Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zu den Max Factor Miracle Prep Produkten? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Hast Du bereits ausprobiert, wie sich die Max Factor Miracle Prep Produkte auf der Haut anfühlen? Wie gefällt Dir das Hautgefühl?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Selina I.

    Macht das was es verspricht!

  2. Sylvia W.

    Super zum Auftragen… zieht schnell ein – empfehlenswert

  3. Dina B.

    Zieht schnell ein und riechen größtenteils auch gut. Ich liebe den Lip-Scrub! Kann fast nicht mehr ohne

  4. Petra K.

    Ich finde die Produkte sympathisch, optisch wie haptisch sehr ansprechend und sehr angenehm auf der Haut. Ich habe alles wunderbar vertragen. Meine eigenen Fähigkeiten sind dabei aber noch ausbaufähig.

  5. Natascha R.

    Gute Produkte. Wunder wirken sie natürlich auch keine aber verbessert das hautbild optisch

  6. Manuela F.

    Wirklich klasse Spitze zu verarbeiten

  7. Elham S.

    Fühlt sich gut an auf der Hsut. Trocknet meine leider nur sehr aus. Dosierjng ist super auch der Geruch.

    • Tanja H.

      Liebe Elham, hast Du eine Tagescreme unter dem Primer aufgetragen? In unserem Blog haben wir ein paar Tipps für Dich, wie der Primer richtig verwendet wird. Liebe Grüße, Tanja

  8. Alexandra E.

    Tolle Produkte. Leichte Anwendung. Tolles Gefühl auf der Haut. Top empfehlenswert.

  9. Julia K.

    Die Produkte halten was sie versprechen.

  10. Bojana Y.

    Die Produkte fühlen sich angenehm auf der Haut an, lassen sich leicht dosieren und ziehen gut ein. Sie sind sehr sparsam in der Anwendung und bieten ein gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.

  11. Montse L.

    Die Verpackung ist bequem. Die Produkte funktionieren einwandfrei. Danke für diese wundervolle Erfahrung

  12. Bettina T.

    die produkte fühlen sich super an auf der haut und das make up hält spitze! der lip scrub macht die lippen super geschmeidig. Beim Eyeshadowbase ist es wichtig nicht zu viel zu verwenden ansonsten finde ich dass es eine tolle weiche haut macht und der lidschatten gut hält, es glättet auch die kleinen knitterfältchen! alles in allem super produkte 🙂

  13. Kathi H.

    Die Produkte lassen sich angenehm auftragen und fühlen sich gut an. Leider sind einige Inhaltsstoffe enthalten, die ich nicht so toll finde. Schade. Trotzdem vielen Dank!

  14. Dijana S.

    Die Produkte sind gut, vom Eyeshadow war ich schlussendlich nicht überzeugt, da er nicht so deckend war wie erwartet. Nach dem ganzen Testen hat mich der violette Primer für sich gewonnen 🙂 – es zieht schnell ein, die Haut fühlt sich weich an und der Glanz auf der Nase ist so gut wie weg. Beim Lipscrub kann ich den anderen, lieben Testerinnen hier nur zustimmen – einfach geil und wird wieder gekauft :).

  15. Kerstin S.

    Ich finde alles toll. Am liebsten hab ich den grünen Primer da ich durch meine Krankheiten sehr starke Akne habe.

  16. Saskia W.

    Alle Primer machen genau das was sie sollen. Am besten finde ih den Feuchtigkeitsspendenden Primer da er die Haut gut versorgt und nicht fettig aussehen lässt

  17. Jennifer F.

    Zieht schnell ein und riechen größtenteils auch gut. Ich liebe den Lip-Scrub! Kann fast nicht mehr ohne!

  18. Garasymchuk N.

    Produkte sind ok.Danke!

  19. Anastasiia B.

    Lip peeling rieht und schächt sooo gut! Die Primers sind auch toll, vor allem die grüne Version! Wenn ich die grüne Version verwende, benutze ich viel weniger Foundation danach. Meine Haut sagt „Danke“!

