Verwendung

Inzwischen hast Du die Produkte aus der MANHATTAN Clean & Free Make-up Linie sicherlich bereits ausprobiert. Wie zufrieden bist Du mit der Anwendung, dem Ergebnis und dem Hautgefühl? Wie gefällt Dir, dass die Produkte aus 70% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs bestehen und zu 100% vegan sind? Findest Du, dass die Foundation und der Concealer für ein natürliches Finish sorgen und die Mascara dir langanhaltenden Halt bietet?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Sabine K.

    Bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden, das einzige was mich etwas stört ist das die Augen nach öfteren Benutzer gereizt werden.

  2. Melanie E.

    Die Qualität vom Make-up ist super und angenehm zu auftragen. Es lässt sich gut verteilen und deckt sehr gut meine Augenringe ab. Die Wimpertusche hält sehr gut, leider bei mir zu gut, darum verwende ich normalerweise immer keine wasserfeste Mascara. Ebenfalls ist Sie klumpend.

  3. Martina W.

    das make up finde ich gerade jetzt wo die Temperaturen wärmer werden super angenehm auf der haut, ich werde auf alle fälle treue kundin werden 🙂 auch in der schule meiner tochter kommt die Wimperntusche bei den jungen mädels gut an 🙂

  4. Victoria P.

    Der Mascara ist leider extrem klumpend 🙁 finde ich total schade! Ich kann ihn nur verwenden wenn ich ihn vorher auf einem Tuch abgewischt habe :/

  5. Nina P.

    Textur des Make-Ups sehr smooth, angenehm auf der haut, lässt sich gut verteilen, flüssigkeitsgrad optimal. Fühlt sich sehr gut auf der haut beim auftragen an. 🙂 Der Concealer ist bei den Augen gut aufzutragen, aber leider nicht besonders deckend. Die Wimperntusche hab ich noch nicht getestet!

  6. Karin H.

    Make-up und Concealer sind von guter Qualität und spenden ein angenehmes Hautgefühl. Für meine hellen Wimpern bräuchte ich aber eine Wimperntusche mit mehr Power.

  7. Carina K.

    Ich habe das Makeup jetzt schon einige Tage in Verwendung und fühle mich recht wohl damit. Es spendet Feuchtigkeit und lässt mich auch nicht wirklich glänzen.

    • Doris D.

      Liebe Carina, das freut uns sehr, dass Dir das Make Up gefällt und Du Dich damit wohl fühlst. Vielen Dank für Dein Feedback! Liebe Grüße, Doris

  8. Christiane W.

    Bin von dem Makeup leider nicht so überzeugt nach längerer Verwendung. Wimperntusche ist aber super! Concealer auch

    • Doris D.

      Liebe Christiane, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Schade, dass Dich das Make Up nicht so ganz überzeugt hat. Umso mehr freut es uns, dass Du die Wimperntusche und den Concealer super findest! Liebe Grüße, Doris

  9. Lisa F.

    Das Make up und der Concealer lassen sich super auftragen und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Die Wimperntusche ist super, da verkleben keine Wimpern.

  10. Michaela N.

    Make Up und Concealer finde ich sehr gut. Die Decken sehr gut und lassen sich auch toll verstreichen. Aber ich bin kein Fan der Bürste vom Mascara.

  11. Jasmin G.

    Ich mag den Ton der Foundation und des Concealers. Es lässt sich gut auftragen und auch wieder entfernen. Die Bürste der Mascara ist etwas zu grob, aber die Farbe deckt gut.

  12. Anna N.

    Maku up und concealer sehr gut, milde Formulierung und schönes auftragen Die Mascara ist etwas zu dezent für meinen Geschmack

  13. Marie A.

    Der Concealer ist gut, der Mascara überzeugt nicht ganz, da auch bei mehrfacher Verwendung die Wimpern recht dünn getuscht aussehen.

  14. Christine H.

    Kommentar meiner Freundin…. Sie hat die Produkte nun einige Male getestet. Auch das Make-up is mega! Lässt sich super verteilen! Zieht rasch ein und fühlt sich an wie Babypopo mein Gesicht! Und cool weil keine Parabene und Duftstoffe! Schau gleich viel jünger aus!!! 🤩

  15. Jessica M.

    Bin sehr sehr Zufrieden damit! Würde es wirklich sehr weiterempfehlen!

  16. Marie J.

    Ich finde es besonders toll, dass die Linie umweltfreundlich und vor allem vegan ist. Immer mehr Menschen leben bewusster und solche Produkte machen es viel leichter – perfekt!

  17. Barbara P.

    Also ich bin total begeistert, endlich ein Make-up wo ich nicht das Gefühl hab,dass meine Haut darunter erstickt.

