Verwendung und Duft

Inzwischen hast Du bruno banai Loyal Man bestimmt schon einige Male aufgetragen. Wie gefällt Dir der aromatische Duft und die Duftnote? Für welche Situationen eignet er sich Deiner Meinung nach ganz besonders gut?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gamze N.

    Riecht echt mega😍

  2. Egzona K.

    Toller Duft

  3. Maximilian G.

    Der Duft eignet sich absolut für einen stressigen Businesstag mit verschieden Meetings etc

  4. Edith R.

    Es eignet sich perfekt für den Mann in jeder Alltagssituation. Es duftet soo gut.

  5. Alexander P.

    Angenehm riechender Duft, der relativ lange hält.

  6. Eric W.

    Eignet sich für den Alltag, wenn man den süßlichen/blumigen Duft mag.

  7. Hermann K.

    Ich mag den Duft, sehr männlich!

  8. Vanessa A.

    Bester Duft!

  9. Benjamin D.

    Sehr guter Duft

  10. Martin L.

    Der Duft ist sehr gut. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu intensiv, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    • Daniela L.

      Lieber Martin, das ist wohl wahr 🙂 Wir danken Dir für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  11. Sandra S.

    Sehr guter Duft

  12. Dominik V.

    Super Duft!

  13. Simon Z.

    Habe einen neuen Lieblingsduft gefunden. Sehr intensiver aber im guten Sinne, Geruch. Man kann es für den Alltag sehr gut verwenden aber es passt auch perfekt zum fortgehn im Nachtleben.

  14. Gönül C.

    Sehr guter Duft, ist wirklich anziehend!

    • Daniela L.

      Liebe Gönül, das finden wir auch 🙂 Wir freuen uns, dass es euch gefällt! Liebe Grüße, Daniela

  15. Thomas L.

    Habe den Duft eine Woche lang zu verschiedenen aktionen rauf gesprüht und muss sagen er hält was er verspricht und man kann ihn zu allem verwenden.

  16. Michael G.

    ich mag ihn besonders zum ausgehen!

  17. Lukas E.

    Sehr guter Duft… Werde ich sofort nachlaufen sobalt es leer ist

  18. Sebastian W.

    Der Duft gefällt mir sehr gut und er hällt auch den ganzen Tag 😉

  19. Roland M.

    ein guter duft für jede lebenslage.

  20. Christina H.

    Es riecht angenehm bei meinem Freund. Er nimmt es ab und zu.

  21. Ralph K.

    24 Stunde am Tag – 7 Tage die Woche – 52 Wochen im Jahr!

  22. Michael W.

    Traumhaft und zu genießen. Meine Partnerin ist schwer begeistert!!!

  23. Isabella M.

    Bis dato nur positive Rückmeldungen erhalten, sind sehr begeistert 😊

  24. Isabell F.

    Langanhaltender toller duft

  25. Wolfgang F.

    Passt zu jeder Gelegenheit

  26. Lydia S.

    Der Duft riecht angenehm und ist eigentlich für den täglichen Gebrauch geeignet. Für besondere Anlässe würde ich allerdings einen anderen Duft wählen.

  27. Marlene B.

    Duft ist sensationell und hält erstaunlich lange an. Egal ob zur Arbeit, zum Kinobesuch oder für den Restaurantbesuch, einfach immer geeignet. Flaschendesign fällt allen positiv auf!

    • Daniela L.

      Liebe Marlene, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir wünschen auch weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  28. Thomas R.

    Der Duft ist sehr gut und haltet sehr lange und ich hätte gesagt für jede Situation eignet er sich

  29. Florian B.

    Sehr guter Duft , aber leider hält er nicht solange wie erhofft. Der Design der Flasche sticht positiv hervor .

    • Daniela L.

      Lieber Florian, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Hier hätten wir ein paar Tipps für Dich, wie Du die Haltbarkeit Deines Duftes verlängern kannst 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  30. Tizian H.

    Sehr guter Duft für den Alltag

  31. Andrea B.

    Ich hatte den Duft für ein Seminar gewählt. Er war nicht aufdringlich uns sehr angenehm. Fast etwas feminin.

  32. Marina E.

    Toller duft. Lang anhaltend, angenehm, nicht penetrant.

  33. Corinna W.

    Mein Freund sowie ich selber finden ihn nachwievor sehe angenehm und lang anhaltend.

  34. Petra S.

    Super duft wir sind begeistert

  35. Christian C.

    Ich selbst bin vom lang anhaltenden Duft begeistert, Familie/Freunde ebenso.

  36. Patricia K.

    Mein Lebensgefährte ist begeistert. Für den Preis ist es ein richtig gutes parfüm

  37. Elham S.

    Freund ist nach wie vor begeistert. Guter Duft haltet lange und verändert sich nicht

  38. Bianca K.

    riecht mega gut, kann perfekt für uni, arbeit oder auch ausgehen verwendet werden

  39. Herve N.

    Richtiger Herrenduft, Man braucht nicht Sehr viel davon, riecht einfach Super

  40. André K.

    Perfekter Duft nicht aufdringlich genau richtig!!!

  41. Birgit S.

    Ich find den Duft super

  42. Michael S.

    Langanhaltender Duft; passend für jede Lebenssituation, egal ob Beruf, Freizeit, …

  43. Christopher H.

    Der Duft ist jugendlich, ich würde ihn mit 50+ nicht mehr verwenden, aber die Zielgruppe soll glaube ich auch nicht angesprochen werden. 😉

  44. Nicole B.

    Der Duft ist toll, mein Mann liebt ihn und ich finde er riecht erfrischend

  45. Thomas B.

    Toller Duft der lange hält.

  46. Andrea S.

    Der Duft ist einfach super, etwas holzig! Passt für jeden Anlass!

  47. Michael B.

    Tolles Parfüm

  48. Luka T.

    echt cool einfach super ! 🙂

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.