Dein Gesamteindruck

Wie geht es Dir und Deiner Fellnase beim Testen? Hast Du das Futter Deines Vierbeiners bereits erfolgreich umgestellt? Hat Deine Katze/ Dein Hund das Futter gut angenommen und vertragen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Dirk B.

    Das Hundefutter von Cesar war von Gremlin gut angenommen worden . War schneller weg als man schauen konnte .

  2. Ute B.

    Leider wurde meine Bewertung auf Zooplus.de nicht veröffentlicht. Ich hatte 3 Sterne vergeben ,dass die Leckerlis bei meinem Hund nicht ankamen . Das scheint nicht gewünscht zu sein, da nur 5 Sterne zu lesen sind. Ich finde das unverschämt, dass eine weniger gute Beurteilung nicht akzeptiert wird. Ich habe das bei Zooplus schon mehrmals erlebt . Vielleicht sollte das mal diskutiert werden, wenn de r Hund es nicht annimmt, oder nicht mag ,dann ist das so und man kann nicht einfach die schlechteren Bewertungen weglassen bzw. nicht zulassen.

    • Christa G.

      Ich hatte dieses Jahr von einem anderen Testpanel einen Test mit Nass- und Trockenfutter. Für beides habe ich wie gewünscht Bewertungen bei zooplus geschrieben (wollte mir auch keine weiteren Kundenkontos bei anderen eröffnen, wie sie es gerne gehabt hätten). Beide Bewertungen wurden nicht veröffentlicht, die gleichen Bewertungen sind bei dem Panel aber zu lesen. Ich habe das eine mit 3, das andere mit 4 Sternen bewertet, nach welchen Kriterien zooplus entscheidet, was veröffentlicht wird???

    • Anna B.

      Liebe Ute, vielen Dank für Dein Feedback. Da es sich bei zooplus.de um eine externe Bewertungsplattform handelt, haben wir leider keinen Einfluss darauf, welche Bewertungen veröffentlicht werden. Bitte reiche Deine Bewertung trotzdem bei Deinen Aufgaben ein, damit wir davon erfahren und Du Deine verdienten Expertenpunkte dafür erhältst. Liebe Grüße, Anna

  3. Ilda F.

    Meine Hunde Lieben die Pedigree Leckerbissen.Nachdem sie Draussen waren ,warten sie Sehnsüchtig auf die Belohnung.

  4. Michaela H.

    Lieben Dank für das Testpaket von Sheba fresh Cuisine, meiner Pauline hat das so gut geschmeckt das ich auch schon nachgekauft habe. Es ist als Belohnung gedacht, da es nicht so große Portionsbeutel sind. Sie verträgt das Futter gut😀

  5. Mickaela H.

    Das Katzenfutter ist angekommen, vielen Dank da für und meiner Katze schmeckt es sehr gut und sie vertägt es auch gut, das ist mir wichtig.

  6. Kathrin S.

    Wir warten leider auch noch immer auf unser Testpaket, schade 🙁

    • Anna B.

      Liebe Kathrin, aufgrund der derzeitigen Situation kommt es leider vermehrt zu Verzögerungen in der Logistik. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir sind bemüht, dass Dein Paket so schnell als möglich bei Dir ankommt. Deshalb bitten wir Dich um Dein Verständnis und Deine Geduld. Liebe Grüße, Anna

  7. Lilian H.

    Leider kam mein Paket bis jetzt nicht an – die Sendung wurde bisher nur elektronisch angekündigt. Schade! Meine Mietz hätte sich sehr gefreut!

    • Anna B.

      Liebe Lilian, wir haben Dich vor ca. zwei Wochen darüber per E-Mail informiert, dass sich der Versand Deines Testprodukts ein wenig verzögert. Sobald wir etwas Konkreteres wissen, werden wir uns bei Dir melden. Wir bitten Dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Anna

  8. Katharina K.

    Wir haben sehr viel Spaß beim testen. Mein Hund liebt die Pedigree Ranchos. Die erste Tüte war relativ schnell leer. Er bekommt sie als Belohnung für zwischendurch und hat damit sehr viel Spaß. Vertragen tut er die Snacks problemlos und bei unserem letzten Besuch im Fressnapf musste dann auch eine Pakung als nachschub mitgenommen werden

    • Anna B.

