Verpackung MORTADELLA DI POLLO

Was hat Dir an der Verpackung von der MORTADELLA DI POLLO besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Gudrun T.

    Verpackung gut aber nicht wieder verschliessbar

  2. Daniela R.

    Geschmacklich gut. Verpackung nicht zu verschließen….

  3. Manfred I.

    wie immer das Manko: nicht wieder zu verschließen

  4. Mirko O.

    sichtbarer Inhalt aber nicht wiederverschließbar

    • Michaela G.

      Lieber Mirko, danke für Deinen Verbesserungsvorschlag 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Momente beim Testen der anderen Wurstsorten. Liebe Grüße, Michaela

  5. Frank H.

    Normale Vrpackung, leider nicht wiederverschließbar

  6. Michele P.

    Leider nicht wiederverschliessbar

  7. Christian J.

    Die Verpackung war sehr gut, leider nicht wiederverschließbar

  8. Cornelia G.

    Sichtbarkeit top. leider nicht wiederverschließbar, dann schnell Ränder

  9. Simone S.

    Sichtfenster gutes Design, aber der Verschluß bekommt einen Daumen nach unten.

  10. Christopher H.

    Gute sichtbarkeit aber wie so oft vermisse ich die wiederverschließbarkeit

  11. Dirk S.

    Gut zu erkennen was drin ist.

  12. Nadine K.

    Gut sichtbar aber leider nicht wieder verschließbar

    • Michaela G.

      Liebe Nadine, wir geben Deinen Wunsch bezüglich der Wiederverschließbarkeit gerne an den Hersteller weiter. Danke, dass Du gemeinsam mit uns die italienischen Wurstsorten testest. Wir wünschen dir noch leckeres Weitertesten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  13. Manuela H.

    Super im geschmack und lecker

  14. Bernhard H.

    Gute Gestaltung, Produkt gut sichtbar, leider nicht wieder verschließbar,

  15. Josef B.

    Produkt sehr gut sichtbar.

  16. Manfred M.

    schön anzusehen, aber leider nicht verschließbar.

  17. Jan W.

    In Ordung gut zu sehen

  18. Sven L.

    Nicht verschließbar

  19. Rosemarie C.

    Super Geschmack

  20. Adriane B.

    Super gechmack

  21. Christian J.

    Mhhhhh…..

    • Michaela G.

      Lieber Christian, kannst Du uns bitte mehr über die Verpackung verraten 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  22. Peter S.

    gut sichtbar die Mortadella

  23. Beate O.

    Verpackung ist gut nur nicht richtig wieder verschließbar

  24. Petra Z.

    Normal

  25. Thorsten S.

    Einfach gehalten und gut einsehbar.

  26. Frank S.

    Außer der nicht vorhandenen Wiederverschließbarkeit eine gute Verpackung

  27. Nadine U.

    Standart

  28. Marina K.

    Typische Wurstverpackung. Es wurde nach der Wiederverschließbarkeit gefragt – die war leider nicht vorhanden, das wäre noch ne schöne Sache.

    • Michaela G.

      Liebe Marina, vielen Dank für deine Anregung hinsichtlich der Wiederverschließbarkeit. Liebe Grüße, Michaela

  29. ursula w.

    fand sie gut nichts zu bemängeln nur das sie nicht wieder zu verschließen ist

  30. Elke R.

    die Packung war nicht unegwöhnlich, also okay

  31. Thomas M.

    Standard

  32. Sascha H.

    Standard

  33. Hanna G.

    Nichts zu bemängeln

  34. Elke R.

    Ich fand die Verpackung sehr groß für die Menge des Inhalts.

  35. Frank M.

    Standard

  36. Wolfgang G.

    handelsübliche Verpackung, vielleicht etwas zu groß geraten, leider nicht wiederverschließbar

  37. Aileen B.

    Das Design ist ansprechend und hell aber das Wiederverschließbare ist leider nicht gegeben

  38. Kurt R.

    Ansprechend

  39. Martina L.

    Das Design. Schlecht finde ich das die Packung sich nicht verschließen lässt

  40. Ingrid S.

    Für mich persönlich war auf der Verpackung zu viel aufgedruckt, man hat von der Wurst wenig gesehen ,weder vorne noch auf der Rückseite, da war noch der Inhaltsstoff auf deutsch übergeklebt

  41. Mathias N.

    Die Verpackung ist eine typische Wurstverpackung, darüber gibts nicht viel zu sagen…

  42. Benita R.

    Ich hab auf die Beschriftung garnicht geachtet 😉 die Wurst sah so lecker aus…

  43. Beatrice T.

    auch wenn die beschriftung italienisch war, gut erkennbar, dass es ein light-produkt ist. auch durch die „leichten! blätter am rand.

  44. Monika D.

    An der Verpackung hat mir das sehr gut sichtbare Firmenlogo gut gefallen und auch die eckige bzw. runde Form der Verpackung. Allerdings finde ich, dass diese Verpackungshülle auch wieder zu groß war und man hier noch Material einsparen könnte. Das wäre besser für die Umwelt und sicherlich auch später beim Endkunden am Preis zu spüren!

    • Michaela G.

      Hallo Monika, vielen Dank für Deine Anregungen hinsichtlich der Verpackung 🙂 . Wir geben diese Infos gerne weiter. Liebe Grüße, Michaela

  45. Angelo david N.

    nee geht nicht schlicht und einfach

  46. Dirk M.

    Standard

  47. Peter A.

    Zu viel Plastik

  48. Mandy S.

    Lecker