Filme im November

Im November gibt’s jede Menge neue Kinofilme auf der Leinwand zu sehen. Wir stellen Dir hier eine kleine Auswahlvor. Von Dokumentationen über Actionfilme und Romanzen ist fast alles dabei. Der triste November, wenn’s draußen kälter wird und der Winter vor der Tür steht, hält viel Zeit bereit, um ins Kino zu gehen. Also schau Dir unsere kleine Kinovortsellung mal an.

_________________________________________________________________________

Am 7. November läuft „Blackfish“ an. Black Fish ist eine Dokumentation über die Grausamkeit und die Tierquälerei von Orkas und Delfinen, im Allgemeinen Meerestiere, die zur unserer Unterhaltung in Gefangenschaft leben. Hier haben wir den Trailer zu „Blackfish“:

__________________________________________________________________

Nicht ganz so ernst, nein im Gegenteil, sehr lustig geht es am 7. November noch weiter. Der Familienfilm „Das kleine Gespenst“ läuft auch an und ist ein animierter Film für die ganze Familie. Hier kommt der Trailer zu „Das kleine Gespenst“:

______________________________________________________________________

Am 14. November kommt Weihnachtsstimmung auf mit dem Film „Die Legende vom Weihnachtsstern“. Eine schöne Weihnachtgeshcichte, die aber vielleicht besser in den Dezember passen würde. Hier kommt der Trailer zu „Die Legende vom Weihnachtsstern“:

__________________________________________________________________
„Last Vegas“, eine Komödie mit Michael Douglas und Robert De Niro, sorgt für jede Menge Lacher ab dem 14. November. Hier haben wir den Trailer für Dich zu „Last Vegas“:

______________________________________________________________

Der letzte Film, den wir Dir heute vorstellen ist eine Mischung aus einem Drama und Thriller und heißt „Watchtower“, „Watchtower kommt am 21. November in alle Kinos. Hier ist der Trailer für Dich:

_____________________________________________

 Schreib uns doch eine Filmkritik von einem Deiner Lieblingsfilme oder von einem Film, den Du neulich erst gesehen hast an redaktion[at]kjero.com und wir veröffentlichen sie hier auf kjeronews.com!