      Liebe Katharina, es freut uns sehr zu hören, dass Deinem Hund die Pedigree Ranchos so gut schmecken und Du bereits welche nachgekauft hast. Liebe Grüße, Anna

  9. Katrin H.

    Ich hab schon nachkaufen müssen 😀 Mein Hund steht echt total auf die Pedigree Ranchos Originals.

    • Anna B.

      Liebe Katrin, es freut uns zu hören, dass Deinem Vierbeiner die Pedigree Ranchos Originals so gut schmecken, dass Du sie bereits nachgekauft hast. Liebe Grüße, Anna

  10. Sabrina B.

    Vielen lieben Dank das ich und mein Lucky 🐈 am Test teilnehmen durften. Das Futter hat ihm sehr gut geschmeckt und er wird es auch von mir nochmal nachgekauft bekommen 😃👍

  11. Heidi D.

    Dankeschön das meine Katze Lissy das Trockenfutter Perfect Fit Natural Vitality mit Huhn und Truthahn testen durfte. Sie bekommt es nicht nur am Tag, sie bekommt es auch zwischendurch als Belohnung. Werde das Futter auf jedenfall weiterkaufen! 🙂

  12. Cindy F.

    1000 Dank für den tollen Sheba Test. Unsere Lilly hat die Tokyo Edition voller Genuss verspeist und wir haben das Produkt auch bereits nachgekauft.

  13. Jeannine H.

    Ich bin zu tiefst enttäuscht.. das wäre mein erster Produkt gewesen aver mein Paket kam einfach nicht hier an 😓 von kjero kam bis jetzt keine Rückmeldung zur Anfrage wo mein Paket steckt und die POST hat leider ebenfalls angeblich keine ahnung

    • Anna B.

      Liebe Jeannine, wir haben dir diesbezüglich bereits eine E-Mail geschrieben. Liebe Grüße, Anna

  14. Sandy W.

    Meine Minitiger – haben PerfectFit mit Fisch so sehr gemocht, daß ich jetzt erstmal nachschub holen muß – alle haben es gut vertragen!

  15. Serap E.

    Kann mir jemand ein Tip geben wie ich ein Bild wieder löschen kann. Lieben Dank

    • Anna B.

      Liebe Serap, bezüglich Deines Anliegens haben wir Dir bereits per Mail geschrieben. Liebe Grüße, Anna

  16. Serap E.

    Hallo ihr Lieben, unsere Bella hat es Cesar Klassik Terrine mit Rind sehr gut geschmeckt. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße

  17. Romy M.

    Wir sind positiv überrascht und werden das Futter garantiert nachkaufen.

  18. JACKIE K.

    Mein Fellpopöchen hat das Sheba Nassfutter getestet und für katztastisch lecker befunden. Da sie es trotz ruckzuck wegmampfen super vertragen hat (gern übergibt sie sich nach hastigen Schlingen schon mal) und ich die kleinen vorportionierten Sachets sehr praktisch finden, werden ich es nachkaufen und auch die anderen Sorten gleich mit ausprobieren.

  19. Beate S.

    Unsere Mietz testet das Trockenfutter von Perfect Fit Natural Vitality. Die Umstellung ging problemlos. Es schmeckt ihr sichtbar hervorragend. Sie fühlt sich wohl und ist aktiv. Außerdem nehme ich keine Blähungen mehr bei ihr war. Wir sind rundum zufrieden.

  20. Evelyn R.

    Unser kleiner Snuki durfte die Pedigree Dentastix Chewy Chunks testen. Sie schmecken ihm sehr gut und perfekt klein. Er kann gar nicht genug davon bekommen. Er verträgt es super. Vielen Dank für den tollen Test.

  21. Heidi D.

    Meine Katze Lissy durfte das Trockenfutter Perfect Fit Natural Vitality mit Huhn und Truthahn testen! Fazit: Das Trockenfutter verträgt Lissy sehr gut, es schmeckt ihr super! Sie fühlt sich rundum wohl mit dem Trockenfutter von Perfect Fit Natural Vitality. Was mir gut gefällt: sind die Inhaltsstoffe -70 % Protein aus tierischer Herkunft Gesunde Haut & gesundes Fell Vitalität Ich kann das Perfect Fit Natural Vitality mit Huhn und Truthahn nur weiterempfehlen!

