0 / 5 ( 22 Testberichte )
  1. Mmm 3 Lecker salaat
  2. Knorr Salatkrönung Cremig Sylter mit Kräutern 4 Ich bin eigentlich nicht so der Fan von fertigen Salatdressings. Bei diesem muss ich aber sagen, dass es mir geschmeckt hat! Jeden Tag würde ich das Knorr Salatdressing nicht essen, aber für ab und zu passt es ganz gut :)
  3. 2 Bin ich nicht soo begeistert, gerade bei Salat Krönungen sollte man auf Kalorien und Kohlenhydrate achten! Wir sind im Jahr 2013 und stehen unter Gesellschaftlichen Druck ;)
  4. 3 Bin nicht so begeistert von fertigen Salatdressings
  5. 5 Sehr ,sehr lecker kann ich nur empfehlen
  6. 3 Für manche Salatsorten ideal , nehme ich aber nur ab und zu
  7. 5 Ein Dressing was mal wirklich lecker ist. Nehm ich gerne mal als Abwechslung. Geht schnell ist praktisch und lecker – was will man mehr?
  8. 5 einfach nur superlecker … sehr zu empfehlen
  9. 5 Hätte nicht gedacht das das Dressing so gut schmeckt.
  10. 5 freue mich, diese krönung zu testen.
  11. 4 Sieht aus als ob getrocknete Kräuter dabei sind
  12. 5 Sieht sehr gut aus, werd ich sicher probieren
  13. 1 ich hab diese knorr salatkrönungen mit den joghurts voriges jahr mal ausprobiert aber sie schmecken ins überhaupt nicht. uns schmeckt von allen diesen salatdressings nur das salatdressing mit speck.
  14. 5 Hmmm, muss ich mal probieren, hört sich lecker an!
  15. 3 Kann man gut essen. Peppt den Salat etwas auf.
  16. 5 sooooooo lecker :o) Passt wirklich zu JEDEM Salat, ich liebe Sylter Art Dressing
  17. 5 schmeckt wirklich als wären frische Kräuter dran die Soße ist schön cremig wenn man sie nach anleitung zubereitet,kann ich nur weiterempfehlen
  18. 5 Sylter Salatsoßen sind generell lecker, aber diese von der Krönung gibt unserem Salat die Krone auf….Megavorrat immer im Haus :) Das stimmt alles
  19. 4 schmeckt bestimmt lecker zum salat
  20. 4 Hört sich lecker an. Ich kenne bereits andere Sorten dieses Dressings und finde sie auch lecker.
  21. 5 hallo habe dieses Produkt einmal bei freunden getestet und ich muss sagen es hat mir sehr gut geschmeckt richtig cremig werde es demnächst mal holen
  22. 5 Ich muss ja gestehen, dass ich diese und andere Mischungen gerne verwende. Eigentlich sollte man/Frau ja frische Kräuter ect. benutzen, aber es geht mit dieser Produktart schnell und einfach und was das wichtigste ist ES SCHMECKT AUCH GUT!!! :)P.S. und frische Kräuter kann man ja auch noch dazu geben, umso besser! ;)

Produkte von Knorr:

Produkte von Unilever: