Nivea Haarspray

NIVEA Diamond Haarsprays im Kjero-Test

NIVEA Diamond Gloss Haarspray

NIVEA Diamond Gloss Haarspray sorgt für extra starken Halt und wunderbar funkelndes Haar mit Diamantglanz. Das Diamond Gloss Spray gibt 24h Halt ohne dabei zu verkleben. Das Spray sorgt zudem für ein angenehmes und geschmeidiges Haargefühl. Ein Austrocknen der Haare wird vermieden und das Spray ist leicht auskämmbar. Als Finish eignet sich das Diamond Gloss Haarspray ideal und bietet neben Diamantenglanz auch zuverlässigen Halt. Das Keatin-Schutzsystem schützt das Haar vor schädlichen, äußerlichen Einflüssen.

NIVEA Diamond Volume Spray

Das NIVEA Diamond Volume Spray ist ideal für normales und feines Haar. Es verleiht dem Haar ebenso wie das Diamond Gloss Haarspray einen Diamantenglanz und federleichtes Volumen. Auch das Diamond Gloss Volume gibt dem Haar 24h Halt ohne es dabei zu verkleben. Auch dieses NIVEA Haarspray trocknet das Haar nicht aus und lässt sich leicht auskämmen. Durch das feine Sprühsystem wird das Verkleben der Haare verhindert. Eine extra leichte Formel für ein perfektes Finish und einen glänzenden Auftritt.

NIVEA Diamond Haarspray im Kjero-Test

Beide Sprays bestechen durch ihre Optik und machen im Badezimmer ganz schön was her. Diamond Gloss ist für normales bis dickes Haar geeignet und weist die Haltbarkeitsstufe 4– Extra Strong auf. Diamond Volume eignet sich für normales bis feines Haar und die Haltbarkeitsstufe wird mit 5– Ultra Strong- angegeben. Die „Normalhaarigen“ sind also wie immer fein raus und können sich frei entscheiden :D Beide Sprays enthalten Keratin für ein angenehmes Haargefühl. Jede Frau weiß, wie unangenehm und z.T. auch schmerzhaft verklebte Haare sein können. Mal abgesehen davon, dass es einfach nicht schön aussieht! Ein weiteres Problem ist das Austrocknen der Haare durch das Haarspray. Nivea verspricht hier eine ganze Menge und wir haben es natürlich ausprobiert. Der Geruch ist typisch Nivea und sehr angenehm. Das Spray kann auch in einem kleinen Badezimmer verwendet werden, ohne dass gleich eine Atemmaske zur Hand sein muss. Das finden wir schon mal sehr gut! Nach dem Auftragen fühlen sich die Haare gut an. Natürlich merkt man das Haarspray in den Haaren, aber wer viel Halt will, muss das wohl in Kauf nehmen. Auch die Haarspray-Verweigerer unter den Kjeros sind der Meinung, dass das Gefühl noch angenehm ist. Auch der Halt ist prima, 24h haben wir es nicht getesteten und richtig vorstellen können wir uns nicht, dass das Haarspray auch den Schlaf übersteht. Braucht es aber auch nicht, denn man kann das Spray vor dem Schlafen bequem rauskämmen, ohne dass es übermäßig kneift. Von daher empfehlen wir Euch beide Sprays gerne weiter.

Wollt Ihr NIVEA Diamond testen? Hinterlasst einen Kommentar bei dem jeweiligen Produkt. Kennt Ihr die Produkte bereits? Wir freuen uns auf Eure Meinung!


  1. Snezana B.

    Würde es gerne testen

  2. Aynur Y.

    Sehr gerne

  3. Ines N.

    würde ich sehr gerne testen

  4. Manuela W.

    Diamond für die Haare…Klasse…

  5. Ralf G.

    nivea ist topp

  6. Jessica E.

    Welches ist das beste

  7. Gabriele S.

    Gerne testen

  8. Silke S.

    Gerne testen

  9. Julia B.

    Möchte ich testen!!

  10. Stefanie K.

    würd es gerne bei meinen störrischen Haaren testen

  11. Michaela R.

    Gern dabei

  12. Elke Z.

    Wäre auch gern beim Testen dabei :-)

  13. Vanessa B.

    Hält nichts was es verspricht…leider

  14. sabina s.

    Tolle Produkte :)

  15. Gerti P.

    der hört sich super an…..möchte testen

  16. Julian K.

    Diamond klingt ja schon so toll. Bitte bitte testen!!!

  17. Carmen L.

    oh ja, das klingt vielversprechend………..darf ich auch testen?

  18. Eliane B.

    Gerne würde ich diesen Haarspray testen, da mir die Haare schnell verkleben mit den Haarsprays die extra starken Halt versprechen.

  19. Klaudia Rose W.

    Nivea Produkte mag ich besonders gern auszuprobieren

  20. Petra K.

    Sehr sehr gerne! Haarspray ist für mich ein ganz besonderes Thema

  21. kari w.

    nivea war bisher nicht mein favo.aber vielleicht haben sie sich in der zusammensetzung verbessert? wäre ja toll,denn handcreme von nivea gibts bei uns im schrank!

  22. Tanja M.

    Diamantglanz klingt ja mal interessant. Wäre interessant auszuprobieren bei meinen goldenen Haaren :)

  23. Daniela M.

    habe bis jetzt noch nicht das richtige haarspray für mich gefunden, vielleicht ist es das nivea diamond – muss ich mal ausprobieren

  24. Doris D.

    Von Nivea Haarsprays war ich bis lang noch nicht begeistert und zufrieden. Vielleicht ändert sich das mit diesem Produkt?

  25. Ingrid M.

    Haarspray kann man nie genug probieren! Da gibt es ziemlich große Unterschiede!

  26. Anita K.

    Da meine Haare immer wie vom “Winde verweht“ aussehen, würde ich gerne ein Haarspray testen das wirklich meine Haare beendigen kann.

  27. Carmen D.

    Ich würde gerne den Haarspray mit dem stärksten halt testen, da ich kurze Haare habe und die immer wieder in Form bringen muss

  28. Susanne W.

    Ich brauche immer ein Spray mit viel Halt,würde es aber gerne testen.

  29. Sandra M.

    Hab extrem viele, u dicke Haare, brauche also extra starken halt für meine Kurzhaarfrisur! Würde Seeherrschaft gerne testen!

  30. Andrea B.

    Ich kenne das Haarspray von Nivea zwar schon, stelle mich aber für Experimente gerne zur Verfügung ;-)

  31. Maria L.

    Dieses Haarspray habe ich noch nicht probiert ,würde ich aber gerne testen