Dein Fazit

Wie kommt die MANHATTAN Clean & Free Make-up Linie nach längerem Testen bei Dir an? Wirst Du sie weiterhin benutzen? Hast Du die Produkte bereits an Deine Freunde verteilt? Was halten Deine Freunde von der MANHATTAN Clean & Free Make-up Linie? Wirst Du die MANHATTAN Clean & Free Make-up Linie weiterempfehlen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Carina M.

    Concealer und Mascara finde ich super. Make up leider nicht gut, legt sich in meine kleinen Fältchen und lässt mich um 10 Jahre altern .

  2. Ingrid K.

    Die Wimperntusche hat mich überzeugt, lässt sich gut auftragen und verklebt nicht. Ich mag auch den Duft der anderen Produkte aber die Foundation ist für meine Haut absolut ungeeignet. Nach wenigen Stunden wird es leider bröckelig und fleckig.

  3. Chiara S.

    Manhattan Clean&Free Make up Line finde ich sehr gut. Der Geruch der Produkte ist sehr angenehm und die Fundation lässt sich super auftragen

  4. Sabina S.

    Tolle Mascara, haltet lang, krummelt nicht, Concelear hat eine tolle Deckkraft, passt sich sehr gut an, make up ist leicht, man braucht keine große Mengen, einfach super!!

    • Doris D.

      Liebe Sabina, vielen Dank für Dein Feedback. Das freut uns sehr, dass Dir die Manhattan Clean & Free Produkte gefallen und du zufrieden bist. Liebe Grüße, Doris

  5. Sandra F.

    Finde den Concealer sehr gut und das Make up hält lange.

  6. Magdalena P.

    Vor allem die Mascara finde ich toll. Das Makeup könnte etwas leichter sein.

  7. Kerstin K.

    Ich werde die Mascara nachkaufen. Gefällt mir supergut. Es sind echt tolle Produkte!

  8. Katharina S.

    Auch ich werde den Concealer auf jeden Fall nachkaufen. Das einzige was mich störte war die Mascara Bürste. Aber das ist wohl Geschmackssache.

  9. Tamara T.

    super produkte werde den concealer auf jeden fall wieder kaufen

  10. Silvia S.

    Also ich fand die Produkte sehr gut und werde sie auch kaufen. Den Concealer benötige ich wahrscheinlich nicht, da mir das Make up vollkommen reicht. Auch meine Bekannten sind zum Großteil damit zufrieden und der Eine und Andere hat bereits ein Produkt gekauft.

  11. Claudia E.

    Super Produkte

  12. Birgit L.

    Top produkte!

  13. Karin F.

    Super Produkte besonders die Mascara hat uns allen sehr überzeugt

  14. Jacqueline E.

    mein neues Tagesmakeup. Ich bin begeistert.

  15. Doris E.

    Super Produkt

  16. Romana S.

    Super Produkte. Perfekter Test. Liebe die Produkte und hab sie schon gegen meine „alten“ eingetauscht. 🙌🥰

    • Doris D.

      Liebe Romana, das freut uns außerordentlich 🙂 ! Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  17. Kerstin G.

    Meine Freundinnen und ich feiern die Produkte von Manhattan! Eine gute Alternative zu teuren veganen Kosmetika.

  18. Bianca H.

    Die Produkte haben mir und meinen Mittestern sehr gut gefallen und werden weiter genutzt.

  19. Desiree R.

    Mir gefällt es sehr gut, kaufe mir die Serie MANHATTAN Clean & Free Make-up Linie auf jedenfall wieder. 😀

  20. Jennifer P.

    Gefällt mir sehr gut werde dabei bleiben

  21. malinam10339

    Die Produkte der Clean & Free – Linie sind wirklich toll! Die Verwendung macht Freude und auch bei empfindlicher, trockener Haut und als Kontaktlinsenträgerin sind Make-up und Mascara super verträglich! Man tut der Haut einfach was Gutes! Alle Mittesterinnen waren ebenso begeistert. Vielen Dank, dass wir bei dem Test dabei sein durften!

  22. Lisa K.

    Ich finde, das ist ein sehr toller Mascarer, den ich mir auf alle Fälle nachkaufen werde.

  23. Johanna W.

    Ich bin total begeistert vom Concealer und werde ihn auf jeden Fall nutzen.