  20. Karin P.

    Die Produkte riechen gut, die Konsistenz passt, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, ist langanhaltend Das hautgefühl ist angenehm, spannt nicht, trocknet nicht aus, fühlt sich gut an

  21. Karin P.

    Ich finde die Verpackung und das Design ganz toll, gefällt mir sehr gut!!!

  22. Nina M.

    Den lipscrub finde ich toll. Die Primer fühlen sich leicht an und sorgen für einen guten Halt des Make Ups. Ein schöneres Hautbild machen sie aber nicht. Und auch die Rötungen sind genauso präsent wie ohne Primer.

    • Tanja H.

      Liebe Nina, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Hast Du den Max Factor Miracle Prep Colour Correcting + Cooling Primer (grün) verwendet? Liebe Grüße, Tanja

  23. Julia D.

    Super tolle Produkte! Das Makeup halt nun endlich länger 😉 Am besten finde ich für meine Mischhaut den Pore minimising + mattifying und den Lip Scrub mag ich auch sehr!

  24. Julia D.

    Der Illuminating Primer ist mein Favorit und auch der Colourcorrecting gleicht super das Hautbild aus 😊

  25. Denise M.

    Lip Scrub ist mein Liebling 😊 macht so schöne weiche Lippen.

  26. Egzona K.

    Bin begeistern😊 Produkte der Hama und mein make up hält jetzt auch länger😁 bin begeistert und werde es auf jeden fall nachkaufen .

  27. Tamara T.

    Produkte sind super! Lip Scrub ist perfekt. Ich bin begeistert. Sehr angenehm zum Auftragen.

  28. Nicole P.

    Produkte sind super meine Freundinnen sind begeistert, für meine Haut leider nicht das richtige aber ich bin auch sehr empfindlich, der Lip Scrub ist mega und der augenprimer auch, werde ich auf jedenfall nachkaufen.

  29. Jürgen L.

    Produkte sind super, Kaufempfehlung! Meine Freundin ist begeistert

  30. Sabrina A.

    Ich hab mich echt gefreut das ich ausgesucht worden bin … hat mich am Anfang alles ein wenig überfordert … aber meine Tochter hat da echt den Durchblick und ich habs jetzt auch gecheckt 😉

  31. Andrea S.

    Diese Produkte sind sehr angenehm zum auftragen. Und eine super Basis für mein make up

  32. Peter F.

    finde die produkte sehr angenehm! deckt gut und hällt den ganzen tag über, leicht zu entfernen

  33. Sieglinde H.

    Ich bin super zufrieden mit den Produkten! werde es auf jeden fall nachkaufen! Hatte immer das Problem, dass mein makeup nicht lange hält, nun habe ich eine Lösung 🙂

    • Tanja H.

      Liebe Sieglinde, das hört sich toll an 🙂 . Schön zu hören, dass Du eine Lösung für Dich gefunden hast! Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Tanja

  34. Sarah H.

    Ich finde die Produkte toll, Design super, lässt sich gut auftragen, Make Up hält mit den Primer als Grundlage wesentlich länger! Klare Kaufempfehlung

  35. Katharina M.

    Es fühlt sich super auf der Haut an, einfach toll!

  36. Nadine J.

    Ich finde es lässt sich sehr leicht auftragen, die Haut fühlt sich danach sehr weich an. bis jetzt finde ich die Produkte sehr gut.

  37. Stephanie H.

    Ich mag den illuminating primer sehr gerne, mein Make-up sitzt den ganzen Tag. Leider funktioniert der pore minimising primer nicht. Lip scrub und eyeshadow primer sind auch gut.

  38. Liki1992 M.

    Ich bin sehr angetan von den Maybellin Produkten. Sie sehen nicht nur ansprechend aus, sondern fühlen sich richtig gut an beim auftragen. Bin gespannt auf das Ergebnis, welches sich mit der Zeit einstellt! Preis Leistungsverhältnis find ich super!