  22. Bianka D.

    Rosa ist begeistert, Futter wird gut vertragen (sheba)

  23. Romy M.

    Das Futter kommt echt gut an bei unserer Hündin und sie verträgt es super

  24. Sabrina B.

    Ich habe bei zooplus schon vor paar Tagen bewertet aber irgendwie kommt da nix 🤔 hat noch jemand das Problem?

    • Anna B.

      Liebe Sabrina, wir freuen uns, dass Du Dein getestetes Produkt bereits bei zooplus.de bewertet hast. Reiche auch Deine noch nicht veröffentlichte Bewertung bei Deinen Aufgaben ein, damit davon erfahren. Liebe Grüße, Anna

    • Romy M.

      ja, meine ist auch noch nicht frei geschaltet, dauert anscheinend ein paar Tage

    • Christa G.

      Es dauert bei zooplus meistens sehr lange, bis es freigeschalten wird, wenn überhaupt. Ich hatte schon einige Bewertungen, die dort nie öffentlich wurden.

  25. Ute L.

    Snacks kommen super an. Sind sofort verschlungen und ich werde treuherzig angesehen, ob ich nicht noch mehr habe.

  26. Kirsten K.

    Ich habe die Dreamis bekommen. Meine beiden Katzen haben sich gleich draufgestürzt. Am liebsten hätten sie gleich alles aufgegessen.

  27. Sabrina B.

    Also mein Kater liebt ja das neue Futter er stürzt sich ja richtig darauf 😄🐈 ich bin sehr zufrieden auch von der Verträglichkeit super 👍

  28. Anke V.

    Unser Brummer liebt sein neues Futter, ich glaube, ich muss es nachkaufen!

  29. Sandy W.

    Das kennenlernen von PerfectFit war für Plamka lecker… super viel geknabbert. Das Futter hat sie gut vertragen… es gab keine Probleme

  30. Angelika K.

    Junior war begeistert. Er hat den Snack super vertragen und begeistert gefuttert

    • Anna B.

      Liebe Angelika, es freut uns zu hören, dass Deiner Fellnase der Snack gut geschmeckt hat. Liebe Grüße, Anna

  31. Ilona H.

    Balou und Wolly finden den Creamy Snack Rindfleisch von Sheba sehr lecker. Beide haben mehr eingefordert und die Wette gegessen.

  32. Marie D.

    Emma mag CAVE.. wir werden es wohl keufen

  33. Verena K.

    Unserem Herkules hat Sheba Taste of Paris sehr gut geschmeckt. Das Futter wurde sofort angenommen und er hat es gut vertragen.

  34. Susanne A.

    Mein Link hat mich leider auch nicht weitergeleitet – dann halt nicht.

    • Luise K.

      Bei „meine testeraufgaben“ geht es. Der link funktioniert nicht

    • Anna B.

      Liebe Susanne, es tut uns leid zu hören, dass der Link zur Bewertung bei Dir leider nicht funktioniert hat. Du findest den Link auf in Deinen Testeraufgaben. Liebe Grüße, Anna

  35. Guido H.

    Hallo. Wollte den Link für zooplus nutzen, was aber leider nicht geht. Würde gerne beschreiben, wie Ruby es schmeckt.

    • Luise K.

      Man kann hier direkt bei „meinen Aufgaben“ dorthin geleitet werden. Der link geht nicht…

    • Anna B.

      Lieber Guido, es freut uns sehr, dass Du Deine Meinung mit interessierten Konsumenten teilen möchtest. Den Link zu Deinem Produkt auf zooplus.de findest Du auch bei Deinen Testeraufgaben. Liebe Grüße, Anna

  36. Frank H.

    Wir haben von Crave eine Packung Protein Chunks Huhn erhalten. Allerdings bin ich schockiert. Wenn man es als `Huhn`verkauft, geht man ja davon aus, dass primär Huhn drin ist. Wenn auch nicht 100%. Aber das ist ja eine Mogelpackung!!! 26% gemahlenes Huhn und nur 3% weniger Rinderbacken!!!! Dazu noch 20% Schweineleber und 19% Schweineherzen plus Schweineplasmaprotein. Das sind mind.39% SCHWEIN!!! Da wundert es mich nicht, wie man auf diese Proteinwerte kommt und soviel Fett. Vom Huhn sicher nicht! Demnach hat mein Junior jetzt auch Blähungen und weicher Kot. Danke dafür.

