Dein Fazit

Wie fällt Dein Fazit für bruno banani Loyal Man aus? Was gefällt Dir besonders gut daran und wirst Du ihn weiterhin verwenden und nachkaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Anna Martina S.

    Ich freu mich jeden Tag, wenn man Mann den Duft trägt. Danke nochmal! Er riecht super

  2. Franziska Maria J.

    Alle unsere Freunde sind begeistert. Einige wollen jetzt auch Tester werden … habe Infos weitergegeben

    • Daniela L.

      Liebe Franziska, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung 🙂 Wir freuen uns, dass der Test so gut ankam! Liebe Grüße, Daniela

  3. Ralph K.

    Ich habe mich in den Duft verliebt und würde ihn am liebsten 24 Stunden am Tag oben haben. Echt der Hammer!

  4. Kevinmarion W.

    Woww toller Duft würde es gerne testen

  5. Juri S.

    Toller Duft mit coolem Design!

  6. Marion B.

    Ich finde, dass Männerdüfte oftmals besser als Frauendüfte riechen. Dieser Duft riecht sehr gut und ich werde diesen für mich bestimmt wieder kaufen.

  7. Roland M.

    Finde den Duft sehr angenehm und werde ihn auch bestimmt kaufen.

  8. Thomas K.

    Ich bin sehr sehr zufrieden damit und werde es weiterhin kaufen das ist so ein toller Duft für mich hält lange an und es sind alle sehr begeistert von deinen super tollen Duft an mir

  9. Lydia S.

    Ich mag Bruno Banani für Frauen sehr gerne. Die Männerdüfte aind allerdings nicht sooo verführerisch wie die Damen. Das würde ich mir noch etwas intensiver wünschen. Der Duft ist aber trotzdem sehr angenehm u. mein Freund und Bruder haben sich mächtig gefreut. Kaufen werden wir ihn aber leider wahrscheinlich nicht…

    • Daniela L.

      Lieber Lydia, danke für Deine ehrliche Meinung und Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  10. Pascal W.

    Ich hatte vorher schon einige bruno banani Düfte zuhause, aber der Loyal Man gehört auf jeden Fall zu den Besten. Besonders gut gefällt mir der einzigartige Duft und das Flaschendesign. Ich werde ihn mit Sicherheit wieder kaufen.

  11. Tizian H.

    Bin generell ein Fan der bruno banani Parfums, würde mir das Parfum definitiv kaufen, da ich die Gerüche sehr mag, da sie nicht zu aufdringlich sind

  12. Kristina B.

    Bin total begeistert, mein Mann ist begeistert, Schwiegervater trägt das Parfüm richtig gern 🙂

    • Daniela L.

      Liebe Kristina, wie schön, dass es Deinen Liebsten gefällt! Vielen Dank für Eure aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  13. Amin M.

    Ein guter Männerduft! Nicht zu aufdringlich sondern sehr angenehm, vor allem nach dem Sport

    • Daniela L.

      Lieber Amin, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn der Duft gut bei Dir ankommt! Liebe Grüße, Daniela

  14. Mario M.

    Also ich finde er richt wirklich sehr gut. Für mich sehr passend

    • Daniela L.

      Lieber Mario, wie schön, dass Dir der Duft gefällt! Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  15. Gertraud P.

    Duft und Haltbarkeit super..werde es gerne wieder kaufen

    • Daniela L.

      Liebe Gertraud, danke für Dein tolles Feedback! Wir wünschen noch viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  16. Daniela F.

    Ein sehr toller Duft! Mein Mann, mein Papa und meinen Bruder sind ganz begeistert.

  17. Hans-Martin P.

    Ein toller Duft! Auf jeden Fall zu empfehlen und sicher auch ein Nachkaufprodukt!

  18. Thomas D.

    ich bin von der Intensität und Haltbarkeit sehr begeister. war letztens tranieren und tortz meines verschwitzen T-shirt, konnte man den Duft noch immer Riechen. Denn Duft habe ich sehr gerne Empfohlen. und meine bekannten hat er auch gefallen. tolles Produkt.

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, es freut uns, wenn der Duft Deinen Test bestanden hat 🙂 Danke für Deine Teilnahme und Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Daniela

  19. Iris M.

    Werden wir sicher wieder kaufen! Toller Duft

  20. Michael J.

    Besonders gefällt mir die Handlichkeit des Flacons. Und der Duft ist lange anhaftend.

  21. André K.

    Natürlich werde ich es nachkaufen meiner Frau gefällt es besonders gut.

  22. Erika H.

    Mein Mann durfte es testen und wir sind beide sehr zufrieden. Er duftet sehr gut und er meint, dass der Duft richtig lange hält.

  23. Markus S.

    Oh mann ich liebe es,der Duft der richtig gute Duft kommt erst nach 1ner Minute richtig zur Geltung,wie ein überaschungsei

  24. Milan Y.

    Beste Verhältnis zwischen Qualität und Preis!

    • Daniela L.

