Nivea Strong

NIVEA Mega Strong im Kjero-Test

Mit der neuen NIVEA Mega Strong- Linie bietet NIVEA nun auch extra haltbare Styling Produkte an, die zudem auch noch pflegen!
NIVEA Mega Strong Styling Spray bietet extra langen Halt ohne dabei zu verkleben. Dank des mikrofeinen Sprühkopfs lässt sich das Haarspray optimal verteilen ohne Euer Haar zu verkleben. Die ausbalancierte Kombination aus fixierenden Inhaltsstoffen und pflegenden Vitaminen bereitet das Haar optimal für das Styling vor und schenkt dem Haar sichtbar mehr Glanz sowie ein angenehmes Haargefühl. Spezielle Polymere bieten langhaltende Fixierung und mehr Fülle, Keratin schützt die natürliche Haarstruktur, das Pro-Vitamin Panthenol bewahrt das Haar vor Austrocknen, während effektive UV Filter Sonnenschäden verhindern.

NIVEA Mega Strong Mousse
Das NIVEA Mega Strong Mousse schenkt dem Haar mega starken Halt, Glanz und mehr Fülle. Es gibt 24h mega Halt, ohne dabei zu verkleben. Spezielle Polymere verwandeln Föhnwärme in Pflege, in dem die pflegende Polymere ins Haar eindringen. Keratin schützt die natürliche Haarstruktur, spezielle Polymere bieten langhaltende Fixierung und mehr Fülle, das pflegende Pro-Vitamin Panthenol schont das Haar und erleichtert die Kämmbarkeit. Effektive UV Filter verhindern Sonnenschäden. Somit könnt Ihr Euer Haar in nur einem Schritt stylen und pflegen.

NIVEA Mega Strong im Kjero-Test

Wir waren ziemlich gespannt als die NIVEA Mega Strong Produkte bei uns in der Redaktion ankamen. Starker Halt, Glanz, Fülle und kein Austrocknen? Pflegen und Stylen in einem Schritt? Die Produktversprechen klangen verlockend…Wir probierten es also aus! Die Mega Strong Produktlinie hat eine Haltbarkeit von 6 – eben mega strong. Der Geruch beider Produkte ist sehr angenehm. Wir mögen den typischen NIVEA- Geruch einfach total gerne :) Der Schaum lässt sich gut im Haar verteilen und da er sehr wirkungsvoll ist, benötigt man auch nur eine kleine Menge. Sowohl der Schaum als auch das Spray verleihen dem Haar Festigkeit– um den Halt der Frisur muss man sich also keine Sorgen machen. Die Haare werden ein wenig hart durch den Gebrauch, aber wir finden, dass das eben zu Styling Produkten dazu gehört und dass sich das Haar trotzdem noch sehr gut anfühlt und auch aussieht. Wir wollen schließlich vermeiden, dass jeder sieht dass an unserer Frisur nachgeholfen wurde ;)
Fazit: Zwei tolle Produkte, die dem Haar Halt und Glanz geben und es nicht austrocknen. Wir finden die beiden Produkte der NIVEA Mega Strong Serie super, auch wenn wir sie aufgrund des extremen Halts nicht jeden Tag verwenden würden . Für außergewöhnliche Frisuren und Anlässe empfehlen wir NIVEA Mega Strong gerne weiter.

Wollt Ihr NIVEA Strong testen? Hinterlasst einen Kommentar bei dem jeweiligen Produkt. Kennt Ihr die Produkte bereits? Wir freuen uns auf Eure Meinung!


  1. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  2. Manuela W.

    Ist was für meinen Freund….

  3. Ralf G.

    nivea ist topp

  4. Jessica E.

    Super

  5. Stefanie K.

    ob das meine störrischen Haare bändigen kann???

  6. Michaela R.

    Toll

  7. Elke Z.

    Wäre auch gern beim Testen dabei :-)

  8. sabina s.

    Klingt Gut-Mega Halt :)

  9. Gerti P.

    ich würde den auch gern testen

  10. Julian K.

    Würde ich auch gerne testen!

  11. Petra K.

    Nivea ist doch immer spannend. Würde sehr gern mehrere Produkte von Nivea kennen lernen!

  12. Andrea S.

    Wurde auch gern mal testen,leider nie glück

  13. Oliver F.

    Mega Halt? Davon muss ich mich mal überzeugen. Wenns stimmt würde es unser aktuelles ersetzen.

  14. Martina G.

    Habe beide Produkte noch nicht im Geschäft bemerkt. Früher habe ich immer Nivea Haarspray verwendet, bin aber auf eine andere Marke umgestiegen weil ich nicht 100%ig begeistert war. Vielleicht haben sich die Produkte mittlerweile jedoch verändert? Würde ich gerne rausfinden und den Styling Spray testen!

  15. Sandra M.

    Das tönt wirklich gut! Würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

  16. Maria L.

    Diesen Nivea-Spray würde ich gerne testen,den kenne ich noch gar nicht

  17. Anja H.

    ich hätte richtig lust auf den test!

  18. Susanne W.

    Würde ich gerne mal testen.

  19. Sandra M.

    Hab sehr viele, dicke Haare …. Mega strong wär da vl. Die Lösung?! Würd ich sehr gerne mal ausprobieren!

  20. kari w.

    ich würde es gern testen. habe feines haar und es macht immer was es will.das gleiche gilt auch für das mousse.hält es was es verspricht? früher war ich kein fan von nivea haarspray aber…vielleicht hat es sich ja zum guten verändert?*gespannt wie ein spannbetttuch* :-)

  21. Nicole K.

    habe es noch nicht getestet aber nivea hat viele tolle sachen würde ich gerne mal testen

  22. Tanja M.

    Ich habe sehr lange Haare. Speziell das Mousse würde mich sehr interessieren.

  23. christa g.

    Würde gerne Nivea Strong kennenlernen, finde das die Firma Nivea wahnsinnig gute Produkte am Markt bring, würde gerne bei einer Testung mitmachen da ich immer wieder neue Styling Produkte versuche und es riesengroße Qualitätsunterschiede gibt. Auch meine 2 Töchter würden sich das nicht entgehen lassen. glg Christa