Aussehen SCHWEINSHAXE

Was hat Dir an dem Aussehen von der SCHWEINSHAXE besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Margit Z.

    Gute Konsistenz, kräftig gewürzt, ohne Fett und Schwarte – hat uns sehr gut geschmeckt, den Kindern war sie etwas zu salzig

  2. Christian B.

    Für ein Fertigprodukt gutes Fleisch, Würze hat für mich auch gestimmt.

  3. Renate V.

    Muss mich Peter B. anschließen mir war da Fleich zu weich

  4. Peter B.

    …schnelle Zubereitung SUPER. Ohne Fett und Schwarte war auch super, aber das Fleisch war zu verkocht dadurch ging der Eigengeschmack der Haxe verloren. Eine halbe Stunde weniger beim vorgaren, dann stimmt die Konsistenz.

  5. annelie m.

    sehr lecker,gutes fleisch,nur hatte ich sie ein paar minuten länger im ofen gelassen.

  6. Alexander Angelus P.

    Die Konsistenz war leider furchtbar, total schwabbelig und auch der Geschmack war absolut nicht meins.

  7. Kurt R.

    Einfach super, sehr zartes Fleisch

  8. Sandra G.

    Im Ofen würde ich sie nicht nochmal machen, es war viel zu wabbelig, lieber in der Pfanne knusprig braten. Geschmack war super…

  9. Daniela R.

    die Zubereitung fand ich super…. ca. zwanzig Minuten im Ofen, und zack war sie fertig…. vom Geschmack etwas salzig,

  10. Monica P.

    Geschmacklich sehr fein, leider zu viel Salz dran, optisch nicht appetitlich, der grösste Negativpunkt wieder die „Vorbehandlung“??? Die Knochen waren weich und wieder die weissen Stellen auf dem Knochen. Von der Menge her für uns zwei an der obersten Grenze. Wir essen normalerweise eher wenig Wurst und Fleisch. Merken diverse Veränderungen an uns, wie Hautverunreinigungen, Gelenkschmerzen, unangenehmer Körpergeruch und ein allgemeines „Schlappsein.“

  11. Oliver S.

    Ich fand sie sehr lecker. DIe Menge war genau richtig, die Konsistenz super, die Wützung fand ich auch gut. Das Fleisch löste sich gut von den Knochen, es war sehr einfach zu essen. Wirklich gelungen

  12. Bakula E.

    Sehr sehr lecker, etwas zu salzig 🙂

  13. Gudrun T.

    mir hat die Haxe nicht geschmeckt,es fehlte Würze und war zu labberig

  14. Adriane B.

    Einfache Zubereitung, gute Fleisch Qualität. Leider Wurde es nicht knusprig

  15. Dirk M.

    Allererste Spitze!Sahne brauchte ich nicht mehr!

  16. Manfred I.

    Zubereitung war gut, aber geschmacklich zu salzig

  17. Beatrice T.

    war ziemlich ästhetisch, am knochen konnte man sie gut anfassen ohne sich alles vollzuschleimen.

  18. Sonja S.

    Einfach nur lecker,leichte zubereitung,sehr weiches Fleisch.Knochen ganz einfach herauszunehmen.

  19. Walter P.

    Sie war richtig lecker. Kann schnell zubereitet werden. Der Fettgehalt war sehr niedrig, was ich gut finde. Sauerkraut dazu und ab ging die Post.

  20. Silke G.

    Ich war echt überrascht. Sie war richtig lecker. Fleischig, nicht so fettig. Und die Zubereitung war mega einfach. Hab sie lediglich 10 Min. länger haben wir sie im Ofen gelassen als die angegebenen 20 Min. da sie mir nach der Zeit erst noch etwas zu hell war. Selbst meine „Mäkeltante“ hat sie mit begeisterung gegessen und sehr gelobt.

