😻😻😻

  10. Mario L.

    Meine Fellnasen sind begeistert , sie fressen alles , auch die Nasen von Freunden und Verwandten, bis jetzt nur eine Katze die es nicht fressen wollte top Futter

  11. Isabella M.

    Die paste steht nun schon fix jeden tag als belohnung auf dem plan und falls ich mal vergessen sollte, erinnern mich meine zwei kleinen nur zu gern darauf 😊

  12. Franziska H.

    Die Paste wird sogar von unserer Diva akzeptiert und geliebt. Als Belohnung finde ich sie einfach super. Meine Bekannten haben ihre fellnasen auch gerne probieren lassen. Einziger Kritikpunkt bei dem Nassfutter ist die Verpackung. Es gibt leider eine Schweinerei beim Füttern, zumindest bei meinen anderen 3 Fellnasen. Sie können es nicht erwarten das Futter zu bekommen, dann wird halt nur gepatzt, außerdem kann man die Packerl nicht gut auslegen. Es bleibt meistens ein Rest in der Verpackung.

    • Mario L.

      Stimmt ich hole den Rest mit einem Löffel raus damit nichts verschwendet wird

    • Jarmila K.

      Ich hole den Rest genauso mit einem Löffel raus 😁 und die Katzen lecken den Schlüssel bis zum letzte Tropfen

  13. Elisabeth H.

    Meine Katze liebt das Futter schon da sie durch ihre Krankheit keine Zähne mehr hat ist das Nassfutter super

  14. Claudia S.

    Die Paste wurde von der 18 jährigen Katze, meiner Freundin, eifrig geleckt.

  15. Sandra P.

    Für die Paste wird zuerst mit dem Sackerl durch die Wohnung geflitzt, bevor es geöffnet und vernascht wird.

  16. Sylvia B.

    Die Katzen sind begeistert von der Paste. 12g sind jedoch sehr wenig

  17. Silvia S.

    Habe mit drei Katzenbesitzern geteilt – alle Katzen haben begeistert gefuttert – nur haben die Katzenbesitzer gemeint, dass der Preis für einen Beutel doch sehr teuer ist und vor allem reicht ein Beutel meist nicht bei unseren Stubentigern.

    • Tanja H.

      Liebe Silvia, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Hast Du Dich mit Deinen Freunden auch noch näher über Perfect Fit ausgetauscht? Was zum Beispiel hinter der TOTAL 5 FORMEL steckt. Was halten sie davon? Liebe Grüße, Tanja

  18. Adelheid G.

    Unsere PerfectFit Tester sind begeistert und haben schon nachgekauft. Die Paste kommt nicht so gut an.

  19. Sabine P.

    Hab Freunden auch gratis Futter von perfect fit für ihre Katzen gebracht das nass und trocken Futter kommt gut an aber die Pasta ist der Hit

  20. Alexandra S.

    mein kater ist das futter sehr gern ist voll begeistert. ich gab meinen freunden auch gleich bescheid

  21. Barbara K.

    Meine 2 Katzen haben mit einem Sackerl leider nicht genug. Auch von 5 Freunden habe ich dieses Feedback bekommen.

  22. Sandra G.

    Meine Fellnase mag fast nur Futter in Gelee in Sauce lässt sie mir meistens stehen. Bei Perfect Fit kein Problem sie frisst es voll gerne

  23. Maximilian H.

    Da mein Kater sehr heikl ist und nicht jedes Futter frisst bin ich sehr überrascht das er perfect fit mag und er hat bis jetzt alles gefressen Danke an Perfeckt Fit

  24. Irma S.

    Meine Freunde haben sich über die Probepackungen sehr gefreut!

  25. Sara S.

    Die Schleckerlies dürfen sehr gut schmecken!

    • Sandra T.

      Meine 3 mögen die Schleckerlies überhaupt nicht. Bei den Proben die ich verteilt habe waren auch ein paar Katzen dabei die sie nicht mochten andere waren total gierig darauf.

