Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zu den Max Factor Miracle Pure Nail Nagellacken? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Welche Farbe hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Verwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Julia G.

    Die Farben sind so schön. Ich habe die Natural Pearl aufgetragen und hält im Vergleich zu meinen anderen Nagellacken sehr gut.

  2. Miriam K.

    Haltbarkeit ist leider nicht gut…

  3. Claudia B.

    Lässt sich super auftragen, tolle Farben!

  4. Evelyn K.

    Sehr schöne Farben!

  5. Clarissa P.

    Sehr schöne Farben und trocken ziemlich schnell

  6. Marlene K.

    Super toll und hält lang auf den Nägeln

  7. Alina C.

    Habe die beiden Farben schon sehr gerne in Verwendung und bin sehr zufrieden 🙂

    • Mia B.

      Liebe Alina, das freut uns sehr zu hören 🙂 Liebe Grüße, Mia

  8. Elisabeth J.

    Der Nagellack deckt auch mit nur einer Schicht gleichmäßig und hält einiges aus. Die Farben waren für mich persönlich erst ungewöhnlich, haben mit aber doch überzeugt.

    • Mia B.

      Liebe Elisabeth, das freut uns wirklich sehr zu hören 🙂 Wir wünschen noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Mia

  9. Aizhamal A.

    Lacke lassen sich leicht auftragen und trocknen schnell. Ich habe es in zwei Schichten aufgetragen, hielt eine Woche gut, obwohl ich jeden Tag das Geschirr mit den Händen gespült und einmal das Haus ohne Handschuhe nass geputzt habe. Die Farben sind sehr sommerlich. Besonders gut hat mir der Perlglanzpinsel gefallen, er war abgerundet und sehr einfach aufzutragen.

  10. Cornelia F.

    Toll, danke das ich mitmachen darf.Dschtr nicht das Vegane Nagellacke so schön sein kõnnen.👍

  11. Martha U.

    Richtig schöne Farben. Minni ist auch ganz begeistert

  12. Kathrin O.

    Tolles Produkt, trocknen schnell und schöne glänzende Farben.

  13. Müsüde K.

    Sehr schön die Farben 😊😊

  14. Kimberly G.

    Die Nagellacke sind super, jedoch kommen schnell sichtbare Kratzer sobald man sich irgendwo anhaut

    • Mia B.

      Liebe Kimberley, toll, dass Dir die Nagellacke gut gefallen. Durch die vegane Zusammensetzung hat der Nagellack natürlich nicht die gleiche Haltbarkeit wir ein herkömmlicher. Wir hoffen, dass Du trotzdem viel Freude beim Tragen hast. Liebe Grüße, Mia

  15. Ursula H.

    Super schöne Farbe (Moonstone blue), da hat man gleich richtig Lust auf Urlaub und Sonne. Hält auch einiges aus. Bin sehr zufrieden

    • Mia B.

      Liebe Ursula, vielen Dank für Dein liebes Feedback! Wir freuen uns, dass Dir die Lacke gut gefallen 🙂 Liebe Grüße, Mia

  16. Anja G.

    Total begeistert!! Hält echt lange! Sogar bei schwerstarbeit! Und die farben sind sooo sommerlich schön 🤩🤩 eindeutig zu empfehlen!

  17. Monika Z.

    Bin sehr Zufrieden 👌

  18. Karin R.

    Bin echt begeistert – trocknet sehr schnell und die Farbe Fuchsia gefällt mir besonders gut. 🌸

  19. Nathalie F.

    Echt toll

  20. Melanie B.

    Sehr sommerlich!

  21. Diana K.

    Die Farben sind richtig schön und richtig sommerlich… sie lassen sich super Aufträgen und trocknen auch schnell 😊

  22. Sandra W.

    Wird sehr schnell trocken, farben sind sehr schön!

  23. Maxi F.

    die Farben von Pearl und Fuchsia sind original doch anders als sie am Foto imponieren, iwie metallener? Nicht so ganz mein Stil aber von der Farbe ansich ganz hübsch. Was mir aufgefallen ist, dass der Lack ein wenig „rinnt“ Richtung Nagelbett wenn man die Zehen nur ein wenig anhebt, also da muss man aufpassen. Von der Deckkraft her würde ich sagen, sind sie sehr gut (2x aufgetragen), schnelltrocknend auch, Haltbarkeit an den Zehen ist bisher (ca 5d) in Ordnung! Angenehm zum Auftragen

    • Mia B.

      Liebe Maxi, vielen Dank für Dein Feedback! Gerne geben wir Deine Anmerkungen weiter. Liebe Grüße, Mia

  24. Suzana D.

    Ich bin begeistert das er so lange hält, normalerweise geht der lack bei mir nach 2 Tagen ab

  25. Isabella K.

    Wunderschöne Farben und tolle Haltbarkeit 💓

  26. Manuela K.

    Naja Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig aber die Farben und Konsistenz sind echt super.

    • Mia B.

      Liebe Manuela, vielen dank für Deinen Kommentar! Aufgrund der veganen Zusammensetzung ist der Nagellack natürlich nicht ganz mit einem herkömmlichen zu vergleichen. Trotzdem geben wir Dein Feedback gerne weiter. Liebe Grüße, Mia

  27. Magdalena W.

    Moonstone Blue ist mein absoluter Favorit! War erst etwas kritisch wegen der Haltbarkeit, aber jetzt schon eine Woche.

  28. Christina K.

    Tolle Farbtöne, die sehr schnell trocknen.

  29. Mayra C.

    Die Farben sind wunderschön, es trocknet sehr schnell und die Haltbarkeit ist ausgezeichnet.

