Verwendung

Inzwischen hast Du die Max Factor Miracle Prep Produkte sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Verwendung, dem Ergebnis und dem Feeling auf Deiner Haut? Findest Du, dass der Max Factor Miracle Prep Primer eine einebenmäßige Grundlage für Dein Make-Up zaubert? Wie gefällt Dir das porenverfeinernde, strahlende bzw. farbkorrigierende Finish?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Dajana M.

    Also ich habe eine mischhaut Die bei der T-Zone sehr fettig ist Daher finde ich ist der Hydrating primer sehr ungeeignet für meine Haut, da ich dann mit der Zeit umsomehr zum glänzen anfange aber für Mädels mit trockener Haut wäre er sicher das ideale Produkt . Der Poren minimising mattifying ist von der Konsistenz für mich jz nicht so angenehm beim auftragen und verteilen und man merkt auch kaum einen Poren verfeinernden Effekt ABER FÜR FETTIGE HAUT IST ER ECHT PERFEKT. Der Matt-Effekt hält genau das was er verspricht. Das Make up hält dadurch den ganzen Tag, so wie es sein sollte und es läst mein Gesicht kaum nach fetten. Also genau das was meine Haut braucht. Der Colour Correkting erfüllt eigentlich auch sehr gut das was er verspricht. Rote Hautstellen lässt er verschwinden und gleicht den Haut Ton sehr gut aus. Jedoch muss man dazu sagen Dass man schon etwas bleich danach wirkt, Aber wenn dan das pudder oder Make up drauf ist hat man ein perfektes Ergebniss 😀 Der Lippenscrup Stift ist sehr praktisch für unterwegs und ganz in Ordnung. Die Basis für den Liedschatten riecht nicht besonders angenehm, macht aber dennoch einen Untergrund der ganz in Ordnung ist, aber einfach nicht so meinz. Im Gesamten bin ich sehr glücklich darüber dass ich die Produkte testen durfte.😊 Einige sind absolut nichts für meine Haut Doch mit dem Colour Correkting und dem Mattifying Primer habe ich zwei neue Lieblings Produkte für mich entdeckt die ich mir auch garantiert regelmäßig nach kaufen werde 😍😍😍 Liebes Kjero Team hiermit bedanke ich mich, dass ich als Tester für diese tollen Produkte ausgewählt wurde Und auch dafür, dass ich dadurch ENDLICH eine tolle Lösung für meine sehr schnell nachfettende Haut gefunden habe 😍😍😍😊😊😊😊😊👌👌👌

  2. Marion R.

    Super Produkt

  3. Sieglinde H.

    Ergebnis könnte noch besser sein, aber es hilft auf jeden Fall das Mane Up länger haltbar zu machen

  4. Jürgen L.

    meine Partnerin mag das Produkt sehr

  5. Sarah H.

    Sehr zu empfehlen, super Produkt!

  6. Mario H.

    Da haben wir mal wieder ein tolles Produkt entdecken dürfen! Vielen Dank dafür!

  7. Dajana M.

    Ich habe einen ziemlich langen text geschrieben Und ein sehr detalierte Meinung zu jedem Produkt a gegeben uns bei euch bedankt Und nach dem Absenden war es eigentlich auch drinen Aber jetzt ist es weg und die aufgabe wieder als noch nicht erledigt Ich hoffe dass mein ursprüngliches Kommentar wieder hier erscheind 🙁🙁

  8. Cindy S.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten

  9. Doris P.

    Das farbkorrigierende Finish hat leider bei mir etwas zu wenig Wirkung, dafür gefällt mir das porenverfeinernde Make-Up sehr gut. Es lässt sich gut auftragen, riecht sehr angenehm und meine Haut fühlt sich rundum gut an.

  10. Sigrun S.

    Ich bin absolut zufrieden und werde es weiter verwenden

  11. Michael L.

    Es zieht sehr schnell uns sauber ein. Auch der Duft ist sehr angenehm. Könnte nichts negatives dazu berichten.

