Naturals mit getrockneter Tomate Kjero test

Naturals mit getrockneter Tomate im Kjero-Test

Naturals mit getrockneter Tomate im Kjero-Test

Das Bewusstsein für ein gesünderes Leben weitet sich auch auf das Snacken aus. Mit seiner erfolgreichen Naturals-Range steht Lorenz Snack World für Natürlichkeit und unverfälschten Genuss. Die neue Sorte „Naturals mit getrockneter Tomate“ bietet einen absolut neuen, noch nie dagewesenen Geschmack!

Naturals

Naturals Kartoffelchips zeichnen sich durch natürliche Zutaten aus. Die Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten, in Sonnenblumenöl gebacken und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert. Dabei verzichten die Naturals auf künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Die leckeren Naturals gibt es derzeit in den Sorten Classic (fein gesalzen), Paprika, Meersalz & Pfeffer, Rosmarin, Kürbiskernöl, Knoblauch, Kräuter und Leicht gesalzen.

Naturals mit getrockneter Tomate im Kjero-Test

Grundsätzlich finden wir, dass getrocknete Tomate einfach immer super schmeckt. Genau wie Chips! Wir hofften also innständig darauf, dass die Kombination uns umhauen würde! Die bisherigen Sorten der Naturals Chips befand das Kjero-Team als lecker und –für Chips- ziemlich leicht im Genuss. Der Frühling ist schließlich schon da und wir wollen uns ja nicht so kurz vor dem Ziel die Bikinifigur ruinieren ;). Also Tüte auf und probieren: Eine tolle Kombination!! Wir wurden also nicht enttäuscht. Der Geschmack erinnert nicht nur an getrocknete Tomate, sondern auch Basilikum, Petersilie und Oregano schmecken hervor. Die Kombination schmeckt würzig und leckerer. Die Naturals mit getrockneter Tomate sind genau wie ihre anderen Verwandten der Naturals- Reihe zumindest vom Gefühl her nicht so fettig wie andere Chips. Eine leckere Alternative zu den üblichen Chips und eine tolle Erweiterung der Naturals-Linie!

Habt ihr die Naturals mit getrockneter Tomate schon probiert? Kennt Ihr auch die Naturals Rosmarin und Naturals mit milder Paprika? Bewertet die Naturals mit getrockneter Tomate auch auf unser Produktbühne!


  1. Snezana B.

    Würde ich gerne testen

  2. Andreas W.

    Würde es gerne testen

  3. Katja S.

    Für einen Samstagabend immer gut ;p

  4. Ruth R.

    Währe der King … in meiner Familie

  5. Maria S.

    Wäre super zum testen lecker ?

  6. Manuela W.

    Mit Tomaten auch nicht schlecht!!!

  7. Ralf G.

    besser als kartoffelchips denke ich

  8. Nicole F.

    Mit Chips kenne ich mich bestens aus…

  9. Julia B.

    Lecker

  10. Beate S.

    Ich würde sehr gerne testen

  11. Petra K.

    Getrocknete Tomate, wie ein Kurzurlaub!

  12. Nina D.

    würde sie sehr gerne probieren

  13. Carina K.

    He super – her damit ;-)

  14. Thomas W.

    würde es gern testen

  15. Bianca W.

    Wenn ein Test zu stande kommt, bin ich gerne dabei!

  16. Nina Z.

    Ich nasche sehr gerne Chips. Würde sehr gerne die Naturals mit getrockneter Tomate testen.

  17. Lukas S.

    Die Naturals sind eine der besten Chips, sind echt lecker!

  18. Ursula L.

    Lecker mit Tomate

  19. Birgit S.

    wäre genau meines, die würde ich gerne testen

  20. Alexandra A.

    super, würde ich sehr gerne testen

  21. marianne Z.

    …ich liebe auch getrocknete tomaten und in der kombi muss das der hammer sein :)

  22. Oliver F.

    Klingen super lecker!! Ich liebe getrocknete Tomaten über alles! :D

  23. Jasmin S.

    Cool :-) mit Tomate…

  24. kimberly a.

    würde sie gerne Testen :)

  25. Silke R.

    klingt ganz nach meinem Geschmack – bei jedem Bissen schmeckt man ein bissl den Urlaub in Italien. Wo bekomm ich diese leckere Sorte zu kaufen??? Wie kann ich testen???

  26. Daniela S.

    Hört sich richtig lecker an.

  27. Gudrun S.

    die Zutatenkompination hört sich interessant an

  28. Martin s.

    wir würden sie sehr gerne Testen und unsere Ehrliche Meinung äußern

  29. Manuela D.

    Wir würden sie sehr gern testen. :-)

  30. Manuela D.

    Die sind bestimmt lecker, ich kenne sie aber noch nicht. Naturals mit Rosamarin haben wir schon oft geknabbert, die sind total lecker. :-)

  31. cornelia b.

    würde ich auch sehr gerne testen

  32. Denise S.

    Würde sie sehr gerne kosten! :)

  33. Tanja K.

    Ich wäre auch sehr gerne dabei !

  34. susanne l.

    Ja sehr gerne möchte ich es testen!!! :-)

  35. Brigitte G.

    Jaaaa..das ist genau das richtige auf das was ich schon gewartet habe. Bitte bitte bitte…Ich will :D

  36. marianne Z.

    oh ja… die würde ich gerne testen :) testen, testen, testen!!! :)