Isostar Pulver

ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry im Kjero-Test

Der Sommer klopft schon an der Tür und der perfekte Beach-Body ist noch nicht in Form. Was tun? Keine Panik aufkommen lassen! :-) Isostar bietet die perfekte Unterstützung für ein schnelles Bauch-Weg oder Fit-und-Schlank Training. Um Dein Trainingsprogramm noch erfolgreicher und effektiver zu gestalten, trink den Hydrate & Perform Drink vor, während und nach jedem Training. Das isotonische Elektrolyt-Getränk mit seiner speziellen Kohlehydrat-Lösung, verbessert nicht nur die Ausdauerfähigkeit, sondern auch die Wasseraufnahme während und die Erholungsfähigkeit nach dem Training. Für die optimale Mischung musst Du einfach 3 EL Isostar-Pulver in 500 ml Wasser auflöse, ab in die Trinkflasche und los geht’s! Besiege Deinen inneren Schweinehund!

Aus dem 400 g Becher lassen sich mit 30 g pro Fitnessmischung ca. 13 Flaschen füllen, ehe die Box leer ist. Hoffentlich seid ihr nach dem Training nicht leer :-) Das reicht dann für ca. einen Monat Training, wenn ihr jeden 2ten Tag die Motivation dafür findet. Ansonsten reicht es auch für 2 Monate oder länger, wenn die Couch doch mal wieder im Kampf zwischen Sport und Relaxen gesiegt hat. Neben dem neuen Cranberry Geschmack findest Du auch die Sorten Lemon, Orange und Fresh im Fachhandelsregal.

ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry im Kjero-Test

Der Müdigkeit und Schlappheit vor, nach und während dem Sport wird jetzt der Kampf angesagt. Das Kohlenhydrat-Elektrolyt-Pulver in der Einzelbewertung im Kjero-Test. Da der Weg zum Wasserhahn nicht sonderlich weit war, konnten wir gar nicht anders, als uns eine eiskalte Mischung des Getränks zu mixen. Gleich darauf sind wir losgezogen, um den vielversprechenden isotonischen Drink auf seine Wirkung zu testen. Am besten mit einem Schneebesen oder kleinem Aufschäumgerät einrühren, sodass keine Klümpchen entstehen. Nach einem ausgiebigem Run durch die Parks und die Altstadt, sind wir wieder in unser Büro eingekehrt. Wir müssen feststellen, trotz mancher Ungeübtheit in Sachen Joggen, sind alle heil und munter wieder angekommen :-) Die beanspruchten Muskeln fühlen sich weder müde noch krampfgefährdet an. Kleiner Tipp am Rande: Nach einem ausgiebigem Sport- oder Fitnessprogramm eine kurze Dehn-Pause einlegen, um die Musklen vor Verkürzung zu schützen. Der Cranberry Geschmack sorgt hier für den extra Frische-Kick.

Fazit:
Das ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry ist ein echter Helfer, wenn es um die Ausdauer- und Regenerationsverbesserung geht. Nach mehrmaliger Anwendung sind die Distanzen beim Joggen deutlich leichter zu bewältigen und lassen sich sogar im Größenumfang erweitern. Bei uns wird das Fitness-Pulver demnächst nicht mehr wegzudenken zu sein :-)

Du willst ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry testen? Hinterlasse hier einen Kommentar!
Sag Deine Meinung zu ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry!

Kennst Du ISOSTAR Hydrate & Perform Cranberry bereits oder würdest Du gerne testen? Hinterlasse Deine Meinung bei der ISOSTAR-Produktvorstellung!


  1. Andreas B.

    Verspricht viel ,hört sich gut an ,bitte testen lassen Sport frei 🖒

  2. Snezana B.

    Kenne es nicht würde aber getne testen

  3. Marita R.

    Das wäre cool Bauch weg. Muss man erst aus probieren was es verspricht . Bin sehr skeptisch deswegen möchte ichbtesten aus probieren

  4. Manuela W.

    Sport und ISOSTAR….will ich probieren.

  5. Ralf G.

    bin sportler

  6. Gabriele S.

    Kenne ich nicht möchte testen

  7. Petra K.

    Cranberry liebe ich in jeder Form. Isostar würd mir sicher auch mal gut tun!

  8. Nina B.

    Habe schon einiges in der Richtung ausprobiert aber noch nichts gefunden, was mir etwas geholfen hat. Würde das hier gerne testen :)

  9. Anita R.

    möchte auch gern testen

  10. Martina C.

    Endlich wieder aktiv im Sport! Ein bisschen Bauch soll auch weg! Da käme die Testaktion gerade richtig für mich!!! ;-)

  11. Laura B.

    mag auch testen! Ich liebe Cranberry :-)

  12. Patricia T.

    Das wäre super ich müsste eh noch ein paar kilo verlieren dass ich in meinen bikini wieder gut aussehe :-D will testen :-D

  13. Andreas K.

    ich treibe sehr viel Sport, Kegelbillard aktiv, angeln, joggen und viel Radfahren. Könnte Power gebrauchen!!!

  14. Ingrid M.

    Die Sorte klingt ja echt verlockend!

  15. Oliver F.

    Ich liebe Cranberry, klingt somit lecker und würde ich gerne probieren.

  16. Clarissa S.

    Ich würde das gerne kosten. Isostar kenn ich prinzipiell schon, aber die Sorte ist mir unbekannt

  17. mario e.

    hab beruflich keine zeit zu essen aber ne Mahlzeit zum Trinken wär cool zum Testen

  18. Gernot S.

    Ich kenne das Pulver nicht und würde es gerne testen!

  19. Silvia S.

    Klingt gut, einmal eine andere Geschmacksrichtung, wäre toll wenn es Proben gäbe um nicht die ganze Dose zu kaufen und dann schmeckt sie nicht.

  20. Gabi Z.

    Endlich einmal ein neuer Geschmack. Cranberry klingt interessant. Würde és gerne testen zum Kennenlernen.

  21. Daniela P.

    Da ich regelmässig im fitnesscenter trainiere, würde ich das Produkt gerne testen!!!!

  22. lisa s.

    Nichts für schwache Nerven,denke ich mir manchmal bei meinem Training, aber das dieser Satz sich ändern könnte und alles leichter wird würde mich selber begeistern! Wäre Super für mein Training, möchte lieber so denken können mit dem Drink : nimm ein Schluck und du wirst sehen die Stunde an einem Laufband wird für dich schnell und leicht wie im Nu vergehen!

  23. Andrea S.

    Wäre was für meine Jungs nach dem Fitnesstraining!!!

  24. Verena H.

    würden wir gerne testen, da wir eine Sportbegeisterte Familie (5) sind, Joggen ,Velofahren und Turnvereine wäre es Interessant Isostar zutesten.

  25. Bianca W.

    Cranberry hört sich interessant an… Würde ich gerne testen!

  26. Andrea B.

    Wäre schön wenn es meine Ausdauer beim Joggen noch verbessern könnte…

  27. Maria L.

    Wäre sicher einmal ganz gut dieses Produkt nach körperlicher Anstrengung zu testen.

  28. Ricky H.

    Würde gerne das tägliche Trialtraining mit dem Präparat begleiten und berichten