Dein Fazit

Wie findest Du den neuen Knoppers NussRiegel DARK nach längeren probieren? Was gefällt dir besonders gut daran? Wie findest Du den Snack für Zwischendurch? In welchen Momenten konsumierst Du den Riegel besonders gern? Wirst du sie weiterempfehlen und nach dem Produkttest kaufen?


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Petra K.

    Bei der Hitze wird es jetzt schwierig unterwegs.

    • Mia B.

      Liebe Petra, das glauben wir Dir natürlich sofort… Es ist ja momentan mit alles Schokosnacks ein bisschen schwierig 😉 Wir hoffen, dass Dir die Riegel aber gekühlt besser schmecken! Liebe Grüße, Mia

  2. Natsirin/Michael C.

    Richtig lecker

  3. Robin P.

    Der Riegel schmeckt uns sehr gut und überzeugt groß und klein

  4. Marco W.

    Er hat mich wirklich überrascht… im positiven Sinne… Dachte zuerst er wird überladen sein… aber ich finde ihn Top

  5. Simone H.

    Schmeckt total lecker. Dunkle Schokolade und überhaupt nicht bitter!

  6. Isabella P.

    Schon 2x nachgekauft, schmeckt mir und meinen Kindern sehr sehr gut

  7. Maria G.

    Schon nachgekauft, wird finden den Riegel einfach superlecker!!

    • Mia B.

      Liebe Maria, wir freuen uns sehr, dass Dir die Riegel gut gefallen und Du Dir schon Nachschlag geholt hast 🙂 Liebe Grüße, Mia

  8. Katharina T.

    Top

  9. Angelika W.

    Einfach super gut

  10. Carina S.

    Super Snack für zwischendurch!

  11. Christina K.

    Richtig lecker!

  12. Bianca Z.

    Super leckerer Snack für zwischendurch

  13. Dennis S.

    Idealer Begleiter 🙂

  14. Viktoria H.

    Super leckerer Snack. Hat eigentlich wenig mit den typischen Knoppers zu tun, was ich positiv empfine.

  15. Silvia S.

    der perfekte Schoko Snack für Zwischendurch, lecker und genau richtig wenn man schnell Lust auf was Süßes hat

  16. Julia C.

    Einfach spizte nicht zu süß und nicht zu herb. ich muss auch sagen ich mag dunkle Schokolade sehr und es ist mir persönlich keiner anderer Riegel bekannt, der mit dunkler Schokolade arbeitet.

    • Mia B.

      Liebe Julia, vielen Dank für Deinen positiven Kommentar! Wir freuen uns, dass Dir die Riegel so gut schmecken 🙂 Liebe Grüße, Mia

  17. Carmen S.

    Ich war positiv überrascht. Angenehme Konsistenz und Schokoladengeschmack. Größe ist auch passend.

  18. Christine B.

    Bin absolut begeistert von den Riegeln und kaufe ich bestimmt wieder!

  19. Alexandra L.

    super Geschmack! bin begeistert von den Riegeln

  20. Stefanie S.

    Ich bin wirklich begeistert! ich habe nicht erwartet dass der Riegel mit der dunklen Schokolade so gut schmeckt.

  21. Miriam F.

    Viel besser als vollmilch

  22. Ioana Ariadna P.

    Ok, aber nicht besser als die Vollmilch.

  23. Olena B.

    Ich habe bereits nachgekauft. Schmeckt einfach super 🤩 Ich esse es immer zwischendurch 😍

  24. Isabella M.

    Ich finde sie besser als die Vollmilch! Bleiben in unserem Snacksortiment!

  25. Manuel U.

    ich werde es weiterhin kaufen

  26. Sonja B.

    Uns hat der neue Knoppers NussRiegel DARK sehr gut geschmeckt, wir werden ihn auf jeden Fall nachkaufen

    • Mia B.

      Liebe Sonja, es freut uns sehr, dass Dich die Riegel überzeugen konnten und Du Dir gleich Nachschub holen möchtest 😉 Liebe Grüße, Mia

  27. Karl Gerold Klemens S.

    Meine Freunde und ich lieben den neuen Riegel. Wird auf jedem Fall nachgekauft

  28. Romana S.

    So lecker und schokoladig, trotzdem nicht zu süß, einfach perfekt!

  29. Neslihan D.

    Ich werde es immer wieder kaufen. Mir schmeckt es auch sehr.

  30. Neslihan D.

    Ich finde es nicht in Supermarkten. In welcher Supermarkten gibt es denn?

  31. Maria S.

    Der Beste von der Marke Knoppers 👍

  32. Sabrina D.

    super leckere Riegel, habe bereits nachgekauft 😋

  33. Tiffany J.

    Ich liebe das neue Produkt von Knoppers. Schmeckt super. Ideal für zwischen durch. Wird sicher wieder gekauft.

    • Mia B.

      Liebe Tiffany, wir freuen uns wirklich sehr, dass Du so begeistert von dem Riegel bist 😉 Liebe Grüße, Mia

  34. Nur K.

    Mein neuer lieblings Schokoriegel Wird definitiv nachgekauft. Meine Freunde lieben die Riegeln auch.

  35. Karl K. S.

    Wird gekauft, schmeckt super

  36. Nicole S.

    Fazit: Mein neuer lieblings Schokoriegel 🙂

  37. Sajme I.

    Es ist ein Traum. Nicht so süß, genau mein Geschmack

  38. Astrid M.

    Soo lecker und praktisch für die handtasche

  39. Georg D.

    Perfekt für Zwischendurch oder als schnelle Nachspeise! Super lecker!

  40. Nathalie L.

    Mein Fazit: lecker und super für unterwegs, wird bestimmt nachgefüllt 🙂

  41. Nina N.

    Ich bin begeistert. Einfach lecker, nicht zu süß. Die Waffel ist schön knusprig und der Riegel schmeckt voll nussig! 🙂

  42. Patrizia L.

    Schmeckt einfach fantastisch und wird nachgekauft, sobald ich ihn im Supermarkt finde 🙂

  43. Tanja H.

    Schmeckt wunderbar! Werde ich sicherlich hin & wieder nachkaufen 😍

  44. Iris K.

    Meeega guad. Wird fix gekauft und verzehrt. Schmeckt mir am besten von allen Riegelnvon Knoppers. Danke, dass ichs testen durfte.

    • Mia B.

      Liebe Iris, das klingt ja ganz wunderbar 🙂 Liebe Grüße, Mia

  45. Christine H.

    Authentischer Riegel von Knoppers… Geschmack, Größe, Verpackung sehr gut. Meiner Familie, meinen Freunden und mir schmeckt dieser Riegel total gut. Wir kaufen ihn sicher wieder! Perfekt für den Energiekick zwischendurch und für unterwegs!

  46. Blazenka N.

    Einfach tolle Riegel 😍 Schmeckt super und besonders gut für die Leute, die nicht so süß mögen.

  47. Mayra C.

    Ich und meine Familie haben es geliebt, es ist zum unverzichtbaren Produkt im Einkaufskorb geworden

  48. Marina Z.

    Geschmackliche Explosion.

Show more comments

Kommentare sind geschlossen.