  12. Vanessa P.

    mit dem Ergebnis bin ich so lala zufrieden; porenferfeinernd wirkt es bei mir nicht wirklich; der antirot Effekt ist manchmal ganz gut – wirkt leider nicht immer ganz so (weiß nicht woran das liegt); der hydrating primer finde ich ganz gut; Eyeshadows benutze ich nicht daher kann ich hierzu nicht viel sagen und den Lip prep hab ich auch noch nicht wirklich getestet da ich extrem spröde und offene Lippen derzeit habe und so gut wie nichts auf meinen Lippen vertrage…

  13. Susa B.

    Obwohl man nicht übers Alter spricht werde ich es trotzdem tun und mit 41 Jahren hat meine Haut so manchen Erlebnisse hinter sich. Und hier tritt das Produkt ein und unterstützt mich….es versorgt mich meine Haut mit Feuchtigkeit und kaschiert so manche Lachfalte. Das Auftragen des Primer ist simpel und zaubert einen angenehmen Duft auf die Haut. Ich bin überzeugt von dem Produkt und hab es sogleich weiterempfohlen.

  14. Bettina F.

    Meiner Haut tat dieses Produkt nicht so gut, da sie sich Stunden später trocken anfühlte.der Duft gefällt mir und auch das auftragen funktioniert schnell und einfach. Leider spenden alle Produkte zu wenig Feuchtigkeit. Der lip Prime ist die Ausnahme. Angenehmes hautgefühl. Da war auch meine tanzgruppe überrascht. Den Duft fanden auch alle toll, doch es trocknet die Haut rasch aus.

    • Tanja H.

      Liebe Bettina, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Bei Primern handelt es sich um die Grundlage für das Make-Up. Zusätzlich sollte man natürlich auch noch Pflegeprodukte verwenden, die der Haut Feuchtigkeit spenden. Liebe Grüße, Tanja

  15. Anton F.

    Die Anwendung funktioniert schnell und leicht. Die Creme verstößt einen angenehmen Duft. Allerdings schuppen meine Haut nach einiger Zeit.

  16. Karin P.

    Eine ebenmäßige Grundlage wird gezaubert, die verschiedenen finish Produkte sind alle grandios und leisten tolle Ergebnisse.

  17. Karin P.

    Die Verwendung ist einfach, das Ergebnis ist langanhaltend und effektiv, das feeling auf der Haut ist angenehm.

  18. Sylvia W.

    Die Primer sind super zum Auftragen, jedoch der Geruch des Primers zum Porenverfeinern lässt zu wünschen übrig. Der Scrub ist top, ebenso der Primer für den Lidschatten.

  19. Silvia P.

    Ich und meine Freundinnen haben die Primer getestet, doch alle vier können die Begeisterung von so vielen von euch nicht teilen. Zwei von uns bekamen sogar Juckreiz . Auch sind wir davon wenig überzeugt, hatten schon billigere und bessere Primer gehabt . Wir würden es nicht kaufen und es auch nicht weiterempfehlen. Da möchten wir ganz ehrlich sein und finden das gerade bei solchen Produkttest nicht geschleimt werden sollte nur weil man es gratis erhalten hat.

  20. Magdalena B.

    ich verwende sowohl den porenverfeinernde, als auch den farbkorrigierenden Primer; je nachdem was meine Haut an dem Morgen gerade braucht. Meine Haut strahlt ganz anders als ohne Primer, ebenso hält das Makeup länger durch. Nie mehr ohne Primer von Max Factor!

  21. Nadine J.

    Das Produkt hält was es verspricht.

  22. Petra K.

    Sehr einfach und angenehm

  23. Manuela F.

    Wirklich zu empfehlen. Preis Leistung stimmt

  24. Manuela F.

    Trocknet die Haut nicht aus…

  25. Julia D.

    Für meine Mischhaut ist der Miracle Prep Pore Minimising+Mattifying Primer perfekt und ich merke auch schon eine wesentliche Verbesserung meines allgemeinen Hautzustandes. Und dass der Primer Sonnenschutzfaktor 20 hat zeichnet ihn zusätzlich aus!