  26. Monika N.

    Die Schleckstreifen kommen bei den Freundeskatzen besonders gut an

  27. Elisabeth E.

    Habe Probepackungen an meine Freunde weitergegeben die haben sich sehr darüber gefreut

  28. Nadine R.

    Da ich familiär und in der arbeit viele Katzenfreunde habe ich 11 Personen von dem Testp. erzähl und gleich die leckerlies und Nassfutter weitergegeben. Bis auf eine Kollegin waren alle sehr begeistert und haben über besseres Fell erzählt.

  29. Claudia L.

    Auch die Testerkatzen meiner Freundinnen sind begeistert von der Schleckpaste. Das ausgeteilte Nassfutter wurde von allen 9 Katzen meiner Freundinnen sehr gut angenommen,kann aber natürlich auch sein weil es mal was anderes war 🙂 Mein Gizi liebt das Nass-und Trockenfutter und verträgt alles sehr gut. Von der Schleckpaste wär nichts mehr da wenn er könnte wie er wollte 🙂

  30. Carina T.

    Meine Katze frisst das Futter sehr gerne und verträgt es gut. Von der Anti-hairball-paste ist sie hin und weg. Ich werde es auch weiter kaufen. Die Personen welchen ich die Testpackungen gegeben habe sagen das selbe. Such sie werden nun wohl öfter zu dem Produkt greifen!

  31. Doris W.

    Ich habe 4 Personen in meinem Haus probieren lassen, 3 von ihnen sind sehr begeistert. Ihre Katzen fressen es sehr sehr gerne und vertragen es auch sehr gut. Bei einer Person fressen sie es anscheinend nur weil sie nichts anderes bekommen und dann übergeben sie sich eben auch. Aber sie ist jetzt eigentlich die einzige Person deren zwei Katzen es nicht sofort fressen. Meine und auch die von meinen 3 Nachbarinnen, insgesamt 5 Mietzen sind vom fressverhalten wirklich super

  32. Sandra M.

    Unser Kater liebt das Nassfutter, ein anderes rührt er nicht mehr an.

    • Eva S.

      Geht uns genauso. Müssen ab jetzt wohl nur noch Perfect Fit kaufen 😉

  33. Doris W.

    Es ist ein super zusammen gesetztes Futter und wird super von meinen Mietzen angenommenen, sie lieben es zu fressen, aber es passiert öfters dass sie eine viertel Stunde danach sich übergeben müssen, weiss aber nicht wieso. Zuerst dachte ich sie fressen zu hastig aber das ist es nicht. Mich wundert es weil sie es regelrecht lieben! Die antihaarball flüßig-Paste lieben sie auch sehr und das tut ihnen auch sehr gut. Wird auch sehr gut vertragen.

    • Tanja H.

      Liebe Doris, hast Du versucht das Futter schrittweise umzustellen? Sprich das bisherige Futter durch steigende Mengen des neuen Futters ersetzt? Liebe Grüße, Tanja

  34. Gabriele H.

    Gabriele meine miaue hat es ratzeputz gefressen und mich leider zu meinen bedauern in der Nacht aufgeweckt und von den Futter und leckeren Paste noch etwas zu bekommen. Habe festgestellt das die da eumit ihren 14 Jahren noch hohe Ansprüche auf ihr Futter hat sie ist mein ein und alles und für sie nur das beste

  35. Monika E.

    Unsere Katze liebt das Futter. Normalerweise mag sie, wenn es so heiß ist, nicht viel zu fressen. Aber jetzt lässt sie nichts über. Am meisten mag sie die Leckerlies in den kleinen Beutelchen, die müssen eine wahre Gaumenfreude für sie sein. Spielen tut unsere Katze nur wenn sie will, dann aber heftig. Ich habe bis jetzt 10 Katzen Besitzer das Futter zum Kosten für ihre Fellnasen gegeben. 8 davon sind auch 100 % zufrieden. Zwei davon sind zu 80 %zufrieden. Die Leckerlies lieben jedoch alle.

