Manner Mio Kjero Test

Manner Mio im Kjero-Test

Liegt es am feinen Schokoüberzug oder an den knusprigen Streuseln, dass die neuen Schnitten von Manner so zum Verwöhnen einladen? Oder sind es gar die hochwertigen Zutaten und die Portionierung im praktischen 120g Beutel? Vermutlich ist es all dies zusammen. Gemeinsam ergeben diese Zutaten das Erfolgsrezept der 4 neuen Sorten Manner Mio! – Haselnuss, Cocos, Caramel und Choco: für ruhige Genussmomente und anspruchsvolle Naschkatzen. Durch die Packungsgröße eignen sich die Schnitten nicht nur perfekt zum Naschen sondern auch zum Verschenken oder Mitnehmen. Gemäß der Manner Nachhaltigkeits-Offensive werden die kleinen Köstlichkeiten aus 100% UTZ zertifiziertem Kakao und Palmöl hergestellt, was neben nachhaltigem Anbau auch 100% Genuss garantiert.

  • Manner Mio! „Haselnuss“ besticht mit der klassischen Manner Waffel und einer Creme ganz besonderer Zusammensetzung: So treffen sich 48% Haselnussanteil mit einem Milchschokolade-Überzug und einer Haselnusskrokant-Aufstreuung.
  • Manner Mio! „Cocos“ punktet neben der zarten Original Manner Waffel mit 51% feinster Kokoscreme, sowie einem „edelherben“ Schokolade-Überzug und viel hochwertiger Kokosraspel.
  • Manner Mio! „Caramel“ bezaubert aufgrund originaler Manner Waffeln, gefüllt mit 48% feinster Milch-Karamellcreme umhüllt von Milchschokolade und einer Karamellcrisp-Aufstreuung der ganz besonderen Art.
  • Manner Mio! „Choco“ begeistert neben den original Manner Waffeln und 48% hochwertiger Schokoladecreme mit einem Milchschokolade-Überzug und Kakaonibs-Aufstreuung aus eigener Röstung. Kakaonibs ist Schokolade in ihrer pursten Form – zerbrochen in kleine Fragmente, für intensiveren Genuss.

Diese vier neuen Schätze aus dem Hause Manner ergänzen stellen nicht nur eine Ergänzung, sondern eine wahrliche Bereicherung für das Sortiment dar – so kann nun wirklich jeder genießen, wie nie zuvor!

Manner Mio im Kjero-Test

Wer sitzt nicht gerne abends bei einem Film und schnabuliert etwas Süßes? Oder trifft sich mit Freunden und greift mal zum kleinen Schokogenuss? Nun gibt es etwas neues für alle Schleckmäuler. Genau deshalb haben wir uns der ganzen Sache angenommen und die neuen Sorten aus dem Hause Manner verkostet. Glücklicherweise kommen gleich vier neue Geschmacksrichtungen auf den Markt: Haselnuss, Cocos, Caramel und Choco – so ist für jeden was dabei. Ganz gefragt waren bei uns vor allem die beiden Sorten Choco und Caramel. Choco konnte unsere Herzen im Nu erobern, bestimmt auch durch seine Kakaonibs Anteile, die uns so bislang noch nicht bekannt waren. Ganz besonders gefallen hat uns auch die Tatsache, dass an der Grundrezeptur der allseits beliebten Manner Waffeln nichts geändert wurde – diese sind immer noch herzhaft zart und geschmackvoll wie zuvor. Fazit: Wir sind begeistert und haben alle Manner Mio schon vernascht!
Du willst Manner Mio testen? Hinterlass einen Kommentar!

Sag Deine Meinung zu Manner Mio!

Kennst Du Manner Mio bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung zu Manner Mio!


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Max-Emanuel V.

    Seit ich in Wien wohne komme ich von Manner kaum los – ich würde diese neuen Sorten gerne testen :)

  2. Flora D.

    Ob die wohl an meine heißgeliebten Manner Vollkorn rankommen?? Ich würd’s gerne testen.

  3. Barbara H.

    Ich kenne das Produkt nicht und würde deshalb sehr gerne mitmachen. Bisher kenne ich nur den Klassiker „Manner Schnitten“ und die habe ich immer im Haus. Caramel und Cocos würde ich sofort vernaschen. Meine kleine würde sich auch sehr freuen. Hoffe das es klappt Lg :-)

  4. sandra k.

    Ich kenne Manner Mio nicht. Ich würde sehr gerne testen!

  5. Oliver F.

    Mal gucken ob das mit einem Projekt klappt, wäre lecker :)

  6. susanne l.

    ich liebe manner schnitten udn das schon mein leben lang, ds andere, muß ich ehrlich gestehen kenne ich nicht, dh ich täts gerne mal probieren, wenns so lecker wie die mannerschnitten schmeckt, das wäre doch prima

  7. Marion S.

    Dafür würde ich auch meinen ganzen Haufen Osterschokolade mal hinten anstellen ;)

  8. Bianca W.

    Mhhhh, da würde ich gerne Testen!

  9. Elke Z.

    Das sieht la lecker aus!

  10. Lissa H.

    Klingt ja toll! Die verschiedenen Sorten hören sich toll an!

  11. Waltraud S.

    Da mein Mann Manner jetzt schon liebt, würde ich mich freuen neue Produkte zu testen.

  12. Thomas K.

    Ich liebe Manner. Meistens greife ich zu den Schnitten und Manner Törtchen, jedoch nun hätte ich die Chance auch andere Geschmacksrichtungen von Manner zu Testen. Denn Manner MIO kenne ich bis jetzt noch nicht.

