Verwendung

Inzwischen hast Du die Nature Box 4-in-1 Haarkur sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung und dem Ergebnis nach Deiner Haarpflegeroutine? Findest Du, dass sich die cremige Textur der Nature Box 4-in-1 Haarkur einfach in das Haar einarbeiten lässt und für ein glänzendes und gesund-aussehendes Haar sorgt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Diana P.

    Ich habe es gerade als Maske getestet und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Sehr weiches Haar nach der Anwendung.

  2. Doris K.

    Habe es bis jetzt 3x verwendet und empfinde meine Haare als glänzender und gepflegter

  3. Ursula J.

    Meine Haare fühlen sich richtig weich nach der Behandlung an!

  4. Nicole A.

    Tolles Produkt mit vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten. Geruch ist recht intensiv, aber die Pflegewirkung überzeugt mich sehr. Auch die Textur ist sehr angenehm in der Anwendung.

  5. Carlotta C.

    Das Produkt ist super, meine Haare fühlen sich weicher und geschmeidig.

  6. Marco K.

    Die Anwendung ist einfach, aber die Haarkur hat meine dünnen Haare ausgetrocknet. Aber das Haar glänzte definitiv!

  7. Melanie I.

    Nach dem wellnessen und saunieren der perfekte Begleiter im Wellnesshotel 👌🏼

  8. Dragana M.

    Alles perfekt , meine Haare fühlen sich sehr weich und gepflegt an .

  9. Nadine K.

    och ahtte mich schon sehr gefreut auf das produkt, aber leider hat es neine haare trocken und sehr struppig gemacht. ich habe sehr feines dünnes haar. ich habe es dann eine freundin testen lassen und bei ihr hat es sehr gut funktioniert

  10. Ines R.

    Finde die Anwendung total super

  11. Jennifer P.

    Die Anwendung der Kur ist sehr einfach & auch das Haargefühl danach ist sehr angenehm 🙂

  12. Edith P.

    Ich hatte große Erwartungen an diese Haarbutter, da ich bis jetzt mit der Marke Natur Box nicht zufrieden war. Leider hat mich die Haarkur sehr enttäuscht, da sie meine Haare sehr ausgetrocknet hat. Leider nicht das richtige Pflegeprodukt für mich.

  13. Christine E.

    Ich bin sehr zufrieden! Die Textur ist super 🙌

  14. Irene B.

    Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden.

  15. Judith P.

    Einfache Anwendung

  16. Sandra S.

    Tolles Produkt!

  17. Klaudia D.

    Die Abwendung ist sehr einfach – bin echt begeistert ! Auch der Geruch überzeugt ! Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen .

    • Klaudia D.

      Anwendung *

  18. Sabine H.

    Ich bin komplett begeistert. In allen Anwendungen hat mir die Kur super gefallen. Das Ergebnis ist jedes Mal auffallend schön und ja nach verfügbarer Zeit, muss man die Kur nicht ausspülen oder kann, gerade bei trockener Luft, die Kur auf die Haare geben! Absolute Kaufempfehlung. Danke für mal wieder ein top innovatives Produkt

  19. Cornelia Z.

    Alles top

  20. Julia P.

    Gutes All in one Produkt!

  21. Timea K.

    Die Anwendung finde ich einfach, geht schnell und hinterlässt einen dezenten, angenehmen Duft.

  22. Petra H.

    Die Haarkur lässt sich wunderbar in das Haar einarbeiten und hinterlässt einen sehr angenehmen Geruch! Mir persönlich ist eine Tube für die Portionierung immer lieber, da man nicht mit den nassen Händen in die Dose greifen muß..

  23. Benjamin L.

    Anwendung ist super einfach und Produkt riecht sehr gut!

  24. Sarah Z.

    Tolle Haarkur, macht die haare so weich und riechen gut!!

  25. Bianca K.

    Anfangs war ich nicht so begeistert aber mittlerweile kann ich mir die Haarmaske garnicht mehr wegdenken. Kaufe das Produkt sehr gerne wieder.

  26. Katharina R.

    Ich benutze die Kur als Spülung und bin super zufrieden

  27. Susanne W.

    Tolles Produkt.

