NIVEA MEN Active Energy im Kjero Test

NIVEA MEN_Visual_1Nur noch fünf Minuten schlafen! Wer kennt das nicht? Wenn um 6 Uhr morgens der Wecker klingelt und es draußen noch richtig dunkel ist, würden wir uns am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen. Das ist genau der Moment, wo man erleichtert die Schlummer-Funktion des Weckers drückt. Noch fünf Minuten schlummern, dann ist man garantiert bereit für den Tag. Doch die Realität sieht dann meistens anders aus! Trotz Zeitmangels am Morgen sollte die Gesichtspflege nicht zu kurz kommen. Gesichtspflege ist nämlich besonders wichtig, weil die Gesichtshaut wesentlich dünner ist als die übrige Körperhaut und weil sie dauernd unbedeckt ist. Die tägliche Rasur und der ständige Einfluss von Sonnenstrahlen, Kälte, Trockenheit und Schmutz machen eine ausgewogene Pflege unerlässlich.

Kreatin als Wunderwaffe

NIVEA MEN_Visual_2

Kreatin wird vielen Gesichtscremes und Bodylotions beigefügt. Es handelt sich bei diesem Stoff um eine Substanz, die auch von Natur aus in unserer Haut vorkommt. Zuständig ist Kreatin dabei für die Zellerneuerung und den Zellstoffwechsel. Cremes mit einem Kreatin-Zusatz sind nicht nur alleine deswegen gut für unsere Haut, da sie sich eines natürlichen Stoffes bedienen, sondern auch deshalb, weil dieser besonders gut von der Haut aufgenommen wird. Kreatin verhilft der Haut dazu, sich selbst zu helfen, sprich: Sich zu regenerieren. Die Wirkung von Kreatin ist dabei faszinierend: Der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, Feuchtigkeit kann länger gespeichert werden, der Faltenbildung wird vorgebeugt und erste schon bestehende Fältchen werden gemindert. Die letzteren beiden Effekte sind darauf zurückzuführen, dass Kreatin die Bildung neuer Collagenfasern anregt. Auf diese Weise können wiederum hauteigene Ceramide produziert werden. Der Effekt: Wir sehen jugendlicher und strahlender aus. Auch in dem NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel ist Kreatin enthalten!

Das fällt uns auf

Das neue NIVEA MEN Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt Gel beeindruckt nicht nur durch seine Wirkung sondern auch durch sein edles Design. Wie gewohnt ist das Handling praktisch und der Gelspender glänzt in Stahltönen – wie sollte es auch anders sein? Denn wir wissen ja, bei „Mann“ sollte es möglichst unkompliziert und am besten praktisch und schnörkellos sein ;-) . Dennoch hebt sich das Design und das Öffnen des Gelspenders ein wenig von den herkömmlichen NIVEA MEN Produkten ab. Eine einfache Drehung – einmal draufdrücken – auf dem Gesicht verteilen und fertig! Keine kniffligen Verschlüsse oder Deckel bei denen man nicht weiß ob man sie wegwerfen oder das Produkt wieder damit abschließen soll. Das blaue Gel riecht im ersten Moment sehr intensiv, aber beim Auftragen auf die Haut verflüchtigt sich der Geruch und riecht sehr angenehm nach Moschus und dezentem Weihrauch. Das weiche Gel lässt sich gut verteilen, erfrischt sofort und zudem fühlt sich die Haut angenehm weich und gepflegt an. Kein beschwertes oder klebriges Gefühl – einfach der ideale Frische-Kick am Morgen!

Brauchst Du auch hin und wieder einen gewissen Frische-Kick am Morgen? Was machst Du dafür? Hast Du einen Trick um Morgens frisch auszusehen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manfred T.

    Ja bitte sehr gerne.

  2. Petra K.

    mein Mann testet liebend gern Nivea Produkte

  3. Sonja B.

    dies würde meinem Mann bestimmt gefallen.

  4. Julia K.

    Würde sie gerne für meinen Mann testen lassen!

  5. Kerstin S.

    Mein Freund steht auf Nivea-Produkte und würder diese gerne testen! :)

  6. Daniela H.

    Mein man hat sich gerade über die Werbung lustig gemacht… ob es ihn wohl vom Gegenteil überzeugen kann?