  26. Julia K.

    Mein Favorit ist der grüne Primer.

  27. Patricia T.

    Mein absolutes Highlight ist das Lippenpeeling es fühlt sich danach echt wunderbar an.

  28. Andrea T.

    Ich kombiniere alle 3 Primer und erziele damit ein besseres Ergebnis, als mit so manchem High-End Primer.

  29. Brigitte B.

    für mich passen alle Produkte, wobei mein Favorite der Illumating Hydrating ist

  30. Montse L.

    Mein Favorit ist grün. Die Haut ist weich und tarnt Rötungen. Das Lippenpeeling ist auch wunderbar

  31. Sophie S.

    Ich benutze täglich denn miracle prep primer Illuminating – Toll als Make-up Unterlage vor allem fühlt sich die Haut sehr weich an. Auch die anderen zwei Primer Finde ich toll dass sie sich gut verarbeiten lassen. Der Miracle prep Eyeshadow primer ist toll aufzutragen und der lidschatten hält bis zum Abend. Mein absoluter Liebling ist der Miracle prep Lip Scrub – Er ist täglich in Verwendung und meine Lippen sind sehr weich angenehm finde ich den Geruch von Kocos und Vanille. Seit langem wieder tolle Produkte die ich mit Sicherheit nach kaufen werde

    • Tanja H.

      Liebe Sophie, das freut uns sehr zu hören, dass Dich die Miracle Prep Produkte überzeugen konnten 🙂 . Vielen Dank fürs Testen und Berichten! Liebe Grüße, Tanja

  32. Aldina O.

    Meiner Meinung nach, sind alle 3 Primer total einfach aufzutragen! Die Konsistenz der 3 Produkte ist zwar sehr unterschiedlich, jedoch sind sie alle top! Den Pore Minimising + Mattifying Primer verwende ich derzeit am häufigsten, da er mir hilft meine ölige T-Zone zu zügeln!

  33. Daniela R.

    Beim Auftragen der Primer hat man sofort eine sehr weiche Haut. Der porenferfeinernde gefällt mir nach wie vor am Besten, auch wenn ich nach wie vor mit der Konsistenz zu tun hab, dass mir nicht alles davon rinnt. Die „Farbkorrektur“ kann ich leider nicht beobachten.

  34. Silvia U.

    Die Verwendung ist einfach der Max Factor Miracle Rrep Primer ist eine gute Grundlage für jedes Make-Up, aber ich werde weitertesten. 😉

  35. Elisabeth R.

    Die Primer finde ich alle 3 total toll. Ziehen schnell ein und machen eine weiche Haut den ganzen Tag. Der Lippenbalsam ist zwar beim Auftragen etwas grisellig aber das voll in Ordnung. Ich würde die Produkte weiter empfehle.

  36. Simone H.

    4 von 5 Produkten haben mich persönlich total überzeugt. Der Pore Minimising Mattifying konnte mich leider nicht überzeugen. Der Primer ließ sich zwar gut auftragen und zog schnell in die Haut ein, aber nach dem Auftragen der Foundation wirkte meine Haut schuppig und fleckig. Auch den Duft finde ich persönlich nicht angenehm. Im Freundes & Bekanntenkreis gab es nur positive Feedbacks.

  37. Cristina L.

    Ich habs nun mit ein paar Freundinnen ausprobiert. Rückmeldungen: der prep correcting gefällt allen ziemlich gut. Eine von ihnen hat auch eiebich eine fettigere Haut usn sie ist absolut der selben Meinung wie ich.

  38. Martina A.

    Vorab das Negative: der Lippenbalsam ist so gar nicht meins. Wenn man zu trocknen Lippen neigt hat man das Gefühl sie werden dadurch noch spröder🤔. Schade. Auch die Verpackung der Primer könnte man einfacher und edler Gestalten. So nun zum Positiven: die Primer lassen sich alle drei sehr gut auftragen und ziehen auch recht schnell in die Haut ein. Es ergibt sich danach ein angenehmes Hautgefühl.