    • Liki1992 M.

      Sorry von den Max Faktor! =))

  39. Lidija K.

    Je älter ich werde, desto mehr wird mein Gesicht trocken und mein Make-up wirkt fleckig. Ich dachte, ich würde dieses Produkt ausprobieren und kann mit Sicherheit sagen, dass ich es weiterhin verwenden werde. Mein Gesicht fühlt sich so glatt und seidig an und gibt mir ein sauberes, erfrischendes Gefühl. Perfekt für den täglichen Gebrauch und macht mein Make-up makellos. Ich kann es jedem empfehlen, und auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    • Tanja H.

      Liebe Lidija, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Dich die Primer so sehr überzeugen konnten 🙂 . Liebe Grüße, Tanja

  40. Anna F.

    Top!!!

  41. Alice M.

    Vom Design her finde ich, dass sie Mega ausschauen. Am liebsten habe ich den Lippenpeeling.

  42. Bianca H.

    Ich mag das Design und alle Dinge sehr handlich. Produkte riechen ausgesprochen gut. Am besten finde ich den Poren minimising + mattifying und Lip Scrub! Alles super einfach zu verwenden. Minus Punkt gibt es für den Eyeshadow Prime, sollte einfach besser deckend sein um die Farbe vom Lidschatten kräftig erscheinen zu lassen. 😊

  43. Julia W.

    Ich finde die Produkte ideal. Ich habe sie bereits mit mehreren Freunden und Familienmitgliedern getestet. Die Produkte sind für fettige, trockene Hauttypen und Mischypen geeignet. Verwendung ist einfach und eine tolle Größe.

  44. Bianca F.

    Optisch finde ich sie sehr ansprechend vor allem der Illuminierende Primer ist auch perfekt für meine Haut. Ebenso mag ich das Lippenpeeling total gerne und wende ich immer abends an

  45. Vanessa R.

    Sehr tolle Produkte ich werde sie weiterempfehlen!

  46. Viktoria H.

    Ich habe Mischhaut. Alle drei Primer fühlen sich leicht auf der Haut an und sind leicht aufzutragen. Vom Lip Scrub bin ich am Meisten begeistert. Die kleinen Körner helfen, die Hautschüppchen sanft von den Lippen zu bekommen. Was vor allem im Winter häufig vorkommt.

  47. Ciobotaru C.

    Tolle Produkte und das Make-Up hält langer!voll super produkte!!😍😍😍

  48. Belkisa D.

    Also ich habe eine Mischhaut. Komischerweise ist sie morgens ölig jedoch gegen Nachmittag trocken. So das alle drei meinem gesicht entsprechen die Primer fühlen sich supper leicht auf der Haut an. Sie sind supper leicht zum auftragen egal ob mit den fingern oder beauty blender. Der Hydrating Primer spendet meiner Haut genug feuchtigkeit und mein Gesicht sieht dadurch nicht ölig aus das find ich klasse. Meine Instagram-Follower sagten mir auch wie toll und eben meine Haut durch den Primer aussieht. Der Lip Scrub fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an. Durch die kleinen „Körner“ im Lip Scrub kann ich meine Lippen supper massieren wenn ich die lippen zusammenreibe, dannach fühlen sie sich total weich an und ich kann meinen lippenstift problemlos auftragen. Der Eye Primer ist auch gut, jedoch finde ich das er ein bisschen deckender sein könnte so wie ein concealer. Damit würden die Eyeshadows noch besser zur Geltung kommen. Ich bin total erfreut und freue mich wenn ich in Zukunft noch mehr Produkte testen darf. ❤️

    • Tanja H.

      Liebe Belkisa, wow, das hört sich toll an! Es freut uns sehr, dass Du Deine Testmomente auch mit Deinen Instagram-Followern teilst und dass sie Dir Komplimente für Deine Haut machen 😀 . Wir sind auch schon auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt. Liebe Grüße, Tanja

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.