Dein erster Eindruck

Hast Du Dein Testpaket bereits erhalten? Wie war Dein erster Eindruck zum Knoppers NussRiegel? Und wie hat Dir Dein erster nachmittags #halb4inösterreich Snackmoment geschmeckt?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Susan R.

    Also wir haben ihn ausgiebig verkostet. Wir finden ihn nicht zu süß es gibt sehr viel Riegel die sehr süß sind. Er läßt sich gut abbeisen und ist nicht so fest. Der typische Knoppers Geschmack ist auch sehr gut zu erkennen. Nüsse sind genau richtig nicht zuviel. Menge und Größe passen auch.

    • Gabriel P.

      Finde den Geschmack auch sehr ausgewogen und die Süße hält sich in Grenzen – genau so wie ich es gerne mag 🙂

  2. Michael H.

    Gab schon das erste Testessen. Kommt gut an, jedoch einigen etwas zu süß.

  3. Johannes V.

    Hab mir die Nussriegel in die Firma mitgenommen, ein Snack als Stärkung am Nachmittag ist Pflicht.

    • Karin W.

      Lieber Johannes, super Idee 😎 wir sind schon sehr gespannt von Deinen Nachmittags halb 4 Momenten zu hören! Liebe Grüße, Karin

  4. Ulrike S.

    Ich finde es spitze dass der Milchgeschmack so intensiv ist, dann das Karamell dazu, einfach genial. Am Schluss bleibt vor allem der Nussgeschmack hängen.super dass der Riegel alle guten Eigenschaften und Geschmackserlebnisse hat wie die Waffel. Oft ist es so dass ein Riegel von irgendeiner Süßigkeiten rauskommt aber mit dem Original nichts zu tun hat. Jetzt kann ich um halb 10 und um halb 4 knoppers snacken

  5. Gregor G.

    Die Riegel sind einfach voll köstlich. Haben die perfekte Größe, mit 2-3 Biss sind sie weg 😉

  6. Gerold J.

    als ich vom Büro nach Hause kam war noch ein Knoppers im Paket die Kinder waren schneller

  7. Sandra G.

    Familie und freunde sind fast alle begeistert, manchen ist er zu süss aber die Kind können nicht genug davon bekommen. musste schon einige kaufen da der kleine Snack so gut ankommt. wenn ich besuch bekomme heißt es tante hast du einen knoppers.

    • Mia M.

      ja, finde ihn auch ein bisserl zu süß! aber trotzdem lecker 🙂

  8. Ludwig W.

    Ich bin einfach begeistert von diesen Riegel. Er hat so einen nussigen Geschmack und ich und meine Freunde lieben Nüsse. Wir haben uns entschieden wir werden ihn. Auf jedenfalls kaufen.

    • Karin W.

      Lieber Ludwig, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du und Deine Freunde begeistert seit von dem NussRiegel! Wir sind schon gespannt ein paar Bilder eures Tests zu sehen 😀 Liebe Grüße, Karin

  9. Günter H.

    ich bin eine naschzkatze. meine frau arbeitet in einer Konditorei. ich habe bisher viele riegel pürobiert. aber dieser schlägt alles. knusprig. toller Geschmack. man hat nicht schocko auf den fingern sondern nur im mund. unbedingt zum weiterempfehlen. wird mit Sicherheit in Zukunft in unser süssigkeitenbox ein muss sein. meine kinder und enkerl sind begeister. mit einem wort ein sensationeller riegel.

    • Christian D.

      Ich stimme dir zu 100% zu! Genialer Riegel!

  10. Jürgen L.

    Die sind der pure Wahnsinn. Schön Nussig und Schokoladig. Liegen gut in der Hand sind ein bisschen schwerer als die Knoppersschnitte und ich finde das passt perfekt zusammen. Meinen Kinder sind total begeistert und auch wir als Eltern. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Den Riegel muss man probiert haben.

    • Christian D.

      Gewaltig der Riegel

  11. Johann M.

    Man taucht i eine völlig neue Welt der Riegel ein. So zart und luftig. Die Kombination der einzelnen Zutaten ist sehr gut gelungen.

    • Christian D.

      Sehe ich genauso!

  12. Michael H.

    Wir lieben die Riegel ! Soooo lecker 😆

    • Sandra G.

      da stimme ich dir zu bei uns ist es genau so.

  13. Christian D.

    & was macht ihr? Esst ihr auch schon Knoppers?

    • Christian D.

      Ja klar – nur mehr Knoppers!

  14. Christian D.

    Guten Morgen! Esse gerade mein Knoppers

    • Mia M.

      ich auch! Was für ein zufall 😀

  15. Christian D.

    Ich bin immer noch voll angetan von den Riegeln! Der Geschmack einfach super!

