Neue Filme – Oktober

Der Herbst ist da, das Kino-Sommerloch ist vorbei und der Oktober hält ein paar coole Filme auf der Leinwand für Dich bereit. Wir haben uns fünf Filmstarts für den Oktober einmal herausgesucht und stellen sie Dir hier kurz vor.

Am 3. Oktober kommt “Schaum der Tage” in die Kinos, eine Art Fantasy-Tragikomödie. Audrey Tautou spielt einer der Hauptrollen. Hier ist der Trailer zu “Schaum der Tage”:

“Prisoners” mit Hugh Jackman und  Jake Gyllenhaal startet am 10. Oktober. “Prsoners” verspricht viel Action. Hugh Jackman spielt einen bibeltreuen Kriegsveteranen, mehr wird erst einmal nicht verraten. Hier ist der Trailer für Dich:

Justin Timberlake kommt im Oktober auch in die Kinos und zwar im Film “Runner Runner”. Er spielt an der Seite von Hollywood-Star Ben Affleck. Wenn sich da Justin Timberlake mal nicht übernommen hat…Hier kommt der Trailer zu “Runner Runner”:

Harrison Ford spielt in einem Sci-Fi-Kinofilm die Hauptrolle und zwar in “Ender’s Game – Das große Spiel”. Am 24. Oktober verspricht dieser Thriller viel Action, Aliens und Futurefiktionen. Hier der Trailer zu “Ender’s Game – Das große Spiel”:

“Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2”, die Fortsetzung von “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” zeigt ab dem 24. Oktober eine Animation für die ganze Familie. Vielleicht hagelt es wieder Hackfleisch oder Spaghetti. Hier kommt der Trailer zu “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2”:

Wenn Du Lust hast, schreib uns eine Filmkritik zu Deinem Lieblingsfilm an redaktion[at]kjero.com und wir veröffentlichen sie hier auf kjeronews.com!