Guten Morgen… und wer geht Brötchen kaufen?

Du wachst auf, draußen ist schlechtes Wetter, Du willst am liebsten gar nicht aus dem Haus raus, sondern lieber im Bett bleiben. Irgendwer muss aber Frühstück holen. Freiwillige vor! Keiner meldet sich.

Kommt Dir das bekannt vor? Wer ist bei Dir zuständig für das Frühstück? Gehst Du nur am Wochenende oder auch unter der Woche Frühstück holen? Sagt es uns unter redaktion[at]kjero.com!

Bildquelle: Resch&Frisch WOM 2013


  1. Gabi Zingerle-Saurwein

    bei uns gibt es nicht jeden tag frisches brot zum frühstück. aber was gibt es besseres als ein knackiges, frisches brot. bei diesem gedanken läuft einem das wasser im mund zusammen. am wochenende wird bei uns immer ausgiebig gefrühstückt. das ist ein muss. für das frühstück und die brötchen bin ich zuständig.

  2. Monika Gebhardt

    Für’s Frühstück bin „leider“ immer ich zuständig, weil es in meiner Familie viele Langschläfer gibt. Aber ich mach es gerne für meine Familie. Frische Brötchen gibt es bei uns am Sonntag sehr selten, da wir in einer ländlichen Gegend wohnen. wo es keinen Bäcker gibt. Es kommt aber durchaus vor, dass ich für meine Familie selbst mal Brötchen backe.