Aussehen COPPA

Was hat Dir an dem Aussehen von der COPPA besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Monica P.

    der Duft finde ich gar nicht gut, sonst war die Coppa sehr fein zum Essen, Verpackung wie bei allen zu dick.

    • Michaela G.

      Liebe Monica, danke für Deine aktive Teilnahme 🙂 . Nach was riecht die COPPA Deiner Meinung nach? Liebe Grüße, Michaela

    • Monica P.

      Hallo Michaela, irgendwie nach Eisen oder sonst was metallisches, noch schwer zu beschreiben. LG, Monica

  2. Bernd H.

    Alle bisherigen Produkte bewerte ich mit gut und Empfehlungswert.

  3. Marco W.

    Sieht lecker aus!

  4. Hanna G.

    Sieht frisch aus

  5. Georg S.

    Liebe Michaela,mir gefällt die Frische,die Farbe,die Qualität.

    • Michaela G.

      Lieber Georg, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung 🙂 . Wir wünschen Dir noch viele genussvolle Momente während des Tests. Liebe Grüße, Michaela

  6. Kurt R.

    Leckeres Aussehen

  7. Tino M.

    das Aussehen einfach Klasse

  8. Rosemarie K.

    Frische farbe

  9. Michele P.

    Schöne Farbe

  10. Nadine U.

    Schöne frische Farbe

  11. Christopher H.

    Frisches und ansprechendes Aussehen

  12. Sonja S.

    Sehr guter Geschmack und ein sehr gutes,frisches Aussehen.

  13. Sascha H.

    sieht sehr frisch und appetitlich aus

    • Michaela G.

      Lieber Sascha, danke für Deine Ergänzung. Liebe Grüße, Michaela

  14. Georg S.

    Das Aussehen von Coppa ist ausgezeichnet.

    • Michaela G.

      Lieber Georg, was gefällt Dir am Aussehen von der COPPA besonders gut? Liebe Grüße, Michaela

  15. Simone S.

    SEhr appetitlich und von der Fabe echt toll.

  16. Frank S.

    Sah mir zu fettig aus

  17. Alexander Angelus P.

    Dieser Speck hat eine angenehme Würze, welchen auf warmen Toast soagr noch etwas zunimmt.

  18. Jan W.

    Ein gute Frische Gescmack und fast kein Fett sehr toll

  19. Bernhard A.

    War so gut, dass wir sie gleich aufgegessen haben. Sogar die Kinder langten zu, da hab ich gestaunt.

    • Michaela G.

      Lieber Bernhard, das freut uns, wenn sogar Deine Kinder Lust auf Schinken hatten 🙂 . Viel Spaß noch beim Weitertesten. Liebe Grüße, Michaela

  20. Christian J.

    So muss es sein

  21. Manfred I.

    gute Maserung, kein Fett

  22. Sascha H.

    sieht sehr gut aus

    • Michaela G.

      Lieber Sascha, kannst Du uns bitte mehr Infos über das Aussehen der COPPA verraten 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  23. Elke R.

    die farbe sieht frisch und lecker aus

  24. Elke R.

    toller aromatischer Duft

  25. Peter S.

    tolle Fasermaserung

  26. Sandra G.

    für mich ist der Geschmack nicht intensiv genug

  27. Beate O.

    super lecker Aroma kräftig toll im Geschmack erinnert an Italien gerne wieder nur zu empfehlen

    • Michaela G.

      Liebe Beate, danke für Deine Weiterempfehlung 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  28. Ralf E.

    Leckeres frisches Aussehen mit der richtigen Mischung aus Fett und Magerfleisch.

  29. Monika D.

    Ansprechendes Aussehen (Farbe!), relativ „frei-frei“, schöne dünne Scheiben!

  30. Petra Z.

    Bevorzuge normalerweise Schinken ohne Fett, aber dieser hier hat sogar mir geschmeckt

  31. Wolfgang G.

    leckeres Aussehen, kaum Fett

  32. Martina L.

    Super lecker. Würzig, tolle Farbe und tolles Aroma. Schmeckt sehr lecker mit Parmesan und einem guten Rotwein

  33. Angelika K.

    Ich finde den Schinken in Ordnung. Kleiner Fettrand und nicht zu salzig. Gutes Aroma.

    • Michaela G.

      Liebe Angelika, könnte am Aussehen der COPPA noch etwas verbessert werden? Liebe Grüße, Michaela

  34. Erika E.

    interessant

  35. Adriane B.

    Für mich zu salzig

  36. Manfred M.

    man merkt, die italiener können super schinken machen.

    • Michaela G.

      Lieber Manfred, dieses Kompliment leiten wir sehr gerne weiter 🙂 . Liebe Grüße, Michaela

  37. Frank H.

    Sehr lecker, tolle Konsistenz und kräftige Farbe. Schön würzig, schmeckt toll mit einem Glas Rotwein!

  38. Regina K.

    kräftige Farbe, sah lecker aus

  39. Yasmina E.

    Der Coppa Schinken hat einen einzigartig würzigen Geschmack! Meine Familie hat ihn favorisiert.

    • Michaela G.

      Liebe Yasmina, das freut uns sehr, dass der COPPA Deiner Familie geschmeckt hat 🙂 . Wir wünschen euch noch viele leckere Testmomente. Liebe Grüße, Michaela

  40. Thorsten S.

    Sah gut aus, würde sie mir etwas länger wünschen.

  41. Sven L.

    sehr eigener Geschmack, wir fanden es super! Verschließbarkeit der Verpackung ist schlecht. Daher : schnell alles gegessen 😉

    • Michaela G.

      Lieber Sven, das ist auch eine gute Lösung 😉 . Liebe Grüße, Michaela

  42. Angelo david N.

    super

  43. Benita R.

    mir hat es gut geschmeckt…war in einem Auflauf versteckt 🙂 kam aber gut raus der Geschmack…

    • Michaela G.

      Liebe Benita, danke für Deine Rezeptidee ;-). Wir wünschen Dir noch viele leckere Momente beim Testen der anderen Sorten. Liebe Grüße, Michaela

  44. Dirk S.

    Die coppa ist nicht mein Ding. Der Geschmack ist eigenartig. Muss ich nicht haben.

  45. Thomas M.

    Super

  46. Dirk M.

    Ein toller Schinken, schöne natürliche Farbe

  47. Mandy S.

    Sehr gut

  48. Frank M.

    Sehr schöne Farbe