Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck von Manner Knuspino? Welche der drei Sorten spricht Dich auf den ersten Blick am meisten an?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Diana Z.

    Ich liebe Haselnuss. Ist mein absoluter Favorit.

    • Franziska D.

      Find ich auch am besten 🙂

  2. Julia S.

    Wir lieben Haselnuß, Vanille blieb am längsten liegen..

    • Cindy K.

      Bei mir war es genau umgekehrt 😂

    • Sandra T.

      Das war bei uns genauso. Vanille ist nicht so unser Fall.

    • Olga B.

      Ich hab Vanille verschenkt ☺️

    • Chantal M.

      Bei uns genau das gleiche

  3. Sonja O.

    mein absoluter Favorit ist Haselnuss

    • Diana Z.

      meiner auch

    • Olga B.

      Es geht vielen anscheinend so 🤗

  4. Sonja O.

    Knusprig und nicht so süß genau mein Fall

    • Nancy T.

      süß finde ich es schon

  5. Michael T.

    lecker leicht ,einfach unwiederstehlich

  6. Yvonne P.

    Auf den ersten Blick hätte ich wirklich Haselnuss gesagt, da ich auch so ein Nussfan bin. Aber wie schon geschrieben, ich liebe sie alle drei.

  7. Yvonne P.

    Ich liebe die Knuspino Waffeln sie sind so mega lecker, ich muss ehrlich sagen ich bin süchtig danach. Und wenn ich mal ganz ehrlich sein soll. ich schaffe auch eine ganze Packung allein…

    • Diana Z.

      ich schaffe eine Packung auch allein

    • Christina R.

      Joa, kein Problem, schaffe ich auch 😀

    • Cindy K.

      Ich auch 😂😂

  8. Babsy T.

    Am meisten hat uns Schokolade begeistert unerwartet lecker

  9. Theresia G.

    Wir haben alle Sorten zu Eis und zu Latte Macchiato und natürlich pur getestet und sind begeistert von Nuss und Schoko. Vanille ist für mich eher so naja. Mein Mann liebt Schoko

    • Tanja H.

      Liebe Theresia, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, es freut uns aber sehr, dass Du Deine Favoriten bei den Knuspinos gefunden hast. Wir freuen uns sehr über Deine aktive Teilnahme und sind auch schon auf weitere aufregende Produkttests mit Dir gespannt 😀 . Liebe Grüße, Tanja

    • Sabine M.

      Lustig, alle Männer scheinen am liebsten die Schokovariante zu mögen. Woran das wohl liegt?

    • Yvonne P.

      mein Mann mag auch mal liebsten Schoko, unser Sohn mag Haselnuss und unsere Tochter und ich mögen alle drei Sorten.

    • Sonja O.

      ich mag Haselnuss am liebsten. aber zu Eis sind sie echt lecker

    • Diana Z.

      Ich liebe Haselnuss

  10. Martina S.

    Für mich und meine Mittester war eindeutig Nuss der Sieger . Gefolgt von Schoki und Vanille. Alle Waffeln schmeckten natürlich, sie hätten eine angenehme Süße, locker und knusprig. Danke für den tollen Test -wir werden Wiederholungstäter beim Kauf der leckeren Waffeln.

    • Theresia G.

      Ja. Nuss ist auch mein Favorit. Mein Mann favorisiert eher Schoko

    • Nadja L.

      Nuss ist auch mein Favorit.

  11. Hülya Y.

    Vollkorn ist auch sehr empfehlenswert

    • Franziska D.

      Das klingt interessant…gibt es da alle Geschmacksrichtungen von?

  12. Hülya Y.

    Vanille schmeckt tatsächlich nach Vanille.

  13. Danny G.

    die Sorte Zitrone fanden alle super

    • Julia S.

      Die haben wir nicht erhalten.. aber Haselnuss war eindeutig der Renner..

    • Monika D.

      Du meinst sicher die Sorte Vanille, die dem Paket beilag 🙂

  14. Danny G.

    super Testpaket

  15. Sandy G.

    Ich fand den Test sehr abwechslungsreich, die Waffeln haben einen sehr angenehmen zarten Geschmack und sind auch perfekt zum Teilen. Danke, dass ich dabei sein durfte! 🙂

    • Yvonne P.

      Ja das stimmt, auch die Kinder die hier zu Besuch waren haben fleißig zugegriffen.

  16. Kerstin P.

    Schön dass die Waffeln nicht so süß sind aber dafür schön knusprig.

    • Helga R.

      Da gebe ich dir Recht, die sind echt lecker.

  17. Helga R.

    Die Knuspino machen einen ansprechenden Eindruck, die Verpackung sticht ins Auge, durch die rosa Farbe. Schoko hat mich sofort angesprochen und das war auch die erste Sorte die wir verkostet haben.

    • Tanja S.

      Schoko war bei uns auch die Erste

    • Sandy G.

