Dein erster Eindruck

Wie ist Dein erster Eindruck zu den MANHATTAN Clean & Free Make-up Produkten? Wie gefallen Dir die Verpackung und das Design? Welches Produkt hast Du bereits ausprobiert? Wie ist Dein Eindruck nach der ersten Anwendung?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Khischgee T.

    positiv überrascht!

  2. Julia Anna A.

    Ich bin positiv überrascht!

  3. Johanna W.

    Ich finde den Concealer perfekt, vom Make up bin ich nicht so begeistert

    • Doris D.

      Liebe Johanna, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns über Deine Begeisterung für den Concealer und das Make Up! Liebe Grüße, Doris

  4. Sabine S.

    Finde ich gut zum auftragen

  5. Ing. Philipp Z.

    hammer Produkte!

  6. Valentina M.

    Der Concealer ist der Hammer!!! Und die Wimperntusche auch. Make Up das helle ist ok aber das dunkle ist mir zu dunkel..

  7. Manuela H.

    Das Make up lässt sich wirklich leicht mit den Fingern auftragen. Die Konsistenz ist super und die Haut spannt auch nicht. Bin sehr zufrieden

  8. Jasmin F.

    Make up ist super von der Konsistenz und lässt sich gut auftragen leider finde ich nur den Geruch eigenartig. Vielleicht könnte man den noch verbessern. Der Mascara gefällt mir sehr gut haltet sehr lange nach dem auftragen. Tolles Produkt

  9. Patricia Z.

    Das Make Up lässt sich super auftragen. Die Mascara deckt mir persönlich nicht stark genug.

  10. Viktoria H.

    Deckkraft ist gut, leider ist mir das make up etwas zu dickflüssig.

  11. Kerstin Z.

    Sehr gut, leider hätte ich noch eine Nuance heller gebraucht 🙂

  12. Sascha M.

    Super Produkte.

  13. Magdalena P.

    War anfangs positiv überascht, das Makeup geht leicht aufzutragen und spendet meiner meinung viel Feuchtigkeit:)

  14. Nina A.

    Make up geht gut zum auftragen

  15. Anna S.

    Make up ist sehr angenehm zum auftragen

  16. Barbara E.

    Die Mascara ist ein Traum! 🙂

  17. Gerlinde T.

    Make up ist leider gar nichts meines, da passt keine Farbe und es deckt auch nicht, Concealer okay, Wimperntusche auch

  18. Desiree H.

    Make up wirklich top und Mascara ein Traum

  19. Melanie und thomas E.

    Tolles make up

  20. Roswitha S.

    Make up sehr angenehm zum auftragen u verleiht einen schönen Teint.

  21. Daniela H.

    Super Produkte. Hatte bei anderen Wimpertuschen oft brennende rote Augen. Bei dieser Wimperntusche ist es gar kein Problem. Der Concealer ist ebenfalls wirklich toll. Hab die doppelten Produkte eine Freundin gegeben. Sie ist auch sehr begeistert.

    • Doris D.

      Liebe Daniela, juhu – das sind wirklich tolle Nachrichten! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir die Wimperntusche zusagt und Du den Concealer magst. Wir sind schon sehr gespannt auf Deine weiteren Testberichte. Liebe Grüße, Doris

  22. Alexandra L.

    habe bereits alle Produkte getestet. Die Farbnuancen, die nicht so gepasst haben, habe ich weitergegeben. Die anderen Produkte natürlich behalten! Produkte decken richtig gut & die Wimperntusche lässt sich gut austragen 🙂

  23. Gerlinde G.

    Wir haben uns ebenfalls die Ware aufgeteilt, denn bei mir ist die Foundation zu dunkel. Aber die Wimperntusche und der Concealer sind täglich in Gebrauch

  24. Christina K.

    Concealer deckt richtig gut, das Make up passt gut zu meinem Hautton. I like them 🙂

  25. Sabina S.

    70% natürlich und so super Natur look? Ja hammer! Ich habe alle drei Produkte ausprobiert, also Concelear und Mascara benutze ich täglich, make up eher für Arbeit, einkaufen etc

  26. Fiona H.

    Concealer und Wimperntusche sind der Wahnsinn. Die Foundation leider zu dunkel für mich. Aber meine Kolleginnen testen sie fleißig 🙂

  27. Angelika M.

    Der Concealer deckt wirklich gut ab

  28. Lisa Z.

    Concealer deckt super ab.