  39. Petra G.

    Da ich eher zu trockener Haut neige, habe ich vorrangig den ☘“Illuminating+Hydrating Primer“ verwendet und für meine Rötungen und Augenringen den ☘“Correcting+Cooling Primer“. . Mein Fazit: 😫 Also um ehrlich zu sein, habe ich keinen Unterschied bemerkt, weder bei der Feuchtigkeit noch bei der Kaschierung. Die Substanz ist meiner Meinung gut, lässt sich auch schön verteilen, aber beim Auftragen hatte ich das Gefühl einen Ölfilm auf der Gesichtshaut zu haben. . Zwei Freundinnen habe den ☘“Pore Minimising+Mattifying Primer“ gestestet. Eine hat leider einen Hautausschlag bekommen, 😫 die Andere war mit der Porenverveinerung zufrieden, aber mit der Mattierung leider nicht. Ich kann die Primer nicht weiter empfehlen. . ☘ „Eyeshadow Primer“ Dient als Grundlage für einen langanhaltenden und perfekten Lidschatten. Auch der konnte mich nicht überzeugen. 😫 Nach dem Auftragen fühlten sich meine Augenlider richtig schwer an. . ☘ „Lip Scrub Lippenpflege“ Das ist mein einziger Favorit 👍Peeling und Pflege für meine trockenen und rissigen Lippen. Ein Zuckerpeeling entfernt abgestorbene Hautzellen, das Jojobaöl sowie Bienenwachs spenden Feuchtigkeit und macht die Lippen total geschmeidig. 👍 Außerdem soll durch die Benützung die Farbe des Lippenstiftes besser zur Geltung kommen. Das kann ich aber leider nicht beurteilen, da ich keinen Lippenstift benutze.

    • Tanja H.

      Liebe Petra, vielen Dank für Dein umfangreiches und ausführliches Feedback. Hast Du eine Tagescreme vor dem Auftragen des Primers verwendet? In unserem Blog verraten wir Dir, wie Primer richtig verwendet werden. Liebe Grüße, Tanja

  40. Marija N.

    Es sind sehr tolle Produkte, ich verwende fast jeden Tag einen der 3 Primer. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach sehr geschmeidig an. Sehr begeistert, ich kann sie nur weiterempfehlen!

  41. Carmen S.

    Wow sehr tolle Produkte, bin wirklich voll begeistert davon! Top Qualität nur zu empfehlen danke dafür

  42. Bibiana E.

    Es sind sehr tolle Produkte, ich verwende fast jeden Tag einen der 3 Primer. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung einfach sehr geschmeidig an. Sehr begeistert, ich kann sie nur weiterempfehlen!

  43. Saskia W.

    Jedes einzelne Produkt ist für mich geeignet (habe Mischhaut)

  44. Ursula W.

    Super tolle Produkte.Am meisten haben mich aber die 3 Primern überzeugt bis jetzt.Einen sehr angenehmer Geruch haben die Produkte auch. Nur der Lippen Balsam liegt mir noch nicht so. Ich teste weiter 😊

  45. Jennifer F.

    Ich bin von 2 von den 3 Primern total überzeugt. Ich werde diese Produkte auf jeden Fall auch nach dem Test weiter verwenden. Vor allem, da mein Make-up wirklich um einiges länger an Ort und Stelle bleibt.

  46. Anastasiia B.

    Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden. Die Primers sind echt gut and erfüllen ihre Aufgaben. Lip peeling könnte etwas „stärker“ sein. Zu zartfühlend, meiner Meinung nach, entfernt nich alles. Primer für die Lidschatten ist auch sehr gut. Mir gefällt es, dass der Primer die Farbe der Lider ebnet.

  47. Lisa W.

    Einfach nur wow, jedes einzelne Produkt ist für meine Haut toll also ich kann es nur weiterempfehlen

  48. Natascha R.

    Finde alle Produkte toll. Riechen gut, sehen schön aus, fühlen sich gut an. Primer…viel Unterschied seh ich nicht. Porenverfeinernd eher nicht. Strahlender schon. Lipscrub ist toll und dire lidschattenbase auch. Hält toll

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.