  30. Miriam E.

    sehr coole Produkte

  31. Renate R.

    Farben sind sommerlich frisch. Ich habe jetzt einmal das helle rosa verwendet und war mir nicht sicher ob es meine Farbe ist, denn gekauft hätte ich den Farbton nicht. Nach dem Auftragen hat der Lack in etwa 8 Minuten (zwei Schichten aufgetragen) um völlig durchzutrocknen, ich finde das ist eine akzeptable Zeit. Danach war er durch und durch trocken. Die Farbe selbst dachte ich zunächst „naja ok“ ist überraschend schön!!! Sehr hell und zart schimmernd! Ich bin tatsächlich begeistert. Die Haltbarkeit ist ok, aber nicht überragend.

    • Mia B.

      Liebe Renate, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar! Schön, dass Dich das Rosa doch überzeugen konnte. Gerne geben wir Dein Feedback weiter. Liebe Grüße, Mia

  32. Andrea M.

    Sehr schöne Farben, super Qualität

  33. Madeleine P.

    Also ich muss sagen da koennen viele verschiedene Marken egela ob teuer oder billig nicht mithalten ich bin begeistert

  34. Denise R.

    Ich bin begeistert von dem Ergebnis und auch der Haltbarkeit auf den Nägeln, blättert nicht sofort ab. Und toll ist das er sehr schnell trocknet.

  35. Mai T.

    Der Geruch von Nagellask war nicht so stark. Tolle Deckkraft.

  36. Ladislava E.

    Ich bin sehr zufrieden mit lackieren. Nagellack trocknet bei mir sehr schnell,es ist besser dünne anstrich machen dann trocknet nagellack sehr schnell. Pinsel ist toll, schön breit.

  37. Daniela T.

    Hab bislang 2 der 3 Lacke getestet. Um volle Deckkraft zu erhalten, denke ich, braucht es 2 Anstriche. Die Pinselform finde ich persönlich toll, damit lässt sich der Lack schön auftragen. Die Konsistenz ist gut und geruchstechnisch finde ich riecht er nicht so streng und chemisch. Von der Haltbarkeit bin ich nicht so ganz überzeugt. Schon nach dem ersten Tag habe ich Schrammen im Lack und Abnutzungsspuren am vorderen Nagelrand. Morgen teste ich den 3. Lack mit 2 Schichten. Mal schauen, ob das die Haltbarkeit verlängert.

  38. Esefa Z.

    Super Nagellack, jedoch gibt es bessere

  39. Miriam P.

    Optisch wunderschön und hält auch sehr gut😊

  40. Silke W.

    Optisch sagen mir die Farben sehr zu, jedoch ist das Ergebnis leider erst mit der zweiten Schicht wirklich deckend. Dadurch verlängert sich natürlich der Trocknungsprozess.

    • Mia B.

      Liebe Silke, vielen Dank für Deinen Kommentar! Da hast Du natürlich Recht… gerne geben wir Dein Feedback weiter und wünschen Dir noch viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Mia

  41. Sandra B.

    Ich bin von dem Ergebnis echt begeistert. Die Konsistenz sagt mir nicht sehr zu.

  42. Sandra F.

    hält wirklich sehr gut 🙂

  43. María Consuelo S.

    Also schnell trocknend sind sie nicht so sehr, dafür, dass es eine bekannte Marke ist. Qualität ist ok, aber moonstone blue ist nicht sehr deckend. Glanz ist schön… Konsistenz bissi zu wässrig… Halten tut es aber gut, mehrere Tagen. Vegan ist es aber nicht, wenn es weiterhin Tierversuche gibt. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung und die Testprobe.

  44. Svetlana K.

    I wouldn’t say it is quick drying nail polish, I had to wait a lot till it completely dries. What I was surprised about is how long lasting it is, it didn’t have a single crack for 7 days!!!

    • Mia B.

      Dear Svetlana, thank You for Your comment! We are very happy that the nail polish lats so long. We will defeninetly pass on Your feedback to the drying time. Best wishes, Mia

  45. Elisabeth F.

    Erster Eindruck ist top

  46. Melanie G.

    Der Nagellack ist wirklich schnell getrocknet, aber wie bereits einige von euch geschrieben haben, muss man diesen zweimal für ein schönes Ergebnis auftragen. Ich war danach im Chlor schwimmen und der Nagellack ist leider an den Spitzen etwas abgegangen

    • Mia B.

      Liebe Melanie, vielen Dank für Deinen Kommentar! Gerne geben wir Dein Feedback zum Schwimmbadbesuch weiter 🙂 Liebe Grüße, Mia

  47. Sabrina H.

    Ich hab mich total gefreut als das Packerl heim kam und die Nagellacke sahen in Echt viel Intensiver und besser aus als auf dem Foto. Außerdem hab ich mich drüber gefreut das sie glitzern , das hatte ich vorher gar nicht gesehen auf den Bildern. Ich habe das Baby Rosa sofort probiert und finde die Farbe schön, allerdings musste ich sie zwei mal auftragen für ein richtig tolles Ergebnis

    • Mia B.

      Liebe Sabrina, vielen Dank für Deine aktive Beteiligung! Wir freuen uns, dass Dir die Lack so gut gefallen. Aufgrund der veganen Zusammensetzung kann man den Nagellack natürlich nicht zu 100% mit einem herkömmlichen vergleichen. Wir wünschen trotzdem noch viel Spaß beim Testen! Liebe Grüße, Mia

  48. Julia G.

    Top Produkt

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.