  24. Katharina W.

    Ich bin sehr sehr zufrieden und werde die Produkte auf jeden Fall weiter verwenden!

  25. Melinda P.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Meine Freundinnen auch so. Wir waren positiv überrascht, wie einfach und toll die Produkte anzuwenden sind. Danke für die Möglichkeit testen zu dürfen.

    • Doris D.

      Liebe Melinda, toll, dass Du und Deine Freundinnen so zufrieden seid und positiv überrascht wart. Vielen Dank für Dein Feedback. Liebe Grüße, Doris

  26. Manuela H.

    Die Produkte sind super, auch meine Mittester waren sehr begeistert. Ich werde auf jeden Fall die Mascara wieder kaufen, die hat mich voll überzeugt 🙂

  27. Blazenka N.

    Ich bin vollkommen zufrieden mit den Produkten und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Freunde sind auch positiv überrascht und dankbar. Ich werde sie sicher nachkaufen.

  28. Astrid T.

    Wimperntusche funktioniert super brennt mit jedoch fast immer in den Augen:-(

  29. Lisa S.

    Der Augenaufschwung gelingt super! Und der Stift ist mega gut deckend!

  30. Sabine H.

    Meine Bekannten, Freunde, Familie und ich hatten super viel Spaß bei dem Produkttest und die neue Produktlinie hat uns in vielerlei Hinsicht überzeugt. Ich habe nun einen Concealer und einen Mascara für mich behalten und alle anderen Produkte weiter gegeben und damit viel Freude bereitet. Einige andere wollen sich Produkte aus der Serie kaufen, da es ein kleiner Betrag zum Umweltschutz ist und das Handling und auch das Hautgefühl zu einem super schönen und guten Gefühl führt. Es gab unter meinen Mittestern keinen, der nicht begeistert war! Vielen Dank

  31. Kristina K.

    War ein super Produkttest. Werde mir jedenfalls die Mascara nachkaufen, die fand ich besonders toll.

  32. Karin K.

    Ich bin sehr zufrieden! Concealer und Mascara werde ich nachkaufen ☺️

  33. Marie A.

    Der Mascara hat mich nicht überzeugt, der Concealer war angenehm zum Auftragen und hat auch untertags gut gehalten.

  34. Dajana M.

    Im großen und Ganzen sehr zufrieden, die Mascara hält super gut, kein verschmieren oder schwärzen. Der Concealer ist toll, allerdings muss man beachten dass er kurz nach dem Auftragen erneut gut verschmiert werden muss da sich kurz danach in den Augenfalten das Produkt ansammelt. Danach hält es gut. beim Make up ist alles toll fettet nicht hält gut nur die Farb Auswahl ist leider sehr schlecht mit nur 2 Farbtöne. Da keiner von beiden zu mir passt. Eine größere Farbpalette wäre erwünscht 😀

  35. Victoria Z.

    Meine Favoriten sind die Mascara und der Concealer! Das Makeup fand ich auch angenehm auf der Haut und durchaus feuchtigkeitsspendend, jedoch war es nicht mein Hautton und deshalb musste ich es mit dem hellsten Concealer mischen. Die Mascara (trotz wasserfest) hat nicht an den Augen gebrannt!

  36. Fatma B.

    Mascara und Concealer sind meine Favoriten. Außerdem ist der Concealer sehr pflegend

  37. Bianca K.

    Die mascara und die cpncealer finde ich toll, die foundation passt bei meinem hautton nur leider gar nicht

  38. Karin R.

    Finde die Produkte sehr klasse – nur für meine Pickel am Kinn werde ich wohl einen noch deckenderen Concealer brauchen. Für kleinere Unreinheiten ist der aber perfekt. Die Foundation hat zudem ein sehr natürliches Finish und spendet Feuchtigkeit. Die Mascara brennt nicht in den Augen, so wie es bei mir oft der Fall ist!

  39. Barbara P.

    Vielen Dank für den Test,ich bin von allen Produkten positiv überrascht

  40. Alexandra P.

    Mascara war leider nichts für mich, die anderen Produkte waren aber top!

  41. Lisa E.

    Die Mascara finde ich klasse und sie verklebt auch nicht. Die anderen Produkte fangen bei mir leider an zu bröckeln.

  42. Stefanie L.

    Super, dass es vegan ist – aber ganz beeindrucken konnte es mich nicht. Die Mascara war leider nicht dabei, deswegen kann ich darüber nichts berichten. Aber Makeup und Concealer sind super aufzutragen, aber halten jedoch nicht allzulange.

    • Doris D.

      Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein ehrliches Feebdack! Wir geben es gerne intern weiter. Schade, dass Du die Mascara nicht erhalten hast. Da die Pakete alle händisch verpackt werden, kann es leider schon mal passieren dass etwas übersehen wird 🙁 . Wir hoffen auf Dein Verständnis. Liebe Grüße, Doris

  43. Kathrin Z.

    Wir sind echt glücklich, dass wir bei dem Produkt Test dabei sein konnten! Das Make Up und der Concealer wurden von uns schon auf die Einkaufsliste gesetzt, da wir absolut begeistert von diesen Produkten sind! Das Konzept, die Inhaltsstoffe, der Gedanke dabei, wir sind überzeugt! Die Mascara hat uns nicht zu 100 % begeistert, da wir die Bürste gerne feiner und dicker hätten. Dann würden die Wimpern besser gefächert werden. Sonst ist sie angenehm zu tragen und färbt auch nicht ab.

  44. Julia W.

    Ich bin so dankbar dass ich bei diesem Produkt Test teilnehmen konnte und mich selbst von den tollen und positiven Eigenschaften dieser drei Produkte überzeugen konnte. Ich finde die Produkte sehr gelungen sie halten was sie versprechen, sind vegan, Feuchtigkeit spendend und wirklich nicht wie eine Maske oder bröckeln. Echt toll!

  45. Karin P.

    Alle drei Produkte sind super zu verwenden und halten ihr versprechen. Ich finde das Konzept sehr gut, da es für mehr individualisierung steht.

  46. Ingrid E.

    Und nun meine Erfahrungen: Ich finde dir Produktlinie sehr gelungen. Ein klares tolles Design über alle Produkte – passen auch sehr gut ins Badezimmerregal. Ich selbst hab mir nur 3 Artikel behalten, alles andere durfte weiterziehen und hat vielen Freundinnen und einem Freund ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Da Make Up generell sehr teuer ist, werden diese Produkte gerne angenommen. Meine Trstprodukte haben mich im Hinblick auf Umweltschutz und Natürlichkeit überzeugt, obwohl ich hier nicht der „Profi “ bin – aber ich glaube das, was ich gelesen habe. Mein Favorot ist der Concealer, da er zu 100 % hält, was er verspricht. Beim Make Up brauche ich trotzdem eine Tagescreme darunter da es sich sonst nicht so gut auf der Haut verteilen lässt und zu schnell einzieht. Es sieht dann auch nicht so gut aus. Vielleicht verwende ich das Produkt auch falsch. Das Mascara bleibt wo es hingehört und unterstreicht die Augen dezent. Alles in allem ist die Linie perfekt für das schnelle Alltags Make Up und für Langschläfer wie mich ideal. Man braucht nicht viel Zeit im Badezimmer und sieht gleich mal frisch und munter aus. Danke fürs Mittesten lassen.

  47. Ingrid E.

    Ich kopiere hier das Faszit meiner Mittesterin Anna herein: Dee pflegende Concealer sowiebdas pflegende Make up sind für meine Haut sowie auch für mich persönlich ein sehr angenehmes, erfrischendes Gefühl. In nur kürzester Zeit schafft man es mit diesen beiden Produkten von „Manhattan Clean & Free“ ein munteres und aktives Gesicht zu zaubern und die morgendliche Blässe verschwinden zu lassen. Verpackung, Design, Zusammensetzung, Konsistenz, Handhabung – alles top überdacht! Bei meinem nächsten Einkauf in der Kosmetikabteilung werde ich mir auch weitere Produkte dieser Serie mal etwas genauer ansehen. DANKE für die Möglichkeit, diese tollen Produkte testen zu dürfen.

  48. Patricia Z.

    Die Konsistenz ist für meinen Geschmack zu flüssig und deckt nicht 100% schön ab. Die Haut schaut sehr glänzend nach dem Auftragen aus. Ich habe versucht die Effekt mit Puder zu minimieren, danach sieht mein Gesicht aber zu geschminkt aus für ein leichtes Tages Make. Mit den Inhaltsstoffen bin ich sehr zufrieden. Die Wimperntusche möchte ich am Liebsten, wasserfest wäre natürlich ein schöner Bonus gewesen.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.