  13. Barbara L.

    ich persönlich bin eher kein schnittenfan, aber mein mann liebt manner. daher würden wir das produkt gerne testen.

  14. Christina H.

    Ausserdem wundert mich immer wieder, das sich Zitrone und Himbeere (glaube ich) wer kauft, weil die sind ja sowas von künstlich und grässlich.

  15. Christina H.

    Sehen echt lecker aus, hab diese sorten noch nicht probiert, aber meistens wenn ich süsses ausprobiere komme ich zu dem Entschluss, das die „einfachen“ Mannertschnitten am besten sind.

  16. Doris K.

    Vor kurzem habe ich mir die Haselnuss Variante gekauft. Naja…. es hat mich jetzt nicht so umgehauen. Die Verpackung ist auch etwas klein und natürlich ist die Verpackung nur halb gefüllt. Cocos und Caramel würde mich noch interessieren. Vielleicht wandern diese Sorten beim nächsten Einkauf in den Einkaufswagen.

  17. Susanne W.

    Hört sich wirklich lecker an.

  18. Nina Z.

    Hmmm. Hört sich super lecker an. Würde sehr gerne Männer Mio testen.

    • Lukas S.

      Die hören sich wirklich extrem lecker an, hast du noch nicht getestet? Vl. ist ja Kjero so gut und lässt sie uns mal probieren? :)

  19. Kathi O.

    Klinkt super lecker. Besonders über Cocos und Caramel bin ich gerade in den Aufzählungen gestolpert. Würde gerne mit testen!

  20. Stefanie V.

    ui da würden wir auch gerne testen, meine drei kids lieben süsses und mein mann und ich natürlich auch; würden uns sehr darüber freuen;

  21. Jacqueline H.

    Die muss ich einfach testen…

  22. Elisabeth W.

    Ich kenne Manner Mio nicht. Ich würde sehr gerne testen!

  23. Melanie P.

    Ich liebe Manner und ich liebe Cocos! Ich würde gerne die Manner Cocos testen…yumiiieee :)

  24. Renate A.

    Männer mag man eben! Männer Mio kennen wir noch nicht… Immer her damit!

  25. sylvia s.

    manner lieben meine kinder sehr die neuen sorten würden wir gerne probieren

  26. Manfred T.

    Alles von Manner uns sehr. Möchte auch Testen. Gibt es das schon im Geschäft?

  27. Veronika S.

    Ich mag die Wanner Waffeln sehr. Die neuen Sorten klingen ja sehr lecker, ganz besonders spannend klingen für mich Haselnuss und Carmel… Und Cocos…

  28. Claudia M.

    Ich hab schon probiert und bin begeistert! Gott sei ank ist die Verpackung nicht größer, man kann nicht aufhören. Teilen fällt halt etwas schwer!

  29. Isabella K.

    Bin auch ein Schnitten-Fan, kenne die Mio Variationen leider noch nicht. Aber Manner Mag man eben!! Würd mich über Post mit Mio Inhalt freuen.

  30. Rebecca K.

    Ich habe leider noch nie was von Manner Mio gehört oder gesehen.. finde aber, dass sie sehr lecker ausschauen und würde auch gerne herausfinden, wie diese schmecken. Würde wirklich gerne testen! :)

  31. Michaela B.

    Ich kenne nur die Manner Haselnuss. Hab garnicht gewusst das es da noch mehr Sorten gibt. Die würde ich gerne mal mit meinen Freunden ausprobieren !! Mmhhh sind bestimmt lecker.

  32. Andrea B.

    Manner Schnitten sind die Besten ;-) Manner Mio kenne ich aber noch nicht und darum würde ich sie sehr gerne ausprobieren!

  33. Tamara L.

    Ich kenne Cocos, ist sehr lecker. Die restlichen Sorten hab ich leider noch nicht gekostet, würde das aber sehr gerne machen.

  34. Harald H.

    Ich kenne Nur Haselnuss würde mich über ein Testpaket freuen

  35. Susanne W.

    Ich kenne nur Haselnuss,würde die anderen gerne testen.

  36. Maria L.

    Ich kenne Haselnuß und Cocos und die sind echt lecker, würde natürlich auch die anderen gerne testen

  37. Claudia H.

    Manner mag man eben! Also ich finde die Sachen von Manner einfach nur lecker. Allem voran natürlich die guten alten Mannerschnitten. Aber Abwechslung versüßt bekanntlich das Leben :))

  38. Oliver F.

    hören sich gefährlich lecker an :D

  39. Andrea B.

    das wäre was für uns, nach dem langen Fasten, oh yeahhh

  40. Claudia B.

    Als Schokoladenliebhaberin kenne ich mich mit vielen Produkten aus. Ich probiere gerne neues. Die Streusel haben mich „gwundrig“ gemacht. Gerne stelle ich mich zur Verfügung …!

  41. Silvia F.

    Caramel hmmmm bitte das möchte ich testen :)

  42. Doris M.

    Cocos und Caramell hören sich super an

  43. Lukas S.

    Manner Waffeln, … die kennt jeder. Aber diese neuen Sorten hören sich traumhaft lecker an! Die würde ich irre gern testen und probieren! :) Hmmmm, lecker.

  44. Gabriele G.

    super,mal was Neues,klingt interessant und sicher lecker,würd es gern mal probieren,kenne ich nicht

  45. smajlovic a.

    Hallo ich würde auch gerne Manner Mio testen

  46. Grete S.

    Cocos klingt sehr lecker

  47. susanne l.

    Hallo würde gerne Manner Mio testen!!

  48. monika z.

    Was Manner macht – schmeckt garantiert – kenne zwar die Manner Mio noch nicht und würde sie aber sehr gerne testen