      Bei mir ebenfalls, aber ich finde Vanille am leckersten.

  18. Monika D.

    Bisher finde ich die Sorten gut und auch äußerlich ansprechend. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es allerdings was Verpackung und Größe anbelangt.

    • Helga R.

      Ich finde auch das die Verpackung wieder verschließbar besser wäre, gerade wenn man unterwegs ist.

    • Tanja H.

      Liebe Monika und liebe Helga, vielen Dank für eure ehrliche Meinung. Wir geben es gerne an Manner weiter! Liebe Grüße, Tanja

    • Babsy T.

      Stimmt die Verpackung geht schlecht auf und praktisch wäre es wenn man sie wieder verschließen könnte

    • Erika F.

      Eine wieder verschließbare Verpackung wäre toll

  19. Katharina H.

    Also alle 3 Sorten kamen bei meinen Mittestern super an. Mein persönlicher Favorit ist allerdings Haselnuss 😀 Vanille dagegen war nicht ganz so mein Fall, aber ich bin auch kein Vanille-Fan. Und mit Schoko/Kakao kann man ja nie was falsch machen 🙂

    • Tanja S.

      Vanille war der Favorit von meiner Mama, meiner war Schoko

    • Sandy G.

      Team Vanille! 🙂

  20. Simone H.

    Alle 3 Sorten sind swhr lecker was wir besonderst gut finden ist die Größe der Packung und das sie nicht zu süß sind

    • Michele K.

      Das finden wir auch. Die Größe ist ideal, nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel dass man es nicht schafft und sie vielleicht durch die Aufbewahrung an Knusprigkeit verlieren.

  21. Michael H.

    Ich kann mir Vorstellen das auch eine exotische Frucht wie Orange,Mango etc richtig lecker wäre …..

    • Sabine M.

      Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Eine richtige schöne Idee!!

    • Babsy T.

      Mango wäre der hit

  22. Michael H.

    Es hat die richtige Größe ,der Geschmack ist teilweise extrem lecker

  23. Riccarda R.

    Die Knuspinos sind leicht und knusprig. Ein toller Snack für den kleinen Hunger zwischendurch

    • Hülya Y.

      Sehe ich auch so. Fand deshalb auch die Packungsgröße ideal

  24. Nicole M.

    Super lecker und direkt mit zum Ausflug in den Zoo genommen 🙂

    • Bettina B.

      Das hört sich gut an 🙂 Werden wir an Pfingstmontag auch machen!

    • Theresia G.

      Das haben wir auch getan 😊

  25. Anna C.

    Männer Waffeln schmecken immer wie gerade frisch gemacht. Knusprig und zart zugleich.

  26. Marie W.

    Die Manner Knuspinos machen einen sehr guten Eindruck und Haselnuss ist mein absoluter Favorit.

    • Katharina H.

      Meiner auch 😀

    • Theresia G.

      Ja, bei uns ist Haselnuss auch der Liebling.

    • Sabine M.

      Meine Tochter mag Haselnuss auch am liebsten. Ich bin ja eher der Vanille-Typ 😉

  27. Elke K.

    Die drei Sorten sind in meiner Familie und in meinem Verein sehr gut angekommen. Die Damen waren alle vom Duft und Geschmack der Knuspino Vanille Waffeln total begeistert. Aber auch die anderen Sorten waren ruckzuck aufgegessen.

  28. Rimma D.

    Ich finde, alle drei Varianten schmecken super! Aber mein persönlicher Favorit ist Vanille, einfach lecker!

    • Elke K.

      Stimmt, ist auch mein Favorit. Geschmack und Duft finde ich einfach toll.

  29. Anja F.

    Haselnuss hat gewonnen, da es nicht nur vegan ist, sondern auch am besten schmeckt meiner Meinung nach 😊

    • Marie W.

      Haselnuss finde ich auch am besten 🙂

    • Katharina H.

      Dem kann ich absolut zustimmen!

    • Tanja S.

      Fand ich auch super und Schoko

    • Sabine M.

      Die Tatsache, dass es vegan ist, finde ich auch klasse. Da ist Manner ja schon immer einen Schritt voraus gewesen.

  30. Manuela K.

    Auf den ersten Blick hat mich Schoko am meisten angesprochen.

    • Elke K.

      Schoko ist der Favorit meines Mannes.

    • Bettina B.

      Schmeckt mir persönlich auch am besten!

    • Helga R.

      Ich mag die mit Schoko auch am liebsten.

  31. Manuela K.

    Bei mir hat auch Haselnuss gewonnen. Obwohl ich erwartet hätte, dass Schoko gewinnt. Vanille finde ich sehr künstlich.

    • Erika F.

      Bei mir hat auch das klassische Haselnuss gewonnen

  32. Andrea M.

    Interessanterweise hat Haselnuss gewonnen !

    • Anja K.

      Definitiv! Der Klassiker

    • Sandy G.

