Aussehen MORTADELLA DI POLLO

Was hat Dir an dem Aussehen von der MORTADELLA DI POLLO besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Adriane B.

    Schön dünn geschnitten

  2. Christian J.

    Ich liebe Mortadella

  3. Peter S.

    könnte vom Durchmesser der Scheiben etwas größer sein

  4. Manuela H.

    Sieht gut aus und lecker

  5. Manuela H.

    Sieht gut aus schmeckt lecker.

  6. Petra Z.

    Sieht gut aus

  7. Thorsten S.

    Sieht sehr gut aus.

  8. Beate O.

    super lecker tolles Aroma gut gewürzt diese Sorte hebt sich von bisher bekannten ab würde sie immer wieder kaufen und gerne weiterempfehlen

    • Michaela G.

      Liebe Beate, dann lass doch auch Deine Freunde von der Mortadella probieren 😉 Liebe Grüße, Michaela

  9. Cristin N.

    Total lecker, schön zart und nicht zu dicke Scheiben wie bei sonstigen Mortadella-Sorten.

  10. Melanie H.

    Super lecker!

  11. Slawomir M.

    Ich esse selten Mortadella und habe keine Meinung dazu.

  12. Frank S.

    Macht einen frischen Eindruck

  13. Angelika K.

    Superlecker und mild. Schön dünn geschnitten.

  14. Bernhard A.

    Endlich mal eine Wurst die nicht so salzig ist und den geschmack verdibt. Schön dünn geschnitten.

  15. Sonja S.

    Geschmacklich zu wenig Würze.Nicht so der Renner.

  16. Peter K.

    Hat das typische Mortadella-Erscheinungsbild. Im Geschmack finde ich es etwas flach..

  17. Natascha H.

    Die Mortadella hat mich von dem Geschmack leider nicht überzeugt. Hat mir am wenigsten von allen Produkten gefallen.

  18. Jan W.

    Die Mortadella schmeckt sehr angenehm sieht gut aus auch dazu noch.

  19. Nadine U.

    Gut

  20. Simone S.

    Guter Geschmack und ganz andere Mortadella. Wie frisch vom Metzger.

  21. Marina K.

    Sieht gut aus, einfach nach Mortadella, passt!

  22. Elke R.

    sieht lecker aus

  23. Thomas M.

    Sehr gutes aussehen

    • Michaela G.

      Lieber Thomas, kannst Du uns bitte mehr über das Aussehen verraten 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  24. Sascha H.

    Sieht gut aus

  25. Lisa S.

    Sehr lecker, zu schnell alle

  26. Hanna G.

    Sehr gut

  27. Elke R.

    Lecker mild gwürzt, perfekt für Kinder.

  28. Adriane B.

    Die mortadella ist lecker , mild gewürzt und leicht

  29. sieglinde s.

    leider von der würzung her sehr flach, keine empfehlung meinerseits

  30. Daniela R.

    für mich war es auch gar nichts besonderes, stand-art halt

  31. Manfred M.

    ehrliche meinung: nichts besonderes, ich merke keinen italienischen flair. bisher leider, von all den köstlichkeiten, das am wenigsten schmackhafte.

  32. Frank M.

    so wie Mortadella aussehen muss

  33. Wolfgang G.

    Sieht sehr lecker und appetitlich aus

  34. Aileen B.

    Sehr gute Farbe. Sieht einladend aus

  35. Martina L.

    Die helle Farbe der Scheiben

  36. Martina L.

    Sehr leckere, leichte Wurst. Toller Duft und sehr tollen Geschmack

  37. Kurt R.

    Sehr leichte und gut. Die weißen Flecken sin Hähnchenbruststücke

  38. Ingrid S.

    Die Scheiben waren schön dünn, Geschmack sehr mild, vor allen Dingen kein Fett. Hat mir gut geschmeckt. Einfach Italien mit den schönen großen Scheiben.

  39. Mathias N.

    Durch die weißen Hähnchenbruststücke erinnert das Produkt tatsächlich an eine klassische Mortadella!

  40. Monica P.

    Duft war fein, Scheiben zu dünn, Konsistenz leicht brüchig, Verpackung zu dick, zu wenig Fett für meinen Geschmack,

  41. ursula w.

    da ich schon einigemale Mortadella gegessen habe war ich von größe und aussehen nicht überrascht sie war schmackhaft auf Ciabatta einfach ein italienischer genuß

  42. Benita R.

    ich habe zum ersten mal Mortadella gegessen und wenn ich es richtig gelesen habe in den anderen Kommentaren ist es ein light-Produkt…also ich finde es schmeckt super…empfinde es nicht als light…würde ich gerne noch mal essen…ist leider schon alles weg…

  43. Beatrice T.

    ich hab mich gewundert über die weißen flecken, die doch normalerweise so fettbollen sind. bei einem light-Produkt kann ich nicht recht einordnen, um was es sich handelt. aber die scheiben bei mortadellas müssen so groß sein. das ist eins der Charakteristika davon. damit beeindrucken die.

  44. Monika D.

    Da ich kein Kenner italienischer Wurst bin kamen mir die „hellen Einlagen/Flecken“ als sehr groß vor und nicht als „normal“! Auch als „normale“ Aufschnittscheibenwurst waren mir diese Scheiben zu groß! Bin halt kleinere Scheiben gewohnt! Das hat mich aber nicht gestört. Man soll hier ja beschreiben, was einem gefällt/nicht gefällt oder eben aufgefallen ist. „MORTADELLA“ schmeckt irgendwie immer so „normal“; nach nichts „Großem“! Sprich: sie hebt sich geschmacklich nicht so ab aus dem großen Wurstangebot wie z. B. eine Salami.

    • Michaela G.

      Liebe Monika, danke für Deine Verbesserungsvorschläge 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  45. Angelo david N.

    normal

  46. Dirk M.

    Irgendwie hab ich keine Lust darauf bekommen.

  47. Peter A.

    Apettitliche Farbe

  48. Mandy S.

    Sehr schöne Farbe