iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Test

Erster Eindruck

Hast Du Dein Paket mit der iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara schon bekommen? Wie gefallen Dir das Design, die Größe und das „Feeling“ der Mascara? Hast Du auch schon die Bürste in „Peanut Shape“ angeschaut? Wie kommt sie bei Dir an?

Lade Bilder Deiner ersten Testmomente im Bilder Contest hoch: iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara Bilder Contest


Neueste Kommentare anzeigen
  1. Manuela L.

    Habe heute mein Paket bekommen und bin schon sehr gespannt aufs erste Testen 🙂

  2. Petra M.

    habe das sehr nett verpackte testprodukt soeben erhalten. die mascara hat von außen eine tolle form, liegt gut in der hand und macht einen sehr hochwertigen eindruck. ich freue mich aufs testen!

  3. Martina B.

    hab mein paket soeben erhalten und freu mich schon aufs testen! die nette verpackung freut natürlich zusätzlich. auf die form des bürstchens (also beim auftragen) bin ich schon gespannt.

    • Tanja H.

      Liebe Martina, das freut uns zu hören, dass Du das Paket bereits entgegen nehmen durftest 🙂 . Da sind wir aber schon sehr gespannt wenn Du uns berichtest wie sich die Mascara anfühlt. Liebe Grüße, Tanja

  4. Michelle G.

    Paket ist heute angekommen, tolle Verpackung, freue mich schon aufs testen 🙂

  5. Dominique O.

    Vorhin das Paket bekommen. Die Mascara war nett verpackt, danke für den schnellen Versand! Der erste Eindruck ist sehr gut und ich bin schon gespannt auf das Bürstchen.

  6. EVA C.

    Schade leider bin ich nicht dabei !

  7. Barbara S.

    Das ging aber schnell!! Gestern die Mail, heute ist das Paket schon da!!

  8. jacqueline b.

    Bin.schon gespannt wann es kommt und freue mich, danke!

  9. Anita T.

    sehr cool – ich freue mich dabei sein zu dürfen 🙂

  10. Anja S.

    Juhu, auch ich darf testen!!! Bin schon wahnsinnig gespannt!

  11. Daniela R.

    Juhu, bin dabei und sehr gespannt!!

  12. Meryem D.

    Habe es nicht bekommen, also wie soll ich meinen ersten Eindruck schreiben? -.-

  13. Evelyn H.

    Freu mich auch – mein erster Produkttest bei Kiero!

    • Tanja H.

      Liebe Evelyn, toll dass Du das erste mal dabei bist 🙂 – wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Testen und sind natürlich sehr auf Deine Meinung gespannt! Liebe Grüße, Tanja

  14. Cornelia M.

    Super – ich freue mich, das ich dabei bin!

  15. Ummu T.

    Yuhu bin dabei und kann diese Produkt testen und zur meiner Meinung Stellung nehmen ?

  16. Manuela R.

    *Mich

  17. Manuela R.

    Bin neu hier, hab much soeben registriert. Hoffe ich darf auch bald testen : -)

  18. Heike V.

    Hurraaaaaaa – bin dabei!!! Freu mich schon riesig aufs Paket :)))

  19. Tina R.

    Leider diesmal kein Produkt zum testen ?

  20. Christa G.

    juhu,ich bin auch dabei.freu mich riesig;s u p e r

  21. Gabi Z.

    Ich darf dabei sein. Juhu. !!!! Ich freue mich.

  22. Melanie M.

    ich bin irgendwie langsam stinkig… durfte bis jetzt 1 einziges mal was testen und bin schon ewig und drei Tage hier angemeldet… aber ich bin WIEDER EINMAL NICHT genommen worden!!!!! 🙁

    • Christina H.

      Sammele Punkte, indem du auch Kommentare zu Produkten in der „Produktbühne“ schreibt, das ist kein nachteil

    • Rachel B.

      Nicht nur dir gehts so 🙁

  23. petra m.

    Juhuuu ich bin dabei – gutes Timing, meine jetzige Wimperntusche wird grad fertig 😀

    • Tanja H.

      Liebe Petra, das stimmt – dann hoffen wir mal dass die Mascara ganz schnell bei Dir ist 😉 . Aber allzu lange kann es nicht mehr dauern! Liebe Grüße, Tanja

    • petra m.

      Das Paket ist gestern angekommen – danke 🙂 bin schon ganz gespannt. Der pinke Beutel ist süß und auch das Design der Wimperntusche schaut super aus!

  24. Alexandra K.

    Bin ebenfalls dabei und freu mich riesig…

  25. ayse h.

    Hab leider keins bekommen

  26. Andrea W.

    juhu ich bin dabei :))

  27. Christine T.

    Ich darf auch testen. Freue mich riesig.

  28. Rosemarie P.

    Super, ich darf auch die Mascara testen, freu mich schon und werde gleich über meine „ersten Eindrücke“ berichten!

  29. Ingrid M.

    Ich bin auch dabei, yippie!

  30. Carmen D.

    Voll gespannt freu mich total auf das Paket und meine beiden Mädels die natürlich mit testen dürfen freuen sich noch mehr.

  31. Barbara S.

    Super, freue mich total das ich dabei bin!!

  32. Andrea B.

    Vielen Dank! Bin schon sehr gespannt.

  33. Anita K.

    Schade, ich bin leider nicht dabei. Bin aber schon sehr auf die Meinung der Testerinnen gespannt.

  34. Selma S.

    ???? bin dabei und voll gespannt!!!

  35. Bettina S.

    Juhu ich darf testen! die vorfreude steigt ???

  36. Yvonne P.

    😀 juhu, bin dabei 😉

    • Tanja H.

      Liebe Yvonne, toll dass Du dabei bist – wir sind schon sehr auf Deine Meinung gespannt – und wünschen Dir natürlich ganz viel Spaß beim Testen und WImpern klimpern 😉 . Liebe Grüße, Tanja

  37. Nicole B.

    schadeee, leider nicht dabei 🙁

  38. Marion g.

    Danke das ich dabei sein kann, freu mich schon

  39. Carina B.

    Bin leider auch nicht dabei =(

  40. Daniela M.

    Juhu ich bin dabei ? Freu mich schon auf das Paket

  41. Raphaela Alex R.

    Tolles Projekt! Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Ich wünsch euch viel Spaß beim Testen!

  42. Eva G.

    schade, bin nicht genommen worden. dabei ist mein aktueller mascara gerade leer geworden :'(

    • Tanja H.

      Liebe Eva, das ist wirklich sehr schade. Vielleicht möchtest Du sie trotzdem ausprobieren? Bei BIPA erhältst Du die Mascara und wir würden uns natürlich auch sehr über Deine Meinung zur iQ COSMETICS Lash Evolution Mascara freuen. Liebe Grüße, Tanja

  43. Nicole H.

    Wuhuuuu ich bin dabei ???

  44. Linda B.

    Freu mich auch, warte auch aufs Paket wunderbar

  45. Nicole H.

    Darf auch testen und bin schon sehr gespannt! 🙂

  46. Martina W.

    Paket noch nicht bekommen aber Vorfreude riesengroß! 🙂

  47. Kerstin S.

    Ich bin auch eine Auserwählte, ich freue mich auch total 😀 😀

  48. Daniela Z.

    Super, die Freude ist riesig – ich darf mittesten! DANKE!!!!!

Kommentare sind geschlossen.