  18. Daniela W.

    Ich habe inzwischen vielen Kolleginnen/Freundinnen und auch Familienmitglieder die Produkte vorgeführt und einige davon auch testen lassen. Ich und alle Testerinnen können bestätigen, dass das Hautgefühl nach der Anwendung im Vergleich zu anderen Make up’s viel besser und nicht so beschwerlich ist. Es sieht alles sehr natürlich aus und alle fanden es gut, dass die Produkte vegan sind und zu 70% aus natürlichen Inhaltsstoffen sind. Das Einzige was manche kritisierten, war der Preis, den sich einkommensschwache Personen nicht so ohne weiters leisten können. Deshalb habe ich das zweite Set aufgeteilt und 2 Personen ein Make up, 2 einen Concealer und einer Person ein Mascara geschenkt. Die Freude war sehr groß und es konnten sich dadurch viele Frauen an meinem Manhatten Clean & Free Produkttest beteiligen.

  19. Anna Martina S.

    Ich habe bereits viele Marken von Mascara verwendet. Ich finde ihn toll – und vegan ist sowieso bei mir immer ein Favorit

  20. Doris E.

    Ich finde die Konsistenz des Make ups toll. Auch der Mascara ist gut, kommt aber nicht gegen meinen Favoriten heran

  21. Maria S.

    Ich bin ein riesen Fan von der Concealer. Einfach anzuwenden und extrem wirksam. Toll

  22. Sandra B.

    Die Mascara ist wirklich leicht und gut aufzutragen und macht keine Klumpen. Der Concelear und das make up haben auch eine tolle Deckkraft bei Augenringen und Pickel.

  23. Sabina S.

    Ich liebe die Mascara! Leichte auftragung, was ich meistens bei anderen Marken schlecht finde ist das die Mascara hinterlasst Flecken, bei dieser Mascara bin ich sicher in meiner Look, ich schaue ordentlich aus und abends finde sie leicht zu entfernen. Also kein Stress für meine Wimpern! Concelear ist sehr überzeugend, gute Deckkraft! Makr up verteilt sich sehr gut, man braucht keine große Mengen, es genügt kleine Menge für gesamte Gesicht!

  24. Martin W.

    Die Mascara ist zwar gut aufzutragen aber leider nicht so wasserfest wie andere die ich verwende. Der Concealer und Make-up sind sehr gut und wird den Weg in meinen Badezimmer Schrank finden. Das Make-up hält sehr gut und fühlt sich gut auf der Haut an. Danke für die Möglichkeit diese Produkte zu testen.

  25. Edith P.

    Mit der Mascara bin ich sehr zufrieden. Leider sind die Foundations und Concealer zu dunkel/rötlich für meinen Teint. Sehr schade!

  26. Christina B.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Make up ist sehr leicht, glänzt nur etwas stärker bei mir. Die Mascara ist leider nicht wasserfest, hält bei mir nicht immer so gut im Vergleich zu anderen. Dadurch, dass das Makup eher öliger ist hält es gut, jedoch fühlt es sich eher so an als würde es einziehen/verschwinden. Den Concealer alleine aufzutagen reicht für mich persönlich – diesen finde ich gut!

    • Doris D.

      Liebe Christine B., vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr, dass Du Dich mit den Produkten wohl gefühlt hast und zufrieden bist. Vielen Dank auch für Dein ehrliches Feedback bezüglich der Mascara. Das geben wir gerne intern weiter! Liebe Grüße, Doris

  27. Sara G.

    Tolle Produkte. DIE Haut ist mega geschmeidig nach der Anwendung.

  28. Sara L.

    ich bin echt begeistert von den Produkten und werde zukünftig nur noch den Manhattan Skin Tint verwenden 🙂

    • Doris D.

      Liebe Sara, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du so begeistert bist und auch in Zukunft die MANHATTAN Clean & Free Moisturizing Skin Tint Foundation kaufen wirst. Liebe Grüße, Doris

  29. Sabrina N.

    Super tolles Produkt. Mit der Anwendung des Make ups bin ich sehr zufrieden hält auch einer Partynacht stand

  30. Klaudia D.

    Mit der Anwendung bin ich sehr zufrieden . Ich liebe die Produkte ! Das Make up hat eine leichte Konsistenz mit dem man ein schönes und natürliches Ergebnis bekommt !

  31. Viktoria B.

    Bis jetzt bin ich mit der Anwendung sehr zufrieden! Make up und concealer fügen sich gut in das hautbild ein!

  32. Kathrin Z.

    Ich bin mit der Anwendung bis jetzt sehr zufrieden. Das Ergebnis ist schön und es fühlt sich sehr angenehm an. Was auch jetzt noch immer sehr aktuell ist und was wir Testerinnen besonders toll finden, ist dass die Foundation ist auf die Maske abfärbt. Am Anfang war unsere Befürchtung, dass die Foundation zu klebrig ist. Bei der Anwendung jedoch merkt man von dem nicht mehr viel. Der Concealer ist top! Dieser wird jeden Tag verwendet. Er deckt gut ab und man sieht trotzdem nicht, dass man etwas oben hat. Er fügt sich super ins Hautbild ein. Bei der Mascara selbst, bin ich mit der Bürste nicht ganz zufrieden. Diese sollte etwas feiner sein! Sonst hält sie das was sie verspricht, sie ist langanhaltend und von der Konsistenz gut, da sie nicht bröckelt.