  16. Wolfgang H.

    Super ich bin dabei. Heute das Paket bekommen, gleich ausgepackt und mmmhhhhh😋😋😋

    • Christian D.

      Ich auch! Voll super!

  17. Juliane A.

    Wow, der Riegel ist echt lecker! Alle meine Mittester von Jung bis Alt sind begeistert

    • Christian D.

      Er ist voll lecker! Meine Familie liebt ihn!

  18. Christopher B.

    Freue mich dass ich dabei bin. Heute das Paket erhalten und gleich verkostet und verkosten gelassen

    • Christian D.

      Und wie schmecken Sie dir?

  19. Devid P.

    Heute bekommen und sofort Einlass meine Freuden gegeben. Meine Freunde und ich wären sehr begeistert vom Produkt.

    • Christian D.

      Viel Spass!

  20. Sandra F.

    Gestern wurde das Packet geliefert. Sofort wurde ein Knoppers NussRiegel getestet. Der Geschmack ist echt Super. Auch die verschiedenen Schichten von Karamell, Nüsse, Milchcreme und Waffel passen sehr gut zusammen.

    • Christian D.

      Einfach lecker!

  21. Nicole S.

    ich habe heute mein Paket erhalten, ich bin begeistert, die Riegel sind echt superlecker, das sind bestimmt nicht meine Letzten

    • Christian D.

      Und wie gefällt er dir?

  22. Christian D.

    Kann nUr beipflichten!

  23. Christian D.

    Natürlich: knoppers

  24. Christian D.

    Was gibt’s heut noch?

  25. Sonja M.

    Wir haben gestern unser Parkett zum testen bekommen. Meine Kinder sind total begeistert von den Riegeln aber auch ich bin total begeistert davon. Wir hatten auch gerne mehr davon gehabt den was ich so genial gefunden habe war das Karamell das darin war (ich liebe Karamell).

    • Christian D.

      Ich mag Karamell auch sehr gerne!

  26. Christian D.

    Wann kann ich nochmals testen?

  27. Christian D.

    Ich würde gern mehr Knoppers anderen zum Kosten anbieten! 🙂 einfach genial

  28. Christian D.

    Der Riegel ist sehr lecker, mehr Nüsse wäre super

  29. Markowitsch G.

    Karin. W wo darf ich Dir meinen Testbericht schreiben. Den Nuss Riegel haben bei mir ingesamt 15 Leute gekostet. Ich schreibe dir meinen Bericht hier. Anwesend waren 1 – 6 Personen. Das Alter war 6J, 12J, 25J, 53J, 65J und Kids zwischen 3 Jahre und 5 Jahre. Allgemein war der Knoppers Nuss Riegel in allen Altersgruppen. Alle Altersklassen waren sehr begeistert, besonders aber die Leute ab 50 Jahre. Die Kids wollten natürlich mehr davon haben, aber leider hatte ich nichts mehr. Die Altersklasse von 25J bis 50Jahren, waren so begeistert das ich Nachschub besorgen sollte. Plus: jeder hat den Knoppers Nuss Riegel sehr gelobt und werden diesen ab sofort kaufen. Leider vergaß ich Bilder zu machen. Eine kleine Menge der Leute meinten, es schmeckt sehr nussig, aber es könnte noch etwas an Nüsse mehr sein. Zum Karamell äußerten sich einige sehr positiv: Das Karamell schmeckt genauso wie in den kleinen runden Dingern, die wöchentlich sehr oft verzehrt werden. Alles im allen ist der Nuss Riegel sehr sehr sehr gut angekommen. Wenn ich diesen Bericht wo anders um Kjero posten soll, bitte ich um eine Nachricht. So viel erlebt, aber alles kann man nicht so beschreiben. Danke Karin W.

    • Christian D.

      Stimme dir einfach nur zu!

    • Karin W.

      Lieber Markowitsch, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht 🙂 Du hast viele Möglichkeiten Deine Berichte auf Kjero zu hinterlassen. Eine davon ist die Community – also genau so wie Du es gemacht hast. Du kannst auch unter „Deine Aufgaben“ Gesprächsberichte einreichen, oder Links zu Deinen Social Media Beiträgen. Wir freuen uns weiterhin auf Deine Testberichte und sind sehr gespannt wie der NussRiegel bei euch nach längerem Snacken ankommt. Liebe Grüße, Karin

  30. Owen O.

    lecker, aber es gingen mehr nüsse

    • Gabriel P.

      Also ich finde die Ausgewogenheit sehr gut. Bin zwar auch ein Erdnussfan, doch bei diesem Riegel passts gut!!

  31. Christian D.

    Ich will mehr! Mehr Knoppers! 🙂

  32. Christian D.

    Super! Ich liebe den Riegel!