  21. Michele P.

    Die Haxe war sehr lecker. Was mir sehr gut gefallen hat, war, wie schnell und einfach die zubereitet war. Ich meide eigentlich die Haxe. Hatte immer das Glück fettiges und zähes Fleisch zu erwischen. Als ob das nicht genug wäre, hat auch immer der Geschmack (gewürze) gefehlt. Dann kam das testen und ich muss sagen…. Woow!!!! Einfach göttlich. Zartes Fleisch, schön saftig und was das Salz angeht war ok für mich. Das wäre die erste Haxe die ich im Laden kaufen würde.

  22. Elke R.

    Ich war überrascht wie einfach die Zubereitung war und wie schön zart und saftig die Haxe geschmeckt hat.

  23. Marina K.

    Bin sehr positiv überrascht! Die Haxe war schnell zubereitet, das Fleisch viel schön vom Knochen und mit einer schönen Tomatensoße und frischen Klößen war im Handumdrehen ein leckeres Sonntagsessen fertig!

    • Marina K.

      oh, ich hätte gerne die Rechtschreibfehler beseitigt… das Fleisch „fiel“ natürlich. Kann man hier irgendwo seine Beiträge bearbeiten???

  24. Bernhard H.

    Frisch und appetitlich, die Gelatine gehört eben dazu und störte nicht

  25. Kevin J.

    Sehr sehr lecker, etwas zu salzig 🙂

  26. Frank H.

    Das Aussehen war in Ordnung, zumindest nach der Zubereitung. Vorher mit der Gelatine grenzwertig.

  27. Frank H.

    Das Fleisch war sehr zart und saftig, leider für meinen Geschmack viel zu salzig. Hier wäre weniger mehr. Schade um das eigentlich sehr gute Fleisch.

  28. Wolfgang G.

    Die Schweinshaxe sah nach der Herrausnahme aus der Verpackung sehr unappetitlich aus (wegen der Gelantine), roch auch sehr intensiv. Während der Zubereitung und nach Fertistellung sah sie sehr appetitlich aus und hatte eine gesunde Farbe.

  29. Beate O.

    sehr lecker gut gewürzt sehr zart und mager sowie knusprig viel Fleisch dran und schnell in der Zubereitung ich würde es jederzeit kaufen das war die leckerste Haxe die wir gegessen haben mein Mann war auch total begeistert

  30. Manuela H.

    Geht schnell und schmeckt raumaft und sie u aus und schoen knusbrig

  31. Hans R.

    schnelle zubereitung zart,lecker.tolles fleisch noch nie so gute haxe gegessen

  32. Bernd R.

    sehe lecker und zart toll

  33. Ralf E.

    Schnelle Zubereitung, Butterweiches Fleisch, ich war Begeistert 🙂

  34. Sascha H.

    sah ok aus, schön zart gewesen und schnelle zubereitung

  35. Frank M.

    gut

  36. Martina L.

    Schnell und einfach zubereitet und hat lecker geschmeckt

  37. Christopher H.

    Einfache Zubereitung

  38. Sandra L.

    Sofort heute zum Mittagessen serviert, sehr zart.

  39. Rosemarie K.

    Einfache Zubereitung und sehr lecker

  40. Benita R.

    optisch kein Hingucker aber lecker!!

  41. Angelo david N.

    zubereitung ging sehr schnell

  42. Rosemarie C.

    Lecker und schnell gemacht und schnell alle,schade

  43. Ute M.

    Lecker u schnell gemacjt

  44. Frank S.

    Super lecker! Ich mag Haxe.

  45. Tino M.

    Eine sehr Gut Schmeckende Schweinshaxe, die mann nur Empfehlen Kann. Klasse.

    • Rosemarie C.

      Ja sie war sehr lcker fand ich auch

  46. Georg S.

    Die Schweinshaxe war sehr gut zubereitet,das Fleisch war sehr weich,gut gewürzt und hat lecker geschmeckt.

  47. Alex S.

    Fand ich auch sehr lecker, ausser das etwas gelee am Fleisch war, sehr gut.

  48. Mandy S.

    Sehr lecker