Aussehen BBQ RIPPCHEN

Was hat Dir an dem Aussehen von den BBQ RIPPCHEN besonders gut gefallen? Was hat Dir nicht gefallen bzw. was könnte man noch verbessern?

Hinweis: die Aufgabe wird Dir solange angezeigt bis Du uns Deine Meinung zu allen 6 Themen mitgeteilt und Dich mit Deinen Mittestern ausgetauscht hast. Klicke auf „Meinung jetzt mitteilen“ damit Du automatisch zum nächsten Thema gelangst.


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manfred M.

    nicht mein ding. etwas eigenartiger geschmack. würde ich leider nicht kaufen.

  2. Peter A.

    Gut – lecker – schmackhaft

  3. Peter A.

    Die Verpackung richtig schlecht, der Inhalt nach der Zubereitung richtig lecker und schmackhaft

  4. Erika E.

    Aus der Packung nicht so gut, aus dem Ofen gut

  5. Hanna G.

    Sah sehr frisch und köstlich aus

  6. Joanna G.

    Würziges und leckeres Fleisch.

  7. Bernhard H.

    Sah zunächst komisch aus, da wir als BBQ Spareribs etwas texanisch/amerikanisch erwartet hatten und kein gepökeltes Fleisch * Nach Zubereitung war das Aussehen OK

  8. Elke R.

    Fertig zubereitet sah das Flesich lecker aus, direkt aus der Packung fand ich es nicht so ansprechend.

  9. Michele P.

    Ausgepackt sag es ein wenig eigenartig aus, aber fertig gegart ein augenschmaus

  10. Tanja S.

    Lecker, viel Fleisch dran, wurde stellenweise auch knusprig, fleisch fiel dann vom knochen und war trotzdem nicht trocken

  11. Sven L.

    könnte etwas mehr Farbe haben ( vom Grill bzw. Backofen)

  12. Jaqueline G.

    Das Aussehen vor der Zubereitung hat mir nicht so gefallen. Das Gelee ähnliche drumherum sah unappetitlich aus.

  13. Alexander Angelus P.

    Auch hier ist die Zubereitung sehr einfach, dafür ist das Fleisch grade zu schwabbelig und der Geschmack ist fast identisch mit dem der Haxe … das dürfte nicht sein, denn so schmeckt kein vernünftiges BBQ-Rippchen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut denn ich mag Rippchen – leider war ich enttäuscht.

  14. Max D.

    nicht knusprig genug, Fleisch ist zart, aber auch langfaserig

  15. Rosemarie C.

    Ja war gut mur zu weich muss man noch dran arbeiten

  16. Margit Z.

    Das Fleisch war sehr weich, ließ sich hervorragend vom Knochen lösen, Geschmack war herzhaft und gut, die Zubereitung sehr einfach

  17. Christian B.

    Nicht besonders lecker, sehr fettig. Keine knochen wie es sich für rippchen gehört, sondern nur knorpel. Beim Aufmachen der Verpackung riecht es echt nicht gut.

  18. Renate V.

    Hat sehr gut geschmeckt allerdings war das Fleisch sehr weich und ist zerfallen

  19. Christian J.

    Gerne öfters hätte nicht gedacht das es so gut schmeckt

  20. Dirk S.

    Wau, hat super geschmeckt. Mehr davon.

  21. Ute M.

    Ein leckeres schnelles Mittagessen, zart, löste sich gut vom Knochen

  22. Sandra G.

    sehr zartes Fleisch, etwas mehr Geschmack wäre gut

  23. ursula w.

    das fleisch war sehr zart gut gewürzt und geht schnell mit einer scheibe frischem Brot und gurken empfehlenswert

  24. Rosemarie K.

    Sahen aus wie Rippchen eben

  25. Frank S.

    sieht aus wie Rippchen. 🙂

  26. Sonja S.

    Angenehm weiches,würziges und leckeres Fleisch.

  27. Sascha H.

    sieht sehr gut aus

  28. Andrea M.

    Das Fleisch ist so zart dass es vom Knochen fällt – allerdings riecht es nach dem Auspacken wie Whiskas

  29. Manfred I.

    sieht lecker aus, weiches Fleisch

  30. Thomas M.

    Lecker

  31. Wolfgang G.

    zartes Fleisch – mal sehen, ob es hält was es verspricht

  32. Frank H.

    Mir fehlte bei den Rippchen das „BBQ“, also eine entsprechende Würze in Richtung Ketchup-Chili-Rauch. Ich mag sowas auch lieber gegrillt und leicht angebräunt. Die Fleischqualität war aber okay, saftig und weich, aber etwas zu fettig. Vom Geschmack her (für mich) leider etwas zu langweilig.

  33. Georg S.

    Das Fleisch war sehr Zart und Weich,war gut gewürzt,hat sehr gut geschmeckt,leckeres Samstagsessen.

  34. Beate O.

    sehr zu frieden ein leckeres schnelles Gericht leicht in der Zubereitung ,gut gewürzt zartes Fleisch und nicht zu fett wir würden die Rippchen wieder kaufen mein Mann war auch begeistert

  35. Silke G.

    Mir waren sie etwas zu fettig, bin aber auch kein „Rippchenfan“. War erst skeptisch, da sie beim öffnen der Packung erstmal nicht so lecker rochen. Fand sie aber sehr zart und aromatisch. Mein Mann war sehr zufrieden.

  36. Nadine U.

    Zartes Fleisch

  37. Manuela H.

    Super fein gut gewuerzt und schoen weich das fleisch

  38. Frank M.

    geht so

  39. Benita R.

    geteilte Meinung bei uns…der eine …nicht mein Ding…ja ist lecker…muss ich nicht noch mal haben, kann man aber essen.

  40. Christopher H.

    Es ist zu künstlich. Der Geschmack ist in Ordnung aber viel viel zu fettig.

  41. Angelo david N.

    künstlich

  42. Adriane B.

    Unglaublich das es manchen nicht geschmeckt hat…

  43. Adriane B.

    Ich bin begeistert.Super lecker.Würde es sofort kaufen.

  44. Bernd R.

    zare und lecker nur die verpackung schlicht

  45. Alex S.

    Ich fand es auch nicht gut.

  46. annelie m.

    sehr viel fettröhren,es mag nicht jeder fett essen,gewürzt waren sie gut,aber sehr viel abfall dabei.

  47. Michael K.

    Solider Geschmack und schnelle, einfache Zubereitung. Den BBQ-Geschmack konnte ich leider nicht erkennen.

  48. Mandy S.

    Standert