    • Doris D.

      Liebe Kathrin, vielen Dank für Dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Foundation so gut passt und dass Du auch mit dem Concealer zufrieden bist. Deine Meinung zur Mascara werden wir gerne intern weitergeben. Liebe Grüße, Doris

  33. Daniela W.

    Ich kann die Aufgabe nicht abschließen, wo man ein Foto vom Testpaket hochladen muss. Habe es bereits 2x probiert und es lädt auch hoch, aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen. Habe bereits an kjero per Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen, sehr schade, dass es da so oft nicht richtig funktioniert mit dem Aufgaben abschließen.

    • Doris D.

      Liebe Daniela, das tut uns sehr Leid, dass Du auf technische Probleme gestoßen bist. Gerne haben wir für Dich die Aufgabe manuell abgeschlossen. Liebe Grüße, Doris

    • Daniela W.

      Vielen lieben Dank! =)

  34. Victoria Z.

    Das Makeup ist sehr angenehm aufzutragen und auch auf der Haut angenehm. Die Mascara gefällt mir ebenfalls sehr gut, sie klumpt nicht und mach sehr schöne Wimpern.

  35. Sabrina D.

    Die Mascara ist echt toll – einfach anzuwenden und hält super! Auch der Concealer und die Foundation finde ich gut 🙂

    • Doris D.

      Liebe Sabrina, toll, dass Dir die Mascara gefällt und Du auch mit er Haltbarkeit zufrieden bist. Wir freuen uns über Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  36. Magdalena P.

    Foundation hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen.

  37. Julia P.

    Super

  38. Julia P.

    Richtig gut ! Angenehm und schön 🙂

  39. Miriam P.

    Die Mascara macht super schöne Wimpern. Foundation und Concealer sind sehr angenehm auf der Haut.

  40. Jasmin F.

    Die Foundation ist super zum auftragen und haltet echt lange auch im Urlaub bei 31 Grad sehr angenehm. Der Geruch könnte besser sein.

  41. Manuela G.

    Die Foundation ist schön cremig und lässt sich daher auch wunderbar mit dem Make-up-Pinsel verteilen. Das Ergebnis ist ein gleichmäßiger, natürlich wirkender Teint. Schade finde ich allerdings, dass die Farben von Concealer und Foundation nicht wirklich zusammen passen. Ich habe einige kleinere Pigmentflecken, die durch die Foundation (ich verwende die hellere) leider nicht abgedeckt werden. Wenn ich diese daher mit dem Concealer nachbearbeite, habe ich entweder einen helleren oder einen dunkleren Make-up-Fleck dort.

    • Doris D.

      Liebe Manuela, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir die Konsistenz der Foundation gefällt. In der Regel sind Concealer immer ein bis zwei Töne heller wie eine Foundation. Der Grund dafür ist, dass der Concealer die Gegend rund um die Augen heller und frischer erscheinen lassen soll. Für Pigmentflecken wäre auf jeden Fall ein Camouflage Produkt zu empfehlen welches man punktuell aufträgt. Liebe Grüße, Doris

  42. Julia F.

    Die Mascara ich super easy zum Auftragen und auch beim Abschminken! Das make Up könnte deckender sein! Aber der Concealer ist dafür echt super (:

  43. Ilse S.

    Bin super zufrieden mit allen Produkten. Mascara klumpt nicht, Foundation ist sehr angenehm aif der Haut und auch der Concealer hält was er verspricht und kaschiert nüde Mama-Panda-Augenringe. 😉

  44. Khischgee T.

    einfach zu verwenden. Mascara is nicht wasserfest aber lässt sich gut auftragen

  45. Bianca H.

    Die Mascara ist gut, trotz kleiner Bürste. Beim concealer bin ich sparsam, deckt aber sehr gut. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden.

  46. Melanie L.

    Ich bin mit den 3 Produkten sehr zufrieden. Mein Favorit ist die foundation. Sie zieht sehr gut in die Haut ein und hinterlässt ein natürliches finish. Der concealer ist meiner Meinung nach etwas maskenhaft wenn man mehr als eine sehr dünne Schicht aufträgt. Würde mir zukünftig alle Produkte kaufen

    • Doris D.

      Liebe Melanie, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit allen Produkten zufrieden bist. Kleiner Tipp: Versuche den Concealer mit der Fingerkuppel leicht aufzutragen und dann das Produkt mit leichtem Klopfen zu verteilen (nicht verschmieren!). Liebe Grüße, Doris

  47. Sandra W.

    sehr angenehmes Hautgefühl, bin bisher sehr zufrieden

  48. Sigrid K.

    Man hat ein gutes Gefühl beim Verwenden der Produkte. Tolle Konsistenz und Deckkraft.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.