      Auch altbewährtes war mal wieder köstlich.

  33. Sabine H.

    Schoko ist natürlich der Favorit! 🙂

    • Veronika V.

      Stimmt

    • Helga R.

      Richtig

  34. Julia L.

    Für jeden Anlass zu gebrauchen.

    • Anja K.

      Wohl wahr

  35. Julia L.

    Sehr lecker und nicht so süß. Schmeckt nach mehr…

  36. Marie-Luis R.

    Zwei Waffeln werden mit nach Budapest reisen ^^ damit meine Freundin mit testen kann 😉

    • Julia L.

      Tolle Idee…👍

    • Sabine H.

      Die Waffeln sind auch perfekt für Ausflüge!

    • Katharina H.

      Ich habe meinem Freund welche aufs Kreuzfahrtschiff mitgegeben auf dem er arbeitet. Da kamen sie auch super an 🙂

  37. Manuela H.

    Voll lecker, kann mich gar nicht richtig für eine Sorte entscheiden

    • Julia L.

      Ich find sie auch alle sehr lecker, wobei Schoko einfach am Besten ist. Ich liebe Schoko.

  38. Christiane S.

    Super lecker, die Waffel n wurden mit viel Appetit verspeist

    • Veronika V.

      👍🏻

  39. Claudia M.

    Also wir fanden die Waffeln sehr lecker.

    • Veronika V.

      Leckereien auch für Erwachsene

  40. Susanne P.

    Beim Picknick haben die anderen nicht schlecht geguckt, als sie die große Verpackung sahen – und dann waren die Waffeln auch noch so groß! Vom Geschmack waren sie auch begeistert, aber sie mögen die normalen Manner Waffeln auch schon sehr 😉

    • Helga R.

      Wenn man die Verpackung wieder verschießen könnte wäre es aber noch besser, da ja nicht immer alle aufgegessen werden.

    • Monika D.

      Für Waffelliebhaber ist das sicherlich die richtige Größe. Zumal man auch nicht so oft zugreifen muss wie bei kleineren.

  41. Ramona B.

    Alleine das Design der Verpackung ist schon der Hit und als Mitbringsel sehr schön… sie sind nicht zu süß und herrlich cremig.

    • Erika F.

      Das stimmt. Die Verpackung ist ein echter Hinkucker

  42. Lisa M.

    Die Verpackung ist wirklich schön & vor allem die Sorte Haselnuss hat es mir angetan. Sie schmeckt perfekt zu einer Tasse Espresso.

    • Andrea M.

      Oder Cappuccino 🙂

  43. Nicole S.

    Mein erster Eindruck ist eine tolle ansprechende Verpackung, die zum genießen einlädt und schnell mal mitgenommen werden kann .Der Geschmack ist knusprig lecker

    • Birgit G.

      Ich bin voll deiner Meinung.

    • Katharina B.

      Das stimmt, schön wäre es nur, wenn man die Packung wieder verschließen könnte!

    • Andrea M.

      Stimmt , wiederverschließbar wäre super

    • Manuela K.

      Das war auch mein Gedanke, dass es schön wäre, wenn man die Packung wieder verschließen könnte.

  44. Ricarda K.

    Alsooooo, die Verpackung ist definitiv verbessert worden, man krümmelt nicht mehr so viel, wie vorher. Der Geschmack der Vanille ist mega.

    • Lisa M.

      Ja, es ist wirklich so.

    • Gabi J.

      Allerdings könnte sie noch besser zu öffnen sein.

    • Manuela K.

      In meiner ersten Gruppe haben wir ziemlich gefummelt, bis wir die Verpackung aufbekommen haben. Dann wollte ich in der zweiten Gruppe ein „Beweisvideo“ drehen, da hat es die entsprechende Person perfekt geschafft, die Packung zu öffnen 😉

    • Rimma D.

      Vanille ist auch mein Favorit!

    • Anna C.

      Stimmt!

  45. Birgit G.

    Mein erster Eindruck ist super! Die Verpackung spricht mich richtig an. Und der Geschmack: einfach super!!

    • Lisa M.

      Vor allem die Sorte Haselnuss ist ein Traum

  46. Susan S.

    Vanille ist meine Lieblingssorte….obwohl alle drei Sorten wirklich lecker sind.

    • Birgit G.

      Mir gefällt Vanille auch am Besten 😊

  47. Peggy W.

    Mir hat Haselnuss am besten geschmeckt… mein Freund mochte Vanille besonders. Die Packungsgröße ist optimal

  48. Bianka D.

    ich mag Nuss am liebsten, schmeckt zu Eis, Obst, Pudding oder auch pur, nicht zu süß

    • Nicole S.

      Ich finde es auch toll das man die Waffeln zu vielen Kombinieren kann ,einfach nur lecker

    • Lisa M.

      Ja, oder zu einem leckeren Espresso.

    • Anja F.

      Mit Eis ist ne super Idee!!

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.