  28. Sabina D.

    Ich benutze sie als Spülung und bin sehr zufrieden,haare ist weich und glossy 😍

  29. Erika S.

    Ich habe als Spülung verwendet, super tolles Produkt! Würd es nochmal kaufen.

  30. Nina T.

    Wir haben das Produkt als Haarmaske verwendet, war sehr leicht in der Anwendung, angenehmer Duft, lässt sich leicht ausspülen und hat den Haaren sichtlich gut getan.

  31. Manuela Z.

    Ich mag sie sehr gerne als spühlung

  32. Astrid L.

    Für meine Naturlocken/krause ist die anwendung echt schwierig, als drinnen lassen geht gar nicht, da muss ich sofort wieder waschen, schaut nicht schön aus. Und als Maske ist die Dosierung schwierig bei zu wenig leidet die kämmbarkeit, bei zu viel fetten meine haare schnell nach…..schade aber ich werde sie einer freundin schenken ^^

    • Astrid L.

      Ahja mein mann hat sie auch getestet, als spülung fand sie in ordnung

  33. Christina B.

    + Textur, Anwendung als Haarmaske auch sehr angenehm – in den Längen super, verleihte bei mir einen Glanz und die Haare waren deutlich leichter auch beim 7. Haarwaschgang damit 🙂 – Geruch, Design vom Etikett (zu kleine schrift und zu wenig klassisch), den Begriff Pre-Shampoo kannte ich noch nicht und durch keinerlei Beschreibung mit im Paket & durch die kleine Schrift am Produkt konnte ich mir darunter nichts vorstellen.

    • Christina B.

      ab dem „-“ bei Geruch meine ich die für mich negativeren Dinge

  34. Sandra Z.

    Textur super und nachher viel leichter zu kämmen! top!

  35. Melanie D.

    Das Produkt ist toll nur leider nicht für meine Haare geeignet. Von Anfang an: Ich finde den Geruch wirklich gut. Auch meine spitzen pflegt es sehr gut. Als Haarmaske/Kur oder Spülung auch für meinen Ansatz ist es leider nicht geeignet da es meine Haare schneller als sonst fetten lässt. Man muss es auch echt lange ausspülen, aber das weiß man nach dem ersten mal. Ich habe das Produkt nun einer Freundin geschenkt, bei ihr fettet es nicht so sehr nach und sie mag es sehr!

  36. Giulia M.

    Wirklich tolles Produkt! Würd es nochmal kaufen.

  37. Petra S.

    Man muss etwas länger spülen, die Haare werden aber schön weich.

  38. Petra D.

    Mir gefäll, dass ich das Produkt vielseitig Verwenden kann. Mein derzeitiges Lieblingsprodukt, was meine Haarpflege betrifft.

  39. Lisa O.

    In der Anwendung ist es leicht zu benutzen und es hat auch einen angenehmen Duft. Nur leider sehen meine Haare seit ich es benutze schneller fettig aus

  40. Vanessa S.

    muss sagen war vom duft und generell vom produkt sehr begeistert! im großen und ganzen ist es auch! man muss nur aufpassen, es wirklich gut auszuspülen, da die haare im trockenen zustand leider sehr fettig wirken!

  41. Melanie K.

    Ich verwende es als Spülung und bin damit sehr zufrieden mir die bitte

  42. Bianca H.

    Also ich bin leider sehr unzufrieden mit der haar Kur. Leider bekommt man das Zeug kaum aus den Haaren und die Haare sehen fettiger aus als vorher.

  43. Elke H.

    Das man die Haarkur vielfältig anwenden kann ist sehr gut. Die Haare sehen danach sehr gepflegt aus. Duft hält nicht sehr lange.

  44. Lisa H.

    tolles produkt

  45. Petra K.

    Für mein Haar perfekt und der Duft ist herrlich 😀

  46. Sarah G.

    Für dickes trockenes Haar super, bei dünnerem Haar eher beschwerend. Alles in allem okay 👍

  47. Nicole H.

    Sehr gutes Produkt, leichte Handhabung, super geschmeidiges, leicht kämmbares glänzendes Haar nach der Anwendung

  48. Sabina N.

    Herrlicher Duft!

    • Gerlinde B.

      Ich mag auch besonders den Duft 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.