  36. Theresia W.

    Unsere Flecki mag eigentlich nur das Futter mit Huhn. Spielen und Bewegen ist nicht so ihr Ding, denn sie ist ein wenig übergewichtig. Hoffentlich ändert sich das mit dem neuen Futter. Den Katzen in unserer Verwandtschaft schmecken die Packerl, welche Flecki nicht gefressen hat, sehr gut.

  37. Sandra Maria L.

    Meine Lilly ist ganz wild auf das Futter. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Meine Katzen Freunde haben sich auch darüber gefreut. Danke nochmal.

  38. Hildegard Z.

    Ich kann das Futter nicht schnell genug in die Schüssel leeren, Timo frisst gleich auch vom Beutel. Die kleinen Pasten für hairballs liebt er noch mehr, da flippt er völlig aus. Ich bin auch sehr froh, dass es das Sensitive gibt, da er eine chronische Darmentzündung hat, wir deswegen besonders auf die Nahrung achten, was nicht so einfach ist bei unserem heiklen Kater 😉

  39. Kathi S.

    Meine Katzen lieben das Trockenfutter und die Leckerlis, das Feuchtfutter ist nicht so ihres.

  40. Adelheid G.

    Perfect Fit schmeckt unserer Katze jetzt sehr gut. Sie spielt auch mit mir und anderen Gegenständen sehr viel. Danke dass wir testen durften. Ein herrliches Gefühl für gute Nahrung.

  41. Achim S.

    Unsere drei Katzen sind nun 12 Jahre alt. Die eine springt nicht mehr so gerne, umso wichtiger wird uns nun die Ernährung und die Bewegung. Seit die drei eine Terrasse haben, sind sie viel aktiver und die kleine maus die schon etwas bedient ist, hat nun wieder mehr kraft und klettert nun wieder fleißig.

  42. Anita H.

    Meine Katze ist begeistert von Perfekt fit. Sie ist aktiver geworden

    • Richard K.

      dann habe ich wohl einen Garfield. meiner ist nicht aktiver geworden gg

    • Eva S.

      Bei uns gibt es jetzt mehr Kuscheleinheiten, in der Hoffnung noch mehr Futter zu bekommen 😉 ob man das aktiver nennen kann, weiß ich nicht.

  43. Nadine L.

    Meine Katzen lieben Perfekt fit 😍 … egal ob Nads oder Trockenfutter

    • Julia H.

      Geht meiner Katze auch so

  44. Caroline S.

    Meine nicht leicht zu beeindruckende alte Dame frisst das Nassfutter sehr gerne. Trockenfutter hat sie noch nicht angerührt, könnte aber auch am Alter liegen, da sie generell weniger Trockenfutter frisst. In zwei Tagen haben wir einen Termin beim Tierarzt, wo wir die Zähne begutachten lassen. Dann wissen wir, obs am Futter liegt oder an ihr 😉

    • Bianca L.

      Eine meiner Katzen ist schon 17. Und auch ihr schmeckt es ausgezeichnet!

  45. Martin H.

    Beide sind eher sehr gemütliche Katzen also weniger am spielen. Aber durch das futter sind sie sehr wohl ein wenig aktiver geworden

    • Katrin T.

      Bei uns ist es auch so. Wir habem eine aktive und eine faule katze. Die aktive ist jetzt noch aktiver, aber die faule bleibt faul xD

  46. Adelheid G.

    Unsere Katze liebt die Säckchen. Schmeckt ihr sehr gut. Frisst am liebsten jetzt in der Nacht.

  47. Monika A.

    Mein Kater verträgt nur perfekt fit, 😊kann kein anderes fressen.Säckchen kann ich noch nicht sagen, weil ich noch keine bekommen habe. 😩

    • Ricarda B.

      Mein Kater hat vorher auch nur selten ein Katzenfutter gut vertragen und hatte Probleme mit seiner Verdauung, seit der Katzenfutterumstellung gehts ihm super😻

  48. Iris R.

    Hallo! Meine Katzen sind voll wild auf Perfect Fit. Sie wollen nichts anderes mehr🙂

    • Sandra G.

      Bei uns kommen die Säckchen total gut an 🙂

Kommentare sind geschlossen.