    • Karin W.

      Liebe Christian, vielen Dank für Deinen Kommentar 😀 Was schmeckt Dir am besten an dem Riegel? Was sagen Deine Freunde dazu? Liebe Grüße, Karin

  33. Bernhard O.

    paket angekommen erste probe war nicht schlecht

    • Christian D.

      Was hat dir daran geschmeckt?

  34. Sandra G.

    ich habe das Paket erhalten und gleich freunde angerufen um es zu testen. er ist nussig im Geschmack sowie cremig, Schokoladig und trotzdem auch knackig . ein gutes Produkt wird gekauft.

    • Christian D.

      Finde ich auch!

  35. Johann H.

    Das Testpaket ist angekommen. Guter Biss und somit knackig. Für ich jedoch etwas zu süss.

    • Christian D.

      Ganz meine Meinung! Einfach gut!

  36. Thomas P.

    Der Knoppers Nussriegel ist einfach traumhaft im Geschmack und ideal für Zwischendurch.

    • Christian D.

      Meine Familie und Freunde sind mega begeistert davon!

  37. Machteld M.

    Hurra unser Testpaket ist heute angekommen ,sieht herrlich lecker aus , recht vielen Dank Kjero wir freuen uns

    • Christian D.

      Wir haben uns auch gefreut

    • Christian D.

      Meine Freunde sind auch sehr begeistert von dem Riegel!

  38. Alois F.

    Das Päckchen ist angekommen .-)

    • Christian D.

      Bei mir auch:D

  39. Ulrike S.

    Die Milch, Karamell Kombination ist genial und dann der Nuss Geschmack als Abrundung

    • Christian D.

      Die Kombi ist einfach der Hit!!!! Mega!1

  40. MARIO R.

    Lecker

    • Christian D.

      Voll der Hammer!

  41. Martin K.

    Lecker!

    • Christian D.

      Himmlisch!

  42. Marcus S.

    Paket ist heute gekommen und die ersten Riegel wurden schon getestet. Fazit: Mir und meinen Freunden hat er sehr sehr gut geschmeckt!

    • Christian D.

      Meine Freundin ist begeistert! Der Riegel ist gewaltig!

  43. Daniel S.

    Yes!!!! Paket kam Heute an. Timing? Top… hatte gerade was gegessen und bekam lust auf was Süßes… Da hatte ich das Paket noch nicht bemerkt… Da nichts Süßes im Haus war, machte ich mich an die Post … Top dacht ich mir es sind die Riegel von Knoppers… Ich muss sagen, hatte noch nie beim ersten Biss in einen Riegel so ein positives geschmakserlebniss… Der beste Schokoriegel ever. Dies kann ich sagen ohne rot zu werden. Muss gleich den zweiten essen bis dann…..

    • Karin W.

      Lieber Daniel, danke für Deinen ersten Bericht zum NussRiegel 😀 Toll, dass Dein erster Snackmoment bereits so super ausgefallen ist! Wir sind gespannt auf Deine weiteren Berichte und Fotos von Deinen Snackmomenten. Liebe Grüße, Karin

  44. Daniel S.

    Mein Paket ist heute Nachmittag angekommen, perfekt für den Nachmittagssnack-Moment. Herrlich leckerer Geschmack, da ist schon die ganze Familie begeistert.

    • Christian D.

      Was magst du daran?

  45. Michael G.

    oh ja – es ist da – und wir lieben ihn – die nüsse und der karamel ist der hammer <3 <3

  46. Claudia H.

    Mein Paket ist schon angekommen und mein Sohn hat gleich einen Knoppers Nussriegel probiert. Er schmeckt sehr nussig und das liebt er sehr! 🙂

    • Christian D.

      Meine Kinder sind auch voll begeistert!

  47. Markowitsch G.

    Ich habe heute meine Knoppers Nuss Riegeln bekommen. Sofort geöffnet und es war ein köstlicher Genuss. Mein Testbericht erfolgt am Wochenende, den es warten schon viele Kinder und Erwachsene auf eine Probe.

    • Christian D.

      Bei uns waren auch alle mehr wie nur begeistert! genial!

  48. Juliane A.

    Ich freue mich schon sehr auf die Riegel und habe meinen Kollegen heute gleich beim Nachmittagskaffee berichtet, dass ich testen darf. Alle sind schon ganz gespannt auf meinen Bericht zu Geschmack und Knuspererlebnis

    • Karin W.

      Liebe Juliane, wir hoffen Dein Paket kommt bald bei Dir an 😀 Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Berichte! Liebe Grüße, Karin

    • Christian D.

      Ich kann dir nur zustimmen

    • Christian D.

      Bei mir ist es schon angekommen, ich bin begeistert!

Kommentare sind geschlossen.