  29. Bianca K.

    Die Concealer und die Mascara sind super, das Makeup passt aber leider absolut nicht zu meinem Hautton, die werde ich weiterschenken.

  30. Nicole P.

    Make up und wimperntusche kommt bei allen sehr gut an

  31. Nicole P.

    Make up ist super! Mascara mag ich sehr gerne

  32. Marietta H.

    Make up = top. Mascara leider nicht wasserfest und die Bürste ist nicht so mein Fall

  33. Manuela H.

    Make up und wimperntusche sind super!

  34. Elisabeth B.

    Ich finde die Produkte toll

  35. Alice K.

    Wimperntusche finde ich ok. Nichts besonderes, aber trotzdem gut. Das Make up gefällt mir sehr gut, trifft meinen Hautton prima.

  36. Tanja G.

    Die Wimperntusche ist nicht so mein Fall aber das Make-up ist wirklich super

  37. Stephanie G.

    Echt gutes Makeup und die Wimperntusche ist auch sehr gut!

  38. Samantha H.

    Schuppt bei meiner Haut leider total

  39. Betty P.

    Habs gleich verwendet hätten eine Geburtsfeier und ich fühlte mich hüpsch.

  40. Sabrina N.

    Tolles Make up hält auch Party Nächte durch

  41. Melanie W.

    Wie kann ich Bewertungen auf Bipa.at abgeben? Finde den entsprechenden Button nicht.

  42. Tara-Seraphina K.

    Wimperntusche hält super gut und lässt sich aber auch leicht abschminken!! 🙂

  43. Julia R.

    Super

  44. Anna Martina S.

    Das Make up passt wunderbar zu meinem Taint. Leider war bei meinem Packerl kein Mascara dabei, so kann ich keine Bewertung abgeben

  45. Suzana D.

    Die Produkte haben eine gute Deckkraft, ich muss leider derzeit die beiden Farben mischen um den richtigen Ton für meine Haut zu treffen. Von der Mascara bin ich sehr überzeugt, die werde ich mir auch so besorgen nachdem die Testprodukte leer sind. Das Design ist nicht meins, das Blaue mit den Tropfen verwirrt mich etwas, als wäre es Wasserfestes makeup. Ich finde auch den Begriff Vegan, etwas kritisch auf den Produkt, weil es gerade in der Kosmetikindustrie nicht viel aussagt, es sind vielleicht keine Tiereische Elemente enthalten, jedoch kann es trotzdem sein das es an Tieren getestet wird. Leider ist dies oft nur eine Marketingmasche und täuscht den Endkonsument.

  46. Lisa F.

    Die Produkte gehen super zum Auftragen und geben einem das Gefühl von Feuchtigkeit. Nur das hellblaue Design sagt mir nicht so zu .

    • Doris D.

      Liebe Lisa, das freut uns sehr, dass Dir das Make Up so gut gefällt und Du zufrieden bist. Vielen Dank auch für Dein Feedback bezüglich der Verpackung. Liebe Grüße, Doris

  47. Elena W.

    Ich finde es ist das perfekte Sommer Make Up. Lässt sich toll auftragen aber das Design wirkt nicht sehr ansprechend. Würde es aber nach dem Produkttest wieder kaufen

  48. Doris H.

    Tolle Deckkraft und schöne Farben. Ich mag auch die blaue Verpackung. 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.