      Lieber Milan, das freut uns zu hören 🙂 Viele Freude weiterhin beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  25. Melanie W.

    Mein Freund hat sich den Duft bereits nachgekauft. Mein Papa und meine Arbeitskollegen werden das ebenfalls machen 🙂 Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Duft ist einfach perfekt für den Alltag geeignet.

    • Daniela L.

      Liebe Melanie, das ist ja toll! Danke für Deine Weiterempfehlung! Liebe Grüße, Daniela

  26. Eva N.

    Wird wieder nachgekauft, Mann und Sohn gefällt der Duft. Er hält lange an, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  27. Claudia S.

    Ein guter Duft, der lange hält und gewiss nachgekauft werden wird

    • Daniela L.

      Liebe Claudia, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn Dir der Duft gefällt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  28. Sabine F.

    Mein Mann liebt den Duft und wird ihn nachkaufen.

  29. Thomas A.

    Der Duft ist im Gegensatz zu den anderen BB-Düften etwas dezenter und nicht soooo aufdringlich. Er hält einen Abend lang aus und auch die Damenwelt scheint auf die Note anzusprechen. Für mich eine angenehme Abwechslung zu meinen anderen Düften, welche ich im Wechsel verwende. Loyal Man kann es durchaus auch mit hochpreisigeren Düften mithalten.

    • Christian W.

      ganz deiner meihnung

    • Daniela L.

      Lieber Thomas, das ist ja ein tolles Feedback! Wie schön, dass der Duft gut ankommt 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

  30. Franziska Maria J.

    Mein Söhne und mein Mann lieben diesen Duft!!! Auch den Preis finde ich super.Da werden wir auch in Zukunft bei diesen Duft bleiben.

  31. Klemens S.

    Bin heute wieder mit angenehmen Duft ins Büro gegangen. Mich überzeugt der Duft total und der Preis dafür einfach super. Normalerweise hab ich ein Eau de Toilette welches in der gleichen Menge 49,– kostet. Der Duft ist gleich wieder weg. Darum bleib ich bei B.B.

  32. Andreas L.

    also ich finde es hammer. der duft ist top und lange anhalten. okay ja ich hatte es auch schon vor diesen Test und ich Kaufe es auch weiter bist jetzt der beste duft in dieser Preisklasse.

  33. Janine P.

    Sehr angenehmer Duft

  34. Mario G.

    ich finde es optisch sehr toll. Der Geruch ist angenehm und ich werde ihn wahrscheinlich weiterhin kaufen.

  35. Eva S.

    Werde den Duft nicht nachkaufen

    • Daniela L.

      Liebe Eva, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Geschmäcker sind verschieden 🙂 Vielen Dank für eure aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  36. Eva S.

    Uns riecht es zu intensiv… Nach einigen Stunden ist es aber richtig gut

  37. Anna Martina S.

    Ich habe jedes Mal eine Freude, wenn ich ins Badezimmer gehe. Nicht nur, dass es gut riecht, der Flacon schaut auch toll aus

  38. Klemens S.

    Mein Freund hat einer riesen Freude. Werden jetzt das gleich Parfum verwenden 😉

  39. Steven P.

    Ich finde, dass es ein aufregender Duft ist, der auch im Umfeld gut ankommt und würde ihn mir nach dem Test kaufen

  40. Reinhard S.

    Toller angenehmer Duft !

  41. Markus P.

    Der angenehme Duft ist gelungen und ja ich werde ihn mir auch noch einmal kaufen.

  42. Andrea S.

    Kann auf jeden Fall mit teureren Produkten mithalten, stylischer Flacon, wird wieder gekauft

  43. Kutacs G.

    ich wäre so gerne 😍

  44. Marina E.

    Uns gefällt der Duft sehr gut, es wird auch weiterhin verwendet und wieder gekauft, jedoch hätte die Verpackung etwas hochwertiger sein können.

  45. Dennis W.

    Flasche liegt gut in der Hand – nicht so groß und der Duft ist echt angenehm. Werde ihn sicher wieder kaufen!

  46. Sandra K.

    Mein Sohn wird es sich sicher wieder kaufen. Und auch meine Bekannten sind überzeugt.

    • Daniela L.

      Liebe Sandra, wie schön, dass es gefällt 🙂 Viel Freude beim weiteren Testen an Deinen Sohn und Deine Bekannten 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  47. Sabrina S.

    Finde das Fläschen auch sehr handlich und riecht total gut! Meine Männer, die ihn getestet haben, sind sehr zufrieden, verwenden ihn auf jeden Fall weiter und werden ihn auch ganz bestimmt nachkaufen, wenn er mal leer wird.

    • Daniela L.

      Liebe Sabrina, wie schön, dass euer Fazit so gut ausfällt! Vielen Dank für eure aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  48. Burak T.

    ich bleibe dem bruno banani Duft treu 😀 Bin sehr zufrieden

    • Daniela L.

      Lieber Burak, wie schön, dass Du loyal bleibst 🙂 Vielen Dank für Deine Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

Kommentare sind geschlossen.