  7. Petra M.

    Ideale Ergänzung für meinen Mann der immer knapp vor Schluss fertig ist?

  8. Anja H.

    Mein Schatz würde sich darüber sehr freuen und ich natürlich dann auch ;-)

  9. Sofie R.

    Mein Dad und mein Freund, würden es bestimmt mal ausprobieren ?

  10. Sandra R.

    Mein mann würde sich freuen :)

  11. Christine A.

    Das ist genau das richtige für meinen MANN.

  12. Katharina P.

    da würde sich mein mann aber sehr freuen er liebt die produkte von nivea men :)

  13. Andrea G.

    Würde für meinen mann genau das richtige sein!!!

  14. T T.

    Das würde meinem Mann sicher Freude bereiten !

  15. Silvia M.

    Würde ich gern beim Mann ausprobieren

  16. Patricia H.

    Würde es sehr gerne testen :)

  17. Peter H.

    würde ich auch sehr gerne testen:)

  18. Gerlinde S.

    würde ich gerne an meiner besseren Hälfte testen ;)

  19. Astrid B.

    Würd ich gerne haben wollen für meinen Freund. ..

  20. Manuela B.

    Das wäre toll für meine bessere Hälfte :D

  21. Tanja W.

    Würde ich auch gerne mal testen ?

  22. Jennife F.

    Ich glaube mit dem Nivea Produkt wird mein Mann noch besser Duften also her damit wir Testen gern ;)

  23. Anja H.

    Für meinen Schatz genau das Richtige.

  24. Birgit M.

    Das wäre etwas für meinen LIebsten!

  25. Stefan H.

    Ich bin ein echter schweraufsteher und würde dieses Nivea Produkt gerne testen

  26. Cornelia E.

    das würde ich gerne meinem Mann zum testen geben

  27. Azra H.

    Das Richtige für meinen Mann :)

  28. olga E.

    Das ist genau etwas für meinen Mann….

  29. Nicole S.

    Mein Freund bräuchte das des Öfteren und würde es sehr gerne testen

  30. Andreas R.

    wowww, ich glaube, das würde ich auch sehr gern testen

  31. Marta K.

    Das ist genau etwas für meinen Man! Er würde sich sehr freuen die Produkte zu testen und in der Arbeit frisch und hübsch zu erscheinen :)

  32. Stefan G.

    Frische am Morgen? Immer gerne…

  33. Bernd H.

    Die Teilnahme an diesem Test wäre eine tolle Sache für mich und meinen Sohn da wir beide ohnehin von vielen Produkten dieser Marke begeistert sind.

  34. Monika H.

    Das würde ich sehr gerne für meinen Freund erhalten – der dies gerne Testen möchte

  35. Ozman J.

    Ich bin immer in der früh so müde wenn ich aufstahe und das wäre das perfekte für mich zum testen und bewerten

  36. Ramona W.

    Mein Freund wäre das perfekte Testobjekt, da er morgens immer etwas geknautscht aussieht :)

  37. Annett J.

    Dieses Produkt von Nivea kennen ich noch gar nicht. Wäre gern mit dabei ;-)

  38. Astrid S.

    Das wäre das ideale für meinen mann würden gerne testen

  39. Vanessa A.

    Ein Muntermacher für meinen Mann, testen wir sehr gerne! (:

  40. Julia D.

    Mein Freund hat Nivea gerade für sich entdeckt und würde sicher gerne testen!

  41. Christian K.

    Super interessantes Pflege-Energie Produkt , möchte ich sehr gerne kennenlernen :-)

  42. Andrea T.

    wäre was für meinen Mann zum testen

  43. Matthias J.

    Würde ich gerne mal Testen

  44. Sarah E.

    Würde ich gern meinen papi testen lassen :)

  45. Thomas W.

    Hört sich doch prima an, werde ich auf jeden Fall probieren

  46. Gerti R.

    Klingt gut, meine 2 Männer würden das gerne mal probieren …

  47. Patricia M.

    hört sich sehr interessant an – würde ich auch gerne testen:-)

  48. elke g.

    der Frischekick meines Mannes..kaltes Wasser ins gesicht,aber ich würde ihm sehr gerne mal lieber Nivea Sofort Effekt gel ausprobieren lassen :-)