Dein erster Eindruck

Hast Du Deine bruno banani Loyal Man Düfte bereits erhalten? Wie ist Dein erster Eindruck, wie gefällt Dir das Design und wie findest Du das „Feeling“ beim ersten Auftragen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Nina S.

    Guter Duft, hält lange an. Top 👍🏻

  2. Hermann K.

    Intensiver Duft der lange hält. TOP!

  3. Matthias R.

    Super Duft, langanhaltend

  4. Max S.

    Toller Duft

  5. Benjamin D.

    Ich liebe diesen Duft werde nur mehr diesen Duft tragen 😉😉

    • Daniela L.

      Lieber Benjamin, wie schön, dass Du einen neuen Lieblingsduft gefunden hast 🙂 Viel Freude weiterhin! Liebe Grüße, Daniela

  6. Julia K.

    Traumhafter Duft 😍😍

  7. Andreas K.

    Super Duft schöne Falcons

  8. Sabine S.

    Extrem guter Duft und hält der lange an.

  9. Michael G.

    geniales design und der duft ist der hammer – genau richtig

    • Daniela L.

      Lieber Michael, es freut uns, dass der Duft so gut bei Dir ankommt! Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  10. Rene E.

    WOW – cooles Design und vor allem die Flaschengröße finde ich perfekt, da ich oft auf Reisen bin. Der Duft wirkt sehr angenehm und gut.

  11. Roland M.

    Echt ein guter Duft , bin sehr zufrieden.

  12. Thomas E.

    Toller Duft! Wir sind sehr zufrieden 🙂

  13. Dominik V.

    Ein Duft mit Wiedererkennungswert! Das ansprechende Design und die praktische Größe machen das Parfum zu einem Hit. Super!

    • Daniela L.

      Lieber Dominik, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass es Dir gefällt! Viel Freude beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  14. Edith R.

    Sehr angenehmer Duft, ansprechendes Design.

  15. Lydia S.

    Der Duft ist sehr gut, angrnehm und die Flasche sieht top aus und ist super zum reisen!

  16. Maximilian G.

    Der Duft ist absolut einer meiner Lieblingsdüfte geworden 😉

    • Daniela L.

      Lieber Maximilian, das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂 Vielen Dank für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  17. Florian B.

    Der Geruch ist sehr angenehm , aber er hält nicht solang an, wie erhoft. Der Design der Flasche finde ich perfekt, es sticht hervor.

    • Daniela L.

      Lieber Florian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Liebe Grüße, Daniela

  18. Tizian H.

    Riecht sehr gut, hatte schon vorher einige Parfums von bruno banani & meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

  19. Raphael S.

    Finde die Form und Farbe sehr schön, Duft hält allerdings nicht lange an leider.

    • Daniela L.

      Lieber Raphael, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir haben einen Blog für Dich mit Tipps, wie Du die Haltbarkeit Deines Parfums optimieren kannst 🙂 Schau hier doch mal vorbei. Liebe Grüße, Daniela

  20. Andrea B.

    Duft hält zwar nicht so lange wie bei den teuren Parfums, aber sehr angenehm und er riecht auch nicht „billig“

  21. Andrea B.

    Bin zu frieden mit den fruchtigen Duft – für moderne Männer

  22. Andrea B.

    Größe super, auch für Businessreisen geeignet. Leichtes Design, Flasche zwar nicht so männlich aber o.k.

  23. Gertraud P.

    Design sehr ansprechend…Duft super

  24. Daniela F.

    Mir gefällt das Design sehr schön und ansprechend.

  25. Sandra S.

    Ich mag den Duft sehr gerne.

  26. Isabella M.

    War vom Design schon absolut begeistert und der Duft ist ebenfalls ein Traum, trifft absolut unseren Geschmack, vielen Dank fürs testen 😊

  27. Isabell F.

    Super Duft mein Freund und ich sind begeistert

  28. Simon Z.

    Kommt gut bei Mann und Frau an, nicht zu intensiv. Hält jedoch nicht so lange viel zu lange. Aber ist trotz dem mega

  29. Bernhard E.

    Sehr angenehmer und intensiever Duft. Hällt leider nicht zu lange an.

  30. Petra S.

    Tolles design toller Duft super handliche größe

  31. Christoph K.

    Das Design ist gut…Für meinen Geschmack ist der Sprühstoß zu stark. Für mich ist der Geruch zu „fruchtig“ , aber man kann ihn auflegen.

  32. Alexander M.

    Also ich habe es dankend erhalten der Duft ist sehr gut und intensiv und lang anhaltend halbes meinen Freunden auch testen lassen und sie kaufen sich es auf jeden Fall

    • Daniela L.

      Lieber Alexander, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Dir der Duft gefällt 🙂 Liebe Grüße, Daniela

  33. Markus H.

    Toller Duft, cooles Design – echt fun!

  34. Michael J.

    Super Duft aus einem Designfla con, der schön und zeitgemäß ist!

  35. Nino K.

    Allen denen ich den Duft vorgestellt habe sind vollauf begeistert!

  36. Bettina T.

    Mein Mann ist zufrieden 😊

  37. Bettina W.

    Mein Freund mag den Duft 🙂

  38. Marion G.

    Der Duft ist ein Hit. Vor allem hält er wirklich lange. Nicht zu aufdringlich, einfach angenehm

  39. Stefan M.

    Kann ich sehr empfehlen. Top

  40. Mario H.

    Bin sehr zufrieden mit dem Duft! 👍🏼

  41. Andrea S.

    Super Duft, tolles Design, einfach traumhaft 🥰

    • Daniela L.

      Liebe Andrea, es freut uns, wenn es gefällt! Viel Freue beim weiteren Testen! Liebe Grüße, Daniela

  42. Luka T.

    Echt cool! Macht sich auch gut als Geschenk 😀

    • Daniela L.

      Lieber Luka, das finden wir auch 🙂 Danke für Deine aktive Teilnahme! Liebe Grüße, Daniela

  43. Michael B.

    Ich finde den Duft toll und verwende Ihn bereits

  44. Brigitte K.

    Mein Mann findet den Duft einfach toll und verwendet ihn jetzt auch täglich. Auch ich bin sehr begeistert von der Frische des Duftes und wie lange er anhält

  45. Johannes D.

    Top Duft, kann man wirklich nur empfehlen.

  46. Raphael M.

    Bin sehr zufrieden mit dem Duft, Kann ich jeder sofort Weiterempfehlen

  47. Claudia S.

    Wir finden den Duft total klasse. Ich hätte nicht gedacht, dass er so lange hält- viele anderen Düfte verfliegen sofort, was hier nicht der Fall ist. Auch das Design ist sehr ansprechend und wirkt hochwertig.

  48. Sabine F.

    Wir sind alle begeistert von diesem Duft,riecht sehr gut.

    • Daniela L.

      Liebe Sabine, das freut uns sehr zu hören! Weiterhin viel Freude beim Testen! Liebe Grüße, Daniela

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.