    • Anna B.

      Lieber Frank, es tut uns leid zu hören, dass die Inhaltsstoffe der Crave Protein Chunks nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben. Liebe Grüße, Anna

  37. Sabrina B.

    Das Päckchen ist da 😃 und mein Lucky 🐈 liebt das Futter von Perfect Fit. Das Futter sieht auch sehr gut aus und riecht auch gut. Ich bin froh das er es sofort angenommen hat 😁

  38. Christine H.

    Mein Paket Perfect Fit ist angekommen. Mauze und Fidel hat es super geschmeckt, die Näpfe waren leergeschlecht.

  39. Stefanie E.

    mein Testprodukt ist angekommen, vielen Dank

  40. Anne-Maria N.

    Bei mir kam heute auch das Katzenfutter-Paket an. Ein 650g Beutel Trockenfutter von Perfect Fit – NATURAL VITALITY – mit 70% Protein aus tierischer Herkunft. Geschmacksrichtung Rind/Huhn für Katzen ab 1 Jahr. Es ist mit natürlichen Zutaten hergestellt und hochwertigen Proteinen aus tierischer Herkunft. Es enthält Sonnenblumenöl als Quelle für OMEGA-6-Fettsäuren und Hefe, einer natürlichen Quelle von Vitamin B. Die Bröckchen sind sehr klein, daher gut verträglich und sie haben 2 verschiedene Formen. Ob die 2 Designs für unterschiedliche Zutaten stehen muss ich noch herausfinden. 🙂 Meinem Racker schmecken sie auf jeden Fall sehr gut. Da bin ich echt froh, denn sonst wäre der Test jetzt schon gelaufen. Er ist nämlich ein richtiges Schleckermäulchen, daher war ich sehr gespannt. Jetzt wird erstmal das Futter langsam umgestellt und dann ausgiebig getestet, ob er es gut verträgt, wid seine Vitalität ist und sein Fell sich anfühlt etc. Dazu machen wir viele tolle Fotos, ich hoffe er hat auch Lust zu Modeln. 😉 Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Spaß beim Testen und bin schon auf das Fazit der anderen aus der PERFECT FIT Gruppe gespannt. Ein Miau-Gruß aus dem Schwarzwald.

    • Anna B.

      Liebe Anne-Maria, vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Wir sind schon auf Deine Berichte gespannt. Liebe Grüße, Anna

  41. Susanne H.

    Das Paket ist heute angekommen. Zum Abendessen gab es dann das Futter. So schnell konnte ich nicht schauen, wie der Napf leer war.

  42. A. B.

    Das Paket ist heute angekommen. Genau um die Mittagessen Zeit! Mr. Elvis war sehr begeistert von sein Tuna! ;-D

  43. Olga K.

    Wir haben unser Paket bekommen, danke

  44. Ute L.

    Paket ist da, danke.

  45. Christa G.

    Schade, am Donnerstag war der Versand schon angekündigt, heute erfahre ich, dass es Probleme beim Versand gibt und ich noch 1-2 Wochen warten muss. Und ich würde so gerne wissen, wass die Katzen testen dürfen.

    • Anna B.

      Liebe Christa, wir bedanken uns bei Dir für Deine Geduld. So ist die Überraschung noch größer, wenn Du das Paket auspackst. Liebe Grüße, Anna

    • Christa G.

      aus den 1-2 Wochen sind jetzt mindestens 4 geworden, mal sehen, ob es diese Woche noch kommt.

  46. Heike S.

    Hurra, unsere Katze Pummeluff darf Futtertester sein! Das wird wieder toll!

  47. Christa G.

    Wir dürfen testen. Ich bin gespannt, welches Testprodukt kommt.

  48. Sabrina B.

    Mein Kater Lucky und Ich sind dabei 🐈🥳 wir freuen uns schon auf das Testpaket 😍

Kommentare sind geschlossen.